Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( E3 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
weil psn accounts gerne mal gehackt werden

/¤ und sony ist beim recovern der accounts meist nicht allzu hilfreich. wenn jemand da deine CC belastet und du an den account wieder rankommst, darfste die rechnung trotzdem begleichen etc.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 22.07.2017 17:26]
22.07.2017 17:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, ist der Sony-Scheiß so unsicher? Mit bruteforce hätten die an meinen Passwörtern wohl eine Weile zu knabbern.
22.07.2017 17:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
machs einfach, sicher ist sicher. erspart stress und nach ner weile hast du da einige hundert euro, trophies, savegames usw an dem account
/¤ benötigst du auch nur, wenn du dich irgendwo neu einloggst, nicht beim starten der konsole oder so, von daher
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 22.07.2017 17:40]
22.07.2017 17:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Ich hab mir auch mal D3 wieder gegönnt. Ist das Spiel komplett umgestaltet worden seit dem PC Release, oder kann ich einfach loshacken?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sAnDwuRm am 22.07.2017 19:13]
22.07.2017 19:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wollte gerade die zweite PS in Betrieb nehmen. Hatte die aber schon an Ort und Stelle, als ich das mit dem Daten übertragen gesehen habe. Weil ich zu faul für LAN-Kabel bin, habe ich das jetzt übersprungen. Geht es da nur um Screenshots und Spieleinhalte und Shit oder wie sieht das aus? Meine Speicherstände in Spielen werden doch hoffentlich online gesichert, oder?
22.07.2017 21:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Speicherstände kannst manuell hochladen wenn das automatische hochladen ausgeschaltet ist. Der andere Rest dürften übertragbare Inhalte wie Spiele etc sein
22.07.2017 21:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wo geht das bei GTA? Der hat das gerade gestartet und da stand was von 13%. peinlich/erstaunt

Wenn meine savegames weg sind, sterbe ich tausend Tode. Breites Grinsen
22.07.2017 22:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Naja die Spieldaten musst du trotzdem wieder installieren - gerade bei GTA ist das sowieso ne schöne Sache. Breites Grinsen
22.07.2017 22:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich hab mir im Summer Sale Doom gekauft, habe im Spiel aber keine Sprachausgabe?
Ist das ein bekannter Bug?

Gelöst:
Spiel lädt im Hintergrund noch runter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 22.07.2017 23:33]
22.07.2017 22:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Enki

Naja die Spieldaten musst du trotzdem wieder installieren - gerade bei GTA ist das sowieso ne schöne Sache. Breites Grinsen


Das hat der schon gemacht. Ging eigentlich recht schnell. Aber naja, es hat nach der Installation natürlich gestartet, aber die Story fing wieder von vorne an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 22.07.2017 22:16]
22.07.2017 22:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Dann lade den Spielstand aus der Cloud.
22.07.2017 23:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich bin zu dumm dafür. Ich lasse das Mopped jetzt erst noch ein bisschen rödeln und versuche das gleich noch einmal. fröhlich
22.07.2017 23:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Auf der PS4 den Spielstand hochladen, auf der Pro mit dem gleichen PSN Account anmelden und den Spielstand installieren. Ist nicht schwer. fröhlich
22.07.2017 23:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich wusste einfach nicht, dass man das händisch machen muss und kann. Breites Grinsen
22.07.2017 23:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Viper das wird heut leider nichts mehr. Kaffeekränzchen mit der Familie. Breites Grinsen sorry
23.07.2017 17:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Penismax

Viper das wird heut leider nichts mehr. Kaffeekränzchen mit der Familie. Breites Grinsen sorry


Gibt es Schoko- oder Zitronenbonbons?
23.07.2017 17:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Penismax

Viper das wird heut leider nichts mehr. Kaffeekränzchen mit der Familie. Breites Grinsen sorry




Du Dödel
Alles ok
23.07.2017 17:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Penismax

Viper das wird heut leider nichts mehr. Kaffeekränzchen mit der Familie. Breites Grinsen sorry


Gibt es Schoko- oder Zitronenbonbons?



Fuck you Breites Grinsen schreib mir lieber mal wann du zeit für Mk8 hast
23.07.2017 19:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
Im Store gibts ja grade AC Black Flag für nen 10er. Kann man damit was falsch machen, wenn man vorher noch nie ein AC gespielt hat und 0 Plan von der Story und diesem Templarzeugs hat Breites Grinsen ? Oder wäre da Unity besser, für nen 5er mehr?
25.07.2017 8:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von T-S-P

Im Store gibts ja grade AC Black Flag für nen 10er. Kann man damit was falsch machen, wenn man vorher noch nie ein AC gespielt hat und 0 Plan von der Story und diesem Templarzeugs hat Breites Grinsen ? Oder wäre da Unity besser, für nen 5er mehr?



Fand es damals sehr gut! Wenn du Lust auf Piratenflair hast, schlag zu.
25.07.2017 8:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Nach allgemeiner Meinung ist Black Flag das beste AC. Von daher eher das.

Hast du denn sonst nix mehr zu zocken? Alle guten Titen schon durch? Breites Grinsen peinlich/erstaunt
25.07.2017 8:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
Das letzte was ich (durch-) gespielt hab war Horizon Zero Dawn. Dafür hab ich mir ja extra die PS4 geholt. Im Moment reizen mich aber diese ganzen must have Titel wie Uncharted oder Tomb Raider einfach gar nicht und bin halt gestern eher zufällig über das Angebot für Black Flag gestoßen.

¤: ich werde dann wohl mal mit Black Flag anfangen und gucken wie mir das gefällt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von T-S-P am 25.07.2017 8:59]
25.07.2017 8:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
The Last of Us? Bloodborne?!
25.07.2017 8:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
 
Zitat von sinister.sinner

The Last of Us? Bloodborne?!



Reizt mich alles net so :/
25.07.2017 9:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Aber .. traurig
25.07.2017 9:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
Ich bin sowieso so n Spielenazi. Ich bin auch mit Witcher 3 net warm geworden (am PC) :/ Ja ich weiß, Schande auf mein Haupt.
25.07.2017 9:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Omg ich weiß wieder wieso ich ff12 so toll finde. <3
25.07.2017 9:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Also nach HZD wirst du mit AC einen ganz schönen Rückschritt erleben Augenzwinkern Lieber TLOU oder TR1...
25.07.2017 14:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
Meh habe mir neue Sennheiser Bluetooth-Kopfhörer gekauft und wollte die Mal an der PS4 ausprobieren, werden aber nicht erkannt. Wer macht denn sowas? Ich dachte mit sowas muss man sich heutzutage nicht mehr rumschlagen. Gibt's da nen workaround ohne Bluetooth-Adapter o.ä.?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.Ister am 25.07.2017 14:39]
25.07.2017 14:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Mr.Ister
Wer macht denn sowas? Gibt's da nen workaround ohne Bluetooth-Adapter o.ä.?



http://praxistipps.chip.de/bluetooth-headset-mit-ps4-verbinden-so-gehts_37472

Das original PS4 Headset benötigt aber ein Bluetooth Dongle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 25.07.2017 14:40]
25.07.2017 14:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( E3 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.11.2017 00:51:00 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum