Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Sheldon - T-Shirt Rated G - for Gamer - T-Shirt Mister Miyagi - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( E3 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Hättest dir besser das 17er gekauft, dann hätten wir zusammen rässseln können.
18.10.2017 15:23:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Zunge rausstrecken
liege seit ner dreiviertel stunde wach im bett... etwas für sehr schlecht befinden naja erstmal das einzig sinnvolle getan: Gran Turismo Sport und Project Cars 2 Testvideos gesehen.

Habe mir dann doch die GT:S Didschitil Delücks Edischn gekauft.
20.10.2017 6:05:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Viper*

AUP *Viper* 13.12.2014
 
Zitat von Mettwurzt

liege seit ner dreiviertel stunde wach im bett... etwas für sehr schlecht befinden naja erstmal das einzig sinnvolle getan: Gran Turismo Sport und Project Cars 2 Testvideos gesehen.

Habe mir dann doch die GT:S Didschitil Delücks Edischn gekauft.




gute Entscheidung
PC2 liegt bei mir in der Ecke , packt mich leider gar nicht das Game
20.10.2017 7:06:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von *Viper*

gute Entscheidung
PC2 liegt bei mir in der Ecke , packt mich leider gar nicht das Game


hab schon in der Demo gesehen das du fleißig gespielt hast. na da fühle ich mich doch gleich herausgefordert deine Zeiten zu schlagen
bin aber nur so ein oller Controller-Noob.

edit: am besten gleich ein pOT Rennsonntag einführen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mettwurzt am 20.10.2017 9:43]
20.10.2017 7:25:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
 
Zitat von BlixaBargeld

Hättest dir besser das 17er gekauft, dann hätten wir zusammen rässseln können.



Passt schon, war auf jeden Fall eine Weise Entscheidung gleich den zweiten Controller endlich dazu zu holen meine Freundin hat schon sehr großen Gefallen daran gefunden mit Roman Reigns, Seth Rollins oder Shinsuke Nakamure stundenlang Leute zu verprügeln Breites Grinsen Macht auf jeden Fall Spaß auch wenn ich echt nicht weiß wie lange es dauert bis wir das wirklich drauf haben Breites Grinsen
20.10.2017 11:13:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich glaub das is n bisschen komplizierter als Mortal Kombat und da hab ich so 20-30h gebraucht um ganze zwei Charaktere passabel zu können.
20.10.2017 11:34:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 03.05.2009
letztens mit warframe angefangen.
man fühlt sich am anfang etwas erschlagen, da es sehr umfangreich ist und wahnsinnig viele frames, weapons, mods, blueprints, quests usw. bietet.
die missionen machen spass, vor allem wenn man eine gute gruppe findet.

alles in allem: gutes spiel - danke nochmal an sinner(?) der das im allgemeinen gaming-thread empfohlen hat
20.10.2017 12:40:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Hättste halt am PC angefangen. traurig
20.10.2017 12:43:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015


eigentlich trägt ja nur die Müllabfuhr Orange aber irgendwie hat der Controller was...
20.10.2017 16:53:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Mgs, lange Mission beendet, beim verlassen des Gebietes stürzt das blöde Ferd ab, die Mission wurde nicht gespeichert. Wie ich sowas hasse. Wütend
20.10.2017 17:06:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 11.02.2014
...
Is doch gut. So kannst du die Mission nochmal machen ohne das dir dein Ferd dabei abstürzt. Hoffe ich konnte helfen .
20.10.2017 17:09:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Arsch. Breites Grinsen
20.10.2017 17:09:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Wie steigert man eigentlich die Bindung zu Ferd? Die schäbige erste Rüstung muss mal einer neuen weichen
20.10.2017 17:52:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Aif Missionen mitnehmen.
20.10.2017 17:58:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Naja mach ich. Bzw ich reite halt dahin. Reicht das?
20.10.2017 19:29:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Viper*

AUP *Viper* 13.12.2014
na geht doch
von 5 gestartet
Durch anrempeln auf 7 zurückgefallen und noch gewonnen



und noch von vorgestern im Spassrennen gewonnen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 20.10.2017 20:04]
20.10.2017 19:57:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Kann man GT Sport eigentlich mit VR spielen?

PlayStation®VR: Unterstützt

Fuck yeah! Gibt es auch ne Demo?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 20.10.2017 20:33]
20.10.2017 20:32:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Viper*

AUP *Viper* 13.12.2014
 
Zitat von Shooter

Kann man GT Sport eigentlich mit VR spielen?

PlayStation®VR: Unterstützt

Fuck yeah! Gibt es auch ne Demo?




Es gab ne Demo ob es die jetzt noch gibt, keine Ahnung
20.10.2017 21:16:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
Gibts nicht mehr, und die bisherigen reviews sagen mir auch gerade dass ich da bis zu nem deutlichen sale erstmal die Finger von lassen sollte
20.10.2017 23:02:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Was sagen denn die deutlichen Reviews so?

Ich hab deutliche Probleme bei den Offroad Strecken mit den Rallyfahrzeugen. Da bin ich nur am schilddern und fahre mit 50 km/h über die Strecke peinlich/erstaunt
21.10.2017 0:17:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wenig Singleplayer-Inhalte und überschaubarer Strecken- und Fuhrpark. Werde wohl auch drauf verzichten, PvP reizt mich nicht wirklich.
21.10.2017 0:23:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Viper*

AUP *Viper* 13.12.2014
 
Zitat von Mettwurzt

Was sagen denn die deutlichen Reviews so?

Ich hab deutliche Probleme bei den Offroad Strecken mit den Rallyfahrzeugen. Da bin ich nur am schilddern und fahre mit 50 km/h über die Strecke peinlich/erstaunt




früher bremsen und wenig Gas in den Kuren ist der Schlüssel und natürlich Strecke kennen
21.10.2017 8:16:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Eine Sache finde ich aber schade:
im 2er Splitscreen kann man keinerlei Renneinstellungen vornehmen.
21.10.2017 8:33:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von catch fire

Wenig Singleplayer-Inhalte und überschaubarer Strecken- und Fuhrpark.



Und das soll ein Gran Turismo sein? skeptisch
21.10.2017 8:51:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

 
Zitat von catch fire

Wenig Singleplayer-Inhalte und überschaubarer Strecken- und Fuhrpark.



Und das soll ein Gran Turismo sein? skeptisch



wurde wohl bewusst nicht GT7 genannt - frage mich trotzdem was die ganzen Jahre über gemacht wurde. Davon ab fühlt es sich gut an, sieht ordentlich aus aber der SP Content ist aber wirklich ernüchternd (die geringe Anzahl an Autos finde ich, abgesehen von den ganzen vorhandenen Konzeptwagen, nicht so schlimm - aber keinerlei Tuning und Meisterschaften?).
21.10.2017 10:03:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Ich finde es ja auch schade, aber ein bisschen minimales tuning gibt es durch die miles boosts.
21.10.2017 10:10:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

der SP Content ist aber wirklich ernüchternd (die geringe Anzahl an Autos finde ich, abgesehen von den ganzen vorhandenen Konzeptwagen, nicht so schlimm - aber keinerlei Tuning und Meisterschaften?).



Das ist es eben. Generell wenig content. Wieviele Strecken sind es? 13? (abgesehen von den off-road Strecken). Noch dazu sind die 150 Fahrzeuge größtenteils jeweils 3-4 Versionen einer karre. Kein wirklicher Sp und der mp bietet jetzt zu Anfang auch nicht den mega Umfang. Und anstatt das zu bessern gibt's lieber ne slideshow von Tag heuer Uhren. Nice. Was haben die ernsthaft seit 2013 gemacht?
21.10.2017 10:52:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( E3 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Sheldon - T-Shirt Rated G - for Gamer - T-Shirt Mister Miyagi - T-Shirt