Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Walther aus Traumfrau gesucht
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Da mein Peniskuh-Bender ja auf nicht viel Gegenliebe stößt, wie wäre es denn mit dem guten Walther aus Tramfrau gesucht?
Stelle mir einen Walther-Bender mit Geschmacklosen Kapitänskostüm, mit einer "Walthers-Surprise-Tasche" und einem Strauss roter Rosen vor. Breites Grinsen


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 12.06.2017 21:02]
12.06.2017 21:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Aber PQ, ich habe deinen anderen Request doch noch auf dem Schirm, du dreckige Schüft! traurig
16.06.2017 10:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hast du? traurig

Da kam keine Rückmeldung mehr und ich dachte, weil die Resonanz eh so "meh" war traurig
16.06.2017 15:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Zunge rausstrecken
Als Skibbsonboy hat er 10 Bender am Tag geschafft. Inzwischen schafft er alle drei Monate einen neuen Strich, so ist das eben mit dem Alter.
17.06.2017 9:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Jaja, die Bendermaschine von damals ist wirklich früh in Rente gegangen. Ich glaube, das ging mit der ersten Freundin einher. Breites Grinsen
22.06.2017 18:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Da hat die enorme Kraft der rechten Hand nachgelassen was? Breites Grinsen
22.06.2017 20:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Die anderen Requester hat's meist nicht davon abgehalten, selbst Hand anzulegen und Strich(er)zeichner zu werden Augenzwinkern
24.06.2017 19:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich bin leider was Zeichnen angeht so dermaßen unbegabt. Ich bin zeichentechnisch nicht über Kindergartenniveau mit Strochmännchen hinaus gekommen. traurig
02.07.2017 11:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Walther aus Traumfrau gesucht


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.06.2017 21:02:54 Peniskuh hat den Thread-Titel geändert (davor: "Walther von Traumfrau gesucht")

| tech | impressum