Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: playerunknown's battlegrounds II ( Geflügeltier zum Abendbrot )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
d.n.M. *TtC*

dnm
Bitte beachten Geflügeltier zum Abendbrot
Da PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS (PUBG) derzeit in Steam durch die Decke geht und mir das Spiel jetzt schon richtig viel Spaß macht, wollte ich es mal mit einem Thread versuchen. Mein Eröffnungspost ist zwar unmotiviert zusammenkopiert, aber das Spiel ist trotzdem dufte.

Was ist PUBG?

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS is a last-man-standing shooter being developed with community feedback. Starting with nothing, players must fight to locate weapons and supplies in a battle to be the lone survivor. This realistic, high tension game is set on a massive 8x8 km island with a level of detail that showcases Unreal Engine 4's capabilities.

PLAYERUNKNOWN aka Brendan Greene, is a pioneer of the Battle Royale genre. As the creator of the Battle Royale game-mode found in the ARMA series and H1Z1 : King of the Kill, Greene is co-developing the game with veteran team at Bluehole to create the most diverse and robust Battle Royale experience to date.


http://store.steampowered.com/app/578080/



Offizielle Seite:

https://www.playbattlegrounds.com/overview.pu

Aktuelle Artikel Gamestar:

http://www.gamestar.de/videos/playerunknowns-battlegrounds-video-fazit-der-neue-battle-royale-hit,92620.html

http://www.gamestar.de/spiele/playerunknowns-battlegrounds/artikel/playerunknowns_battlegrounds,54032,3311849.html

Artikel PCGames:

http://www.pcgames.de/Playerunknowns-Battlegrounds-Spiel-60812/Specials/gespielt-Vorschau-1224182/



Waffen- und Armorstats:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/13ZI5GQDbCXl7IlVCVnEA6aZVfC7NFJLBsXPIAGFMNj4/edit#gid=0




Teamspeak-Server:

ts3.portexploit.net
uber.wtf
pw inge
[/b][/quote]


aktuell:


und das 1st Person Turnier (VOD + Kommentar) gibt es hier:
https://www.twitch.tv/curse
04.07.2017 8:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Murica

Dass der Modus komplett aus dem Blauen kam und keine Nachfrage dafür da war, stimmt einfach nicht.



Die Mod mag für ein paar Runden ganz witzig sein, aber letztlich übernimmt der größte Teil der Spieler in einem Match den Part eines Zombies, der sich sicherlich ziemlich langweilig spielen wird, weil er aus Gründen der Balance nicht viel drauf haben darf und nur in der Masse punkten kann. Ist ja kein L4D, bei dem man als Spieler wenigstens einen Special-Zombie spielen kann, den man strategisch klug einsetzen muss. Wie langlebig ein Spiel ist, bei dem nur ein kleiner Teil der Spieler in einer Runde den interessanten Part übernimmt, hat ja Evolve gezeigt.

Auf der anderen Seite glaube ich kaum, dass für die Mod großartig Ressourcen gebunden werden, von daher kann man sich ganz entspannt ansehen, was draus wird.



Ich hab ne Vive. Auf der Vive gibts ein Spiel, das nennt sich "Bullets and More". Der Entwickler hat nen Zombie-Mode zugefügt, bei dem ein einzelner Spieler als Zombie spawnt, während der Rest der Spieler sich erstmal verteidigen muss. Der Zombie kann nach und nach andere infizieren.

Das macht ultra Laune. Das es funktioniert liegt daran, dass Zombies an jeglichen Wänden und Decken klettern können. Außerdem besitzen Zombies so eine Art Röntgenblick.

Ich denke mit solch bestimmten Elementen lässt sich eine gute Balance finden, die nicht langweilig wird.
04.07.2017 8:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Das beißt sich aber mit dem netcode weil die Spielerzahl nicht absinkt. Das ist aktuell schon ein großes Problem beim Zombiemodus.

Jericho hat gestern übrigens in seinem Stream ein 1p viewer game gemacht. War ziemlich langweilig weil alle nur am campen waren. Am Ende lagen 6 Mann im Feld und einer hat gewonnen weil er gestreamsniped hat. Would not watch again.
04.07.2017 9:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Das beißt sich aber mit dem netcode weil die Spielerzahl nicht absinkt. Das ist aktuell schon ein großes Problem beim Zombiemodus.

Jericho hat gestern übrigens in seinem Stream ein 1p viewer game gemacht. War ziemlich langweilig weil alle nur am campen waren. Am Ende lagen 6 Mann im Feld und einer hat gewonnen weil er gestreamsniped hat. Would not watch again.



Jo. Da wäre das 3P-Camping-Mikado sicherlich viel spannender gewesen.
04.07.2017 9:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Pussies gibts immer.

Gestern habe ich ein Chicken Dinner gewonnen, ohne die letzten 2 Typen zu töten.

Endzone schnitt 2 Häuser an. 3 Typen leben. Die 2 Dudes campen jeweils im Haus und kommen nicht raus. Wenn nix passiert zieht sich die Zone zum Schluss komplett auf "0" zusammen. Die Typen immer noch im Haus...

Rein in die Häuser ging aber auch nicht, weil Eingang außerhalb der Zone. So stand ich dann auf der Straße und habe nur gewonnen, weil der blaue Kreis die Dudes zuerst geholt hat...
04.07.2017 10:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011


Die Musik hätte nicht besser getimed werden können Breites Grinsen
04.07.2017 12:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von do_0d

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Murica

Dass der Modus komplett aus dem Blauen kam und keine Nachfrage dafür da war, stimmt einfach nicht.



Die Mod mag für ein paar Runden ganz witzig sein, aber letztlich übernimmt der größte Teil der Spieler in einem Match den Part eines Zombies, der sich sicherlich ziemlich langweilig spielen wird, weil er aus Gründen der Balance nicht viel drauf haben darf und nur in der Masse punkten kann. Ist ja kein L4D, bei dem man als Spieler wenigstens einen Special-Zombie spielen kann, den man strategisch klug einsetzen muss. Wie langlebig ein Spiel ist, bei dem nur ein kleiner Teil der Spieler in einer Runde den interessanten Part übernimmt, hat ja Evolve gezeigt.

Auf der anderen Seite glaube ich kaum, dass für die Mod großartig Ressourcen gebunden werden, von daher kann man sich ganz entspannt ansehen, was draus wird.



Ich hab ne Vive. Auf der Vive gibts ein Spiel, das nennt sich "Bullets and More". Der Entwickler hat nen Zombie-Mode zugefügt, bei dem ein einzelner Spieler als Zombie spawnt, während der Rest der Spieler sich erstmal verteidigen muss. Der Zombie kann nach und nach andere infizieren.

Das macht ultra Laune. Das es funktioniert liegt daran, dass Zombies an jeglichen Wänden und Decken klettern können. Außerdem besitzen Zombies so eine Art Röntgenblick.

Ich denke mit solch bestimmten Elementen lässt sich eine gute Balance finden, die nicht langweilig wird.



Oh, nice. Zombie Panic.
04.07.2017 13:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Die VSS kann schon ganz nett sein im Nahkampf (so 50-100m). Vorhin aufm Airfield der Military letzter Überlebender des 4er Squads in nen Busch gehockt und 3 Leute weggeholt. Danach an nem kleinem Hang noch 2 weggesnipet und nur das letzte Squad hat mich dann gefunden. Immerhin noch Platz 2 geholt so Breites Grinsen
04.07.2017 18:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
https://streamable.com/xvfh4

Zwei meiner Lieblings-Bugs auf einmal. Waffe hört auf zu schießen plus 1p flinch weil man schon tot ist aber es noch nicht weiß.

Übersichtskarte von reddit:

05.07.2017 11:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
Was sollen die weißen Flecken über Prone City bedeuten?
05.07.2017 11:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Aerocore

https://streamable.com/xvfh4

Zwei meiner Lieblings-Bugs auf einmal. Waffe hört auf zu schießen plus 1p flinch weil man schon tot ist aber es noch nicht weiß.



wo ist dieser sagenumwobene 1p flinch? ich seh ihn nicht.
05.07.2017 11:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Der Raven

Was sollen die weißen Flecken über Prone City bedeuten?



Damit streicht er den Rest des Namens weg - heißt deshalb nur Yas

@UC
Dieses "umrollen" was halt daran liegt, dass man schon gestorben ist. Je nach server performance hat man das aber teilweise noch wenn man noch "lebt", also laut server schon tot ist aber sich noch kurz ingame bewegen kann.
05.07.2017 12:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Green hatte ja mal gesagt, dass sie ziemlich tief in die Engine einsteigen müssen, um die ganzen Netcode und FPS-Probleme lösen zu können und dass die Probleme nichts zu tun haben mit der Hardware der Spieler. Das würde eine Zeit dauern, sei aber wohl zu schaffen. Ist bekannt, wie weit die damit mittlerweile gekommen sind oder war der letzte Performance-Patch schon das Ergebnis dieser Bemühungen?

Denn bisher muss ich sagen, habe ich keine nennenswerten Verbesserungen seit dem EA festgestellt. Desync ohne Ende, in Städten immer noch massive Drops und allgemein spielt es sich technisch ziemlich unrund. Da selbst AAA-Titel wie BF in technischer Hinsicht ja auch nicht wirklich super laufen, frage ich mich langsam, ob man von BG eigentlich noch einen echten Schritt nach vorn erwarten kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.07.2017 12:39]
05.07.2017 12:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
Der letzte Patch hat doch einiges hinsichtlich Performance verbessert.
-Kein Ruckler von der Insel ins Flugzeug
-Keine Wartezeit beim Einsteigen in ein Auto
-Türen gehen jetzt in der Regel sofort auf
-Mehr fps
05.07.2017 12:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Das stimmt zwar, aber wir sind noch lange nicht an dem Punkt, an dem man sagen könnte, es liefe wirklich rund.
05.07.2017 13:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Also desyncs ohne Ende würde ich nicht mehr unterschreiben. Das ist wirklich selten geworden bei mir. Es bleibt halt clientside hitdetection was sehr frustrierend sein kann - aber daran wird sich denke ich auch nichts mehr ändern. Ich hoffe halt, dass es nach EA eine Art "competitive"-Modus gibt mit höherer Tickrate.

Was die sonstige Performance kann ich auch nicht klagen, hab eigentlich immer 40+ FPS, normal eher 60+. Laggy/low frames halt nur wenn 20+ Spieler in der Nähe sind aber auch das wird sich denke ich nicht mehr ändern.
05.07.2017 13:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jo, das meine ich auch mit "keine nennenswerten" Verbesserungen. Klar, hier und da läuft es besser. Aber unterm Strich doch noch ziemlich scheiße. Würde sagen, aktuell gerade etwas über ArmA-Niveau.
05.07.2017 13:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Also desyncs ohne Ende würde ich nicht mehr unterschreiben. Das ist wirklich selten geworden bei mir. Es bleibt halt clientside hitdetection was sehr frustrierend sein kann - aber daran wird sich denke ich auch nichts mehr ändern. Ich hoffe halt, dass es nach EA eine Art "competitive"-Modus gibt mit höherer Tickrate.

Was die sonstige Performance kann ich auch nicht klagen, hab eigentlich immer 40+ FPS, normal eher 60+. Laggy/low frames halt nur wenn 20+ Spieler in der Nähe sind aber auch das wird sich denke ich nicht mehr ändern.



Hmm, also Desync macht sich bei mir vor allem auch bei den Türen bemerkbar. Ich erlebe es fast in jeder Runde, dass mindestens eine Tür falsch angezeigt wird (als offen, obwohl sie zu sein müsste, oder umgekehrt).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.07.2017 13:14]
05.07.2017 13:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich find es läuft derzeit ziemlich prima.
05.07.2017 13:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Aerocore

Also desyncs ohne Ende würde ich nicht mehr unterschreiben. Das ist wirklich selten geworden bei mir. Es bleibt halt clientside hitdetection was sehr frustrierend sein kann - aber daran wird sich denke ich auch nichts mehr ändern. Ich hoffe halt, dass es nach EA eine Art "competitive"-Modus gibt mit höherer Tickrate.

Was die sonstige Performance kann ich auch nicht klagen, hab eigentlich immer 40+ FPS, normal eher 60+. Laggy/low frames halt nur wenn 20+ Spieler in der Nähe sind aber auch das wird sich denke ich nicht mehr ändern.



Hmm, also Desync macht sich bei mir vor allem auch bei den Türen bemerkbar. Ich erlebe es fast in jeder Runde, dass mindestens eine Tür falsch angezeigt wird (als offen, obwohl sie zu sein müsste, oder umgekehrt).



Das hab ich auch, würde ich jetzt aber eher als separaten bug betrachten weil es für mich nur die Türen betrifft. Desync für mich ist eher was in Richtung du triffst wen eindeutig 30 mal und er zieht keinen damage.
05.07.2017 13:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Desync mit Türen etc habe ich quasi überhaupt nicht. FPS sind auch ok mit 60-120.

Ab und an mal ein kleines Lag oder ein kurzer Ruckler, aber im Allgemeinen lässt es sich wirklich gut spielen, so dass selten die Performance ein Grund zur Ärgernis ist.

Merkwürdige Mechanik (Physik) oder Clipping, aber das ist bei EA wirklich ok.
05.07.2017 13:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Aerocore

Also desyncs ohne Ende würde ich nicht mehr unterschreiben. Das ist wirklich selten geworden bei mir. Es bleibt halt clientside hitdetection was sehr frustrierend sein kann - aber daran wird sich denke ich auch nichts mehr ändern. Ich hoffe halt, dass es nach EA eine Art "competitive"-Modus gibt mit höherer Tickrate.

Was die sonstige Performance kann ich auch nicht klagen, hab eigentlich immer 40+ FPS, normal eher 60+. Laggy/low frames halt nur wenn 20+ Spieler in der Nähe sind aber auch das wird sich denke ich nicht mehr ändern.



Hmm, also Desync macht sich bei mir vor allem auch bei den Türen bemerkbar. Ich erlebe es fast in jeder Runde, dass mindestens eine Tür falsch angezeigt wird (als offen, obwohl sie zu sein müsste, oder umgekehrt).



Das hab ich auch, würde ich jetzt aber eher als separaten bug betrachten weil es für mich nur die Türen betrifft. Desync für mich ist eher was in Richtung du triffst wen eindeutig 30 mal und er zieht keinen damage.



Nö, Desync verursacht auch das Problem mit den Türen.

Das weiß ich ziemlich genau von DayZ...
05.07.2017 13:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Naja ich hatte es jetzt einmal wo eine Tür die nicht synced war mich das Spiel gekostet hat (weil ich durch die Tür abgeknallt wurde/wer durch die Tür gekrabbelt ist). Aber ich denke, dass das noch gefixt wird - war ja vorher auch nicht so. Sehe ich jetzt eher als kleineres Problem an. Da finde ich map bereinigen/Autofeuer-Bug etc. viel gravierender.
05.07.2017 13:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Aerocore

Also desyncs ohne Ende würde ich nicht mehr unterschreiben. Das ist wirklich selten geworden bei mir. Es bleibt halt clientside hitdetection was sehr frustrierend sein kann - aber daran wird sich denke ich auch nichts mehr ändern. Ich hoffe halt, dass es nach EA eine Art "competitive"-Modus gibt mit höherer Tickrate.

Was die sonstige Performance kann ich auch nicht klagen, hab eigentlich immer 40+ FPS, normal eher 60+. Laggy/low frames halt nur wenn 20+ Spieler in der Nähe sind aber auch das wird sich denke ich nicht mehr ändern.



Hmm, also Desync macht sich bei mir vor allem auch bei den Türen bemerkbar. Ich erlebe es fast in jeder Runde, dass mindestens eine Tür falsch angezeigt wird (als offen, obwohl sie zu sein müsste, oder umgekehrt).



Das hab ich auch, würde ich jetzt aber eher als separaten bug betrachten weil es für mich nur die Türen betrifft. Desync für mich ist eher was in Richtung du triffst wen eindeutig 30 mal und er zieht keinen damage.



Nö, Desync verursacht auch das Problem mit den Türen.

Das weiß ich ziemlich genau von DayZ...



Warum spielst du das Spiel eigentlich noch, wenn du es so kacke findest?
05.07.2017 14:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Karlson muss schwer masochistisch veranlagt sein. Deswegen zockt er auch immer noch dayz die alte totgeburt.
05.07.2017 14:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Green hatte ja mal gesagt, dass sie ziemlich tief in die Engine einsteigen müssen, um die ganzen Netcode und FPS-Probleme lösen zu können



Imo Bullshit peinlich/erstaunt
Netcode Probleme, ja. Da nutzen sie auch ihren eigenen Netcode.

Aber FPS Probleme? No way.
Foliage ist ein heisses Pflaster, gabs auch mal einen guten Dev Artikel von EPIC über ihre Kite Demo (Oder ein anderes Spiel, weiss nicht mehr) drüber.
Aber der Rest? Sorry, glaub ich einfach nicht dass sie dafür tief in die Engine greifen müssen.

E/ Gleiche mit der MP Vehicle Physic. Gibt genug Spiele / Demos die zeigen dass das ohne Engine Änderungen kein Problem ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 05.07.2017 15:11]
05.07.2017 15:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von mavchen


Warum spielst du das Spiel eigentlich noch, wenn du es so kacke findest?



Wieso sollte ich das Spiel kacke finden? Ich spreche hier in einem Thread zu BG lediglich über Probleme, die das Spiel hat.

Vielleicht solltest du einfach deine persönliche Abneigung gegen mich ein wenig im Zaum halten, es sei denn, du willst künftig jeden Thread, in den ich poste, zum Entgleisen bringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.07.2017 15:28]
05.07.2017 15:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [TDE]Killersemmel

Karlson muss schwer masochistisch veranlagt sein. Deswegen zockt er auch immer noch dayz die alte totgeburt.



Ihr werdet noch alle zurückkommen nach Cherno. Dann bin ich dran mit lachen.
05.07.2017 15:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Murica

Imo Bullshit peinlich/erstaunt
Netcode Probleme, ja. Da nutzen sie auch ihren eigenen Netcode.

Aber FPS Probleme? No way.



Weiß halt nicht, was sie mit "lag" genau meinen, aber das war die Passage:

"Finally, in case you missed our announcement on Twitter, we have identified the cause of lag seen on the servers lately and are working on getting it resolved. This issue is not an easy fix, as it involves changes to the core engine code, and will take us some time to complete. We have no ETA on when this will be resolved just yet, so we ask for your patience while we fix the Problem"

https://www.playbattlegrounds.com/news/67.pu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.07.2017 17:36]
05.07.2017 17:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Mjo, kann gut sein dass sie damit Netcode related stuff meinen.
"Lag" als Bezeichnung für FPS Probleme ist erst in den letzten 2-3 Jahren aufgekommen - zumindest hatte ich davor noch nie "Lag" für Ruckler / Low FPS gehört / gekannt. Breites Grinsen

Ma gucki was die da noch rausholen können, wäre zumindest Schade wenn es bei, mehr oder weniger, der aktuellen Performance (Client sowie Server) bleibt.

Wobei es auch MMOs auf der UE4 gibt, von daher würde es mich wundern wenn die FPS Probleme nur mit Engine Veränderungen zu lösen wären.
Natürlich weiss man nicht was die (MMO Entwickler / andere AAA Studios) noch an der Engine geschraubt haben, aber ich kann es mir nicht vorstellen dass Bluehole da viel rausholen kann.
Immerhin steht da EPIC dahinter, ganz zu schweigen von den ganzen Open Source und Unreal Tournament Entwicklern die da zu hauf täglich drüberschauen.

e/ Alleine schon die Inventar Probleme zeigen schon deutlich dass da definitiv unsauber gearbeitet wurde, bzw auch ohne Engine Änderungen etwas rauszuholen ist. fröhlich

e/ wie gesagt, FPS Probleme. Wenn die da über Netcode stuff reden, glaube ich das denen gern dass die da teilweise tief in die Engine müssen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 05.07.2017 17:53]
05.07.2017 17:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: playerunknown's battlegrounds II ( Geflügeltier zum Abendbrot )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.10.2017 19:20:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum