Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( E3 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Ich hab bammel das es so ein "online" Abklatsch wird. Und 3 Monate später kommt dann Gran turismo 7
13.07.2017 21:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
Da glaub ich bei der Zeit (immerhin 11 Monate länger als der geplante Release) und dem Geld was in GT Sport geflossen ist, nicht wirklich.

Man will ja mit Sport auch eine ganze neue Richtung einschlagen, mit Online Racing und Meisterschaften (aber SP Rennen gibts ja wohl trotzdem). Da hat GT7 wohl momentan (!) eher keinen Platz.
13.07.2017 21:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von JohnsonDoe

Da glaub ich bei der Zeit (immerhin 11 Monate länger als der geplante Release) und dem Geld was in GT Sport geflossen ist, nicht wirklich.

Man will ja mit Sport auch eine ganze neue Richtung einschlagen, mit Online Racing und Meisterschaften (aber SP Rennen gibts ja wohl trotzdem). Da hat GT7 wohl momentan (!) eher keinen Platz.



ich bin der Sache auch gar nicht so abgeneigt, aber ich warte den Release ab. fröhlich
13.07.2017 21:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich hab mich für den 19.10. schonmal krank gemeldet.
13.07.2017 21:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
Ich hoffe einfach, dass es den A1 Ring in Spielberg in GT Sport wieder gibt. Da hatte ich viele tolle "DTM" Online-Rennen in GT6.

Die Nordschleife ist für ein schnelles Online Rennen einfach ein Ticken zu lang.
13.07.2017 21:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Aspe

Ich hab mich für den 19.10. schonmal krank gemeldet.



2020 meinst du jetzt oder?


Ist eigentlich wer von euch in der beta?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 13.07.2017 21:57]
13.07.2017 21:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Bei mgshantom pain habe ich nun 100 MB Münzen.

Zitat:
 
MB-Münzen können zum Kauf von Gewässern, zur Reduzierung von Entwicklungszeit und zur Beschleunigung von Entsendungsmissionen eingesetzt werden.



nur wie? verwirrt
15.07.2017 15:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
Später im Spiel (ab einem gewissen Zeitpunkt, den man nicht verpassen kann) wirst du noch Verwendung dafür bekommen.

Wenn die Mother Base weiter ausgebaut ist, kannst du deine Söldner auf Missionen schicken, damit Sie Geld, Materialien und Personal für dich "erwirtschaften".
15.07.2017 15:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Mettwurzt

Bei mgshantom pain habe ich nun 100 MB Münzen.

Zitat:
 
MB-Münzen können zum Kauf von Gewässern, zur Reduzierung von Entwicklungszeit und zur Beschleunigung von Entsendungsmissionen eingesetzt werden.



nur wie? verwirrt



Wie bekommt man die peinlich/erstaunt

Hab bei der mother base eh das Gefühl alles falsch zu machen Breites Grinsen
15.07.2017 16:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
meine soldaten schicke ich schon fleissig auf missionen, aber wie kann ich diese punkte ausgeben? bei den mannschaften drücke ich eigentlich immer nur r3 um alle passend zu sortieren. das passt mir schon irgendwie. Breites Grinsen dann hier und da mal eine plattform ausbauen und gut ist. bei den waffen ...hmmm ich nutze halt noch beide start waffen. würde aber gern mal andere nutzen, aber schalldämpfer und ZZZzz-Gun ist schon ganz nice. ich muss dringend mal den guide zum weapon customize typen anfangen...
15.07.2017 18:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Mist, wollte editieren und erstmal auf zitieren gedrückt. kein hohen iq in potdroid.

e: eben nach Afrika gewechselt, alles ziemlich cool. Afghanistan hat mir schon echt gut gefallen, trotz "Steinwüste". Ach und das erste mal in den Ruinen auf "Ruhe!"* gestoßen. ballert die olle kuh einfach auf mich unglaeubig gucken
musste ich erstmal den Raketenwerfer auspacken und ihr mansplainen wer hier der coolere ist. Ein Treffer hat sie abbekommen :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mettwurzt am 15.07.2017 18:48]
15.07.2017 18:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Nach Mission 22 setzt du die Coins bei dem FOBs ein.
15.07.2017 22:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
Hat jemand Lust "Dont starve together" zu spielen?
Ist gerade im Angebot.

Hab das normale Spiel früher viel auf PC gezockt
16.07.2017 15:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Joooo. Hi.

Ich bin ja recht neu im PlayStation-Lager und wollte jetzt noch die anderen Zimmer mit so einem Mopped ausstatten. Zwei Fragen dazu:

1. Profitiere ich in irgendeiner Form von der PS 4 Pro, wenn ich nur 1080p nutze? Lohnt sich also der Aufpreis?

2. Kann ich diesen PS Plus Unsinn mit mehreren Geräten nutzen? Wohlgemerkt nicht zeitgleich, darum geht es mir nicht. Aber ich zahle nicht 60¤ pro Jahr für jede Konsole.
16.07.2017 20:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von SirHenry

Joooo. Hi.

Ich bin ja recht neu im PlayStation-Lager und wollte jetzt noch die anderen Zimmer mit so einem Mopped ausstatten. Zwei Fragen dazu:

1. Profitiere ich in irgendeiner Form von der PS 4 Pro, wenn ich nur 1080p nutze? Lohnt sich also der Aufpreis?

2. Kann ich diesen PS Plus Unsinn mit mehreren Geräten nutzen? Wohlgemerkt nicht zeitgleich, darum geht es mir nicht. Aber ich zahle nicht 60¤ pro Jahr für jede Konsole.



Zu 2. Da + an deinen Account gebunden ist und nicht die Konsole. Ja
16.07.2017 20:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Wäre PlayStation TV da nicht irgendwie sinnvoll?

/e Oh, wurde eingestellt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tico am 16.07.2017 20:19]
16.07.2017 20:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von SirHenry

Joooo. Hi.

Ich bin ja recht neu im PlayStation-Lager und wollte jetzt noch die anderen Zimmer mit so einem Mopped ausstatten. Zwei Fragen dazu:

1. Profitiere ich in irgendeiner Form von der PS 4 Pro, wenn ich nur 1080p nutze? Lohnt sich also der Aufpreis?

2. Kann ich diesen PS Plus Unsinn mit mehreren Geräten nutzen? Wohlgemerkt nicht zeitgleich, darum geht es mir nicht. Aber ich zahle nicht 60¤ pro Jahr für jede Konsole.



1. teilweise: je nach Spiel bekommst du mehr Frames oder ein schärferes Bild oder auch gar nichts.

2. japp geht. Ist lediglich accountgebunden. Bevor du dir vier oder fünf PlayStations zulegst, kannst du dir aber auch die Playstation-Streamingbox kaufen. Die Box klemmst du dann einfach an einen beliebigen TV - so lange die PS4 im selben (W)LAN hängt.
16.07.2017 20:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Okay, danke. Wann kommt denn die nächste PlayStation? „Lohnt“ sich die PS 4 Pro noch? Ich bin nicht so der krasse Zocker, aber irgendwie juckt es mich in den Fingern. Ein bisschen GTA 5 reicht mir eigentlich schon, aber bei dem Metal Gear Solid 5, das ich spontan gekauft und kurz angespielt habe, gab es schon den ein oder anderen Ruckler. Wenn sowas nicht mehr passieren würde, wäre das schön. Allerdings habe ich gelesen, dass nur Spiele von der „Pro“ profitieren, wenn sie schon entsprechend gepatcht wurden. – Kann man irgendwo einsehen, für welche Titel es entsprechende Patches gibt? Eine PS4 Pro zu besitzen, dann aber nicht von der Leistung zu profitieren, das wäre unendlich kacke. Zumal die ja so viel kostet wie zwei normale. peinlich/erstaunt
16.07.2017 20:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Achso: eine Frage habe ich noch! Breites Grinsen

Welche Titel muss man unbedingt gespielt haben? Ich war Zeit meines Lebens in meiner Gamer-Karriere immer nur ein Shooter-Spieler, verzweifle jetzt aber an der Steuerung und wäre auch für andere Sachen offen. Rennspiele und sowas gehen natürlich auch klar. Was brauche ich also noch?
16.07.2017 20:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
...
Uncharted Reihe und The Last Of Us.
Und Horizon: Zero Dawn.
16.07.2017 20:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ganz frisch: vielleicht die Crash Bandicoot Trilogie.
16.07.2017 20:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Uncharted 4 habe ich gestern schon bestellt, den Rest noch nicht. Wird nachgeholt. Danke! fröhlich
16.07.2017 20:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Im direkten Vergleich würde ich die Pro nicht mehr missen wollen, deutliche Unterschiede merkt man aber erst bei gegenwärtigen Spielen oder noch kommenden. Da du aber vermutlich in den nächsten Jahren eh ein 4k Fernseher besitzen wirst, würde ich stark zu Pro tendieren.

Empfehlenswerte Spiele: Last Of Us, Uncharted 4, Horizon Zero Dawn, Witcher 3, Bloodborne. Persona 5, NieR und FF für den japanischen Einfluß und bestimmt noch ein paar mehr.
16.07.2017 20:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Und in der „PS 4 vs. PS 4 Pro“-Frage bin ich weiterhin für Tipps dankbar!
16.07.2017 20:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Hol dir ne pro, damit bist du sicher für die Zukunft und die 100 Euro machen den Bock doch auch nicht fett

Ich bin derweil immernoch glücklich mit meiner ur-ps4
16.07.2017 20:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich hab noch die alte ps4, aber wenn du neu anfängst machst du mit der Pro absolut nichts falsch. Aufpreis lohnt sich
16.07.2017 20:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von SirHenry

Uncharted 4 habe ich gestern schon bestellt, den Rest noch nicht. Wird nachgeholt. Danke! fröhlich



Horizon Zero Dawn!!

Und natürlich the Last of Us!
16.07.2017 20:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Profitiert GTA 5 davon? Breites Grinsen
16.07.2017 20:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von SirHenry

Profitiert GTA 5 davon? Breites Grinsen



Weiß ich nicht. Einige Spiele haben aber eine Pro-Modus nachgepatcht bekommen, denke das gilt aber eher für Exklusivtitel.
16.07.2017 20:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rÄttich*

X-Mas Arctic
Die PS 4 Pro hat auch einen boost Modus für nicht auf Pro gepachte Spiele. Wie viel er aber bringt, hab ich mich noch nicht beschäftigt. Gefühlt bringt er was, aber wie viel fps und so, kp
16.07.2017 21:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( E3 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.11.2017 00:51:00 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum