Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Sexthread VIII ( Sex oder Selters )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pesto

AUP pesto 05.02.2008
What a time to be alive!
12.11.2017 14:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Schaufenster-Prostituierte in Amsterdam: 180 Euro für 15 Minuten Sex - Pro Nacht schläft Maria mit 25 Männern | focus.de

 
Das schnelle Geld lockt viele der schlecht ausgebildeten und zum Teil drogenabhängigen Frauen. Ihre Kunden können sie im 15-Minuten-Takt buchen. „Maria verlangt 180 Euro. Sie ist sehr sexy, sehr jung, hat kein Gramm Fett am Körper und einen gemachten Busen. Sie kann sich solche Preise leisten und die Männer bezahlen es auch“, erklärt Theresa. „Die etwas älteren, drallen Frauen haben nicht so viele Kunden und verlangen nur 50 Euro. Aber darunter gehen sie nicht, weil das der abgemachte Mindestpreis unter den Frauen ist.“

 
Wie ein Freier mit der Prostituierten verhandelt und sie ihn schließlich in ihr gekacheltes Zimmer bittet, konnte sicher schon jeder Amsterdam-Tourist beobachten. Aber was genau passiert eigentlich, wenn die Frau die Gardine zuzieht? „Wenn man sich über alles einig geworden ist – Stellungswechsel, Fetische, etc. – darf der Mann hereinkommen, muss aber zuallererst bezahlen“, sagt Theresa. „Er zieht seine Hose aus und bekommt von der Prostituierten den Penis gewaschen, damit sie gleich sehen kann, ob offensichtliche Geschlechtskrankheiten wie z.B. Herpes vorliegen. Dann zieht sich der Mann ein Kondom über und begibt sich auf das Bett. Dann erfolgt der Verkehr und danach zieht sich der Mann an und geht wieder raus. All das muss in diesen 15 Minuten stattfinden.“

Das Ziel des Besuchs ist übrigens der Höhepunkt des Mannes. Wenn der schon nach drei Minuten kommt, hat er eben Pech gehabt. „Dann ist der Sex vorbei. Man könnte sich den Rest der Zeit wahrscheinlich schon noch mit der Prostituierten unterhalten, aber die Frauen haben dazu meistens gar keine Lust.“ Wer denkt, das klingt schon recht abgeklärt, war noch nicht Kunde im Amsterdamer Rotlichtviertel.

„Ich kenne einen Mann, der bei Maria Kunde war“, erzählt Theresa. „Sie ist sehr zierlich. Damit Maria überhaupt mit 25 Männern hintereinander verkehren kann, sitzt sie oben, umfasst den Penis und achtet darauf, dass er nicht zu weit in sie eindringt. Sie hat alles bestimmt und den Rhythmus angegeben. Ein Besuch dauert 15 Minuten. Als er nach zehn Minuten noch nicht gekommen ist, hat sie gesagt: „Du kommst jetzt, sonst steige ich runter und dann hast du halt nichts davon gehabt.“

17.02.2018 13:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Wie verzweifelt muss man da eigentlich sein?
17.02.2018 17:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Als Hure? Da gabs vor ein paar Wochen ne recht gute Doku im Doku-Thread. Ziemlich abgefuckt, lass dir von Det0k nix anderes erzählen.
17.02.2018 17:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ne, als freier. Ein theoretischer Stundenlohn von 720¤ ist natürlich ein Argument.
17.02.2018 17:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von m0h4

Wie verzweifelt muss man da eigentlich sein?



Schon ziemlich...

 
Maria hatte auch schon Kunden, die ein Jahr sparen mussten, um mir ihr schlafen zu dürfen. „Die tun ihr dann sogar leid, weil sie ja einfach nur ihr Ding durchzieht“, sagt Theresa. „Aber mit Maria hat ja auch keiner Mitleid.“

17.02.2018 17:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Und das dann in Verbindung mit:

 
Zitat von Herr der Lage

 
Damit Maria überhaupt mit 25 Männern hintereinander verkehren kann, sitzt sie oben, umfasst den Penis und achtet darauf, dass er nicht zu weit in sie eindringt. Sie hat alles bestimmt und den Rhythmus angegeben. Ein Besuch dauert 15 Minuten. Als er nach zehn Minuten noch nicht gekommen ist, hat sie gesagt: „Du kommst jetzt, sonst steige ich runter und dann hast du halt nichts davon gehabt.“



17.02.2018 18:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von m0h4

Ne, als freier. Ein theoretischer Stundenlohn von 720¤ ist natürlich ein Argument.



Das wird ja nicht alles bei ihr landen, und wenn man drogenabhängig ist, ist das Geld genauso schnell wieder weg.

17.02.2018 18:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Deine Mutter hat dich trotzdem irgendwie durchgebracht.
17.02.2018 20:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Du bist es wohl nicht so gewohnt, dass Eltern sich um ihre Kinder kümmern.

17.02.2018 21:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ach, deshalb konnte er immer am Contergan naschen.
17.02.2018 21:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

Als Hure? Da gabs vor ein paar Wochen ne recht gute Doku im Doku-Thread. Ziemlich abgefuckt, lass dir von Det0k nix anderes erzählen.


Ja.. Wieso sich wissenschaftlich mit dem Thema befassen, wenn man nach dem schauen einer Doku eh besser informiert ist? Kopf gegen die Wand schlagen
Ich werde jetzt nicht ernsthaft argumentieren. Ich habe hunderte von Seiten wissenschaftlicher Publikationen zum Thema gelesen, habe mit Zuhälterin, Freiern und Huren sehr viel Zeit verbracht, außerdem selber Daten dazu erhoben und vier Jahre lang in dem Bereich gearbeitet. Aber Hey, hier ist einer, der eine Doku gesehen hat. Watch out!

/ eine Doku alleine etwas für sehr schlecht befinden ich kann dir auf Anhieb ne handvoll Dokus über die Gefahr von Killerspielen zeigen und nun?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 18.02.2018 11:49]
18.02.2018 11:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
 
Zitat von Det0k

und vier Jahre lang in dem Bereich gearbeitet




Du warst mal Prostituierte? Erschrocken
18.02.2018 11:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von DeathCobra

Als Hure? Da gabs vor ein paar Wochen ne recht gute Doku im Doku-Thread. Ziemlich abgefuckt, lass dir von Det0k nix anderes erzählen.


außerdem selber Daten dazu erhoben.



18.02.2018 11:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Det0k, was genau ist dein Punkt? Was sagen denn diese Studien? Alles cool im horizontalen Gewerbe?
18.02.2018 11:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shooter

Det0k, was genau ist dein Punkt? Was sagen denn diese Studien? Alles cool im horizontalen Gewerbe?



Frag halt deine Mutter.
18.02.2018 12:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

Det0k, was genau ist dein Punkt? Was sagen denn diese Studien? Alles cool im horizontalen Gewerbe?



Weil es zwischen "alles drogenabhängige Sklavinnen" und "alles cool" auch nichts dazwischen gibt, muss man wissen... mit den Augen rollend
18.02.2018 12:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
das kann man aber nur nach Sichtung der Doku wissen.


Zu den Besonderheiten dieses Berufes zählt die Verurteilung durch die Anständigen. Das wissen auch die Frauen.

Es ist sicherlich irgendwo zwischen alles schlimm und das hier:
"S: Also kurz, das ist alles Blödsinn, Blö:dsinn! Die Leute trauen nie ihren Augen, ihren Eindrücken, aber sie glauben immer dem, was geschrieben, gedruckt ist und im TV gezeigt wird. Dort wird aber nur Schwachsinn gezeigt! Ich habe noch nie einen angemessenen Bericht oder Artikel gesehen. Ich habe noch nie auch nur eine richtige Sendung oder Reportage darüber gesehen, überhaupt! Und absolut nie! Das ist immer nur Schwachsinn!
Int: oder ist es vielleicht, weil Du Dich von den anderen positiv unterscheidest und die anderen sind tatsächlich so schlimm.
[...]
Int: @(.)@, na ja, ich weiß nicht, aber Dokumente wegnehmen...
S: ich weiß nicht, ich sage es Dir so, … irgendwann als ich angefangen habe, gab es brutale Zuhälter, aber in Bezug auf Sklaverei ist das dennoch zweifelhaft. (2) ich glaube trotzdem nicht, daran. Welche Art der Sklaverei kann es in Deutschland denn schon geben, erklär es mir! Man nimmt Dich in die Sklaverei zum Arbeiten. Du arbeitest angenommen, und hast ja auch Kontakt mit Kunden ganz banal. Wenn es Dir so miserabel geht, flüster das dem Kunden ins Ohr. Und was ist dabei? An jeder Ecke steht ein Polizist. Nein, natürlich gibt es Wege... man kann einer Tusse schon echt Angst machen. Ja, verschrecken kann man einen Menschen. Aaaaarrr, so in etwa. Also ich glaube nicht so recht daran, aber wer weiß das schon. Beim Herrgott ist sicher vieles möglich. Weißt Du... es gibt einiges. Aber in meinem Leben ist es nicht dazu gekommen, dass ich gesehen hätte, dass eine Frau gezwungen worden ist, als Prostituierte zu arbeiten. Bin ich nicht zu gekommen bisher. "


Ich werde jetzt nicht das ganze Interview kopieren, aber die Stelle mag ich ganz gerne.
"S: ja, man kann schon sagen, von den Windeln an, ja. Wieso mag die Gesellschaft Prostituierte nicht?
Int: ja, wieso?
S: Auf diese Frage kann man sehr einfach antworten. (3) Wieso mögen Männer keine Prostituierten? Also der Verteidigungsminister Deutschlands, sein Gehalt ist etwa, etwa, das habe ich irgendwo gelesen, jetzt ist es vielleicht anders aber im Bereich von 7000- 8000 im Monat. Die Kanzlerin 14.000. Jetzt denk darüber nach, was man machen muss, um Verteidigungsminister zu werden, von der Kanzlerin ganz zu schweigen, (3) und irgendeine dahergelaufene Fotze...
[...]
S: also, Männer mögen keine Prostituierte, weil sie sich ihr Leben lang gequält haben irgendwas im Leben zu erreichen und irgendeine Göre, die so gar nichts besonderes ist, überhaupt nicht, verdient mehr als die. Wer wird Dich dafür schon lieben? Sag es mir.
Int: hmm
S: und die Weiber... gleich wirst Du natürlich widersprechen... (3) Ich muss jetzt eine fürchterliche Sache sagen, Feministinen würden mich lynchen, zertrampeln und in Stücke fetzen, weil sie alle nur neidisch sind in Wirklichkeit. Der Gedankengang ist folgender: „Ich, intelligentes, schönes Mädchen, super gepflegt, top gestylt, herausgeputzt und hergerichtet und keiner fickt mich. (2) Aber diese Fotze vom Wochenmarkt ...“ Übrigens habe ich so eine Geschichte dazu... ich erzähle sie auch. Also A. hat mal auf der K*Straße gearbeitet hinter der Reeperbahn in einem Club. Da haben auch zwei Mädels gearbeitet. Die sind genau so gewesen. Die haben auf dem Wochenmarkt etwas verkauft. Ich weiß nicht mehr was, Sonnenblumenkerne oder sowas. Dann sind Jungs mit dem Auto vorbei gefahren und meinten „kommt mal mit nach Deutschland“, die Mädels sind zu denen ins Auto gehüpft und nach Deutschland gefahren. Ich weiß nicht, wie sie die rübergebracht haben, aber sie haben die hierher gebracht.... und sie haben also dort gearbeitet. Hässlich wie die Nacht waren die beiden. Wirklich beide! Also die eine, okay, objektiv betrachtet ging die vielleicht irgendwie, ich persönlich mag solche nicht... Aber die hatten 18- 19 Kunden am Tag! Die haben Kohle gemacht, wie die Irren! Einfach Wahnsinn!... Wieso?... Bitte, dafür muss man nichts lernen! Aber wie viele gibt es mit Hochschulbildung?
Int: ja, wie viele?
S: eine Unmenge! Wirklich eine Unmenge! Absolut viele. Wenn man eine genau Zahl sagen müsste, würde ich sagen, eine Unmenge! Natürlich keine Mehrheit, aber doch viele. Sehr viele Lehrerinnen, ja. Sehr viele. Die Fettärschige ist Sportlehrerin und zwar eine ernstzunehmende. Und diese N., die ist Lehrerin für russische Sprache und Literatur."
18.02.2018 12:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Also findest du jetzt echt dass ausgerechnet so ein Interview dazu taugt irgendwen von irgendwas zu überzeugen, Detok? Breites Grinsen
18.02.2018 12:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Alter Schwede, wenn die echt so redet könnte ich der keine 3 Sätze lang zuhören
18.02.2018 12:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Ihr Mund ist auch nicht zum Reden gedacht.
18.02.2018 12:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Man könnte fast meinen dass Prostituierte auch Menschen sind und unterschiedliche Meinungen zu ihrem Beruf haben!
18.02.2018 12:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von DeathCobra

Als Hure? Da gabs vor ein paar Wochen ne recht gute Doku im Doku-Thread. Ziemlich abgefuckt, lass dir von Det0k nix anderes erzählen.


Ja.. Wieso sich wissenschaftlich mit dem Thema befassen, wenn man nach dem schauen einer Doku eh besser informiert ist? Kopf gegen die Wand schlagen
Ich werde jetzt nicht ernsthaft argumentieren. Ich habe hunderte von Seiten wissenschaftlicher Publikationen zum Thema gelesen, habe mit Zuhälterin, Freiern und Huren sehr viel Zeit verbracht, außerdem selber Daten dazu erhoben und vier Jahre lang in dem Bereich gearbeitet. Aber Hey, hier ist einer, der eine Doku gesehen hat. Watch out!

/ eine Doku alleine etwas für sehr schlecht befinden ich kann dir auf Anhieb ne handvoll Dokus über die Gefahr von Killerspielen zeigen und nun?


Hm jo, weisst du eigentlich, von welcher Sendun ich spreche? Wenn ja, was ist denn da so falsch, was da erzählt wird, Frau selbsternannte Expertin?
18.02.2018 12:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von DasGensu

Alter Schwede, wenn die echt so redet könnte ich der keine 3 Sätze lang zuhören



Det0k?
18.02.2018 12:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von DeathCobra

Als Hure? Da gabs vor ein paar Wochen ne recht gute Doku im Doku-Thread. Ziemlich abgefuckt, lass dir von Det0k nix anderes erzählen.




 
Zitat von Det0k

 
Zitat von DeathCobra

Als Hure? Da gabs vor ein paar Wochen ne recht gute Doku im Doku-Thread. Ziemlich abgefuckt, lass dir von Det0k nix anderes erzählen.


Ja.. Wieso sich wissenschaftlich mit dem Thema befassen, wenn man nach dem schauen einer Doku eh besser informiert ist? Kopf gegen die Wand schlagen
Ich werde jetzt nicht ernsthaft argumentieren. Ich habe hunderte von Seiten wissenschaftlicher Publikationen zum Thema gelesen, habe mit Zuhälterin, Freiern und Huren sehr viel Zeit verbracht, außerdem selber Daten dazu erhoben und vier Jahre lang in dem Bereich gearbeitet. Aber Hey, hier ist einer, der eine Doku gesehen hat. Watch out!

/ eine Doku alleine etwas für sehr schlecht befinden ich kann dir auf Anhieb ne handvoll Dokus über die Gefahr von Killerspielen zeigen und nun?



 
Zitat von DeathCobra



18.02.2018 12:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Breites Grinsen
18.02.2018 13:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von DasGensu

Alter Schwede, wenn die echt so redet könnte ich der keine 3 Sätze lang zuhören


1. Das ist ein Mann. Zuhälter.
2. Ist das eine Übersetzung. Das Original war auf Russisch
18.02.2018 13:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Shooter

Det0k, was genau ist dein Punkt? Was sagen denn diese Studien? Alles cool im horizontalen Gewerbe?


 
Zitat von -Delta-

Weil es zwischen "alles drogenabhängige Sklavinnen" und "alles cool" auch nichts dazwischen gibt, muss man wissen... mit den Augen rollend


 
Zitat von DeathCobra



18.02.2018 13:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Wozu braucht man Experten wenn man eine eigene Meinung hat?
18.02.2018 13:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von DasGensu

Alter Schwede, wenn die echt so redet könnte ich der keine 3 Sätze lang zuhören


1. Das ist ein Mann. Zuhälter.
2. Ist das eine Übersetzung. Das Original war auf Russisch



Es gibt also mindestens einen russischen Zuhälter der sich nicht vorstellen kann dass es in Deutschland Zwangsprostitution gibt. Das ändert natürlich alles Breites Grinsen
18.02.2018 13:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Sexthread VIII ( Sex oder Selters )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.07.2017 23:40:24 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Sexthread")

| tech | impressum