Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: HipHop & Trapshit ( The Infamous )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 


Arctic
27.12.2017 0:36:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
28.12.2017 16:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022


Nochmal den richtigen Track für die Silvester-Partys rausgehauen!
29.12.2017 22:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Warum wird Eminem eigentlich so kontrovers diskutiert? Vorallem seine Single Walk on Water. Ist doch eine ziemliche Bombe der Track, raff ich nicht. Aus allen Perspektiven, Lyrics, Produktion, alles Bombe.

Album habe ich noch nicht gehört, ok Featureliste ist fragwürdig, aber wenigstens soweit ich anhand der Singles beurteilen kann macht er nichts Hängengebliebenes.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 30.12.2017 18:08]
30.12.2017 18:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Dieses sich selbst bemitleidente Rumgeheule ist halt einfach eklig. Wer will das hören? Eminem stand früher für politisch unkorrekten Wortwitz auf hohem Niveau. Inzwischen ist das fast so schlimm wie das Wirhabenunsallelieb- und das Sokannesnichtweitergehengesabbel unserer Sidos und Samys...
30.12.2017 18:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Also mehr Slim Shady, weniger Eminem? Kann ich verstehen wenn man das so sieht auf jeden Fall.

Mir gefällt das Rumgeheule aber ganz gut Breites Grinsen

Erinnert mich ein bisschen an den letzten Part von Stan 2, den fand ich auch sehr packend, obwohl die allgemeine Rezension gar nicht so überwältigend war wenn ich mich Recht erinner.

Und da er eher mehr als weniger einer der besten Rapper der Welt ist finde ich es positiv wenn er seine echten Gedanken mal auf einen Beat packt, statt nur Witze zu erzählen.

Nicht als Argument, nur meine persönliche Ansicht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 30.12.2017 18:20]
30.12.2017 18:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Geierkind du hast einfach keinen Geschmack.
Musste das Album kurz nach der Hälfte aus machen. So ein langweiliger Haufen Kot.
30.12.2017 18:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
01.01.2018 1:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
02.01.2018 18:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von SpassCola

http://www.youtube.com/watch?v=nGu25rKyxYM



Ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung.

Ich wette sie liebt diese Beats weit mehr als man denkt weil sie jede Bassline kennt seit Flavor Flave ne Uhr am Halsband hängt

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 02.01.2018 19:36]
02.01.2018 18:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Wollen wir eigentlich eine Top 2017 Rapalben Forenliste/whatever machen? Fänd ich mal ganz interessant. Manche Alben/Tracks/Rapper/Videos/Performances brennen sich ein, andere werden vergessen. An was könnt ihr euch bzgl. des Rapjahres 2017 noch erinnern?

Top Rap Alben 2017

  1. Vince Stapleton - Big Fish Theory
  2. Tyler, the Creater - Flower Boy
  3. Brockhampton - Saturation II
  4. Run the Jewels - Run the Jewels 3
  5. Princess Nokia - 1992 Deluxe
  6. Joey Bada$$ - All-Amerikkkan Bada$$
  7. Mädness & Döll - Ich & mein Bruder
  8. Lazy Lizzard Gang - Wald


Enttäuschung 2017

  1. RIP Prodigy
  2. Deutschrap


Dieses Jahr freue ich mich auf

  1. neues Denzel Curry Album
  2. neues Ghostface Killer Album


Discuss!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 03.01.2018 20:48]
03.01.2018 3:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Dass sich Westberlin und München thematisch doch so nahe kommen.



03.01.2018 15:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von NotOnTour

Wollen wir eigentlich eine Top 2017 Rapalben Forenliste/whatever machen? Fänd ich mal ganz interessant. Manche Alben/Tracks/Rapper/Videos/Performances brennen sich ein, andere werden vergessen. An was könnt ihr euch bzgl. des Rapjahres 2017 noch erinnern?

Top Rap Alben 2017

  1. Vince Stapleton - Big Fish Theory
  2. Tyler, the Creater - Flower Boy
  3. Brockhampton - Saturation II
  4. Run the Jewels - Run the Jewels 3
  5. Princess Nokia - 1992 Deluxe
  6. Joey Bada$$ - All-Amerikkkan Bada$$
  7. Mädness & Döll - Ich & mein Bruder
  8. Lazy Lizzard Gang - Wald


Enttäuschung 2017

  • RIP Prodigy
  • Deutschrap


Dieses Jahr freue ich mich auf

  • neues Denzel Curry Album
  • neues Ghostface Killer Album


Discuss!



Gute idee. Nachher ma recherchieren. 2017 war so lang...
03.01.2018 15:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Auch zu nennen: Dieser Freestyle von Black Thought





Harte Grüße
03.01.2018 16:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Pre-Kardashian Kanye

Da hat er mich erwischt Breites Grinsen
03.01.2018 16:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
03.01.2018 22:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
 
Zitat von NotOnTour
Enttäuschung 2017

  1. Deutschrap



ich bitte dich.


 
Zitat von NotOnTour

Wollen wir eigentlich eine Top 2017 Rapalben Forenliste/whatever machen? Fänd ich mal ganz interessant. Manche Alben/Tracks/Rapper/Videos/Performances brennen sich ein, andere werden vergessen. An was könnt ihr euch bzgl. des Rapjahres 2017 noch erinnern?

[b]Top Rap Alben 2017

  1. Vince Stapleton - Big Fish Theory
  2. Tyler, the Creater - Flower Boy
  3. Brockhampton - Saturation II
  4. Run the Jewels - Run the Jewels 3
  5. Princess Nokia - 1992 Deluxe
  6. Joey Bada$$ - All-Amerikkkan Bada$$
  7. Mädness & Döll - Ich & mein Bruder
  8. Lazy Lizzard Gang - Wald



ich addiere:
+++

  1. trettmann - #diy
  2. zugezogen maskulin - alle gegen alle
  3. rin - eros
  4. 187 - sampler 4
  5. kalim - thronfolger
  6. corbin - mourn
03.01.2018 22:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Top 2017 Listen ohne Jonwayne? Please.
03.01.2018 22:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
 
Zitat von schwarzerAlbino

ich bitte dich.



Sorry. Will ja gar nicht bestreiten, dass es dieses Jahr korrekte Deutschrapdinge gab. Aber die sind bei mir nicht hängen geblieben.

Als Zeichen des guten Willens geh ich am 8. Februar zu Fler in die Batschkapp. Real talk.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 04.01.2018 3:03]
04.01.2018 3:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
04.01.2018 8:24:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
good kid maad city
04.01.2018 11:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
04.01.2018 15:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
04.01.2018 17:55:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Wu-Tang Album ist gut. Im Auto und so.
04.01.2018 18:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit




Wutangende Grüße
05.01.2018 17:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
06.01.2018 10:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Ich hab nur eine Liste von meinen meistgehörten Tracks aus Deutschland 2017 zu bieten. Ungeschönt, von Spotify gestützt und auch schon in meinem Deutschrap-Facebookzirkel gepostet.

ufo361 - luzifer
marvin game - gehen/bleiben
zuna - dale
bushido - sodom & gomorrah
destroy degenhardt - silke bischoff deluxe
morten - spacejoints
audio88&yassin - tod auf dem theremin
celo & abdi - mondsichel
raf camora/bonez mc - alles probiert
lazy lizzard gang - dschungelfieber

Je ne regrette rien!
06.01.2018 11:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Wenn ich mal so über komplette Alben national/international nachdenke, dann lande ich bei:

trettmann - #diy
2chainz - pretty girls like trap
tyler the creator - flowerboy
kalim - thronfolger
cro - tru.
21savage/offset/metro boomin - without warning
vince staples - big fish theory
06.01.2018 11:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Die Punchline des Jahres hat für mich der Hänger der Herzen, Herr Sorge aus HH, Dicker:


"Während ihr imaginäre Mütter fickt/analysieren Teenies meine Texte im Deutschunterricht"


Außerdem noch eine lobende Erwähnung für den Instrumental-Build-Up des Jahres und die lässigste Delivery bzgl. eines Driveby-Shootings auf einen selbst:

yung dolph - 100 shots


Beef des Jahres ist wie immer: Bushido vs alle Unternehmen mit Social-Media-Kanal
06.01.2018 11:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
06.01.2018 12:32:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: HipHop & Trapshit ( The Infamous )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.12.2018 19:41:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.07.2017 13:20:36 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hiphop' angehängt.

| tech | impressum