Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Döner macht schöner ( Teigtaschen in eurer Region )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DtS]theSameButcher

butcher
Pfeil Teigtaschen in eurer Region
Da jetzt schon wiederholt Fragen nach gutem Dönertier in und um München aufkamen, kam mir die glorreiche Idee das in einem eigenen Thread zusammeln.

Hauptbahnhof
Royal Kebaphaus - Arnulfstr 5
veganer Döner sollte man probiert haben, Cain war überzeugt.
geschlossen nun zwischen Rosenheimer Platz und Ostbahnhof

Sendling
Balkan Imbiss - Lindenschmidtstr nähe Harras
selbstgesteckter Spiess, eigenes Brot (Dürum allerdings nicht), viel viel Fleisch

Giesing
Akse Kebap - gegenüber Stadion an der Grünwalderstrasse
eigener Spiess, frischgebackenes Brot, mehrere Sossen

Beste Döner - Tela 148
bevor es Akse gab der beste im Viertel

Kebap Haus - Pilgersheimerstr 42
nahe der Isar und relativ flott, viel Auswahl an Sossen.

¤
this subject is about to change without further notice
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 29.08.2017 15:03]
10.07.2017 10:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Maxvorstadt
Pia feine Kost - Nymphenburger Str. 90E
eigenes Brot, leckere Soßen. Meiner Meinung nach der Beste in München.
10.07.2017 11:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gibts was in de rNähe vom FIZ? Breites Grinsen
10.07.2017 12:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ich würde ja gern Westend schreiben, aber ich glaube, die Dönerbuden aus meiner Kindheit gibts nimmer traurig

Ansonsten:
Neuhausen Leonrodstraße am Rotkreuzplatz (gegenüber vom Bestattung Friede), war in meiner Neuhausener-Zeit mMn der beste in der Gegend.



Zufall, dass die TZ heute das bringt?
https://www.tz.de/muenchen/gastronomie/biancas-foodblog-testet-besten-doener-in-muenchen-8472606.html
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 10.07.2017 15:48]
10.07.2017 13:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von krak0s

Ich würde ja gern Westend schreiben, aber ich glaube, die Dönerbuden aus meiner Kindheit gibts nimmer traurig

Ansonsten:
Neuhausen Leonrodstraße am Rotkreuzplatz (gegenüber vom Bestattung Friede), war in meiner Neuhausener-Zeit mMn der beste in der Gegend.



Zufall, dass die TZ heute das bringt?
https://www.tz.de/muenchen/gastronomie/biancas-foodblog-testet-besten-doener-in-muenchen-8472606.html


ja den in der Leonrod kenn/kannte ich auch, allerdings ist der letzte Besuch mindestens 6 Jahre her Breites Grinsen

im Münchner Norden kenn ich leider garnichts mehr obwohl ich eine Zeitlang mal in der Weyprechtstr gewohnt habe, aber wo ich damals meinen Döner gefuttert habe, keine Ahnung Breites Grinsen Dort in der Gegend ist mir nur noch der Metzger Decker http://www.metzgerdecker.de/ als stabile Futterquelle bekannt.
11.07.2017 9:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das ist "Norden" für dich? Breites Grinsen
11.07.2017 9:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
ja ich kenn den kartenausschnitt von dir an der nördlichen stadtgrenze Breites Grinsen aber viel weiter nördlich als frankfurterring komm ich alle zwei jahre mal.

PS der norden fängt erst in lohhof richtig an.
11.07.2017 9:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Was soll Milbertshofen/Harthof sonst sein, außer Münchner Norden oO
11.07.2017 17:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich bin wohl so weit im Norden, das es schon nicht mehr München ist. Breites Grinsen
11.07.2017 17:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Bregor

Ich bin wohl so weit im Norden, das es schon nicht mehr München ist. Breites Grinsen



Alles, was im S-Bahn Einzugsgebiet liegt, gehört zu München. Zumindest, wenn man sich die Mieten hier anschaut.
11.07.2017 17:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Guter Thread.
Westends Best Döner ist auch ordentlich. Selbstgemachtes Brot für normal und dürüm.
12.07.2017 7:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Apropo Westend, hab die Tage Onkel Ali (Alter Messeplatz) ausprobiert und war mega entäuscht. Der Ayran (aus eigener Produktion) viel zuwenig Salz und der ganze Döner schwamm im Fett. Aktuell keine Empfehlung werde es aber nach mehreren ansonsten positiven Meldungen nochmals probieren.
29.08.2017 15:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von seak`


Alles, was im S-Bahn Einzugsgebiet liegt, gehört zu München.



Ja dann

- WOR, Pamukkale Kebaphaus. Super, alles. Besonders Dürüm und Dönertelle sind den Weg wert. Beim Teller tut es auch der Kleine peinlich/erstaunt
- Med Feinkost, Landsbergerstr. gegenüber vom FitStar.
22.11.2017 8:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DominikN

Arctic
betruebt gucken
Da alle über Döner reden... wo gibt es denn in München eine wirklich gute Brat und Curry wurst? Meiner Erfahrung nach ist es so, dass man unterhalb des Weißwurstäquators keine guten Bratwürste gibt. Es gibt sie ab Nürnberg, In Frankfurt, Hamburg, Berlin, Köln. Aber nicht in München. Leider..
28.05.2018 13:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Ja das ist durchaus eine Herausforderung in München da was leckeres zu finden. , Ganz gut finde ich Erichs Treff am Hansapark Busparkplatz hat ne eigene Soße und recht knackige pommes wenn man das bei der Bestellung angibt.
Dan gibt es noch die Curry Banditen gegenüber vom KVR beim Strom ums Eck. Da war ich im letzten Jahr zweimal und war zufrieden, allerdings etwas teuer.
Der am hbf Südausgang hat jedemenge scharfe Soßen, auch solche die Wehtun, für ne schnelle Wurst zwischendurch.
Und dann noch den Bergwolf an der Fraunhofer, der hat mir schon so manche Nacht gerettet. Aber Achtung das Bier dort ist richtig richtig Scheisse!
28.05.2018 20:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

Ja das ist durchaus eine Herausforderung in München da was leckeres zu finden. , Ganz gut finde ich Erichs Treff am Hansapark Busparkplatz hat ne eigene Soße und recht knackige pommes wenn man das bei der Bestellung angibt.
Dan gibt es noch die Curry Banditen gegenüber vom KVR beim Strom ums Eck. Da war ich im letzten Jahr zweimal und war zufrieden, allerdings etwas teuer.
Der am hbf Südausgang hat jedemenge scharfe Soßen, auch solche die Wehtun, für ne schnelle Wurst zwischendurch.
Und dann noch den Bergwolf an der Fraunhofer, der hat mir schon so manche Nacht gerettet. Aber Achtung das Bier dort ist richtig richtig Scheisse!



Was Butch sagt.
Bergwolf, Bahnhof und in der Straße vom Bergwolf noch "gute Nacht Wurst"
28.05.2018 20:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von seak`

 
Zitat von [DtS]theSameButcher

Ja das ist durchaus eine Herausforderung in München da was leckeres zu finden. , Ganz gut finde ich Erichs Treff am Hansapark Busparkplatz hat ne eigene Soße und recht knackige pommes wenn man das bei der Bestellung angibt.
Dan gibt es noch die Curry Banditen gegenüber vom KVR beim Strom ums Eck. Da war ich im letzten Jahr zweimal und war zufrieden, allerdings etwas teuer.
Der am hbf Südausgang hat jedemenge scharfe Soßen, auch solche die Wehtun, für ne schnelle Wurst zwischendurch.
Und dann noch den Bergwolf an der Fraunhofer, der hat mir schon so manche Nacht gerettet. Aber Achtung das Bier dort ist richtig richtig Scheisse!



Was Butch sagt.
Bergwolf, Bahnhof und in der Straße vom Bergwolf noch "gute Nacht Wurst"


Ah und natürlich das Wurst & Bier, allerdings eher Kaskrainer und Brot statt Pommes
28.05.2018 20:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Natürlich das Bufet! Auf jeden Fall - gute fränkische Wurst.
Hörensagen schwört auch auf das "Brünner Eck"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 28.05.2018 20:35]
28.05.2018 20:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DominikN

Arctic
habt ihr den Bericht mitbekommen, was alles für(vergammeltes) und schlechtes Fleisch in den Dönern verarbeitet wird??? Gruselig
20.06.2018 14:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Döner macht schöner ( Teigtaschen in eurer Region )


mods.de - Forum » Bayern » 

Hop to:  

| tech | impressum