Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fahrrad Thread
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
John Mason

John Mason
 
Zitat von *Viper*

Wie geht das ?

Klar Windschatten, aber 268 km/h ?? Pillepallepeinlich/erstaunt





Stramme übersetzung


Erschrocken
09.09.2017 12:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Kane*

Bonjour!

Vier Platten in vier Monaten nerven mich doch ganz schön. Taugen für den Alltagsgebrauch die Schwalbe Marathon Plus Mäntel? Sind die so toll unplattbar wie der Hersteller verspricht?



Mein alter, normaler Mantel am Straßenrad war auch schon ziemlich abgefahren, und ich hatte dort ständig Platte.
Bin dann auf den Schwalbe Marathon umgestiegen, und seitdem war nie wieder was. Beste Lösung.

Die 11¤ mehr beim Marathon Plus wären mir egal, aber der Reifen wiegt in z.B. 40-622 auch 150g mehr.

Die 3mm-Einlage des normalen Marathons reichte mir auch bisher total aus. Ich hatte noch keinen Platten, wo ich dann dachte: "Hätte ich mal besser die 5mm des Marathon Plus-Reifens genommen".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 09.09.2017 12:59]
09.09.2017 12:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Heartbreaker

An meinem City-Bike ist das Hinterrad hinüber (betrunkenen Feund mitnehmen war keine gute Idee). Frage: Kann ich als Ersatz auf so einen Billigheimer zurückgreifen, oder muss ich mir dann Sorgen machen, dass das Teil nach dem ersten abgesenkten Bürgersteig über den man fährt ebenfalls eine 8 aufweist?
(Rad ist gebraucht für nen Fuffi gekauft, deshalb lohnt sich eigentlich nicht mehr rein zu stecken, andererseits werfe ich auch ungern ein ansonsten gutes Rad weg).


Ich würde sagen, die kannst du für dein Rad kaufen.
Habe vor ziemlich genau 4 Jahren ebenfalls einen günstigen, kompletten Radsatz für ca. 50 Euro bei Taylor Wheels gekauft und fahre den Radsatz heute noch auf meinem Rad.
Allerdings habe ich jetzt auch einen 8er im Hinterrad, nachdem ich vor drei Wochen beinahe über den Lenker abgestiegen wäre. Hinterrad kam hoch und ist dann auf Seite geknallt.
09.09.2017 13:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Kane*

Bonjour!

Vier Platten in vier Monaten nerven mich doch ganz schön. Taugen für den Alltagsgebrauch die Schwalbe Marathon Plus Mäntel? Sind die so toll unplattbar wie der Hersteller verspricht?


ich würd es erstmal damit versuchen: https://www.bike-components.de/de/Proline/Anti-Platt-Pannenschutzband-p2209/

scheint ja auch ganz brauchbar zu sein.
09.09.2017 13:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von *Viper*

Klar Windschatten, aber 268 km/h ?? Pillepallepeinlich/erstaunt


Welche Kräfte wirken dir denn sonst noch entgegen, außer Wind und Reibung auf der Straße? Ich finde den Rekord ziemlich sinnlos, mit Fahrtwind würde mich eher interessieren.
09.09.2017 15:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Mit Fahrtwind deutlich langsamer...

Hier z.B.
09.09.2017 15:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Und jetzt bitte mit einem fürs Zeitfahren zugelassenen Rad.
09.09.2017 15:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Über welche Strecke soll die Geschwindigkeit denn gehalten werden?
09.09.2017 15:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Oli

Und jetzt bitte mit einem fürs Zeitfahren zugelassenen Rad.



Tippe mal auf circa 80km/h. Das schaffen die Topsprinter auf der Zielgeraden. Das Zeitfahrrad muss aber anders bewegt werden, als das normale Rennrad. Bin mir gar nicht sicher, ob man, wenn es nur um Topspeed geht, auf einem Zeitfahrrad schneller ist.
09.09.2017 15:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
80 km/h finde ich schon Wahnsinn. Ich habe die Steigung noch nicht gefunden, wo ich das bergab(!) erreicht hätte.
09.09.2017 15:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Hatte mal 69 Berg runter, war im letzten Gang und ordentlich am treten.
Aber ja, windschild + salzwüste + special bike sind da natürlich eine andere Hausnummer
09.09.2017 17:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Seit zwei Tagen nun aus dem Krankenhaus. Leider ca. 2-3 Monate kein draußen fahren, da keine Stützlast auf Schulter erlaubt. Erstmal trainiere ich mit Liegeradtrainer und Beinpresse, damit die Hosen nicht so locker sitzen. Mal schauen wie es mit einhändig Rolle fahren klappt.

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Über welche Strecke soll die Geschwindigkeit denn gehalten werden?


geht doch um Topspeed, also nur solange ab dem es messbar ist.

80kmh passt ungefähr. 200Meter Bahnweltrekord mit fliegendem Start liegt bei 77kmh. Auf der Straße kommt man in den Bereich nur bei Ankunft mit leichter Abfahrt und oder sehr viel Rückenwind.
09.09.2017 17:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Oli

Und jetzt bitte mit einem fürs Zeitfahren zugelassenen Rad.



Der Rekord für eine Stunde auf der Bahn liegt bei 54.526km/h
09.09.2017 18:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von fatal-x

Seit zwei Tagen nun aus dem Krankenhaus. Leider ca. 2-3 Monate kein draußen fahren, da keine Stützlast auf Schulter erlaubt. Erstmal trainiere ich mit Liegeradtrainer und Beinpresse, damit die Hosen nicht so locker sitzen. Mal schauen wie es mit einhändig Rolle fahren klappt.

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Über welche Strecke soll die Geschwindigkeit denn gehalten werden?


geht doch um Topspeed, also nur solange ab dem es messbar ist.

80kmh passt ungefähr. 200Meter Bahnweltrekord mit fliegendem Start liegt bei 77kmh. Auf der Straße kommt man in den Bereich nur bei Ankunft mit leichter Abfahrt und oder sehr viel Rückenwind.




wird wieder werden...gute Besserung
09.09.2017 18:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
und ich heul hier rum wegen einer blöden oberschenkelzerrung, die nach paar tagen wieder gegessen ist.

gute besserung kopf hoch

----------------------------------------------

hab nun auch die standpumpe von lidl. solides teil muss ich sagen. mein reifen sagt mir (schwalbe smart sam) 3,0-5,5(?) bar. tatsächlich waren vorne und hinten 2,irgendwas drin. bin also die ganze zeit mit zu wenig druck gefahren.

ist es klug, zB mit viel druck im reifen zu starten (straße) und wenns dann ins gelände geht vorher etwas luft rauszulassen?

und in wie weit ist der druck vom schlauch oder reifen oder körpergewicht abhängig?

kette+kasette mit wd40 sauber machen und kette dann mit Finish Line Cross Country Kettenöl ölen. was sagt das p0t zu dieser prozedur?

e: und danke für die helm tips. werde die tage erstmal decathlon abchecken und gucken was die so am start haben. ansonsten einfach mal den abus helm ordern und gucken ob der gut sitzt.

und was ist von diesem multi pocket tool zu halten? habe zuhause wenig werkzeug. so ein gerät wäre da ziemlich praktisch, vorallem auch für unterwegs?

licht für vorne+hinten brauch ich ebenfalls. diese hier sehen ganz ordentlich aus?

e2: richtig im stöberrausch gerade. einen neuen rucksack brauche ich ebenfalls. mein standardrucksack hat zu breite/steife riemen und sorgt für ne menge schwitze am rücken. bin auf diesen gestoßen. sollte halt kompakt sein und irgendeine rückenlüftungsnasatechnologie haben. rest ist egal.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 09.09.2017 23:14]
09.09.2017 21:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Peridan

Kurze doofe Laienfrage... Habe derzeit 46-622 (28x1,6) Mäntel auf meinem Crossrad. Die funktionieren zwar super auf Schotter und Matsch, nur macht das vielleicht 0,5 % meiner Fahrwege aus.
Rest ist Asphalt, Fahrradweg und vernünftige Feldwege.

Was für Mäntel würden sich anbieten, wenn der Reifen schlanker sein soll, aber trotzdem noch etwas Profil behalten soll?



Hm, also stört dich in erster Linie das Stollenprofil? Die Reifenbreite ist abhängig von der Felgenbreite. Ich persönlich werde - wenn meinen 4Seasons hin sind - auf breitere Slicks wechseln. Der Fahrkomfort im Alltag ist damit einfach höher. Es wird wohl irgendwas in Richtung 35mm Breite werden. Wenn ich wirklich einmal auf ein kurzes Stück unbefestigte Strecke stoße, fahre ich entweder sehr langsam und vorsichtig oder schiebe.



Wie finde ich denn heraus welche Mäntel ich auf meine Felgen montieren kann? peinlich/erstaunt
09.09.2017 23:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von peter,pansen

und ich heul hier rum wegen einer blöden oberschenkelzerrung, die nach paar tagen wieder gegessen ist.
kopf hoch


Ist doch normal, dass auch die kleinen Sachen auch tierisch nerven, eigentlich noch mehr, da man sich an den Zustand nicht gewöhnt.
Kopfhoch geht nicht, Naht zieht sonst
Gerade gesehen, dass Robert Gesink auch Krüppeltraining macht:
https://pbs.twimg.com/media/DJTSm0PXkAAeUh6.jpg
Schön in Plastikverschalung(er hat Wirbel kaputt) Rolle fahren könnte schwitzig sein. Macht er auch mal so 3h.


Es ist schneller auf der Straße, aber hast halt dann nicht den "genau" passenden Luftdruck, wenn du es pi*daumen rauslässt. Vom Reifen (siehe vorgaben) und Gewicht ist es abhängig (45kilo dame, brauch nicht soviel druck wie 120kg kerl, damit die Felge nicht durchschlägt)

Kette säuberung passt
Unterwegs brauch man eigentlich nur Inbusschlüssel und Reifenheber
09.09.2017 23:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Peridan

Kurze doofe Laienfrage... Habe derzeit 46-622 (28x1,6) Mäntel auf meinem Crossrad. Die funktionieren zwar super auf Schotter und Matsch, nur macht das vielleicht 0,5 % meiner Fahrwege aus.
Rest ist Asphalt, Fahrradweg und vernünftige Feldwege.

Was für Mäntel würden sich anbieten, wenn der Reifen schlanker sein soll, aber trotzdem noch etwas Profil behalten soll?



Hm, also stört dich in erster Linie das Stollenprofil? Die Reifenbreite ist abhängig von der Felgenbreite. Ich persönlich werde - wenn meinen 4Seasons hin sind - auf breitere Slicks wechseln. Der Fahrkomfort im Alltag ist damit einfach höher. Es wird wohl irgendwas in Richtung 35mm Breite werden. Wenn ich wirklich einmal auf ein kurzes Stück unbefestigte Strecke stoße, fahre ich entweder sehr langsam und vorsichtig oder schiebe.



Wie finde ich denn heraus welche Mäntel ich auf meine Felgen montieren kann? peinlich/erstaunt



Maulweite wissen und in die Tabelle gucken: http://de.fahrrad.wikia.com/wiki/Maulweite

/ed

Die ist besser: http://tandem-fahren.de/Technik/Reifentips/index.html#ETRTO
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 09.09.2017 23:47]
09.09.2017 23:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von peter,pansen

und ich heul hier rum wegen einer blöden oberschenkelzerrung, die nach paar tagen wieder gegessen ist.

gute besserung kopf hoch

----------------------------------------------

hab nun auch die standpumpe von lidl. solides teil muss ich sagen. mein reifen sagt mir (schwalbe smart sam) 3,0-5,5(?) bar. tatsächlich waren vorne und hinten 2,irgendwas drin. bin also die ganze zeit mit zu wenig druck gefahren.

ist es klug, zB mit viel druck im reifen zu starten (straße) und wenns dann ins gelände geht vorher etwas luft rauszulassen?

und in wie weit ist der druck vom schlauch oder reifen oder körpergewicht abhängig?

kette+kasette mit wd40 sauber machen und kette dann mit Finish Line Cross Country Kettenöl ölen. was sagt das p0t zu dieser prozedur?

e: und danke für die helm tips. werde die tage erstmal decathlon abchecken und gucken was die so am start haben. ansonsten einfach mal den abus helm ordern und gucken ob der gut sitzt.

und was ist von diesem multi pocket tool zu halten? habe zuhause wenig werkzeug. so ein gerät wäre da ziemlich praktisch, vorallem auch für unterwegs?

licht für vorne+hinten brauch ich ebenfalls. diese hier sehen ganz ordentlich aus?

e2: richtig im stöberrausch gerade. einen neuen rucksack brauche ich ebenfalls. mein standardrucksack hat zu breite/steife riemen und sorgt für ne menge schwitze am rücken. bin auf diesen gestoßen. sollte halt kompakt sein und irgendeine rückenlüftungsnasatechnologie haben. rest ist egal.


reifendruck hängt von reifen, reifenausführung (welche karkasse?) und felgenbreite sowie reifendurchmesser und reifenbreite ab. im wesentlichen. solang du nicht 20kg wiegst ist der reifendruck relativ gewichtsunabhängig. 2,2 bar (mehr oder weniger) sollten bei deiner bereifung in ordnung sein. ich fahr bei 2,35schwalbe reifen in 26zoll irgendwas zwischen 1 und 2 bar. je nach dem.
die aufgedruckten werte sind fürs "offroad" fahren scheißegal. und, ja, theoretisch kann man das machen dass man mit viel druck startet um gut über den asphalt zu kommen um dann beim wald druck abzulassen, praktisch ist das aber wirklich nicht. ich versprech dir dass du dir nämlich regelmäßig zu viel luft rauslässt, oder eben zu wenig. deswegen lieber gleich mit dem passenden druck starten.
und, ja, wenn du die dicken fetten downhill-schläuche drin hast kannst du auch weniger druck fahren, aber zaubern können die auch nicht.

ketten/kasettenpflege kannste so machen, ja.

werkzeug würd ich dieses empfehlen: https://www.bike-components.de/de/crankbrothers/F15-Multitool-Modell-2017-p52877/
gerade wenn du sonst kaum werkzeug fürs fahrrad hast ist das sehr empfehlenswert, weil du da mit der hülle eben auch einen verünftigen hebelarm zustande bekommst.
das sigma tool würde ich wirklich nicht nehmen, das sieht auf den amazon-kundenbildern echt kacke aus. wenn man mal bisschen an nem fahrrad geschraubt hat sieht man schon dass das ding nix taugen kann.
wenn dir das crankbrothers zu groß ist, kannst du dir auch dashier mal ansehen, das ist echt winzig: https://www.bike-components.de/de/Topeak/Mini-20-Pro-Multitool-p24189/

rucksack kann ich dir den hier empfehlen: https://www.bike-components.de/de/Ergon/BA3-Evo-Rucksack-p42140/

absolut super teil, trägt sich fantastisch und ist sehr klug aufgeteilt. sorry dass er ungefähr 5mal so teuer ist, aber wir sind ja hier im pOT.

licht würd ich sowas nehmen: https://www.amazon.de/Fahrradbeleuchtung-Fahrradlampe-Fahrradlicht-Frontlichter-Outdoor-Aktivitäten/dp/B01M2CC8OH/ref=pd_sbs_200_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=3VQA1EECKK4R80EDR5E9 bzw sowas in der art. einfach mal bisschen rumstöbern. ist deutlich heller, damit kannst du auch mal bei dämmerung / nachts durch den wald heizen. ist zwar nicht zugelassen, aber meiner erfahrung nach juckt das die bullen garnicht. sollte man halt nicht so einstellen dass es die autofahrer blendet, eh klar. vorteil: man hat nicht ständig so ein asoziales plastikteil am lenker befestigt an dem man die lampe einklipst.
10.09.2017 0:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von cLam

Das Charger erinnert mich zu sehr an ein Bonanza-Rad. peinlich/erstaunt

Das Kagu hat nur 26"-Reifen? Oha. Aber der Heckmotor ist extrem sexy. Das erste Pedelec, was mir optisch gut gefallen hatte, war das von Smart. Das kam auch mit Heckmotor daher.



Suchst du eigentlich noch ein Pedelec? Mir ist die Tage noch ein interessantes Modell über den Weg gelaufen:

Diamant Zouma Elite+
10.09.2017 11:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von cLam

Das Charger erinnert mich zu sehr an ein Bonanza-Rad. peinlich/erstaunt

Das Kagu hat nur 26"-Reifen? Oha. Aber der Heckmotor ist extrem sexy. Das erste Pedelec, was mir optisch gut gefallen hatte, war das von Smart. Das kam auch mit Heckmotor daher.



Suchst du eigentlich noch ein Pedelec? Mir ist die Tage noch ein interessantes Modell über den Weg gelaufen:

Diamant Zouma Elite+




Nicht so übel, ja.

Der Betriebsrat der Schwesterfirma hat einen Rückzieher gemacht und unser Betriebsrat trifft sich erst in zwei Wochen mit der Geschäftsführung. Es ist also erstens auf der Kippe und zweitens langwierig.

Vielleicht ja zum Frühling nächsten Jahres. Haha... Ha.. Hmm.
10.09.2017 13:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Nose

 
Zitat von Kane*

Bonjour!

Vier Platten in vier Monaten nerven mich doch ganz schön. Taugen für den Alltagsgebrauch die Schwalbe Marathon Plus Mäntel? Sind die so toll unplattbar wie der Hersteller verspricht?


ich würd es erstmal damit versuchen: https://www.bike-components.de/de/Proline/Anti-Platt-Pannenschutzband-p2209/

scheint ja auch ganz brauchbar zu sein.



Vielen Dank für den Tipp! Hab das Band mal bestellt und dazu noch n bißchen Hardware damit ich auch unterwegs mal n Schlauch geflickt kriege. Den Walk of shame von Freitag will ich auf jeden Fall nich noch mal machen. Breites Grinsen
10.09.2017 21:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
bezüglich der Marathon Plus: ich hab die seit 7 Jahren, im Jahr so 3-4000 km, nicht ein einziger Platten. Man muss allerdings auf den Luftdruck achten, 3-4 bar sollten es schon sein. Und angeblich sind die recht schwer, was mich aber nicht stört.
10.09.2017 21:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Oli

80 km/h finde ich schon Wahnsinn. Ich habe die Steigung noch nicht gefunden, wo ich das bergab(!) erreicht hätte.




Alpenpässe... Motorradtacho zeigt grob 75km/h und ich wurde dann doch rechts von zwei Rennrädern kassiert. Da kann man nochmal 2-3km/h vom Tacho abziehen also würde ich deren Geschwindigkeit auf 75 tippen grob.
11.09.2017 10:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Hauptsache man trifft keine Eigenmode des Rahmens. Breites Grinsen
11.09.2017 10:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Was ich erstaunlicher fand waren die Kurvengeschwindigkeiten. Da muss ich natürlich mit der fetten Yamaha und meinem Bauch 250kg mehr wuchten aber trotzdem... wow. Breites Grinsen
11.09.2017 10:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiOuX

X-Mas Leet
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Oli

80 km/h finde ich schon Wahnsinn. Ich habe die Steigung noch nicht gefunden, wo ich das bergab(!) erreicht hätte.




Alpenpässe... Motorradtacho zeigt grob 75km/h und ich wurde dann doch rechts von zwei Rennrädern kassiert. Da kann man nochmal 2-3km/h vom Tacho abziehen also würde ich deren Geschwindigkeit auf 75 tippen grob.



Ich war gestern im Schwarzwald unterwegs - max laut gps waren 82,1 km/h.

Beim Ötztaler kommen die Fahrer zum Teil knapp an / über die 100 km/h.
11.09.2017 11:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


hahaha


wer war das von euch ? Breites Grinsen

https://www.facebook.com/drunkcyclist/videos/1587319237997771
11.09.2017 11:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
 
Zitat von *Viper*

hahaha


wer war das von euch ? Breites Grinsen

https://www.facebook.com/drunkcyclist/videos/1587319237997771



War letztens noch im Gewitter unterwegs. Die letzte halbe Stunde mächtig Gas gegeben; hatte Sorge als Brathähnchen zu verenden traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von anoX* am 11.09.2017 19:11]
11.09.2017 19:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*






11.09.2017 19:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fahrrad Thread
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.10.2017 22:29:51 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
15.06.2017 14:30:04 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'mountainbike' angehängt.

| tech | impressum