Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dokumentationen & Sehenswertes ( Sehenswertes gut dokumentiert )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich weiß nicht wie das geregelt ist, wenn man unter dem Existenzminimum lebt, aber kann natürlich sein.
25.09.2017 12:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wer in DE nichts bekommt, zahlt den vollen freiwilligen Betrag. Freiwillig in Gänsefüssen.
25.09.2017 13:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
hoffe ich konnte helfen
25.09.2017 13:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Natürlich, Sinn aller meiner Posts.
25.09.2017 13:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Findet das jemand irgendwo online?

http://programm.ard.de/TV/Themenschwerpunkte/Serien--Soaps/Serien-von-A-bis-Z/Notarztwagen-7/Startseite?archiv=1

Die Sendung vom letzten Samstag spielte im Frankfurter Osthafen wo heut mein Büro steht :-o
25.09.2017 14:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015


Inklusive Geheule, weil man von der ganzen Welt gehasst wird traurig
25.09.2017 18:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
verschmitzt lachen
Demnächst: 7 Tage unter Fahrradfahrern.
25.09.2017 19:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
 
Zitat von SpontanerSpartaner

Demnächst: 7 Tage unter Fahrradfahrern.


Vier davon im Krankenhaus?
25.09.2017 19:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
...
 
Zitat von SpontanerSpartaner

Demnächst: 7 Tage unter Fahrradfahrern.


Die Idee finde ich garnicht schlecht. 7 Tage Alltag eines Radsportprofis.
25.09.2017 19:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
 
Zitat von steamed

 
Zitat von SpontanerSpartaner

Demnächst: 7 Tage unter Fahrradfahrern.


Die Idee finde ich garnicht schlecht. 7 Tage Alltag eines Radsportprofis.



25.09.2017 20:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von steamed

 
Zitat von SpontanerSpartaner

Demnächst: 7 Tage unter Fahrradfahrern.


Die Idee finde ich garnicht schlecht. 7 Tage Alltag eines Radsportprofis.



7 Tage Pillen, Spritzen und Urinprobenspielereien.
25.09.2017 20:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Also wie in jeder anderen Sportart auch?
25.09.2017 21:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von indifferent

http://www.youtube.com/watch?v=IkDDBL7jNew

Wie zur Hölle ist da das Regelwerk gestaltet, damit nicht früher oder später jemand abgestochen wird?


Stumpfe Waffen, mit denen nur geschlagen wird?


Jo, Stichverletzungen gibt es wohl weniger, aber so einen Hammer möchte ich dann doch auch nicht auf den Kopf bekommen, "Helm" hin oder her peinlich/erstaunt


Hab das Video nochmal genauer angesehen, Hämmer sieht man da kaum und wenn, sind das eher kleine, denke mal, die werden nur eine bestimmte Masse erlauben, damit der Schlag zwar spürbar ist, aber keine schlimmeren Auswirkungen hat.
Steht sogar in den Regeln, maces maximal 1000 g, Hämmer und Knüppel mit hammerkopf sind ganz verboten, jedenfalls in der imcf
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MUR.doc am 26.09.2017 14:24]
26.09.2017 14:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Schau dir mal die World Championships dazu an, die Leute zielen primär auf den Kopf. Ansonsten ist es vor allem ums Gleichgewicht und Ausdauer aufgebaut, da es ultra anstrengend ist. Ein Teilnehmer der auf den Boden geht oder aufs Knie ist raus für die Runde.

Nach n paar Stunden Konsum hatte ich den Eindruck dass der Sport primär Leute anzieht bei denen ein paar Hiebe auf den Kopf nichts ausmachen. Abgesehen davon sind die Helme noch schwerer gepanzert als für Schaukampf, und die haben üblicherweise 3+ mm auf der Stirn.

Zum Thema Hooligans: Die Polen dominieren diesen Sport peinlich/erstaunt

Was ich ganz nett finde, ist wie sie die Flaggen in Heraldik umgesetzt haben.

Bestes match das mir bekannt is
[Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 26.09.2017 20:41]
26.09.2017 20:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Die Russen sind auch ganz vorne mit dabei:

26.09.2017 20:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Heute:

Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland
http://www.mdr.de/echt/echt-vogelsterben-100.html
26.09.2017 20:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Nicola Baumann, die gerade Eurofighter-Pilotin ist und demnächst ins All fliegen will, hat einen Channel, auf dem man sie bei der Ausbildung begleiten kann.

Das ist einerseits ganz interessant, andererseits leider sehr youtube'esk zusammengeschnitten.

https://www.youtube.com/channel/UCx2oGslM6t1x9NgQCdU0m2g
29.09.2017 22:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
http://www.pbs.org/video/frontline-secret-history-isis/

The inside story of the radicals who became the leaders of ISIS, the missed warning signs and the U.S. failures to stop the group’s brutal rise.

e: Enthält relativ krasse Szenen, wer damit nicht klarkommt sollte lieber nicht gucken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 30.09.2017 4:25]
30.09.2017 4:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von poppxapank

 
Zitat von DasIch

Ich habe bisher leider nur knapp 'ne halbe Stunde gesehen, aber das scheint 'ne ziemlich sehenswerte Sache zu sein. Und wie schon angemerkt, wurde nur die gekürzte Verison ausgestrahlt. Das Original umfasst 18 Stunden.
So oder so werde ich mir die deutsche Version erstmal sichern. Mediathekview ist dein Freund.


Geiles Programm. Wird ebenfalls erstmal schön durchgeladen.



Hab das englische Original nun durch. Cooles Teil!
Trent Reznor rockt auch ab peinlich/erstaunt
30.09.2017 21:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


 
Having achieved spectacular success with Planet Earth II, the BBC and David Attenborough are revisiting another of their previous nature documentaries, the 2001 series The Blue Planet, “a comprehensive series on the natural history of the world’s oceans”.

Blue Planet II, Attenborough promises, will use new technology and our increased understanding of the natural world to great advantage in telling the story of the animal and plant life — dancing yeti crabs! dolphins spitting to trick prey! TurtleCam! — that dwells in our oceans.

The score is by Hans Zimmer, who also collaborated with Radiohead to rework an old song of theirs for the series. Bloom, off of King of Limbs, was originally inspired by the first Blue Planet series, so it’s come full circle with its inclusion in the new series. Vox examines how Zimmer and the band adapted the song:



\o/

Und als Bonus: Der Soundtrack von Hans Zimmer feat Radiohead.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 02.10.2017 21:29]
02.10.2017 21:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


Der Bulle mit dem Cap ab 8:00 wäre wohl gerne bei der DEA, wie lächerlich Breites Grinsen
03.10.2017 0:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.youtube.com/watch?v=gFc1Z67Ugb8

Der Bulle mit dem Cap ab 8:00 wäre wohl gerne bei der DEA, wie lächerlich Breites Grinsen


bei 8:00 hab ich nen Hippie-Happening
03.10.2017 0:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hoppla, falsche Reportage peinlich/erstaunt

03.10.2017 1:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Was für eine dilletantische Sportzigarette sich der Real-Estate-Typ dreht Breites Grinsen
03.10.2017 1:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Stabile Fakten hat der Polizist da parat. Man kifft abends und am nächsten Tag ist man abends immer noch unter Einfluss Breites Grinsen
03.10.2017 10:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Mieser 31er bei 9:20 Breites Grinsen
03.10.2017 10:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
10 Zivis brauchen Stunden um einen Deal in einem einschlägig bekannten Gebiet zu beobachten. What. Breites Grinsen
03.10.2017 12:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Wurde mir gerade vorgeschlagen bei youtube und ich finde die Doku nicht schlecht.

Eckart von Hirschhausen in der Psychatrie.



Ach ja und wer mal die Chance hat eine Vorlesung (Uni nicht Buch) von ihm besuchen zu können, sollte das wahrnehmen
04.10.2017 14:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von Sentinel2150

Wurde mir gerade vorgeschlagen bei youtube und ich finde die Doku nicht schlecht.

Eckart von Hirschhausen in der Psychatrie.



Ach ja und wer mal die Chance hat eine Vorlesung (Uni nicht Buch) von ihm besuchen zu können, sollte das wahrnehmen



Hatte Vorlesungen nur bei seinem Bruder. Augenzwinkern war auch unterhaltsam.
04.10.2017 21:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...


puh...
06.10.2017 18:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dokumentationen & Sehenswertes ( Sehenswertes gut dokumentiert )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.10.2018 14:34:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum