Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( E3 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
DA:I war aber wengisten von der Story und den Chars her um einiges besser als ME:A.
23.08.2017 9:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von sinister.sinner

DA:I war aber wengisten von der Story und den Chars her um einiges besser als ME:A.



Ja ging schon, das stimmt. Leider war es spielerisch nur ein Assassins Creed ohne klettern.
23.08.2017 9:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
unglaeubig gucken
Einmal pro Jahr (vor den Ferien) hol ich jeweils meine Vita wieder mal raus und installiere mir das ein oder andere Spiel. Dabei beschränken sich meine Spiele fast nur auf die Playstation Plus Titel. Dumm nur, dass ich über mein PSN Konto inzwischen 1'312 "Einkäufe" getätigt habe, und die Liste deshalb komplett unübersichtlich ist.

Gibt es tatsächlich auch 2017 noch keine Möglichkeit diese Einkäufe zu filtern (z. B. nach "Vita")? Das ist doch echt bescheuert... Oder überseh ich was? peinlich/erstaunt
23.08.2017 12:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
Mata halt...
23.08.2017 12:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von slaine

Einmal pro Jahr (vor den Ferien) hol ich jeweils meine Vita wieder mal raus und installiere mir das ein oder andere Spiel. Dabei beschränken sich meine Spiele fast nur auf die Playstation Plus Titel. Dumm nur, dass ich über mein PSN Konto inzwischen 1'312 "Einkäufe" getätigt habe, und die Liste deshalb komplett unübersichtlich ist.

Gibt es tatsächlich auch 2017 noch keine Möglichkeit diese Einkäufe zu filtern (z. B. nach "Vita")? Das ist doch echt bescheuert... Oder überseh ich was? peinlich/erstaunt


Nur noch 25 Einkäufe! o/
23.08.2017 12:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von slaine

Einmal pro Jahr (vor den Ferien) hol ich jeweils meine Vita wieder mal raus und installiere mir das ein oder andere Spiel. Dabei beschränken sich meine Spiele fast nur auf die Playstation Plus Titel. Dumm nur, dass ich über mein PSN Konto inzwischen 1'312 "Einkäufe" getätigt habe, und die Liste deshalb komplett unübersichtlich ist.

Gibt es tatsächlich auch 2017 noch keine Möglichkeit diese Einkäufe zu filtern (z. B. nach "Vita")? Das ist doch echt bescheuert... Oder überseh ich was? peinlich/erstaunt


Nur noch 25 Einkäufe! o/



\o/

Fürs Verständnis:
Als Einkauf gilt jedes Produkt, welches man sich in den Warenkorb legt. Das heisst es werden auch Avatare, Demos, Designs, DLC's usw. mit aufgelistet. Und aus diesem Sammelsurium würde ich mir halt gerne die Vita kompatiblen Positionen rausfiltern können.
23.08.2017 13:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von dantoX

Die hätten vor Inquisition aufhören - den Laden Dicht machen sollen. Die Welt wäre heute eine bessere.



ME:A hat ein anderes Entwicklerteam gemacht, namentlich Bioware Montreal. Die ME 1-3 Verantwortlichen (Biowares Hauptstudio in Edmonton) machen grade Anthem. Ich hoffe sehr, dass sie damit ihre Existenz wieder rechtfertigen. Das Hauptstudio war afaik auch für alle DA Teile inklusive Inquisition verantwortlich.
Und um dich so ein bisschen zu beruhigen: Das Montreal Studio wurde bereits hat bereits "aufgehört" was zu machen. Breites Grinsen
23.08.2017 13:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von slaine

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von slaine

Einmal pro Jahr (vor den Ferien) hol ich jeweils meine Vita wieder mal raus und installiere mir das ein oder andere Spiel. Dabei beschränken sich meine Spiele fast nur auf die Playstation Plus Titel. Dumm nur, dass ich über mein PSN Konto inzwischen 1'312 "Einkäufe" getätigt habe, und die Liste deshalb komplett unübersichtlich ist.

Gibt es tatsächlich auch 2017 noch keine Möglichkeit diese Einkäufe zu filtern (z. B. nach "Vita")? Das ist doch echt bescheuert... Oder überseh ich was? peinlich/erstaunt


Nur noch 25 Einkäufe! o/



\o/

Fürs Verständnis:
Als Einkauf gilt jedes Produkt, welches man sich in den Warenkorb legt. Das heisst es werden auch Avatare, Demos, Designs, DLC's usw. mit aufgelistet. Und aus diesem Sammelsurium würde ich mir halt gerne die Vita kompatiblen Positionen rausfiltern können.


Da ich keinen hohen IQ in PS Vita habe:

Gibt es denn keine Bibliothek auf der Vita die dir anzeigt was für Spiele du auf deiner Speicherkarte hast bzw. über deinem Account gekauft? Alternativ, sofern du eine PS4 hast, dort in die Bibliothek schauen und den Titel raussuchen den du dann runterladen kannst. Ich weiß jetzt bloß nicht ob das auch über die PS4 geht. Über das PS+ ist es doch sicher einsehbar welche Titel du in deiner History kostenlos runtergeladen hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 23.08.2017 15:03]
23.08.2017 15:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von slaine

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von slaine

Einmal pro Jahr (vor den Ferien) hol ich jeweils meine Vita wieder mal raus und installiere mir das ein oder andere Spiel. Dabei beschränken sich meine Spiele fast nur auf die Playstation Plus Titel. Dumm nur, dass ich über mein PSN Konto inzwischen 1'312 "Einkäufe" getätigt habe, und die Liste deshalb komplett unübersichtlich ist.

Gibt es tatsächlich auch 2017 noch keine Möglichkeit diese Einkäufe zu filtern (z. B. nach "Vita")? Das ist doch echt bescheuert... Oder überseh ich was? peinlich/erstaunt


Nur noch 25 Einkäufe! o/



\o/

Fürs Verständnis:
Als Einkauf gilt jedes Produkt, welches man sich in den Warenkorb legt. Das heisst es werden auch Avatare, Demos, Designs, DLC's usw. mit aufgelistet. Und aus diesem Sammelsurium würde ich mir halt gerne die Vita kompatiblen Positionen rausfiltern können.


Da ich keinen hohen IQ in PS Vita habe:

Gibt es denn keine Bibliothek auf der Vita die dir anzeigt was für Spiele du auf deiner Speicherkarte hast bzw. über deinem Account gekauft? Alternativ, sofern du eine PS4 hast, dort in die Bibliothek schauen und den Titel raussuchen den du dann runterladen kannst. Ich weiß jetzt bloß nicht ob das auch über die PS4 geht. Über das PS+ ist es doch sicher einsehbar welche Titel du in deiner History kostenlos runtergeladen hast.


Leider nicht. Das Problem auf der Vita ist, dass dir jeder Kauf (zumindest jedes Spiel) angezeigt wird. Zwar hat es dann nur bei den Vita Spielen einen "Herunterladen" Button, aber das ist trotzdem sehr unübersichtlich. Zumal man nach jedem Download wieder zuoberst auf der Liste beginnt.

In der PS 4 Bilbiothek werden meines Wissens nur PS4 Titel angezeigt. Und in der Kontoverwaltung des PSN kann man zwar die Einträge nach "Spiele" filtern, dort fehlt aber jeglicher Hinweis zum System. Nützt also auch nichts. traurig
23.08.2017 15:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Wie funktioniert denn dieses PlayStation now was da auf meinen Home Screen erschienen ist?
23.08.2017 21:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
https://www.google.de/amp/www.pcgames.de/PlayStation-Now-Thema-258205/News/sony-streaming-spiele-start-ps4-1236794/amp/
23.08.2017 21:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Sentinel2150

Will er die "Crash Bandicoot N.Sane Trilogy" kaufen?
Preis wäre verhandelbar. Sagt mir eure Vorstellungen. Habs mir ausversehen digital gekauft und vergessen, dass ich das auch vorbestellt hatte


keiner?
23.08.2017 23:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Pfeil
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Sentinel2150

Will er die "Crash Bandicoot N.Sane Trilogy" kaufen?
Preis wäre verhandelbar. Sagt mir eure Vorstellungen. Habs mir ausversehen digital gekauft und vergessen, dass ich das auch vorbestellt hatte


keiner?


30¤ inkl. Versand.
23.08.2017 23:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Sentinel2150

Will er die "Crash Bandicoot N.Sane Trilogy" kaufen?
Preis wäre verhandelbar. Sagt mir eure Vorstellungen. Habs mir ausversehen digital gekauft und vergessen, dass ich das auch vorbestellt hatte


keiner?


30¤ inkl. Versand.



http://www.saturn.de/de/product/_crash-bandicoot-jump-n-run-playstation-4-2308572.html

Saturn wäre günstiger Augenzwinkern
24.08.2017 8:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ist die Bluray wenigstens unlesbar zerkratzt, aber noch mit Garantie?
24.08.2017 8:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Hässlon


.. Breites Grinsen
24.08.2017 8:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Sentinel2150

Will er die "Crash Bandicoot N.Sane Trilogy" kaufen?
Preis wäre verhandelbar. Sagt mir eure Vorstellungen. Habs mir ausversehen digital gekauft und vergessen, dass ich das auch vorbestellt hatte


keiner?


30¤ inkl. Versand.



http://www.saturn.de/de/product/_crash-bandicoot-jump-n-run-playstation-4-2308572.html

Saturn wäre günstiger Augenzwinkern



Dann kauf es da Johnny Augenzwinkern

Na klar top Zustand!
24.08.2017 9:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Dein "Augenzwinkern" Smilie verunsichert mich gerade peinlich/erstaunt.
24.08.2017 10:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Johnny_Analog

Dein "Augenzwinkern" Smilie verunsichert mich gerade peinlich/erstaunt.


Nee schon ernst gemeint. Du kannst es ruhig da kaufen oder ich gebe es dir billiger
24.08.2017 10:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Sentinel2150



Dann kauf es da Johnny Augenzwinkern






Das heißt aber :

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 24.08.2017 10:37]
24.08.2017 10:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
Good guy Sentinel.
24.08.2017 10:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender


Ich kann also mit PayPal bezahlen, um den Modus zu testen muss ich aber eine KK hinterlegen. Ohne selbige keine 7 Tage zum testen. So einfach ist das. unglaeubig gucken
24.08.2017 13:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von BlixaBargeld

https://abload.de/img/20170824_133856010147lc7.jpg

Ich kann also mit PayPal bezahlen, um den Modus zu testen muss ich aber eine KK hinterlegen. Ohne selbige keine 7 Tage zum testen. So einfach ist das. unglaeubig gucken



sonst könnte man ja 100 accounts machen Augenzwinkern
24.08.2017 14:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von BlixaBargeld

https://abload.de/img/20170824_133856010147lc7.jpg

Ich kann also mit PayPal bezahlen, um den Modus zu testen muss ich aber eine KK hinterlegen. Ohne selbige keine 7 Tage zum testen. So einfach ist das. unglaeubig gucken



Die wollen den Hackern eben auch was bieten!
24.08.2017 17:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Secret of Mana Remaster für ps4, holy fuck.

cod ww2 spielt sich ganz okay bisher.
25.08.2017 15:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Enki

Secret of Mana Remaster für ps4, holy fuck.



Sieht aus wie ein Indie-Titel für Handys.
25.08.2017 16:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Enki

Secret of Mana Remaster für ps4, holy fuck.


Bloß nicht das Video dazu posten!

25.08.2017 16:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Mit Handy ziemlich kacke. :/
25.08.2017 16:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Dir sei verziehn.

25.08.2017 16:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Enki
.

cod ww2 spielt sich ganz okay bisher.


Demo oder hab ich den Release verpasst
25.08.2017 16:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( E3 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.11.2017 00:51:00 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum