Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de I want to Believe - T-Shirt Pew Pew Pew - T-Shirt Tactical Pan - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( E3 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Auf jeden Fall HZD und Uncharted!
23.11.2017 23:45:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

AUP phoe 12.02.2017
...
 
Vielen Dank für Ihre Bestellung

23.11.2017 23:58:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
...
 
Zitat von phoe

 
Vielen Dank für Ihre Bestellung




Vielen Dank für Ihre Bestellung
24.11.2017 0:35:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von catch fire

Hmm, natürlich hatten die alten Teile deutlich mehr? Kampagnen, Etappen, Prüfungen, mehrstündige Rennen, Rallye, mehr Autos, mehr Strecken, etc. pipapo. Das neue Forza bietet da gegenwärtig auch mehr.
Wie gesagt, ich glaube noch nicht wirklich dran, dass da im vergleichbaren Umfang nachgelegt wird, würde es mir aber wirklich wünschen.



Fahrschule / Prüfungen dürften jetzt sogar mehr drin sein als im Vorgänger, aber was vielen fehlt ist eben die Kampagne. Also die ganzen Rennen, die man mit einem bestimmten Auto (-typ) bestreiten musste. Das kommt ja jetzt noch nach.
Prinzipiell kann man das jetzt auch schon machen, da man Custom Rennen ziemlich gut Konfigurieren kann. Dann suchst du dir halt ein Auto aus, wählst die Nordschleife und 200 Runden und hast dein 24+ Stundenrennen.

Ärgerlich ist eher die magere Streckenauswahl, aber da gibts ja wie bei den Autos konkrete Planungen. Wird zwar noch dauern bis man bei 500+ Fahrzeugen ist, andererseits vermissen wohl die wenigsten die 30 MX-5 und Skyline Varianten.
24.11.2017 0:40:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 11.02.2014
...
Ich will meinen DTM Calibra haben Wütend.
24.11.2017 0:52:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Gt ohne Lenkrad trotzdem toll?
24.11.2017 7:41:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Murica

 
Zitat von phoe

 
Vielen Dank für Ihre Bestellung




Vielen Dank für Ihre Bestellung


Letzte Woche Switch mit einem +50hr Titel, jetzt PS Pro. Was wirst du am Ende am meisten spielen? PC Breites Grinsen

Murica Classic Augenzwinkern
24.11.2017 7:58:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
 
Zitat von Penismax

Gt ohne Lenkrad trotzdem toll?



Auf jeden Fall. Meiner Meinung nach sogar eines der Rennspiele/-sim, die sich am besten mit dem Controller spielen lassen.

Natürlich ist man mit einem Lenkrad auf vergleichbaren Niveau trotzdem schneller, da man alles feiner dosieren kann.
24.11.2017 8:01:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl`
Leute, wie oft eigentlich noch?

Kauf dir BF4, phoe. Das ist nicht exklusiv für die Playstation, aber exklusiv geil!
24.11.2017 9:48:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Murica

 
Zitat von phoe

 
Vielen Dank für Ihre Bestellung




Vielen Dank für Ihre Bestellung


Letzte Woche Switch mit einem +50hr Titel, jetzt PS Pro. Was wirst du am Ende am meisten spielen? PC Breites Grinsen

Murica Classic Augenzwinkern



peinlich/erstaunt

Nee seit ich nicht mehr von daheim arbeite läuft der Rechner fast nicht mehr. Breites Grinsen
Auf die Couch vor die Konsole Flacken ist dann doch entspannter.

Außerdem ist :bae: ein Konsolenpleb, muss ja für die Sorgen. Lel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 24.11.2017 10:04]
24.11.2017 10:03:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von JohnsonDoe

 
Zitat von Penismax

Gt ohne Lenkrad trotzdem toll?



Auf jeden Fall. Meiner Meinung nach sogar eines der Rennspiele/-sim, die sich am besten mit dem Controller spielen lassen.

Natürlich ist man mit einem Lenkrad auf vergleichbaren Niveau trotzdem schneller, da man alles feiner dosieren kann.



Danke peinlich/erstaunt

/ mit Controller trotzdem in der p0t competition erwünscht? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 24.11.2017 10:43]
24.11.2017 10:43:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld XMAS
Controller ist bei schnellen Lastwechseln schneller. (toller Satz). Zwei Bewegungen mit dem Daumen sind schneller gemacht als am Lenkrad zu kurbeln. Lenkrad macht aber 100 x mehr Spass. Breites Grinsen
24.11.2017 11:24:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
froehlich grinsen
Bei mir ist die Gran-Turismo Community Seite nun komplett freigeschaltet. Inkl. Decal Uploader und "Entdecken - Browser".
Direkt mal ein eigenes fantasie Kfz-Kennzeichen höchst professionell gebaut und hochgeladen... Breites Grinsen

Heute abend dann den Rest hochladen und den BMW veredeln. mhhh beste!

*Daumen und Zeigefinger berühren sich, die restlichen drei Finger sind abgespreizt*
24.11.2017 15:54:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Kann man seinem veränderten Wagen denn dann auch fahren? Breites Grinsen
24.11.2017 16:01:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Viper*

AUP *Viper* 13.12.2014
 
Zitat von Mettwurzt

Bei mir ist die Gran-Turismo Community Seite nun komplett freigeschaltet. Inkl. Decal Uploader und "Entdecken - Browser".
Direkt mal ein eigenes fantasie Kfz-Kennzeichen höchst professionell gebaut und hochgeladen... Breites Grinsen

Heute abend dann den Rest hochladen und den BMW veredeln. mhhh beste!

*Daumen und Zeigefinger berühren sich, die restlichen drei Finger sind abgespreizt*




wie was wo ?
24.11.2017 16:26:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
Apropos Livery Editor in GT Sport.



Das sind alle GT4 Fahrzeuge mit einem custom livery.
Da fehlen zwar noch ein paar, aber im Endeffekt spiele ich eh nur mit dem Cayman oder dem Jaguar. Breites Grinsen
24.11.2017 21:09:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl`
Auf den ersten Blick auf dem Handy sieht es halt einfach echt real aus :O
25.11.2017 0:44:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( E3 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.11.2017 00:51:00 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de I want to Believe - T-Shirt Pew Pew Pew - T-Shirt Tactical Pan - T-Shirt