Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( E3 Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Fifa 18 soll die 3 Liga haben. Yeah.
06.07.2017 19:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
Ah, fucking google. Die haben mir die Hälfte der psn mails nach Werbung gesteckt. Dort den vor 7 Tagen erhaltenen promo Code für battlefront gefunden. Mein 10eur Gutschein aus dem April ist natürlich abgelaufen. :/
06.07.2017 20:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
Möchte gerne eine ext. Hdd anschließen. Wie geht das am dezentesten? Gibt es USB Kabel die unauffällig nach oben abgeknickt sind. Möchte nicht dass da vorne sowas ständig rausragt
06.07.2017 21:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Ja.
06.07.2017 21:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Gibt gerade the division für knapp 15¤, lohnt sich das mittlerweile und für den Preis?
07.07.2017 11:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Spielst du gerne Looter (Diablo, Destiny, Borderlands)?
Dann ja.
07.07.2017 11:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von DasGensu

Gibt gerade the division für knapp 15¤, lohnt sich das mittlerweile und für den Preis?



Die Stadt ist wunderschön, das Charakterleveling macht Spaß, aber es ist halt ein hartes Grindfest.
07.07.2017 12:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von Sentinel2150

HDZ hat jetzt per Patch NG+ bekommen



Cool, aber warum ist das bei mir ausgegraut? traurig

/gefunden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 07.07.2017 17:15]
07.07.2017 17:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Man kann sich für die Playstation Now Beta in Deutschland eintragen. Soll wohl noch dieses Jahr kommen.

http://beta.software.eu.playstation.com/de-de/PSNowEU
07.07.2017 19:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Braucht man dann ultimative flawless 100mbit-Leitungen für?
07.07.2017 19:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Hab ich. Alles gut
07.07.2017 19:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Oh man Crash Bandicoot war die gefühlt beste Investition des Jahres. Dat Nostalgia <3. Die hier schon beschriebenen Probleme mit der Pillenform der Füße die von den Kanten rufen macht mir aber auch schwer zu schaffen. Kackenschwer alles. peinlich/erstaunt
08.07.2017 12:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Native Fortress fickt mich
08.07.2017 16:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Uncharted 4 für 15¤ bei Media Markt oder für 15,93¤ bei Amazon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cosmo_Kramer am 09.07.2017 12:40]
09.07.2017 12:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
 
Zitat von Cosmo_Kramer

Uncharted 4 für 15¤ bei Media Markt oder für 15,93¤ bei Amazon



Wer sich das jetzt nicht kauft, hat echt einen Sockenschuss.

Bestes Actionadventure seit langem! fröhlich
09.07.2017 12:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
4 war mir zuviel geballer. traurig Da war 3 besser ausbalanciert
09.07.2017 18:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Matatron*

4 war mir zuviel geballer. traurig Da war 3 besser ausbalanciert



Ketzer.
09.07.2017 18:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Empfand ich auch so
09.07.2017 18:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Hatte das schonmal geschrieben, aber ich hätte das Spiel ohne die ganzen Shooterstellen genauso gefeiert, teilweise wahrscheinlich sogar besser gefunden
09.07.2017 21:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
phantom pain macht echt richtig Spaß und sieht sehr geil aus, aber wie merkwürdig die Entscheidung ist nach jedem Level die credits laufen zu lassen, samt Firmenlogo. skeptisch

macht aber trotzdem sehr viel Spaß Gebiete auszukundschaften, gewünschte Leute rauszuholen etc. Ja von der Story peile ich eh nix, brennende Dämonen links und fliegende Menschen mit gasmasken rechts. metal gear solid halt. Ach und das kurze fluchen das mal wieder der Schalldämpfer zerbröselt ist und man einen neuen rauffriemeln muss. Breites Grinsen bis ich gerafft hatte das man sich neues zeug schicken kann... uff. gab einige unnötige laute Schießereien deswegen peinlich/erstaunt
10.07.2017 9:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Matatron*

4 war mir zuviel geballer. traurig Da war 3 besser ausbalanciert


Alter. Aaaaalter. Alleine die Locations waren sowas von atemberaubend. Scheiss drauf wie das balanciert war.

/Und der Focus lag doch immer relativ stark auf action / geballer. Die Rätseln waren doch in keinem der drei Teile wirklich fordernd.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 10.07.2017 10:27]
10.07.2017 10:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Ich fand Teil 3 auch weit besser als 4. peinlich/erstaunt
10.07.2017 10:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Mettwurzt

phantom pain macht echt richtig Spaß und sieht sehr geil aus, aber wie merkwürdig die Entscheidung ist nach jedem Level die credits laufen zu lassen, samt Firmenlogo. skeptisch

macht aber trotzdem sehr viel Spaß Gebiete auszukundschaften, gewünschte Leute rauszuholen etc. Ja von der Story peile ich eh nix, brennende Dämonen links und fliegende Menschen mit gasmasken rechts. metal gear solid halt. Ach und das kurze fluchen das mal wieder der Schalldämpfer zerbröselt ist und man einen neuen rauffriemeln muss. Breites Grinsen bis ich gerafft hatte das man sich neues zeug schicken kann... uff. gab einige unnötige laute Schießereien deswegen peinlich/erstaunt



Ich hab so viel von der Währung verballert bis ich gecheckt hab wie man Missionen richtig startet ohne den Helikopter zu rufen. Wütend
Aber das Spiel kann definitiv was.
Vorallem mit den guten Klassikern die man in Kassettenspielern finden kann Breites Grinsen
10.07.2017 10:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Wie kann man Missionen starten ohne den Helikopter? peinlich/erstaunt
10.07.2017 12:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Breites Grinsen du wirst lachen, das muss ich nochmal nachschauen. Habs relativ lange nicht gespielt.
Bzw ich glaube der "Trick" war, dass man einfach so selten wie möglich auf diese base geht
10.07.2017 18:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Until Dawn macht Laune. Eigentlich nicht mein Genre, aber Grafik und Stimmung sind schon klasse, gerade für ein "kostenloses" Spiel.
10.07.2017 18:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
Also bei den "Nebenmissionen" kann man direkt vom ACC aus starten und danach im Optionsmenu auch ohne einen Helikopter rufen zu müssen, wieder ins ACC zurück.

Bei den Storymissionen geht das natürlich nicht. Breites Grinsen

/Edit: Also natürlich auf MGS5 bezogen. Übrigens auch ein tolles Spiel. Habs damals beim Release auf der PS3 durch gespielt und später nochmal für die PS4 geholt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JohnsonDoe am 10.07.2017 18:29]
10.07.2017 18:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
...
Prime-Deal: 15 Monate PS+ für 34,99,- statt 69,98,-
10.07.2017 19:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Kann man bei Uncharted eigentlich mit Teil 4 anfangen um zu gucken, ob man es so geil findet wie alle anderen, und dann noch die anderen hinterherspielen, oder wär das eher ne schlechte Idee?
10.07.2017 19:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Cru$her

Kann man bei Uncharted eigentlich mit Teil 4 anfangen um zu gucken, ob man es so geil findet wie alle anderen, und dann noch die anderen hinterherspielen, oder wär das eher ne schlechte Idee?



Ich bin jedenfalls gerade dabei es so zu machen peinlich/erstaunt

Keine Ahnung ob das eine gute Idee ist Breites Grinsen - aber ich denke Teil 3 werde ich mir noch holen.
10.07.2017 19:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( E3 Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.11.2017 00:51:00 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum