Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Don't believe in everything you read online )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Don't believe in everything you read online

Alte News

---

 
The American student who was released last week after being held in captivity for more than 15 months in North Korea has died, his family says.

Otto Warmbier, 22, returned to the US last Tuesday, but it emerged he had been in a coma for a year.
North Korea said botulism led to the coma, but a team of US doctors who assessed him dispute this account.



http://www.bbc.com/news/world-us-canada-40335169
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 19.06.2017 23:06]
19.06.2017 23:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
60 Minuten Spielzeit - Fußball vor Regel-Revolution

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nein.
19.06.2017 23:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Meinungsforscher haben untersucht, warum der Höhenflug von Martin Schulz so schnell zu Ende war. Ergebnis: Vor allem bei Frauen, Geringverdienern und auf dem Land hat der SPD-Kanzlerkandidat an Popularität verloren.



http://m.dnn.de/Nachrichten/Politik/Neue-Studie-Deshalb-entgleiste-der-Schulz-Zug



Und wieso verliert die CDU dann nicht auch Prozente? So eine Hühnerscheisse.

„Frau Merkel verhindert damit das Gesetz, das für hunderttausende Frauen den Weg aus der Teilzeitfalle bereitet hätte.“

http://www.fr.de/wirtschaft/teilzeit-kein-recht-auf-rueckkehr-in-vollzeit-a-1284426

Aber ich versteh auch nicht wieso Hispanics Trump wählten obwohl er auf ihnen rumhackte.
19.06.2017 23:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Thomas Middelhoff, ehedem Chef der Konzerne Bertelsmann und Arcandor und später tief gefallen, bleibt wohl eine weitere Verurteilung erspart. Der einstige Top-Manager wird das Landgericht Essen, wo seit mehreren Wochen gegen ihn wegen Anstiftung zur Untreue verhandelt wird, voraussichtlich am Mittwoch als freier Mann verlassen.

Ohne jegliche Strafe. Das Gericht will das Verfahren gegen Middelhoff, in dem es um Bonus-Zahlungen in Millionenhöhe bei Arcandor geht, einstellen.



http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/thomas-middelhoff-prozess-gegen-middelhoff-wird-wohl-eingestellt-1.3551771
20.06.2017 0:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von [RPD]-Biohazard
Aber ich versteh auch nicht wieso Hispanics Trump wählten obwohl er auf ihnen rumhackte.


Mh, evtl konservative gesellschaftspolitische Ansichten + Machokultur?
20.06.2017 0:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Es gab keinen auffälligen "latino vote" für Trump, seine Ergebnisse waren in der Gruppe völlig im erwartbaren Bereich.
Er hat in einigen Regionen ein paar mehr Stimmen gesammelt durch seinen angekündigten Einreisestopp, also von Leuten, die ihren Status halten wollen durch den Ausschluss der "Einwandererkonkurrenz".
20.06.2017 0:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von TheRealHawk

60 Minuten Spielzeit - Fußball vor Regel-Revolution

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nein.



 
Auch die Schiedsrichter sollen bei „Play Fair!“ nicht vergessen werden. Demnach soll den Teams künftig Tor- oder Punktabzug drohen, wenn Spieler der eigenen Mannschaft den Unparteiischen beleidigen.



One Point from Slytherin!
20.06.2017 1:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Ach, und a propos Zeit: Wenn sich die Landlebeneigenheimhäusleneubauer demnächst wieder über verödende Dorfkerne in ihrer Gemeinde beschweren, sollten sie sich vielleicht an die eigene Nase fassen. Unfassbar dumm, was hier läuft, währenddessen leistet sich eine Stadt wie Frankfurt 24%(!) landwirtschaftliche Flächen, gleichfalls unfassbar dumm in diesem Ausmaß.


Menschenfreund erklärt uns jetzt, dass die Leute einfach nur mehr pendeln müssten - der Markt wird das schon regeln. Für mehr Autoabgase!

KENNEN SIE DIESEN PINGUIN?


Du kannst Dich ja z.B. dafür einsetzen, dass in Innenstädten künftig Blockrandbebauung mit acht bis zehn Vollgeschosse ohne weiteres genehmigt wird, dann wirkt der Markt Wunder und die Anzahl der Wohnungen steigt.
20.06.2017 6:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Polizei sucht Tester für Gesichtserkennung

 
Die Bundespolizei sucht Helfer. Vom 1. August an will sie sechs Monate lang im Bahnhof Südkreuz erproben, ob eine automatische Gesichtserkennung per Kamera funktioniert. 275 Tester sollen dabei freiwillig mitmachen.(...) Wer den Kamerabereich an mindestens 25 unterschiedlichen Tagen durchquert, erhält einen Amazon-Einkaufs-Gutschein über 25 Euro. Und für die drei Tester, die an mindestens 30 unterschiedlichen Tagen am häufigsten den Testbereich genutzt haben, gibt es zusätzliche Hauptpreise.


Boah! 20 Mark! Außerdem müssen Intererssierte 24/7 einen Transponder am Schlüsselbund oder so mitschleppen, der "zusätzliche Daten liefert".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 20.06.2017 8:30]
20.06.2017 8:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
"Ich hab ja nix zu verbergen"

---

 
In "ihrem" Kindergarten mussten die Eltern kürzlich die Impfpässe ihrer Kinder vorzeigen. Schon bald sollen nämlich Kitas alle Eltern dem Gesundheitsministerium melden, wenn sie keine Impfberatungen wahrnehmen. Es droht ein Bußgeld in Höhe von bis zu 2.500 Euro. Noch ist das Gesetz aber laut dem Thüringer Gesundheitsministerium nicht in Kraft getreten.



http://www.mdr.de/mdr-thueringen/service/redakteur-impfung-kinder-betreuen100.html
20.06.2017 8:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
https://www.heise.de/newsticker/meldung/USA-Republikaner-stellten-Daten-aller-Waehler-online-ohne-Passwort-3747865.html
20.06.2017 8:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Sollte im Bund auch asap umgesetzt werden.

¤: Der Hosenbund vom Zwischensplasher ist auch zu eng.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 20.06.2017 8:50]
20.06.2017 8:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-06/otto-warmbier-nordkorea-student-usa-tot
Otto Warmbier ist verstorben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 20.06.2017 9:39]
20.06.2017 9:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
botulismus durch schlaftablette Breites Grinsen wat.
und der holzjet mit cd-rom und autoradio war natürlich auch echt.

wenns nicht so schlimm wär, wärs fast lustig.. traurig
20.06.2017 9:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Skywalkerchen

botulismus durch schlaftablette Breites Grinsen wat.




Steht da doch gar nicht. Da steht dass er an Botulismus erkrankt und dann nach der Einnahme einer Schlaftablette nicht mehr aufgewacht ist.
20.06.2017 9:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nein, Botulismus durch Essen, im Anschluss aber eine Schlaftablette.

/Ach komm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 20.06.2017 9:52]
20.06.2017 9:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Skywalkerchen

botulismus durch schlaftablette Breites Grinsen wat.




Steht da doch gar nicht. Da steht dass er an Botulismus erkrankt und dann nach der Einnahme einer Schlaftablette nicht mehr aufgewacht ist.


oha. ja habs nur kurz überflogen.. peinlich/erstaunt
20.06.2017 9:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

"Ich hab ja nix zu verbergen"

---

 
In "ihrem" Kindergarten mussten die Eltern kürzlich die Impfpässe ihrer Kinder vorzeigen. Schon bald sollen nämlich Kitas alle Eltern dem Gesundheitsministerium melden, wenn sie keine Impfberatungen wahrnehmen. Es droht ein Bußgeld in Höhe von bis zu 2.500 Euro. Noch ist das Gesetz aber laut dem Thüringer Gesundheitsministerium nicht in Kraft getreten.



http://www.mdr.de/mdr-thueringen/service/redakteur-impfung-kinder-betreuen100.html



Und wenn sie zur Beratung gehen müssen die DANN bei denen ein Nachweis erbringen das sie ihre Kinder geimpft haben?
20.06.2017 10:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von zapedusa

Nein, Botulismus durch Essen, im Anschluss aber eine Schlaftablette.

/Ach komm.



https://de.wikipedia.org/wiki/Botulismus

Sehr fiese Sache.
20.06.2017 10:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

"Ich hab ja nix zu verbergen"

---

 
In "ihrem" Kindergarten mussten die Eltern kürzlich die Impfpässe ihrer Kinder vorzeigen. Schon bald sollen nämlich Kitas alle Eltern dem Gesundheitsministerium melden, wenn sie keine Impfberatungen wahrnehmen. Es droht ein Bußgeld in Höhe von bis zu 2.500 Euro. Noch ist das Gesetz aber laut dem Thüringer Gesundheitsministerium nicht in Kraft getreten.



http://www.mdr.de/mdr-thueringen/service/redakteur-impfung-kinder-betreuen100.html



Und wenn sie zur Beratung gehen müssen die DANN bei denen ein Nachweis erbringen das sie ihre Kinder geimpft haben?



Es gibt keine Impfpflicht.
Aber für den Kindergarten ist Pflicht, dass si sich haben beraten lassen.

Alles beschissen.
Eigentlich sollten ja die Menschen selbst vernünftig genug sein, ihre Kinder impfen zu lassen, leider sind sie es nicht. Also... Impfpflicht, zum Schutz der Allgemeinheit!

Aber bitte keine Überwachung im Kindergarten.

Kinder sollten Alle X Jahre dem Arzt vorgeführt werden müssen. Der kann Impfungen checken und gleich gucken ob das Kind Verwahrlosungserscheinungen oder gar Schlimmeres aufweist. Klar, kann man sein Kind 2 Wochen vor dem Arztbesuch nicht mehr schlagen, aber sowas wie Mangelernährung oder so, fällt halt auf.
20.06.2017 10:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
When German forces arrived in Lithuania during World War II as part of Hitler’s invasion of the Soviet Union, many locals greeted them with flowers, hailing what they believed were their liberators from Moscow’s brutal occupation.

Almost eight decades later, the Germans are back — and Lithuanians are again welcoming them with enthusiasm.



Unsere Beliebtheit war nie weg. \o/

http://www.politico.eu/article/lithuania-nato-russia-baltics-germany-sleep-peacefully-thanks-to-german-troops/
20.06.2017 10:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Juhuu, jemand mag uns!
20.06.2017 11:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
In China ist alles etwas größer.

 
The recent discovery of around 400 people living underneath an upscale Beijing apartment complex has shone fresh light on the Chinese capital's housing crunch.

On Saturday, a state radio report highlighted the existence of an underground warren of windowless rooms - with only one emergency exit - at Julong Gardens, located in the north-east of the city and popular with wealthy expatriates.



http://www.bbc.com/news/world-asia-china-40325773
20.06.2017 11:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

In China ist alles etwas größer.

 
The recent discovery of around 400 people living underneath an upscale Beijing apartment complex has shone fresh light on the Chinese capital's housing crunch.

On Saturday, a state radio report highlighted the existence of an underground warren of windowless rooms - with only one emergency exit - at Julong Gardens, located in the north-east of the city and popular with wealthy expatriates.



http://www.bbc.com/news/world-asia-china-40325773



400 Harry Potters!
20.06.2017 11:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
YU ARE WIZARUUUUUU HERI!
20.06.2017 11:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Seit Monaten blockiert die große Koalition, dass der Bundestag sich mit der Homo-Ehe befasst. Die Grünen wollten eine Abstimmung erzwingen. Nun sind sie damit in Karlsruhe gescheitert.



http://www.sueddeutsche.de/politik/homo-ehe-bundestag-muss-nicht-ueber-die-ehe-fuer-alle-beraten-1.3552314

// #zapecontent

[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 20.06.2017 12:53]
20.06.2017 12:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Alessio (rechts) gefällt das!
20.06.2017 12:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL



// #zapecontent




Ich kenne mich mich dem Boulevardgedöns nicht so aus, wer ist denn jetzt wer?
20.06.2017 13:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Steht doch direkt unter den Gesichtern.
20.06.2017 13:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Jo, der hatte gestern Geburtstag. Alles Gute, kleiner Mann
20.06.2017 13:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Don't believe in everything you read online )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.07.2017 13:27:52 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
20.06.2017 07:41:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum