Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dokumentationen & Sehenswertes ( Sehenswertes gut dokumentiert )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Keine Ahnung, wann das lief. War eben im Feed und gut is. Gönnt euch mal. Der Blockwart hat gute Punkte und blockwartet aus guten Gründen! Würde ich mit Glied (hihi) werden und die Hecke halt auf 1,50 stutzen. Mit der ganzen Vereinsmeierei in dem Fall kann man auch dealen, wenn man auch sonst kein Hurensohn ist. Erstmal reinkommen (!), die Nachbarn grüßen und die Bude in Ordnung halten. Der erste Punkt ist kein Ding, wenn man Kartoffel oder noch besser Flüchtling ist und die beiden anderen Posten sollte man schon aus Eigeninteresse auf dem Schirm haben.



War auch im Feed. Ein vom Tätervolk vertriebener Jude kehrt nach über 80 Jahren in sein Heimatdorf in Hessen zurück. Es folgt ein Meisterstück der deutschen Erinnerungskultur.
25.10.2018 22:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
ja, das ist richtig gut. Lief vor 5-6 Wochen glaub ich.
25.10.2018 22:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
25.10.2018 22:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
 
Zitat von zapedusa

http://www.youtube.com/watch?v=1Frlf5w0CXw

War auch im Feed. Ein vom Tätervolk vertriebener Jude kehrt nach über 80 Jahren in sein Heimatdorf in Hessen zurück. Es folgt ein Meisterstück der deutschen Erinnerungskultur.


Gerade 10 Minuten drin und dieser superkleine Tiefenschaerfebereich (?) nervt total ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MCignaz am 26.10.2018 0:33]
26.10.2018 0:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Such dir eine sozialversicherungspflichtige Arbeit.
26.10.2018 0:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Wasch dir die Achseln!
26.10.2018 0:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von zapedusa

http://www.youtube.com/watch?v=BRylypnbB2Y

Halbe Stunde, ganz entspannt. Konflikte sieht man nur in den Kommentaren, weil Hippies den dicken Ossi haten, diese Nichtsnutze.


So schlimm fand ich das jetzt auch nicht, und ja, die Kommentare sind irgendwie deutlich spiessiger. "oooh, voll Deutsch blablabla", ja wenn euch das Schrebergartenleben nicht behagt dann geht halt nicht in einen Schrebergarten. Aber nein, in den Kommentaren rummotzen dass man doch leben und leben lassen soll aber gleichzeitig genau das den Kleingärtner nicht zugesteht. Wtf.
26.10.2018 11:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Ist Youtube gerade down?
Bei mir kommt bei fast allen Videos die Meldung, dass das Video nicht existiert.
26.10.2018 11:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
...
erstmal den Zettel vom Gartentor rupfen und die Reißzwecken in die Hecke werfen
26.10.2018 21:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Ich weiß gar nicht was ihr habt! Die machen sich delbst ihr leben schwer.
Arem Viecher.
26.10.2018 21:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von zapedusa

http://www.youtube.com/watch?v=BRylypnbB2Y

Halbe Stunde, ganz entspannt. Konflikte sieht man nur in den Kommentaren, weil Hippies den dicken Ossi haten, diese Nichtsnutze.


So schlimm fand ich das jetzt auch nicht, und ja, die Kommentare sind irgendwie deutlich spiessiger. "oooh, voll Deutsch blablabla", ja wenn euch das Schrebergartenleben nicht behagt dann geht halt nicht in einen Schrebergarten. Aber nein, in den Kommentaren rummotzen dass man doch leben und leben lassen soll aber gleichzeitig genau das den Kleingärtner nicht zugesteht. Wtf.


So sieht's nämlich aus.

Ich würde ums Verrecken nicht in die Siedlung gehen. Aber wenn denen das so Spaß macht, dann sollen sie doch.

Hindert diese verhinderten Hippies ja niemand, selbst so ne Siedlung mit Koks und Nutten eigenen Regeln hochzuziehen.
26.10.2018 22:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
26.10.2018 22:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
27.10.2018 1:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von Q241191

http://www.youtube.com/watch?v=KVH9B2K4UqA


n1 vong thumbnail her. Direkt zwei außerordentliche Hurensöhne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 27.10.2018 2:13]
27.10.2018 2:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dokumentationen & Sehenswertes ( Sehenswertes gut dokumentiert )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.10.2018 14:34:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum