Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( E3 Edition )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
24.06.2017 12:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Möchte hier jemand Horizon haben?
24.06.2017 12:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
wasisledsdeprais?

/¤ warte, will ich dass du meine Adresse hast? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 24.06.2017 13:03]
24.06.2017 13:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Hey, solange ich keine säureresistente Packung finde, ist das doch okay? ;p

30¤ inkl. Versand würde ich nehmen.
24.06.2017 13:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
Isn deal

/¤ du hast meine Adresse eh schon, hast mir damals Borderlands 2 verkauft Breites Grinsen

/¤ Sie haben 30,00 EUR an Enkisemail@hoster.de gesendet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 24.06.2017 13:18]
24.06.2017 13:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
verschmitzt lachen
Ist denn da noch Garantie auf das Spiel vorhanden?
24.06.2017 13:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Naja, ein Stück ist aus der Disc rausgebrochen, denke aber die sind da ziemlich kulant.
24.06.2017 14:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
Breites Grinsen
24.06.2017 14:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
eben in den related gefunden.

Das meiste erwartet man zwar von einem aktuellen Spiel dieser Größenordnung, aber ein paar nette Details sind dabei, die mir so nicht bewusst waren.

Zum Beispiel die Ameisen.
24.06.2017 15:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
Hab mein psn + verlängert. Da gab es nun battlefront als Geschenk dabei. Finde es aber nicht zum dl?
25.06.2017 23:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Schon direkt unter PS+ geschaut. Alternativ vlt. im Store danach suchen.

 

Nur begrenzte Anzahl verfügbar - first come, first served - nur für nicht-Mitglieder. Siehe die Nutzungsbedinungen. Der Star Wars Ultimate Code wird innerhalb von 10 Tagen nach Kauf der Mitgliedschaft per E-mail oder Systemmitteilung verschickt.



Na da hoff ich doch für dich das du noch eine abbekommst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 26.06.2017 0:00]
25.06.2017 23:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Horizon Zero Dawn
Nach knapp 53 Stunden Spielzeit habe ich jetzt endlich auch das Schildweberin-Outfit. Gleich mal zum Spaß einen Donnerkiefer geblättet, im Anschluss zwei Brüllrücken gekillt und dann in das eine Wüsten-Gebiet, bei dem der Langhals ist und es vr großen Gegnern nur so wimmelt. Ich hab sie ALLE VERNICHTET und es war so guuut!

Ich hoffe bei dem DLC muss man dann nicht wieder von null anfangen.

Leider ist die Mainstory fast vorbei, aber ich denke ich werde es die nöchsten Tage dann auch abschließen. War 'ne tolle Zeit!
27.06.2017 23:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Durfte feststellen, dass bei mir die Trophäe für Level 50 verbuggt ist Wollte mal Platin machen, da ich damals irgendwie keine Lust hatte die ganzen Attrappen zu farmen. Die Lust mich ohne NG+ nun nochmal auf Level 50 zu grinden ist gerade nicht sehr groß
27.06.2017 23:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von Johnny_Analog

Schon direkt unter PS+ geschaut. Alternativ vlt. im Store danach suchen.

 

Nur begrenzte Anzahl verfügbar - first come, first served - nur für nicht-Mitglieder. Siehe die Nutzungsbedinungen. Der Star Wars Ultimate Code wird innerhalb von 10 Tagen nach Kauf der Mitgliedschaft per E-mail oder Systemmitteilung verschickt.



Na da hoff ich doch für dich das du noch eine abbekommst.


Bisher nicht die schwoinetraurig
28.06.2017 18:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Hat hier sonst noch jemand ne Mail bekommen von Sony, dass man für das erreichen der Horizon Zero Dawn Platin n exklusives Design erhält?
Ne Freundin ja, ich Nein. Wütend
28.06.2017 21:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Ja, hab aber keine Platin erspielt. Breites Grinsen
28.06.2017 21:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Platin, aber keine Benachrichtigung. peinlich/erstaunt
28.06.2017 21:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Für Platin muss man alle Banditenlager machen, alle Metallblumen und alles alles? Warum sollte man das tun? Kämpfe gegen Menschen sind eh kacke in HZD.
28.06.2017 21:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von dantoX

Für Platin muss man alle Banditenlager machen, alle Metallblumen und alles alles? Warum sollte man das tun? Kämpfe gegen Menschen sind eh kacke in HZD.



Naja weil HZD einfach ne total leichte Platin anbietet. Ich hab das Spiel halt gerne auf 100% gebracht und die Platin gab's als Belohnung. Bei anderen Spielen braucht man ng+ oder "tu irgendwas was dich richtig abfuckt und überhaupt keinen Spielbezug hat"
Und bei HZD gab's die Platin eben wenn man alle interessanten Dinge im Spiel gemacht hat. Man muss nicht alle Daten haben, man muss nicht mühselig irgendwas einsammeln etc. Die Blumen und Co liegen irgendwie immer so ein bisschen auf dem Weg, die verdorbenen Zonen und Banditenlager hab ich für die Exp gemacht und die Jägerprüfungen waren teilweise zwar ätzend aber man wird am Ende fürstlich entlohnt. Ist auch meine erste Platin tatsächlich peinlich/erstaunt
28.06.2017 21:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
28.06.2017 21:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von dantoX

Für Platin muss man alle Banditenlager machen, alle Metallblumen und alles alles? Warum sollte man das tun? Kämpfe gegen Menschen sind eh kacke in HZD.



Naja weil HZD einfach ne total leichte Platin anbietet. Ich hab das Spiel halt gerne auf 100% gebracht und die Platin gab's als Belohnung. Bei anderen Spielen braucht man ng+ oder "tu irgendwas was dich richtig abfuckt und überhaupt keinen Spielbezug hat"
Und bei HZD gab's die Platin eben wenn man alle interessanten Dinge im Spiel gemacht hat. Man muss nicht alle Daten haben, man muss nicht mühselig irgendwas einsammeln etc. Die Blumen und Co liegen irgendwie immer so ein bisschen auf dem Weg, die verdorbenen Zonen und Banditenlager hab ich für die Exp gemacht und die Jägerprüfungen waren teilweise zwar ätzend aber man wird am Ende fürstlich entlohnt. Ist auch meine erste Platin tatsächlich peinlich/erstaunt



Hmm das klingt nachvollziehbar. Mir fehlen dann wohl noch circa 50% Blumen und alle Banditenlager. Wie gesagt: Kämpfe gegen Menschen find ich Scheiße.

Bin jetzt Level 45 XP - brauch ich eigentlich nicht mehr. Naja erstmal zu Ende spielen ...
28.06.2017 21:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 

PS Plus-Spiele im Juli 2017:

Until Dawn – PS4
Game of Thrones: A Telltale Series – PS4
That’s You – PS4 (4th July onwards)
Tokyo Jungle – PS3
Darkstalkers Resurrection – PS3
Don’t Die Mr Robot – PS Vita (cross-buy with PS4)
Element4l – PS Vita

28.06.2017 22:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Until Dawn ist ziemlich cool.
28.06.2017 22:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
nice, Until Dawn!
28.06.2017 23:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
...
Am besten Freunde einladen und den Controller rumreichen. Das ist wie ein guter Horrorfilmabend, nur dass man Leute dafür anmotzen kann, dass sie einen Charakter auf dem Gewissen haben.
28.06.2017 23:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Penismax

Hat hier sonst noch jemand ne Mail bekommen von Sony, dass man für das erreichen der Horizon Zero Dawn Platin n exklusives Design erhält?
Ne Freundin ja, ich Nein. Wütend




bekommen ja
aber lieber NICHT angeklickt da ich kein Platin habe
29.06.2017 11:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Keine Mail bekommen. traurig
29.06.2017 11:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von dantoX

Für Platin muss man alle Banditenlager machen, alle Metallblumen und alles alles? Warum sollte man das tun? Kämpfe gegen Menschen sind eh kacke in HZD.



Naja weil HZD einfach ne total leichte Platin anbietet. Ich hab das Spiel halt gerne auf 100% gebracht und die Platin gab's als Belohnung. Bei anderen Spielen braucht man ng+ oder "tu irgendwas was dich richtig abfuckt und überhaupt keinen Spielbezug hat"
Und bei HZD gab's die Platin eben wenn man alle interessanten Dinge im Spiel gemacht hat. Man muss nicht alle Daten haben, man muss nicht mühselig irgendwas einsammeln etc. Die Blumen und Co liegen irgendwie immer so ein bisschen auf dem Weg, die verdorbenen Zonen und Banditenlager hab ich für die Exp gemacht und die Jägerprüfungen waren teilweise zwar ätzend aber man wird am Ende fürstlich entlohnt. Ist auch meine erste Platin tatsächlich peinlich/erstaunt



Hmm das klingt nachvollziehbar. Mir fehlen dann wohl noch circa 50% Blumen und alle Banditenlager. Wie gesagt: Kämpfe gegen Menschen find ich Scheiße.

Bin jetzt Level 45 XP - brauch ich eigentlich nicht mehr. Naja erstmal zu Ende spielen ...



Naja für Level 50 gibt es auch ne Trophäe und wenn du das noch nicht durch hast geht's eigentlich fix. Durch die Banditenlager erfüllst du ja auch die sidequest mit dem komischen Carja
29.06.2017 11:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Dabei war Banditenlager räumen mit das beste im Game. Silent-/Stealthkills mit Bogen oder Speer.
29.06.2017 11:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Oder einfach nen Donnerkiefer mitnehmen <3
29.06.2017 11:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( E3 Edition )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.11.2017 00:51:00 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum