Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIV ( Feinstes Beziehungsmett )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
k.. keep me posted
06.10.2017 22:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
...
die alte wird heute noch fremdblasen.
06.10.2017 22:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von kraug

die alte wird heute noch fremdblasen.



Wow Breites Grinsen
06.10.2017 22:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Haha Breites Grinsen

In die Richtung ist sie gottseidank überhaupt nicht veranlagt. Ich hab eher Angst, dass sie auf der Toilette einpennt oder am Heimweg ins Taxi kotzt.

/Und überhaupt keinen Bock, da heute noch hinzupilgern, nachdem ich's mir zu Hause endlich gemütlich gemacht hatte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 06.10.2017 22:12]
06.10.2017 22:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von schmeisses

In die Richtung ist sie gottseidank überhaupt nicht veranlagt.


Ist klar.
06.10.2017 22:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von schmeisses

Haha Breites Grinsen

In die Richtung ist sie gottseidank überhaupt nicht veranlagt.


Schmunzelflickflack.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 06.10.2017 22:32]
06.10.2017 22:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Da wird schon ein netter Kommilitone kommen und sie mit einem kleinen, schwachen Vogelküken in seinen Händen überraschen...



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ach was, das wird schon.
Kannst ihr heute Abend ja die Haare beim Kotzen halten.
06.10.2017 23:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Wie immer alle davon ausgehen dass die Frau sofort fremdgeht. Seid ihr alle so unsicher? Schon traurig.
07.10.2017 1:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Dr.Hamster

Wie immer alle davon ausgehen dass die Frau sofort fremdgeht. Seid ihr alle so unsicher? Schon traurig.


Ich denke da wurde die ein oder andere Erfahrung getriggert, was man manchem nicht übel nehmen kann. Aber ich geb dir Recht, über eine Frau grundsätzlich so zu denken ist schon traurig.

... dass sie nicht nach Hause möchte ist schon eigenartig, zugegeben Breites Grinsen
07.10.2017 3:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
verschmitzt lachen
 
Zitat von akaTulpe

 
Zitat von Dr.Hamster

Wie immer alle davon ausgehen dass die Frau sofort fremdgeht. Seid ihr alle so unsicher? Schon traurig.


Ich denke da wurde die ein oder andere Erfahrung getriggert, was man manchem nicht übel nehmen kann. Aber ich geb dir Recht, über eine Frau grundsätzlich so zu denken ist schon traurig.

... dass sie nicht nach Hause möchte ist schon eigenartig, zugegeben Breites Grinsen



Alles Schlampen, außer Mutti.
07.10.2017 6:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Dr.Hamster

Wie immer alle davon ausgehen dass die Frau sofort fremdgeht. Seid ihr alle so unsicher? Schon traurig.



Wenn zu viel Alkohol im Spiel ist, ist leider alles möglich. Insbesondere wenn jemand versucht, das gezielt auszunutzen.
07.10.2017 7:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Ach was, das wird schon.
Kannst ihr heute Abend ja die Haare beim Blasen halten.

07.10.2017 9:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von Dr.Hamster

Wie immer alle davon ausgehen dass die Frau sofort fremdgeht. Seid ihr alle so unsicher? Schon traurig.



Wenn zu viel Alkohol im Spiel ist, ist leider alles möglich. Insbesondere wenn jemand versucht, das gezielt auszunutzen.



Quark, warst du überhaupt schonmal besoffen? Wenn man so besoffen ist und das jemand "gezielt ausnutzt" wäre das ein Grund für einen Polizeibesuch.
07.10.2017 12:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von akaTulpe



... dass sie nicht nach Hause möchte ist schon eigenartig, zugegeben Breites Grinsen



"mir geht's echt schlecht."
"soll ich dich abholen?"
"oh warte, wir gehen jetzt da und da hin"

Jeden Freitag wieder.
Breites Grinsen
07.10.2017 13:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Sie war im Endeffekt gegen 23 Uhr zu Hause und gottseidank nur halb so besoffen, wie es am Telefon den Anschein hatte. Aber ihr Handy ist halt mal eher nicht mehr zu retten, Reis hin oder her.
07.10.2017 15:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Hast du denn Grund zur Annahme dass sie Scheisse baut wenn sie allein besoffen unterwegs ist?
07.10.2017 16:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Dr.Hamster

Hast du denn Grund zur Annahme dass sie Scheisse baut wenn sie allein besoffen unterwegs ist?


Ich glaub das ist hier eher so der allgemeine pOTsche Beissreflex da jeder schonmal blöde Erfahrungen gemacht und somit alles Effzen ausser Mutti.
07.10.2017 16:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von Dr.Hamster

Hast du denn Grund zur Annahme dass sie Scheisse baut wenn sie allein besoffen unterwegs ist?



Überhaupt nicht. Sie ist eine sehr ehrliche und kontrollierte Person, aber nach ein paar Gläsern zu viel baut man halt mal scheiße, und sie hat betrunken ab und an ein Faible für Partyaufputscher - vor allem, wenn es nur schlechte elektronische Musik spielt. Grundsätzlich kann sie ihr Ding natürlich durchziehen, wie sie es für richtig hält, aber nachdem sie gestern am Telefon dermaßen betrunken und verzweifelt klang, hab ich mir eben Sorgen gemacht und wäre ihr früher oder später entgegengefahren.

07.10.2017 20:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Das ist ja auch normal und finde ich richtig von dir. Klar, wenn das jedes Wochenende vorkommmt dass sie die Kontrolle über ihre Party verliert muss man mal ernsthaft drüber reden.
07.10.2017 21:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Klar. Aber das kommt im Jahr vielleicht zwei, drei mal vor, da ist das wirklich nichts, was mir größere Sorgen bereitet.

Aber ich bin trotzdem froh, nicht schon mit ihr als 16jährige zusammengewesen zu sein.. peinlich/erstaunt
07.10.2017 21:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Um nochmal auf das Testen auf Krankheiten zurückzukommen. Ich wurde auch schon mal gefragt, ob ich mich testen lassen würde. Sie würde das im Gegenzug auch machen. Fand die Idee nicht verkehrt.

Finde den Artikel nicht, aber habe gelesen, dass die Zahl der HIV-Infektionen bei Heterosexuellen steigend ist. Viele nehmen die Krankheit nicht mehr ernst.
07.10.2017 21:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Siehste ja an den Post hier ala ich treib es ja nicht mit gefährdeten Menschen...
Ja ne ist klar...
Weil man das immer weiß was früher lief und über welche Wege sich vielleicht jemand damit angesteckt hat...
07.10.2017 22:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Jep ist wirklich dumm. Es spricht nichts dagegen sich testen zu lassen.
07.10.2017 22:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
traurig gucken
So, nach 5 Wochen und heute Nacht spoonen und Gute Nacht-Küsschen kam heute morgen das "ich glaube das wird nichts mit uns, ich weiß nicht was es ist, aber momentan ist zu viel in meinen Leben los, ich kann mich nicht auf uns konzentrieren"-Gespräch. Meh
12.10.2017 12:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Kam von meiner schamanin letztens auch. Is doof, aber was willste machen?
12.10.2017 12:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Gore

So, nach 5 Wochen und heute Nacht spoonen und Gute Nacht-Küsschen kam heute morgen das "ich glaube das wird nichts mit uns, ich weiß nicht was es ist, aber momentan ist zu viel in meinen Leben los, ich kann mich nicht auf uns konzentrieren"-Gespräch. Meh


Könnte auch, um's positiv zu sehen, als grünes Licht für kompletten Kontaktabbruch gelten. Einfach mal alles abschneiden, wenn's so schwer ist, sich "auf uns zu konzentrieren". Wenn die andere Person dann echt noch irgendwas will, wird sie sich noch melden. Andererseits weißt du, woran du jetzt realistisch bist. Also irgendwie auch eine Bestätigung/endgültige unmissverständlicher Status.
12.10.2017 12:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Hab heute morgen "Machs gut" gesagt, bin in die Bahn gestiegen und hab auf dem Weg alle Kontaktmöglichkeiten gelöscht. Sie scheint momentan so durch, das sie sich wirklich noch mal melden könnte, aber ich wollte das nicht von mir aus.
12.10.2017 13:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Alles richtig gemacht.

Ich hab da momentan auch eine, die ich eigentlich gerne besser kennenlernen würde aber Kopf nicht frei usw usf.
Geht mich im Endeffekt auch nichts an aber ich schreib ihr einfach nicht mehr.
Schade aber unterm Strich dann in der aktuellen Phase kein Verlust. Sonst wäre sie engagierter und interessierter.
12.10.2017 13:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
So wichtig ist ein Test jetzt auch nicht. HIV kann man ja anhand der Augen erkennen. Man muss halt nur genau hinschauen, was im Dunkeln zur sexy time nur nicht immer möglich ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.10.2017 13:19]
12.10.2017 13:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ausserdem ist die Infektionswahrscheinlichkeit unter 1%/Fick. Man kann also mindestens hundert mal ohne Verhütung bumsen ohne das was passiert.
12.10.2017 13:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXIV ( Feinstes Beziehungsmett )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.11.2017 21:34:11 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
27.07.2017 08:03:30 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum