Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( E3 Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Eben.
05.09.2017 14:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von -Riddick-

Ich hab mir heute die PS4 Pro mit Destiny 2 bestellt für umgerechnet 332¤

http://www.interdiscount.ch/idshop/product/spielkonsolen/945504_ER-8853200928769/playstation-4-pro-1-tb-jet-black-inkl.-destiny-2-p/detail.jsf



Das auf dem Bild auf der Seite ist auch nur die PS4 Pro. Die haben es falsch deklariert auf der Seite.



Ich hab im Laden noch gefragt ob sie sicher sei das dies eine PS4 Pro ist.
Ich hab denen jetzt in die Zentrale angerufen und auf den Misstand hingewiesen.

Wollte er mir einfach das Geld zurück geben und gut ist. Ich hab dann verneint und gesagt ich möchte gerne das Produkt welches ich eigentlich gekauft habe, weil ich nun schon vier mal (nicht das dritte mal) dort war.

Seit 13:00 Uhr nichts mehr gehört, soviel zum Thema "wir klären ab was wir tun können".
Dabei habe ich vorgeschlagen das sie mir eine PS4 Pro geben und das Spiel separat. "Ja nein, das wäre ja viel teurer dann".
Alles deppen in diesen Fachgeschäften. Hätte ich die Packung aufgemacht und die PS4 angeschlossen. wären mindestens 10% Wert verloren gegangen, dazu noch meine 4 Ladenbesuche wegen ihren Fehlern. Schon müsste der PReis auf 50% unten sein Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 05.09.2017 16:09]
05.09.2017 16:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
75% Rabatt, wenn man eine Freundin hat. Alles andere wäre komplett irrational!
05.09.2017 16:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Ich bin maximal verwirrt. Nichtmal auf der Seite steht, dass es eine Pro ist. Hmmm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sAnDwuRm am 05.09.2017 17:53]
05.09.2017 17:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Wurde geändert. Stand vorhin noch da. Im Titel und im Text. In der URL ist es ja auch noch drin.

Und der letzte Punkt in der Beschreibung war "bisherige PS4" oder so ähnlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aarkvard am 05.09.2017 17:55]
05.09.2017 17:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Jetzt nimma. Aber in der URL stehts noch. Breites Grinsen
05.09.2017 17:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
Wie geil ist Nex Machina eigentlich Breites Grinsen
Richtig tolle Spielhallenatmosphäre, Grafikbombastik und ziemlich deepe Spielmechanik um Sucht und die Jadg nach Highscores auszulösen. Gibts aktuell im Store für 14 Euro.
05.09.2017 17:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von sAnDwuRm

Ich bin maximal verwirrt. Nichtmal auf der Seite steht, dass es eine Pro ist. Hmmm



Ich war heute mittag wohl einer der ersten die deshalb angerufen haben. Die haben es dann geändert.

Bis heute abend war die Französische Version auch noch als Pro drin. Haben die nun auch geändert.

Jetzt hiess es das die Zentrale das Angebot direkt vo Sony übernommen hat und nun darf man warten bis Sony und der Laden das geregelt hat mit den Augen rollend
05.09.2017 18:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Wirds eigentlich ein Destiny 2 fireteam geben? Ich überlege ja diesmal zeitig einzusteigen
06.09.2017 11:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich gehöre zu den Leuten die für Destiny 2 zur masterrace wechseln, von daher stehe ich für PS4 leider nicht zur Verfügung traurig
06.09.2017 11:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Hab zwar Destiny 1 ein wenig gespielt (inclusive erster Raid), werde aber Teil 2 nicht spielen
06.09.2017 11:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von -Delta-

Ich gehöre zu den Leuten die für Destiny 2 zur masterrace wechseln, von daher stehe ich für PS4 leider nicht zur Verfügung traurig



Nach 6 monaten ist das am pc sicher tot. Von den cheats muss man gar nicht anfangen traurig
06.09.2017 11:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
unglaeubig gucken
lol
06.09.2017 11:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
rofl er so lol

BF4!!!
06.09.2017 11:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von -Delta-

Ich gehöre zu den Leuten die für Destiny 2 zur masterrace wechseln, von daher stehe ich für PS4 leider nicht zur Verfügung traurig


Dito.
06.09.2017 12:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von sinister.sinner

lol



Laut BF1 Thread soll das bei BF1 so sein, seit längerem sogar traurig


Bei meiner PS4 pro sind die immer noch am überlegen und diskutieren was sie nun machen sollen.

Gebt mir halt einfach die PS4 Pro und Destiny separat!! Wütend - Bitte haben sich noch einige tage Geduld, wir müssen das erst besprechen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 06.09.2017 15:13]
06.09.2017 15:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Du bekommst dein Geld wieder oder nimmst die PS4 slim mit Destiny 2. So einfach ist das.
06.09.2017 15:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Karma fürs Nintendo Switch vertickern verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cosmo_Kramer am 06.09.2017 15:18]
06.09.2017 15:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von mformkles

Du bekommst dein Geld wieder oder nimmst die PS4 slim mit Destiny 2. So einfach ist das.



Warum? Ich habe die Ps4 Pro bestellt und etwas falsches geliefert bekommen. Das ist nicht wirklich mein Fehler oder?

Wenn du ein Auto mit komplett Ausstattung bestellst und dann nach Ablieferung bemerkst, dass es nur die Grundaustattung ist, behältst du die Karre dann auch?

 
Zitat von Cosmo_Kramer

Karma fürs Nintendo Switch verscherbeln verschmitzt lachen



Daran habe ich auch schon gedacht peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 06.09.2017 15:17]
06.09.2017 15:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Nein. Du hast eine ps4 slim mit Destiny 2 Bundle bestellt, die irrtümlich als ps4 pro deklariert wurde. Es hätte dir auf den Fotos auffallen können. Des weiteren gibt es kein Bundle mit Destiny 2 und der pro in Schwarz. Einzig eine weiße special Edition gibt es, aber die kannst du nicht für den lachhaften Preis verlangen. (auch beim Preis hätte dir das auffallen müssen).
Ich verstehe deinen Ärger, aber da wird es höchstens einen festen Händedruck geben.
06.09.2017 15:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von mformkles

Du bekommst dein Geld wieder oder nimmst die PS4 slim mit Destiny 2. So einfach ist das.



Warum? Ich habe die Ps4 Pro bestellt und etwas falsches geliefert bekommen. Das ist nicht wirklich mein Fehler oder?

Wenn du ein Auto mit komplett Ausstattung bestellst und dann nach Ablieferung bemerkst, dass es nur die Grundaustattung ist, behältst du die Karre dann auch?




Perfektes Beispiel. Freunde haben ein Auto mit Vollausstattung gefunden, für einen tollen preis. Sind hin, Auto hatte eine schlechtere Ausstattung als angegeben, dennoch war der Preis immer noch super. Also Kaufvertrag unterschrieben und Geld überwiesen.
Tag vor dem abholen Anruf gekriegt. Auto war zu günstig deklariert, Vertrag kommt nicht zu stande. Sie telefonierten mit zwei Anwälten. Keine Chance.
06.09.2017 15:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von mformkles

Nein. Du hast eine ps4 slim mit Destiny 2 Bundle bestellt, die irrtümlich als ps4 pro deklariert wurde. Es hätte dir auf den Fotos auffallen können. Des weiteren gibt es kein Bundle mit Destiny 2 und der pro in Schwarz. Einzig eine weiße special Edition gibt es, aber die kannst du nicht für den lachhaften Preis verlangen. (auch beim Preis hätte dir das auffallen müssen).
Ich verstehe deinen Ärger, aber da wird es höchstens einen festen Händedruck geben.



Warum muss ich das alles wissen?

Ich hab vorgstern bei google nach PS4 Pro Destiny 2 gesucht und dann dieses Angebot gefunden.
Ich wusste weder wie die Packung aussehen müsste noch was der eigentliche Preis hätte sein sollen. Ich habe einen Kaufvertrag unterschrieben für Produkt A und Produkt B geliefert bekommen.
Jetzt hätte ich gerne einfach Das bestellte Produkt A.

Eine schwarze Konsole gibt es übrigens auch
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 06.09.2017 15:31]
06.09.2017 15:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von mformkles

Du bekommst dein Geld wieder oder nimmst die PS4 slim mit Destiny 2. So einfach ist das.



Warum? Ich habe die Ps4 Pro bestellt und etwas falsches geliefert bekommen. Das ist nicht wirklich mein Fehler oder?

Wenn du ein Auto mit komplett Ausstattung bestellst und dann nach Ablieferung bemerkst, dass es nur die Grundaustattung ist, behältst du die Karre dann auch?




Perfektes Beispiel. Freunde haben ein Auto mit Vollausstattung gefunden, für einen tollen preis. Sind hin, Auto hatte eine schlechtere Ausstattung als angegeben, dennoch war der Preis immer noch super. Also Kaufvertrag unterschrieben und Geld überwiesen.
Tag vor dem abholen Anruf gekriegt. Auto war zu günstig deklariert, Vertrag kommt nicht zu stande. Sie telefonierten mit zwei Anwälten. Keine Chance.



Die haben es aber vor der Auslieferung bemerkt. In meinem Fall habe ich bei abholung gefragt ob das die PS4 Pro ist, was mir von der Verkäuferin bestätigt wurde. Zu hause habe ich dann hier nachgefragt und gegoogelt und festgestellt das sie mir etwas falschen verkauft haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 06.09.2017 15:33]
06.09.2017 15:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von mformkles




Perfektes Beispiel. Freunde haben ein Auto mit Vollausstattung gefunden, für einen tollen preis. Sind hin, Auto hatte eine schlechtere Ausstattung als angegeben, dennoch war der Preis immer noch super. Also Kaufvertrag unterschrieben und Geld überwiesen.
Tag vor dem abholen Anruf gekriegt. Auto war zu günstig deklariert, Vertrag kommt nicht zu stande. Sie telefonierten mit zwei Anwälten. Keine Chance.




Das glaube ich aber weniger Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 06.09.2017 15:49]
06.09.2017 15:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von mformkles

Nein. Du hast eine ps4 slim mit Destiny 2 Bundle bestellt, die irrtümlich als ps4 pro deklariert wurde. Es hätte dir auf den Fotos auffallen können. Des weiteren gibt es kein Bundle mit Destiny 2 und der pro in Schwarz. Einzig eine weiße special Edition gibt es, aber die kannst du nicht für den lachhaften Preis verlangen. (auch beim Preis hätte dir das auffallen müssen).
Ich verstehe deinen Ärger, aber da wird es höchstens einen festen Händedruck geben.



Warum muss ich das alles wissen?

Ich hab vorgstern bei google nach PS4 Pro Destiny 2 gesucht und dann dieses Angebot gefunden.
Ich wusste weder wie die Packung aussehen müsste noch was der eigentliche Preis hätte sein sollen. Ich habe einen Kaufvertrag unterschrieben für Produkt A und Produkt B geliefert bekommen.
Jetzt hätte ich gerne einfach Das bestellte Produkt A.

Eine schwarze Konsole gibt es übrigens auch
http://abload.de/image.php?img=destiny2ps4promsz46.jpg



06.09.2017 15:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von mformkles




Perfektes Beispiel. Freunde haben ein Auto mit Vollausstattung gefunden, für einen tollen preis. Sind hin, Auto hatte eine schlechtere Ausstattung als angegeben, dennoch war der Preis immer noch super. Also Kaufvertrag unterschrieben und Geld überwiesen.
Tag vor dem abholen Anruf gekriegt. Auto war zu günstig deklariert, Vertrag kommt nicht zu stande. Sie telefonierten mit zwei Anwälten. Keine Chance.




Das glaube ich aber weniger Mata halt...



Wenn vom Händler keine Auftragsbestätigung raus geschickt wurde ist die "Bestellung" erstmal nur eine einseitge Willenserklärung - und zwar vom Käufer.

Wie siehts bei dir aus Riddick? Hast du eine Auftragsbestätigung erhalten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 06.09.2017 15:52]
06.09.2017 15:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von dantoX

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von mformkles




Perfektes Beispiel. Freunde haben ein Auto mit Vollausstattung gefunden, für einen tollen preis. Sind hin, Auto hatte eine schlechtere Ausstattung als angegeben, dennoch war der Preis immer noch super. Also Kaufvertrag unterschrieben und Geld überwiesen.
Tag vor dem abholen Anruf gekriegt. Auto war zu günstig deklariert, Vertrag kommt nicht zu stande. Sie telefonierten mit zwei Anwälten. Keine Chance.




Das glaube ich aber weniger Mata halt...



Wenn vom Händler keine Auftragsbestätigung raus geschickt wurde ist die "Bestellung" erstmal nur eine einseitge Willenserklärung - und zwar vom Käufer.



Kaufvertrag ist unterschrieben steht dort

Der Vertrag ist das Verpflichtungsgeschäft. Er kommt durch zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande (Angebot und Annahme vgl. §§ 145 ff. BGB )
Sollte sich durch die Auftragsbestätigung ein Sachverhalt ändern, so stellt dies für mein Verständnis ein neues Angebot in Abänderung des Vertrags dar. Wird dieses nicht ausdrücklich angenommen (Stillschweigen stellt hier keine Annahmen dar ! ) so gillt der ursprüngliche Vertrag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 06.09.2017 15:55]
06.09.2017 15:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von mformkles




Perfektes Beispiel. Freunde haben ein Auto mit Vollausstattung gefunden, für einen tollen preis. Sind hin, Auto hatte eine schlechtere Ausstattung als angegeben, dennoch war der Preis immer noch super. Also Kaufvertrag unterschrieben und Geld überwiesen.
Tag vor dem abholen Anruf gekriegt. Auto war zu günstig deklariert, Vertrag kommt nicht zu stande. Sie telefonierten mit zwei Anwälten. Keine Chance.




Das glaube ich aber weniger Mata halt...



Wenn vom Händler keine Auftragsbestätigung raus geschickt wurde ist die "Bestellung" erstmal nur eine einseitge Willenserklärung - und zwar vom Käufer.

Wie siehts bei dir aus Riddick? Hast du eine Auftragsbestätigung erhalten?



Ich habe das Produkt ja abgeholt, ist das noch keine Auftragsbestätigung? Breites Grinsen
Gibt es sowas überhaupt beim einkaufen im Laden?
06.09.2017 15:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von mformkles

Nein. Du hast eine ps4 slim mit Destiny 2 Bundle bestellt, die irrtümlich als ps4 pro deklariert wurde. Es hätte dir auf den Fotos auffallen können. Des weiteren gibt es kein Bundle mit Destiny 2 und der pro in Schwarz. Einzig eine weiße special Edition gibt es, aber die kannst du nicht für den lachhaften Preis verlangen. (auch beim Preis hätte dir das auffallen müssen).
Ich verstehe deinen Ärger, aber da wird es höchstens einen festen Händedruck geben.



Eine schwarze Konsole gibt es übrigens auch
http://abload.de/image.php?img=destiny2ps4promsz46.jpg



Und wo kann ich sie kaufen? mit den Augen rollend
So saß das Bundle ursprünglich aus, bis sie sich entschieden haben dafür eine weiße PS4 Pro zu nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 06.09.2017 15:59]
06.09.2017 15:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Kaufvertrag ist für Autohäuser eher unüblich. Ich vermute hier eher falsche Begrifflichkeit - bzw. "Volksmund". Hier spricht auch jeder Kunde vom Kaufvertrag da steht aber "Bestellung" drauf und da hat auch nur eine Seite unterschrieben.

Aber ja: bei einem "Kaufvertrag" bedarf es keiner Auftragsbestätigung.
06.09.2017 15:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( E3 Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.11.2017 00:51:00 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum