Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Walther aus Traumfrau gesucht
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Da mein Peniskuh-Bender ja auf nicht viel Gegenliebe stößt, wie wäre es denn mit dem guten Walther aus Tramfrau gesucht?
Stelle mir einen Walther-Bender mit Geschmacklosen Kapitänskostüm, mit einer "Walthers-Surprise-Tasche" und einem Strauss roter Rosen vor. Breites Grinsen


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 12.06.2017 21:02]
12.06.2017 21:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Aber PQ, ich habe deinen anderen Request doch noch auf dem Schirm, du dreckige Schüft! traurig
16.06.2017 10:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hast du? traurig

Da kam keine Rückmeldung mehr und ich dachte, weil die Resonanz eh so "meh" war traurig
16.06.2017 15:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Zunge rausstrecken
Als Skibbsonboy hat er 10 Bender am Tag geschafft. Inzwischen schafft er alle drei Monate einen neuen Strich, so ist das eben mit dem Alter.
17.06.2017 9:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Jaja, die Bendermaschine von damals ist wirklich früh in Rente gegangen. Ich glaube, das ging mit der ersten Freundin einher. Breites Grinsen
22.06.2017 18:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Da hat die enorme Kraft der rechten Hand nachgelassen was? Breites Grinsen
22.06.2017 20:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Die anderen Requester hat's meist nicht davon abgehalten, selbst Hand anzulegen und Strich(er)zeichner zu werden Augenzwinkern
24.06.2017 19:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich bin leider was Zeichnen angeht so dermaßen unbegabt. Ich bin zeichentechnisch nicht über Kindergartenniveau mit Strochmännchen hinaus gekommen. traurig
02.07.2017 11:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Walther aus Traumfrau gesucht


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.06.2017 21:02:54 Peniskuh hat den Thread-Titel geändert (davor: "Walther von Traumfrau gesucht")

| tech | impressum