Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feierabend ( Heißer Scheiß )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
50 Sekunden Liebe:



Ist das in Berlin echt so krass? Bei uns weiß ausser den Studenten nichtmal wer, was ein Hipster ist. Breites Grinsen
19.06.2017 22:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von derSenner

Ja, und dann bei den Ancients 4 statt 3 drücken, ne. Eigener Arschbiss vorprogrammiert.

Edit: Wenn dann F1, man.



Seid ihr Körperkläuse? Ein Klick ist besser als Zwei. Ab 98 erlaubt man sich eh keine Panik mehr.
19.06.2017 22:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hier habe mir gerade nachm Fitti bei real dieses Wassermeloneneis geholt was hier irgendwer heut mittag erwähnt hat boar ist das Zeug süß und superkünstlich. D:
19.06.2017 22:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von derSenner



REBBBMMMIAUUUUUUUUUUU
19.06.2017 22:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von derSenner



REBBBMMMIAUUUUUUUUUUU


19.06.2017 22:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
Hab mir grad mit ner Spinne im Bad einen Blickduell geliefert. Spinne musste dafür ihre Jagd nach ner Fliege unterbrechen, aber dafür hat sie gewonnen. Hat länger durchgehalten als ich.
19.06.2017 23:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Parax

Hier habe mir gerade nachm Fitti bei real dieses Wassermeloneneis geholt was hier irgendwer heut mittag erwähnt hat boar ist das Zeug süß und superkünstlich. D:



Das war ich.
Aber süß und superkünstlich ist doch nichts schlechtes peinlich/erstaunt
19.06.2017 23:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich finde Wassereis so ekelhaff :S
19.06.2017 23:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von IrOn_QuEeN

Hab mir grad mit ner Spinne im Bad einen Blickduell geliefert. Spinne musste dafür ihre Jagd nach ner Fliege unterbrechen, aber dafür hat sie gewonnen. Hat länger durchgehalten als ich.



War es so eine hüpfende Jagdspinne? Wenn nein, hat sie dich vermutlich eh nicht gesehen, weil die Viecher quasi blind sind.

Mit den springenden hingegen kann man gut spielen, die sind recht lustig drauf.
20.06.2017 0:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feierabend ( Heißer Scheiß )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.06.2017 00:13:40 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum