Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Sexthread VIII ( Sex oder Selters )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Gibt mittlerweile übrigens auch nicht mehr nur Sildenafil, sondern ein paar mit anderen Halbwertszeiten und teils auch weniger Nebenwirkungen. Tadalafil z.B. wirkt viel länger, wodurch's dann u.U. nicht so ein „muss man unbedingt richtig timen, und dann stresst man sich damit, weil's ja auch nicht stundenlang wirkt“-Ding sein muss; Avanafil ist IIRC das „modernste“ mit der spezifischsten Wirkung (und demnach weniger Nebenwirkungen wie Seh-Auswirkungen usw.) usw.

…wozu man sich aber sicherlich auch von Mediziner:innen beraten lassen könnte und sollte, obviously.

/edit

Cains Rohre stehen immer! Stahlhart!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 04.03.2023 22:46]
04.03.2023 22:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
verschmitzt lachen
Wait, Potenzmittel können blind machen? Stimmt das also doch auch für Masturbation?
04.03.2023 22:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
froehlich grinsen
Ein bisschen lustig finde ich ja, dass „die blaue Pille“ wohl durchaus machen kann, dass man 'ne Weile mit ein wenig Blaustich die Welt wahrnimmt.

/edit

Wikipedia says: abnorme visuelle Wahrnehmungen (2,8 %; z. B. blaue Schleier im Gesichtsfeld, erhöhte Lichtempfindlichkeit),
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 04.03.2023 22:59]
04.03.2023 22:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von FuSL

Ein bisschen lustig finde ich ja, dass „die blaue Pille“ wohl durchaus machen kann, dass man 'ne Weile mit ein wenig Blaustich die Welt wahrnimmt.

/edit

Wikipedia says: abnorme visuelle Wahrnehmungen (2,8 %; z. B. blaue Schleier im Gesichtsfeld, erhöhte Lichtempfindlichkeit),



Aus eigener Erfahrung kann ich das nur bestätigen Breites Grinsen

Bei mir baute sich kein Erfolgsdruck auf, ganz im Gegenteil, ich ging dadurch ganz entspannt an die Sache ran und siehe da, ich hätte einen gefrorenen Acker pflügen können.
05.03.2023 8:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
05.03.2023 12:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Guter Artikel, passt auch zu dem, was ich zum Thema kinkshaming geschrieben habe: https://magdalene.substack.com/p/of-course-fetishes-are-political?publication_id=370533&post_id=106827724&isFreemail=true
10.03.2023 19:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Servicepost: https://www.ohjoysextoy.com/eatpussy/
07.04.2023 23:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Ist das noch sexpositiv?

 

Breitfuß-Beutelmäuse haben bis zu 14 Stunden Sex. Das haben Forschende in Australien beobachtet. Danach sterben die Männchen an Erschöpfung - und werden von ihren lebenden Artgenossen gefressen.

26.01.2024 15:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Sexthread VIII ( Sex oder Selters )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.07.2017 23:40:24 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Sexthread")

| tech | impressum