Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: HipHop & Trapshit ( The Infamous )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
bUmo

sumo
...
10.12.2017 15:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
...
10.12.2017 16:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...


/wie konnte das an mir vorbeigehen? das ist ja grossartig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bUmo am 11.12.2017 2:54]
11.12.2017 2:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...


Dieses humoristische Meisterwerk ging an mir zu lange vorbei.
11.12.2017 19:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Tighter Boy am been...

 
Der Wiener Rapper Money Boy hat deutschen Hiphop in den letzten Jahren verändert wie kaum jemand – und damit auch die deutsche Sprache. Der Versuch, eine Witzfigur endlich ernst zu nehmen.


http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/pop/wie-money-boy-die-deutsche-sprache-veraendert-15321487.html
12.12.2017 10:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Album des Jahres?

Curse - Von Innen nach Außen Zzzzz
12.12.2017 11:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von Neaera

Tighter Boy am been...

 
Der Wiener Rapper Money Boy hat deutschen Hiphop in den letzten Jahren verändert wie kaum jemand – und damit auch die deutsche Sprache. Der Versuch, eine Witzfigur endlich ernst zu nehmen.


http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/pop/wie-money-boy-die-deutsche-sprache-veraendert-15321487.html



True dat.
12.12.2017 12:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Geiergesicht zelebriert Mal wieder sein Hängertum. Album des Jahres: Thundercat - Drunk.
13.12.2017 9:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
...
15.12.2017 8:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
das corbin album ist auch sehr stabil. sehr 80ies, aber sehr gut.
15.12.2017 13:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Hab ich vorhin reingehört und der erste Track hat mich irgendwie nicht so direkt angefixt wie das Ding, aber ich geb' noch eine Chance jetzt.
15.12.2017 13:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
Eminem Album ist draussen.
15.12.2017 17:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
mit features von

Beyoncé
Ed Sheeran
Alicia Keys
Skylar Grey
Kehlani
Pink
15.12.2017 17:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
15.12.2017 21:11:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von StrizZ

hast du eigentlich ne franz. platten sammlung?



Ich war nie so der Sammler. Ich habe alle Alben von IAM, alle außer die ganz alten von Solaar, die zweite von Sniper und ein paar andere Random.

Aber wie gesagt, bin nicht so der Sammler oder jemand der Wert auf sowas legt.

Aber früher gab es auch nicht soviele Gruppen/Rapper wie jetzt wo man mit dem Output nicht hinterherkommt. Da war ich Schüler und habe halt immer tief gegraben, geguckt wer gefeatured ist, da mal nachgehakt, halt allgemein wie auf Schatzsuche gute Platten gesucht, dadurch habe ich eigentlich überall mal reingehört und weiß woher es kommt. Oder sogar französische Musiksender gehört, da liefen dann immer Singles und wenn ich einen Rapper nicht kannte halt ins Album reingehört und geguck

War eine glückliche Entwicklung, erst habe ich ja nur Deutschrap gehört, aber zur gleichen Zeit war bei Deutschrap dann ja auch bis heute komplett die Luft raus. Kreativ geht da nicht mehr viel, denke ich. Aber seit 2-3 Jahren ist es bei den Franzosen ja auch nicht viel anders. Durchbrüche gibt es da auch schon länger nicht mehr. Gute Rapper sind da, aber Alben wie Mach 6 von Mc Solaar oder Gravé dans la Roche von Sniper wurden bis heute nicht erreicht, und werden es wahrscheinlich auch nicht.



Dieser Youtube-Kommentar ist etwas überspitzt aber drückt mein Gefühl zu der Sache auf jeden Fall gut aus

Lui, en une phrase, il dit quatre choses différentes : - "Y a pas que des gens bons à la tête de l'art" - "Y a pas que des jambons à la tête de l'art" - "Y a pas que des gens bons à la tête de lard" - "Y a pas que des jambons à la tête de lard" (info qui a déjà moins d'intérêt, mais bon...) x) Ça change de la plupart des rappeurs actuels qui disent même pas une chose en 4 phrases.
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 16.12.2017 13:18]
16.12.2017 12:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von =GymVof=

Eminem Album ist draussen.


Sind ein paar gute Tracks dabei, ich finde die Beatauswahl aber teilweise fragwürdig.
16.12.2017 13:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
ich hatte nach den ersten 5 tracks schon keinen bock mehr weiterzuhören. beats und features, uff.
16.12.2017 13:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit




Frische Grüße
16.12.2017 16:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Diese El-P Beats 😊😊😊😊
16.12.2017 16:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Einfach ultragut.



Kopfmoschende Grüße
16.12.2017 16:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
16.12.2017 18:17:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
17.12.2017 20:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von bUmo

das corbin album ist auch sehr stabil. sehr 80ies, aber sehr gut.



Jo, ist wirklich gut, als hätte man Drangsal und King Krule in eine Person hineingeklont.
18.12.2017 11:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...

mal wieder ein guter OL track.
18.12.2017 13:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
"gut" Breites Grinsen

18.12.2017 14:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Geierkind

"gut" Breites Grinsen


Klingt irgendwie wie jeder Alles oder Nix-Song. Gibt schlimmeres, aber spannend ist auch was anderes.
18.12.2017 15:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Und so ein Video drehen zu müssen... wie kommt man sich da vor? Breites Grinsen
18.12.2017 16:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Finde das aktuelle Cunninlynguists Album ganz gut. Ka so neu ist das nicht mehr, kam irgendwann dieses Jahr, aber ich hab das erst jetzt gehört oke
19.12.2017 2:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Ja oke ja war solide.
Aber so richtig was hängen geblieben is nich
19.12.2017 2:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
19.12.2017 8:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: HipHop & Trapshit ( The Infamous )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.12.2018 19:41:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.07.2017 13:20:36 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hiphop' angehängt.

| tech | impressum