Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunchtalk ( Wap, bap )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von SirHenry

Es ist so heiß. traurig



Jo, deshalb fahr ich jetzt erstmal in den Fitti, da ist der Spinning-Raum schön kühl klimatisiert.
19.06.2017 18:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von blue

Bei uns wird Eis einfach von der Sekretaerin bestellt und kostet dafuer aber halt ein bisschen was. Wenn's leer ist wird direkt neues bestellt. Ich esse aber eh meist kein Eis, ausser Cornetto Bottermelk Zitrone, das gibt's aber fast nirgends.


Wie bitte? Das gibt es fast überall. abgesehen davon ist Kugeleis das beste Eis



Wat? In keinem scheiss Laden gibt's das hier, nur an der Tanke. Ueberall gibt's nur Cornetto Nuss oder Erdbeer. Oder die fake Varianten davon. Ich will Zitrone, ihr Hurensoehn!

Edit: Aber das ist ok, so werd ich nicht noch fetter!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 19.06.2017 18:41]
19.06.2017 18:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von blue

Bei uns wird Eis einfach von der Sekretaerin bestellt und kostet dafuer aber halt ein bisschen was. Wenn's leer ist wird direkt neues bestellt. Ich esse aber eh meist kein Eis, ausser Cornetto Bottermelk Zitrone, das gibt's aber fast nirgends.


Wie bitte? Das gibt es fast überall. abgesehen davon ist Kugeleis das beste Eis



Es gibt so Eis am Stiel in Form einer Wassermelone. Also natürlich nicht in Form einer ganzen Melone, sondern so ein dreieckiger Schnitz.
Das ist super.
Ansonsten stimme ich zu: Kein abgepacktes Eis schlägt Fruchteis vom Italiener.
19.06.2017 18:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von SirHenry

Es ist so heiß. traurig


Also hier nicht. Es hat 29°C und ich liege im Schatten und wünsch mir Socken, weil meinen Füßen ist kalt. Ich könnte auch einfach meine Schuhe anziehen oder in die Sonne gehen, aber bin viel zu faul.

Was ich sagen will, ich finds grad richtig angenehm. fröhlich
19.06.2017 18:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von Drosselmeyer

Wie mein Nachbar einfach nicht sein Paket bei mir abholt. Dabei wollte ich doch noch etwas schlummern.



Wir hatten mal zwei Monate ein Paket bei uns rumliegen, bevor es die Nachbarin ein Haus weiter abgeholt hat. Die war auch noch sauer, weil wir nicht bescheid gegeben haben. War ja nicht so als ob ich da drei Mal zu unterschiedlichen Tagen/Zeiten klingeln war. Jetzt nehme ich einfach nix mehr an, die Scheiss Hure. Hat uns auch beim Einzug eine Zettelpupe auf den Hals geschickt,.



Wow, da wäre ich aber auch heftig mad gewesen. Also wenn ich dein Nachbar gewesen wäre Breites Grinsen
Zettel in Postkasten und gut ist. Woher soll der Dude wissen, dass die Sachen bei dir sind? So oft wie die Paketsöhne das mit den Zetteln verraffen



Dann sollte die Person einfach mal fucking zuhause sein oder selber nach forschen. Es ist nicht mein Scheiss Job denen ihre Schlüpper aus dem Ottokatalog zuzustellen. Wenn du blöde Hure einfach nie zuhause bist, dann bestellt halt nix. Müsste ich eigentlich mal nen Schild an den Zaun kleben ich mag stadtbekannte Großfamilie X nicht und finde die sollen "unser" Land verlassen. Dann können die mal schauen wie das so ist wenn man ein Kacknachbar ist.
19.06.2017 19:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Kurze Frage: Bist du irgendwie high?
No hard feelings, pls

Die Paketzustellersituation kennst du doch. Und anstatt 3x bei denen zu klingeln, wäre es doch viel einfacher, wenn du einfach einen Zettel schreibst:

 
Hallo,

habe ein Paket von Ihnen angenommen. Ich bin unter der Woche zwischen xx und yy Uhr zuhause.

Adresse ist: zz


Mit (optional: "freundlichen") Grüßen,

General][Custer



und den nur 1x einwirfst.

/PS: das mit dem "unser" Land verlassen hab ich nicht gerafft. Aber es wird stimmen oder so.
//PPS: Bin mir auch nicht sicher, ob du mich gerade dumme Hure genannt hast oder ob das synonym zu "man" sein soll
///Ich würde nie im Leben auf die Idee kommen 3x bei jemandem zu klingeln. Finde es halt strange, wieso du dir so viel Stress machst und dich dann darüber aufregst, dass du Stress hast Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 19.06.2017 19:41]
19.06.2017 19:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
TeamJoggl! TeamJoggl! TeamJoggl!

Auf geht's, Joggl, auf geht's! :klatschklatsch:

Joggl damdamdam Joggl damdamdam Joggl damdamdam Joggl damdamdam
19.06.2017 20:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunchtalk ( Wap, bap )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.06.2017 20:04:43 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum