Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( E3 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Ps+ aktiv?
22.07.2017 9:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Ja
22.07.2017 9:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Paulomatensaft

Ich hab gerade Uncharted 4 durchgespielt. Eigentlich ein cooles Spiel, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ganz was ich vom Ende halten soll.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Anfang war ja noch ganz glaubhaft, die ganzen Rätsel, dass das bisher noch niemand gefunden hat.
Aber auf der letzten Insel wird es dann echt absurd. Erst muss man drölfzig Rätsel zu lösen um in die geheime Stadt zu kommen...die dann so riesig ist, dass sie jeder sehen kann. Bis auf der Typ oben im Flugzeug. Und plötzlich stehen da drölfzig Schiffswracks in einem Hafen herum, die natürlich auch keiner gesehen hat. Geschweige denn von dem Schatz, der auch nur in einer Höhle ist, in die man vom Meer ganz einfach rein kommt.
Ähm...ja.
Und im Endeffekt lassen sie das ganze Zeug da einfach in Höhle zurück?! Und haben nicht ernsthaft vor, das Zeug da zu retten? Wtf? Das erscheint mir alles doch ein wenig sehr dämlich.
Eigentlich schade, der Anfang des Spiels hatte mich echt gepackt, aber das Ende ist kacke.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
So geht es mir in vielen dieser Art von Spielen. Das klassische "Enter 1000 year old grave - torches still lit" Dilemma. War ja auch in anderen Teilen der Serie gerne schon so... du betrittst die seit Ewigkeiten versiegelte Grabkammer nachdem du durch 1000 Fallen gelaufen bist und alles hinter dir zusammengebrochen ist - Zack auf einmal 100 Gegner da. Ich mochte Uncharted 4 trotzdem. Entwicklung der Charaktere bzw. der Feindschaften hat mir gefallen, Setting war einfach unfassbar gut umgesetzt und generell mag ich die Serie. Da muss man die logische Perspektive nen bisschen wegschieben.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, nach einer Nacht drüber schlafen muss ich sagen, ich mag das Spiel auch. Auch wenn mir das Ende unlogisch erscheint, gerade, dass sie den Schatz da einfach liegen lassen...das hinterlässt einen Faden Nachgeschmack. Aber ansonsten kann ich das Spiel jedem empfehlen.


Apropos: will jemand Uncharted 4 zum letzde p0t Preis haben?
22.07.2017 10:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Holt euch doch "Orcs must die" dann einfach aus dem US Store oder England
22.07.2017 10:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wo bekomme ich denn eine brauchbare Wandhalterung für die PS 4 Pro mit idealerweise VESA-Mount-Löchelchen?

Und die PS 4 connected mich wieder mit meinen alten Nicht-Spießer-Assi-Freunden. <3



Jetzt habe ich wohl bald eine Gang. fröhlich
22.07.2017 13:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Sowas?

Alternative wäre noch sowas wie Floating Grip.
22.07.2017 13:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Danke. Habe jetzt eine bei Amazon bestellt. Aber auch über 30¤ für ein bisschen Blech. WTF. Breites Grinsen

Ich hätte die PlayStation am liebsten im Schrank versteckt, aber das soll man ja nicht.
22.07.2017 13:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Hast du nicht vor zwei Wochen schon eine PlayStation gekauft?
22.07.2017 14:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Jo, und jetzt will er ne Halterung.
22.07.2017 14:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von Enki

Jo, und jetzt will er ne Halterung.



Schau mal in den "ihwn" Breites Grinsen
22.07.2017 14:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Paulomatensaft

absurd[/spoiler]


Das war doch schon seit dem ersten Teil so. Man muss irgendwelche versteckten lange vergessene Mechanismen finden, auslösen, rumtüfteln, und wenn man dann am geheimen Ort ankommt steht halt die gegnerische Armee da schon rum Breites Grinsen
22.07.2017 14:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Nutzt hier eigentlich jemand Remote Play mit einer PS4/Vita?
22.07.2017 14:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von BlixaBargeld

Nutzt hier eigentlich jemand Remote Play mit einer PS4/Vita?



Nein, weil die Vita überhaupt nicht für PS4 Spiele ausgelegt ist.
Lieber mit der PS4 App auf Tablet streamen.
22.07.2017 14:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Enki

Jo, und jetzt will er ne Halterung.



Schau mal in den "ihwn" Breites Grinsen



Hässlon
22.07.2017 14:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Warum steht es dann auf der Rückseite? Breites Grinsen

http://www.gamesaktuell.de/screenshots/662x/2014/06/r1.jpg
22.07.2017 14:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Das es unterstützt wird. Dennoch spielt es sich ziemlich beschissen, wenn mehr als 6 Tasten benötigt werden.
22.07.2017 14:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von Aspe

Hast du nicht vor zwei Wochen schon eine PlayStation gekauft?


Der Trend geht zur Zweit-PlayStation! Breites Grinsen
22.07.2017 14:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von mformkles

Das es unterstützt wird. Dennoch spielt es sich ziemlich beschissen, wenn mehr als 6 Tasten benötigt werden.



Dafür funktioniert Remote Play nur mit Sony Hardware. Bringt mir also auch nix.
22.07.2017 14:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von mformkles

Das es unterstützt wird. Dennoch spielt es sich ziemlich beschissen, wenn mehr als 6 Tasten benötigt werden.



Dafür funktioniert Remote Play nur mit Sony Hardware. Bringt mir also auch nix.



http://www.ps4source.de/remote-play-auf-allen-android-geraeten-so-gehts/
22.07.2017 14:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Da gab's doch seit 4.5 afair Probleme, sind die gehackten apks mittlerweile geupdated?
22.07.2017 15:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Hm, bei "unbekannten Quellen" mit den PSN Daten anmelden macht mir Bauchweh. Zu paranoid? peinlich/erstaunt
22.07.2017 15:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Was soll passieren, wenn du 2fa an hast (und das Passwort idealerweise nur fürs psn nutzt)
22.07.2017 15:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Erst lesen, dann posten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 22.07.2017 16:32]
22.07.2017 16:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
 
Zitat von tico

Sowas?

Alternative wäre noch sowas wie Floating Grip.



Wieso will man sich seine PS4 an die Wand schrauben?

22.07.2017 16:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Wenn man in einer kleinen WG Bude wohnt könnte es ganz praktisch sein. Wenn man da noch ne limitierte Version hat kann man sie besser präsentieren.
22.07.2017 16:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Will ich nicht. Ich will das Mopped rückseitig an die Fernseherhalterung anbringen, damit man es nicht mehr sieht.
22.07.2017 16:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Mag ja erstmal ganz praktisch sein aber zum wechseln der disc je nach Größe des TVs sicher recht kacke peinlich/erstaunt

Es sei denn du kaufst eh nur im psn


/e das meintest du doch, oder? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 22.07.2017 16:46]
22.07.2017 16:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das mit dem Discs einlegen ist eh dumm. Werde zukünftig nur noch digital einkaufen. Alles andere ist doch kacke.
22.07.2017 17:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Dann tu dir nen gefallen und nutze 2 factor authentication
22.07.2017 17:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Warum das? peinlich/erstaunt
22.07.2017 17:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( E3 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.11.2017 00:51:00 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum