Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: playerunknown's battlegrounds II ( Geflügeltier zum Abendbrot )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von ]Maestro[

Wobei ich das halt nicht verstehe.. Wo ist der Sinn eine Art von Vorteilserschleichung zu unterbinden (binds) und eine andere zu erlauben? (Reshade)

Bei können umgangen werden.



Reshade ist halt keine Vorteilserschleichung. 🤷

Aber ich finds auch albern. Wenn das so nicht gewollt ist sollen sie halt einfach die Möglichkeit des Duckjumps generell entfernen. Den Bind rauszunehmen ist lediglich unpraktisch und macht es nervig, mehr nicht.
12.09.2017 10:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Das Movement ist doch eh noch ziemlich bescheiden. Selbst die großen Streamer (Summit, Disrespect, Shroud, uvm) scheitern ständig an den Standards, kommen nicht auf Container joch, bleiben am Balkon hängen, schaffen den Duck nicht...

Ich hab etwas geübt ohne den Bind zu Duckjumpen, das ist garnicht so schwer. Man kann auch in ein Fenster springen und daran festhängen, dann erst duck drücken und durchschleichen.
12.09.2017 10:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
...
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von ]Maestro[

Wobei ich das halt nicht verstehe.. Wo ist der Sinn eine Art von Vorteilserschleichung zu unterbinden (binds) und eine andere zu erlauben? (Reshade)

Bei können umgangen werden.



Reshade ist halt keine Vorteilserschleichung. 🤷

Aber ich finds auch albern. Wenn das so nicht gewollt ist sollen sie halt einfach die Möglichkeit des Duckjumps generell entfernen. Den Bind rauszunehmen ist lediglich unpraktisch und macht es nervig, mehr nicht.



Seh ich auch so! Ist im Reallife schließlich auch nicht so schwierig aus dem Fenster zu springen. Da kann ich das Fenster sogar öffnen falls ein Kantholz in der Mitte meinen Ausstieg verhindert.
12.09.2017 10:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Xantos-



Test schon im Nov.
 

Vaulting – Update on progress
We are aware that many players have been looking forward to trying it out. Our Action and Gunplay Lead Pawel Smolewski has addressed this in his interview but there are some challenges to introducing the feature as soon as people are requesting. First of all, our vaulting system is not built on predefined objects or locations in the map. There are tens of thousands of objects that should be vaultable or climbable in Erangel. To perform the action, the geometry and properties of each object have to be dynamically detected and analyzed. The algorithm is quite complex and requires rigorous testing and fine-tuning of the map. Testing it for only a couple of days before deployment on the Live servers won’t be enough for us to identify all bugs and side effects. Therefore, we are planning to test it for a longer period of time in early November. If needed, we may roll it out on test servers for a certain amount of time even before November. Until then, we will be working on the feature internally. Please stay tuned for an update on the testing schedules for vaulting.


Link



Das Vaulting von PUBG ist das Pathfinding der DayZ-Zombies.
12.09.2017 10:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Nur du bist dir treu geblieben mit dem Whine. <3
12.09.2017 11:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Karachokarl

Nur du bist dir treu geblieben mit dem Whine. <3



Du musst schon ein ziemlicher Fanboi sein, um ein paar Feststellungen und Vergleiche gleich als Weinen zu bezeichnen.
12.09.2017 11:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
 
Zitat von -Xantos-

Das Movement ist doch eh noch ziemlich bescheiden. Selbst die großen Streamer (Summit, Disrespect, Shroud, uvm) scheitern ständig an den Standards, kommen nicht auf Container joch, bleiben am Balkon hängen, schaffen den Duck nicht...

Ich hab etwas geübt ohne den Bind zu Duckjumpen, das ist garnicht so schwer. Man kann auch in ein Fenster springen und daran festhängen, dann erst duck drücken und durchschleichen.




Scheinbar wurde das Sprungverhalten in dem Patch geändert:
https://www.reddit.com/r/PUBATTLEGROUNDS/comments/6zlbcn/there_is_an_undocumented_change_to_the_feel_of/

Sollte schon live am Testserver sein.
12.09.2017 11:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Karachokarl

Nur du bist dir treu geblieben mit dem Whine. <3



Du musst schon ein ziemlicher Fanboi sein, um ein paar Feststellungen und Vergleiche gleich als Weinen zu bezeichnen.



Du hast halt die immer zwei gleichen Themen. Third Person ist kacke und DayZ wird nie fertig entwickelt werden. Wie eine kaputte Schallplatte betest du das hier im Thread immer wieder runter und es wird langweilig.

Geh mal auf Reddit, da findest du neue Themen. Micro-transactions oder AFK-Chinesen zum Beispiel.
12.09.2017 12:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Karachokarl

Nur du bist dir treu geblieben mit dem Whine. <3



Du musst schon ein ziemlicher Fanboi sein, um ein paar Feststellungen und Vergleiche gleich als Weinen zu bezeichnen.



Du hast halt die immer zwei gleichen Themen. Third Person ist kacke und DayZ wird nie fertig entwickelt werden. Wie eine kaputte Schallplatte betest du das hier im Thread immer wieder runter und es wird langweilig.

Geh mal auf Reddit, da findest du neue Themen. Micro-transactions oder AFK-Chinesen zum Beispiel.



AFK Chinesen gibt's nach dem neuen Patch nicht mehr.
12.09.2017 12:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Das hat Leute noch nie davon abgehalten sich zu beschweren.

---

Das neue Hüpfen muss ja krass sein: "You also seem to cover more distance now, probably somewhere twice the distance covered of a moving jump on live."

peinlich/erstaunt

---

Die beste Änderung ist definitiv Hold to ADS Link
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 12.09.2017 12:16]
12.09.2017 12:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Ich verstehe das nicht. Was ist "Hold to ADS"?
12.09.2017 12:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Hold to aim down sight.
12.09.2017 12:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Aaah, danke!
12.09.2017 12:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Karachokarl

Nur du bist dir treu geblieben mit dem Whine. <3



Du musst schon ein ziemlicher Fanboi sein, um ein paar Feststellungen und Vergleiche gleich als Weinen zu bezeichnen.



Du hast halt die immer zwei gleichen Themen. Third Person ist kacke und DayZ wird nie fertig entwickelt werden. Wie eine kaputte Schallplatte betest du das hier im Thread immer wieder runter und es wird langweilig.

Geh mal auf Reddit, da findest du neue Themen. Micro-transactions oder AFK-Chinesen zum Beispiel.



Ist das dein erster EA-Titel?

Es ist völlig üblich, dass offene Punkte immer wieder thematisiert werden. Solang sie nicht liefern, wird eben über Vaulting/Netcode etc. debattiert werden. Du findest hier nichts im Thread, was nicht schon zigmal vorher durchgekaut worden wäre. Ob jetzt einer hier wieder rummotzt, weil er wegen dem blöden Netcode verloren hat oder ob ich hier meine Kommentare absondere. Alles ist schon da gewesen. Also mach dir mal nicht ins Hemd, nur weil ich dich offensichtlich besonders nerve.

Wenn dich die Diskussionen darüber langweilen, kannst du ja wieder kommen, wenn das Spiel fertig ist.

Im Übrigen kann man gar nicht oft genug schreiben, dass 3P Grütze ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.09.2017 12:32]
12.09.2017 12:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Jetzt aber btt!

Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass man kaum orten kann von wo geschossen wird?
12.09.2017 12:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
verschmitzt lachen
 
Zitat von dantoX

Jetzt aber btt!

Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass man kaum orten kann von wo geschossen wird?



Das sage ich dir erst, wenn du mir verrätst mit welcher Maussensitivity du spielst.
12.09.2017 12:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von dantoX

Jetzt aber btt!

Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass man kaum orten kann von wo geschossen wird?


Das ist doch gewollt oder?

 

If gunshot is fired from indoor or there is no direct or approximate line of sight (obstructed), the reverb effect and LPF are applied to the sound effect



Qualle: http://playbattlegrounds.com/news/65.pu
12.09.2017 13:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Kaum orten können find ich übertrieben. Bei großen Distanzen und in Hauskämpfen kann es schwierig sein, aber in der Regel klappt es doch ganz gut. Was aber auffällt ist, dass wir im TS oft SEHR unterschiedliche Vorstellungen haben woher die Schüsse nun kamen. Ob das jetzt am Spiel liegt oder an den Headsets weiß ich aber auch nicht.
12.09.2017 14:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
https://t.co/PbxJq3F91C

notbad.jpg unglaeubig gucken
12.09.2017 14:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
12.09.2017 15:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Karachokarl

Kaum orten können find ich übertrieben. Bei großen Distanzen und in Hauskämpfen kann es schwierig sein, aber in der Regel klappt es doch ganz gut. Was aber auffällt ist, dass wir im TS oft SEHR unterschiedliche Vorstellungen haben woher die Schüsse nun kamen. Ob das jetzt am Spiel liegt oder an den Headsets weiß ich aber auch nicht.



also ich sehe überhaupt kein problem beim schüsse orten. ausser sie sind schallgedämpft weit weg und man hört den "impact" auf der gegenüberliegenden seite. normale schüsse? null problem.
12.09.2017 15:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
 
Zitat von Karachokarl

Kaum orten können find ich übertrieben. Bei großen Distanzen und in Hauskämpfen kann es schwierig sein, aber in der Regel klappt es doch ganz gut. Was aber auffällt ist, dass wir im TS oft SEHR unterschiedliche Vorstellungen haben woher die Schüsse nun kamen. Ob das jetzt am Spiel liegt oder an den Headsets weiß ich aber auch nicht.


Das liegt aber eher daran, das deine Orientierung anders ist als die von deinem mate. Mir fällt das auch oft auf, aber wenn man im Spiel aufpasst, sieht man das die Spieler meist in die gleiche Richtung schauen, aber andere Namen oder Bezeichnungen für die Landmadken haben. Bsp: mate sagt beim Stein! Du siehst einen Stein bei ssw und er meint einen bei sso, die Verwirrung ist perfekt.
12.09.2017 15:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
Also wir haben häufiger den Fall, dass verschiedene Spieler bei Schüssen verschiedene Richtungen angeben. Kommt häufig in Städten vor, weshalb ich den reverb effect dafür verantwortlich machen.
12.09.2017 16:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Dagrachon

https://t.co/PbxJq3F91C

notbad.jpg unglaeubig gucken




Echt gut. Der andere hätte ihn aber auch einfach besser abknallen können als er im Auto vor ihm stand. Breites Grinsen
12.09.2017 16:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Dagrachon

https://t.co/PbxJq3F91C

notbad.jpg unglaeubig gucken




Echt gut. Der andere hätte ihn aber auch einfach besser abknallen können als er im Auto vor ihm stand. Breites Grinsen



Hätte Shackfag das Granatenstöpselziehen eigentlich hören können auf die Entfernung?
12.09.2017 17:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Ist der Patch schon auf dem richtigen Server?
12.09.2017 18:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Nein.

 
This week, we will push out an update to the Test servers that will be available for download on Tuesday evening KST (Tuesday morning CEST, Tuesday early morning PDT) and will include some new features, bug fixes, and improvements.



e/ bwahahaha, ich schau grade den Stream von Sacriel. Er findet den TURBO Loot, aberviele Meds, JEDE Waffe mit Addons, Lvl3 alles - bis auf einen Rucksack. Er kann nichts mitnehmen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 12.09.2017 18:12]
12.09.2017 18:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Der neue Patch klingt mal wieder sehr gut, viele sinnvolle Ergänzungen:

Added new Option to change Cross-hair color
Added new Double Tap feature in control options for leaning (Default keys set to Q and E)
Teammates' names are now representative of their current postures (IE Standing, Crouching, Prone, etc)
Added new key bind to mark your current position on the map (Default key set to Insert)
Added a new weapon, the Mini-14. The Mini-14 is a lightweight and compact 5.56 semi-automatic marksman rifle
o The weapon uses sniper rifle attachments for both the muzzle and magazine slots, and can take any type of optic sight
o This weapon has lower damage stats than other DMR's, which is compensated by very high muzzle velocity and low bullet drop

Increased the Crossbow reload speed by 35%
Tommy gun has been removed from Care Packages and become a world spawn. It now supports attachments such as the Silencer, Vertical Foregrip, and Magazines
Increased the lethal and injury ranges of the Frag Grenade
12.09.2017 18:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mini-14! Wie ichs mir gewünscht habe! Breites Grinsen
12.09.2017 19:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Karachokarl

Kaum orten können find ich übertrieben. Bei großen Distanzen und in Hauskämpfen kann es schwierig sein, aber in der Regel klappt es doch ganz gut. Was aber auffällt ist, dass wir im TS oft SEHR unterschiedliche Vorstellungen haben woher die Schüsse nun kamen. Ob das jetzt am Spiel liegt oder an den Headsets weiß ich aber auch nicht.



also ich sehe überhaupt kein problem beim schüsse orten. ausser sie sind schallgedämpft weit weg und man hört den "impact" auf der gegenüberliegenden seite. normale schüsse? null problem.



Ich finde es teilweise schwierig bei sehr weit entfernten soundquellen zu sagen ob sie vor oder hinter einem liegen. Also Richtung und Entfernung sind klar nur Richtung könnte Nordwesten oder Südosten sein. Wenn sie dann nen Tick näher kommen wird alles klar.
12.09.2017 19:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: playerunknown's battlegrounds II ( Geflügeltier zum Abendbrot )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.10.2017 19:20:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum