Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( E3 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Bevor ich mir Horizon Zero Dawn kaufe, hab ich schnell noch Uncharted 4 endlich durchgespielt: meine Güte, vor allem beim Endkampf ist die Grafik ja absolut krank <3
08.10.2017 20:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
bei metal gear solid 5 sind seit 3 tagen die ladezeiten mind. doppelt so lang. der wechsel in das menü dauert 15 sekunden...

spiel läuft sonst flüssig, würde also defekte hdd ausschließen. server von denen, die sowas beeinflussen???
08.10.2017 21:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Ich lade mal die beta Demo von GT Sport... mal sehen was der neueste Teil kann oder ob das Reifenquietschen immer noch aus Teil 1 eingesetzt wird.
43gb ist ne Ansage Breites Grinsen
08.10.2017 21:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
 
Zitat von Mettwurzt

Ich lade mal die beta Demo von GT Sport... mal sehen was der neueste Teil kann oder ob das Reifenquietschen immer noch aus Teil 1 eingesetzt wird.
43gb ist ne Ansage Breites Grinsen



Die Zeit bis Morgen 11 Uhr, wann die Server freigeschaltet werden, streckt sich irgendwie auch immer mehr. Breites Grinsen

Aber zumindest bekommt man alleine für die Demo herunterladen schon mal ein Gruppe B Rally Wagen geschenkt.
08.10.2017 21:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Demo ist auch schon runter geladen.
Hoffe Mal, dass ich morgen früh Feierabend machen kann.

Die Videos aus der Beta lassen bezüglich Reifenquietschen leider nichts gutes erwarten. peinlich/erstaunt
08.10.2017 21:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich spiele auch gerade wieder Uncharted 4 weiter. Bei dem Spiel kommt man aus dem Staunen einfach nicht raus. Das sieht so verdammt gut aus.

Letztens kam ein Kumpel zu mir mit dem ich früher Unreal Tournament und so gespielt habe. Heute hat er keinen PC mehr, aber ich wollte ihm mal zeigen wie Spiele heute so aussehen. Lustig, dass gerade ein Playstation Spiel am meisten zum Staunen brachte Breites Grinsen
08.10.2017 21:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Sony bringt offenbar eine neue VR Brille raus (also Versionsupdate mit ein bisschen weniger Kabelsalat)
08.10.2017 23:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
...
 
Zitat von dantoX

Ich spiele auch gerade wieder Uncharted 4 weiter. Bei dem Spiel kommt man aus dem Staunen einfach nicht raus. Das sieht so verdammt gut aus.

Letztens kam ein Kumpel zu mir mit dem ich früher Unreal Tournament und so gespielt habe. Heute hat er keinen PC mehr, aber ich wollte ihm mal zeigen wie Spiele heute so aussehen. Lustig, dass gerade ein Playstation Spiel am meisten zum Staunen brachte Breites Grinsen



Nachdem mir Mass Effect: Andromeda zum Ende hin viel Überwindung abgerungen hat, habe ich gerade eben auch mal mit Uncharted 4 angefangen und bis zum 3. Kapitel gespielt.
Gefühlt ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Storytelling, Szenenwechsel und was für unglaublich butterweiche Animationen.

Herrlich <3
09.10.2017 0:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
 
Zitat von dantoX

Ich spiele auch gerade wieder Uncharted 4 weiter. Bei dem Spiel kommt man aus dem Staunen einfach nicht raus. Das sieht so verdammt gut aus.

Letztens kam ein Kumpel zu mir mit dem ich früher Unreal Tournament und so gespielt habe. Heute hat er keinen PC mehr, aber ich wollte ihm mal zeigen wie Spiele heute so aussehen. Lustig, dass gerade ein Playstation Spiel am meisten zum Staunen brachte Breites Grinsen



Meine Frau hat bei Uncharted 4 zuerst gedacht ich würde einen Film schauen Breites Grinsen
09.10.2017 6:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
lel, gt:s demo sind Wartungsarbeiten. Im Startbildschirm wird noch gesagt das im offlinemodus der arcademodus aber noch funktioniert.

was funktioniert? Nichts. Nicht mal arcademodus oder die EINSTELLUNGEN.

Direkt guter Start um das Vertrauen in Always-Online zu stärken.

e: am meisten interessiert mich die Physik in Hinsicht auf Bodenhaftung. Denn irgendwie erscheint mit GT:S ein wenig zu sehr auf Schienen zu fahren. Ich kann natürlich nur aufgrund vom Videobeobachtungen eine Vermutung äußern., aber optisch wirkt es recht steif.
Und ich finde es immer noch blöd das es keine Kampagne gibt, sondern nur die Trainingsfahrten. traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mettwurzt am 09.10.2017 9:20]
09.10.2017 8:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
 
Zitat von Mettwurzt

lel, gt:s demo sind Wartungsarbeiten. Im Startbildschirm wird noch gesagt das im offlinemodus der arcademodus aber noch funktioniert.

was funktioniert? Nichts. Nicht mal arcademodus oder die EINSTELLUNGEN.

Direkt guter Start um das Vertrauen in Always-Online zu stärken.



Diese, für die Demo ungünstig formulierte, Meldung wird einfach aus der Vollversion übernommen worden sein.

Das die Demo nur "always online" ab 09.10. 11 MESZ (dann 4 Tage lang) funktioniert, steht aber auch im Store und wurde so kommuniziert. Augenzwinkern
09.10.2017 9:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Ah okay! Dann halte ich meine Klappe, weil das ja offiziell kommuniziert wurde. Nehme ich zurück, war mein Fehler.

Dann hoffe ich mal das der Feierabend schnell näher kommt, damit ich euch Rundenzeiten um die Ohren hauen kann, das es nur so wackelt. unglaeubig gucken
09.10.2017 9:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Lohnt sich die Horizon Zero Dawn Digital Deluxe Edition für 10¤ mehr?
09.10.2017 14:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Damocles

Lohnt sich die Horizon Zero Dawn Digital Deluxe Edition für 10¤ mehr?


Die Items braucht man eigentlich nicht wirklich und Rohstoffe kriegt man so schnell so viele zusammen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 09.10.2017 15:03]
09.10.2017 15:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
Aber das Design was man dabei hat benutze ich bis heute
09.10.2017 15:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
10 Euro für ein Design.
09.10.2017 15:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Shooter

10 Euro für ein Design.


lol



Also League of Legends meine ich.
09.10.2017 16:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Shooter

10 Euro für ein Design.



Naja für was kauft man sich denn solche Editions.

Es gibt ein Artbook, das ist ganz nett. Dann gibt's die Rüstungen, die helfen einem so ca 10 Spielstunden. Nur für die lohnt sich das also überhaupt nicht.
Aber das Design hab ich halt jetzt ewig in Benutzung.
09.10.2017 18:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Shooter

10 Euro für ein Design.



Naja für was kauft man sich denn solche Editions.

Es gibt ein Artbook, das ist ganz nett. Dann gibt's die Rüstungen, die helfen einem so ca 10 Spielstunden. Nur für die lohnt sich das also überhaupt nicht.
Aber das Design hab ich halt jetzt ewig in Benutzung.



Ist das besser als das kostenlose im Store?
09.10.2017 19:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von Mettwurzt

Ah okay! Dann halte ich meine Klappe, weil das ja offiziell kommuniziert wurde. Nehme ich zurück, war mein Fehler.

Dann hoffe ich mal das der Feierabend schnell näher kommt, damit ich euch Rundenzeiten um die Ohren hauen kann, das es nur so wackelt. unglaeubig gucken



Da es für die PS4 kein ordentliches Lenkrad gibt werde ich GT nicht kaufen. traurig

Den GT Controller lege ich mir aber unter den Weihnachtsbaum. Breites Grinsen
09.10.2017 21:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich hab Bloodborne angefangen. Ich möchte dieses Spiel lieben, aber meine Fresse ist das hart.

Dark Souls 1+2 hab ich auf dem PC: helfen die mir beim lernen, wenn ich sie zuerst spiele?
09.10.2017 21:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ich fand Bloodborne etwas leichter als DS1/2, da man in der Regel aggressiver vorgehen kann und belohnt wird. Aber tatsächlich kommt man nach etwas Eingewöhnungszeit gut rein und muss in das Mindset kommen, dass Tode unabdingbarer Teil der Spielwelt und nichts "Schlechtes" sind. Klingt platt, aber irgendwann hat es bei mir damals bei DS2 klick gemacht und der Frust beim Ableben war weg. Breites Grinsen
09.10.2017 21:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Bloodborne fand ich anfangs schwieriger als die Souls Spiele irgendwie. Hab lange gebraucht um dort rein zu kommen, während ich bei Dark Souls nie Probleme hatte..
09.10.2017 22:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich freue mich schon drauf >÷}
09.10.2017 22:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ach schön, wie schnell sich wieder der Gran Turismo Groove einstellt.
Dass man endlich auch ohne Lenkrad on the Fly Bremse und TC einstellen kann ist super.

Auch wenn ich vorhin kurz dachte: "Alter, Aspe wtf..." als ich bei der ersten Cornering Übung mit dem MX-5 bei den ersten drei Versuchen durch einen Gegenpendler nach Drift in die Leitplanke bin.

Gefühlt ist das Abfangen von Übersteuern eh schwieriger geworden mit Controller als bei GT6.
09.10.2017 22:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
 
Zitat von Aspe


Auch wenn ich vorhin kurz dachte: "Alter, Aspe wtf..." als ich bei der ersten Cornering Übung mit dem MX-5 bei den ersten drei Versuchen durch einen Gegenpendler nach Drift in die Leitplanke bin.

Gefühlt ist das Abfangen von Übersteuern eh schwieriger geworden mit Controller als bei GT6.



Ich dachte schon, ich wär der einzige Kackboon, der es noch nicht mal schafft, eine Kurve Vollgas zu fahren. Breites Grinsen

Aber ja, die ersten paar Stunden bocken schon voll. Selbst mit Controller.

Ich habe auch das Gefühl, dass die Gegner in der GT4 und GT3 Klasse durchaus besser geworden sind (im Vergleich zu den Vorgängern).

Erster Eindruck top!
09.10.2017 22:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Und die credits sammelt man wohl nur für neue Autos, hm? nix mit tuning?
aber ja, eben n paar Runden gedreht...direkt gt feeling am Start.

wenn es doch nicht nur online wäre :/
ach ich weiß noch nicht so recht. Ich bin halt viel zu scheiße für multiplayer.
09.10.2017 23:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich fand gts irgendwie meh. Sehr steril, der Sound ist immer noch durchschnittlich und so dermaßen viel Werbung... Ich meine ernsthaft, wenn ich auf nen hersteller gehe um ein Auto zu kaufen, will ich nicht dessen Story sehen. Dass da Geld und Zeit reingesteckt wurde...
09.10.2017 23:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von BlixaBargeld


Da es für die PS4 kein ordentliches Lenkrad gibt werde ich GT nicht kaufen. traurig






??
G27 ist doch klasse
10.10.2017 7:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


ich finde die Demo sehr gut..ich wollte nicht kaufen, habe es nun aber bestellt
10.10.2017 7:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( E3 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.11.2017 00:51:00 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum