Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCV ( Es ist genug Hass für alle da! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
böse gucken Es ist genug Hass für alle da!


OttenAlter Hass.

Keine Regeln, nur Hass™

---

Abendarbeit und kein Hassfred zum Ablenken! Wütend
17.07.2017 20:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Ist das inzwischen Usus, dass sich ständig die gebuchten Flugzeiten ändern? Wofür such ich mir einen Flug aus, wenn die dann eh alles über den Haufen werfen.
17.07.2017 20:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
is twitch.tv down????

/man (ich) kommt in die einzelnen channels, chat läuft, aber beim video sieht man (ich) nur den ladekreis ohne irgendwas. turning it off and on again does not halp.

//von html auf flash wächseln auch nicht.

///im Chrome gehts o_o, FF nicht.

////JETZT gehts auch wieder im FF... was dem fickerich.

Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 17.07.2017 20:15]
17.07.2017 20:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich hab in den letzten Tagen soviel an den Fingern rumgekaut, dass sechs entzündet sind
17.07.2017 22:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Wieso macht man das, Hawk?
17.07.2017 22:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Psychisch krank
17.07.2017 22:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Aber warum jetzt erst?
17.07.2017 22:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von TheRealHawk

Ich hab in den letzten Tagen soviel an den Fingern rumgekaut, dass sechs entzündet sind



Ich hasse dich.
17.07.2017 22:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
TRH braucht wohl 1 Fingerswinger :^)
17.07.2017 22:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Alter, den ganzen Abend damit verbracht ein Hotel für den Urlaub zu suchen. Und immer noch nichts gefunden! ARR
17.07.2017 23:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
wohin?
17.07.2017 23:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Zum Turm.
17.07.2017 23:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Ich glaube ich muss Amazon mal auf den Tisch kacken. Die Prime Lieferung "garantiert am nächsten Tag" hat in zwei Jahren oder so NOCH NIE funktioniert, und ich wohne zentral mitten in Berlin! Wütend wozu bezahl ich den Kack?

Heute auch wieder: Hab am Sa Abend was bestellt, Lieferung garantiert am Montag! Gestern Abend dann die Versandbestätigung, heute Abend "neuer Termin 17.-20.07. sorry, wenn es bis Donnerstag nicht da ist, melden Sie sich mal" Pillepalle

Ich verstehe nicht, wie andere das hier mitunter am selben Tag geliefert bekommen oder gar ohne Prime auch am nächsten Tag!
17.07.2017 23:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Über Berlin machen sich selbst Bremerhavener lustig, was erwartest du.
17.07.2017 23:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Welche Modflunse hat den Funthread zugemacht? Ich hab mich grad aufs Schaukelpferd gesetzt für Henrys Mustiktipps.
17.07.2017 23:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Lefko

Ich glaube ich muss Amazon mal auf den Tisch kacken. Die Prime Lieferung "garantiert am nächsten Tag" hat in zwei Jahren oder so NOCH NIE funktioniert, und ich wohne zentral mitten in Berlin! Wütend wozu bezahl ich den Kack?

Heute auch wieder: Hab am Sa Abend was bestellt, Lieferung garantiert am Montag! Gestern Abend dann die Versandbestätigung, heute Abend "neuer Termin 17.-20.07. sorry, wenn es bis Donnerstag nicht da ist, melden Sie sich mal" Pillepalle

Ich verstehe nicht, wie andere das hier mitunter am selben Tag geliefert bekommen oder gar ohne Prime auch am nächsten Tag!



einfach beim kundenservice aufschlagen?

arbeitskollege beschwert sich konsequent, wenn der kram sich verzögert. der hat die letzten jahre kaum was für seine prime mitgliedschaft zahlen müssen.
17.07.2017 23:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Welche Modflunse hat den Funthread zugemacht? Ich hab mich grad aufs Schaukelpferd gesetzt für Henrys Mustiktipps.



17.07.2017 23:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Atomsk, take the wheel!
18.07.2017 0:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Lefko

Ich glaube ich muss Amazon mal auf den Tisch kacken. Die Prime Lieferung "garantiert am nächsten Tag" hat in zwei Jahren oder so NOCH NIE funktioniert, und ich wohne zentral mitten in Berlin! Wütend wozu bezahl ich den Kack?

Heute auch wieder: Hab am Sa Abend was bestellt, Lieferung garantiert am Montag! Gestern Abend dann die Versandbestätigung, heute Abend "neuer Termin 17.-20.07. sorry, wenn es bis Donnerstag nicht da ist, melden Sie sich mal" Pillepalle

Ich verstehe nicht, wie andere das hier mitunter am selben Tag geliefert bekommen oder gar ohne Prime auch am nächsten Tag!



einfach beim kundenservice aufschlagen?

arbeitskollege beschwert sich konsequent, wenn der kram sich verzögert. der hat die letzten jahre kaum was für seine prime mitgliedschaft zahlen müssen.



So und nicht anders. Hier klappt es oft 1a. Aber wenn eines von 5-20 Paketen im Monat nicht wie versprochen mit Prime zum Termin kam dann einfach Chat mitm Kundenservice.
Hab das letzte Mal 2015 für Prime gezahlt. peinlich/erstaunt
Am einfachsten ist Montags Lieferung, weil bei uns die Post hier seltens Montags ausfährt.
18.07.2017 7:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kann es sein das Prime-Sachen von einem eigenen Lieferdienst ausgeliefert werden? Die dinger landen bei mir immer einfach vor der Haustür, obwohl ich dem nicht zugestimmt habe.

Beim nächsten mal sind sie einfach nicht angekommen. peinlich/erstaunt
18.07.2017 8:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Du wohnst in einer größeren Stadt? Dann ja, dort liefert Amazon mittlererweile selbst aus.
Auf dem Land greifen sie auf die üblichen Verdächtigen zurück, bei den Jungs in gelb z.B. zahlt Amazon 2,70¤ pro Paket, das lohnt sich auf dem Land nicht selbst zu fahren.
18.07.2017 8:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Lefko

Ich glaube ich muss Amazon mal auf den Tisch kacken. Die Prime Lieferung "garantiert am nächsten Tag" hat in zwei Jahren oder so NOCH NIE funktioniert, und ich wohne zentral mitten in Berlin! Wütend wozu bezahl ich den Kack?

Heute auch wieder: Hab am Sa Abend was bestellt, Lieferung garantiert am Montag! Gestern Abend dann die Versandbestätigung, heute Abend "neuer Termin 17.-20.07. sorry, wenn es bis Donnerstag nicht da ist, melden Sie sich mal" Pillepalle

Ich verstehe nicht, wie andere das hier mitunter am selben Tag geliefert bekommen oder gar ohne Prime auch am nächsten Tag!



Ist doch normal. Freundin hat Prime, wenn wir etwas dringend brauchen dann oft über Sie an mich bestellt (München). Kam nie am nächsten Tag.
Als wenn Amazon darauf bei der Post Einfluss hätte, aber mit Prime binden sie halt die Kunden, damit sie nur da bestellen und da kann man Prime auch kostenlos rausgeben.
18.07.2017 8:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Alter, dieses Land ist verloren. Erst wird wegi gesperrt, jetzt lädt eine örtliche Schule die Eltern zur Zeugnisübergabe ein. In einer 5. Klasse. Warum?
18.07.2017 8:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wollen sie etwa aufgeknüpfte Lehrer sehen? So sehen sie aufgeknüpfte Lehrer!
18.07.2017 8:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Die Klassenlehrerin will einfach Don Zape kennenlernen. So einfach ist das!
18.07.2017 8:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich habe damit ja nichts am Fes. Mir stellt sich allerdings die Frage nach der Motivation. Im Klassenraum wird alles andere als Ruhe herrschen. Da hätte ich als Lehrer mal gar keinen Bock drauf. Die Kinder werden doch ihren Eltern sofort die Noten zeigen wollen. Torben kriegt dann auf die Nase, weil er nur sechs Einser hat, Ronny kriegt auch auf die Nase, weil er sechs Einser hat und sich nach Meinung seines Vaters für was Besseres hält. Und die Eltern, die nicht auftauchen, kommen auf Asozialen-Liste des Lehrers, da sie sich ja nicht um schulischen Leistungen ihrer Kinder kümmern.
18.07.2017 8:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Hass: Mein Mitbewohner feiert seit 2 Wochen krank, weil "keinen Bock da arbeiten zu gehen".

Das selbe hat er vor ein paar Monaten mal gebracht, da war er dann 1.5 Monate lang zuhause. Arzt schreibt ihn wohl jedes Mal wegen "Depressionen" krank. Ich mein, soll er sich ruhig gönnen, aber ich glaub der Typ ist ernsthaft irgendwie süchtig nach PC-Games oder so. Morgens aufstehen, WoW starten, Abends wieder ins Bett. Die Hütte wird verlassen wenn er Kippen braucht, sonst eigentlich nicht.

Er ist wohl auch sehr unzufrieden mit seiner aktuellen Stelle, insofern einigermassen verständlich dass er da keinen Bock drauf hat.
Auf meine Frage, ob er denn nicht eine andere Stelle suchen wolle kam dann gestern ein:
"Jo, eigentlich könnte ich die Freizeit jetzt ja nutzen um mich zu bewerben, aber ich zock lieber."

Was tun? Einerseits bin ich ja nicht seine Mutter und das ist seine Sache, aber der Arbeitgeber macht seine Scheisse ganz bestimmt nicht mehr lange mit und stellt ihn dann auf die Strasse. Und wenn er dann ähnlich motiviert ist, geht er dann einfach Stempfeln und holt sich 2 Jahre erstmal den zuvor ausbezahlten Lohn von der Arbeitslosenkasse. Das ist doch ein Teufelskreis.
18.07.2017 8:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Bist du dir sicher, dass er süchtig ist? Den ganzen Tag daheim rumsitzen, zocken, nicht mehr rausgehen, im Prinzip nichts mehr anderes machen und sogar wichtigste Dinge dem Zocken unterzuordnen sind zwar Anzeichen, aber noch lange keine Beweise.
18.07.2017 8:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
...
Einfach mal das Internet abschalten und auf Entzugserscheinungen warten.
18.07.2017 8:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Ach solange die Kabel ordentlich verlegt sind: null problemo!
18.07.2017 8:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCV ( Es ist genug Hass für alle da! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.07.2017 15:18:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.07.2017 20:53:25 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum