Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread ( Memes sind das Opium des Volkes )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-


Mann kann das gekrampfte "mmmmmmmmmmmm" sehen Breites Grinsen
31.08.2017 12:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Immer dieser Hass gegen Kopftuchträger traurig
31.08.2017 12:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
verschmitzt lachen
In die Leisten!

31.08.2017 13:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von sinister.sinner

http://asset-b.soupcdn.com/asset/13781/9099_b13f_500.jpeg

Breites Grinsen



Das macht die AfD natürlich nicht weniger dumm aber als gebürtiger Rupertiwinkler Oberbayer könnte ich an dem geschriebenen bayerisch jetzt auch mäkeln. Das hat bestimmt ein Münchener geschrieben, die halten sich auch für so bayerisch wie Texaner für amerikanisch mit den Augen rollend

"dran" z.B: ist hochdeutsch, das heißt schon "dro"!





Danke für die Info, der Tag ist damit gerettet!
31.08.2017 13:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Danzelot

https://i.imgur.com/hzLVGmNl.jpg

omnomnom


http://de.encyclopaedia.wikia.com/wiki/Hippiebr%C3%B6tchen

Isst man übrigens auch im UK gerne.
31.08.2017 13:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von [Caveman]

Isst man übrigens auch im UK gerne.


Was ja bekanntlich ein Qualitätsmerkmal für gutes Essen ist.
31.08.2017 13:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ach das ist garkein Plakat der PARTEI?
31.08.2017 13:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
31.08.2017 13:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Kenn diese Qualität eher schon Schweizern.
31.08.2017 14:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
quatsch. Die sind unfreundlich, meinen es auch so. Nur weil sie so lustig reden fällt das nicht auf. Hurensöhnli.
31.08.2017 14:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
höflich und unfreundlich sind zwei unterschiedliche Dinge. Lernen Deutsche aber erst wenn sie mal in der Schweiz sind. Breites Grinsen
31.08.2017 14:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
mein herr, sie dürfen mich am ärschl leckerli
31.08.2017 14:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
...
 
Zitat von Sniedelfighter

quatsch. Die sind unfreundlich, meinen es auch so. Nur weil sie so lustig reden fällt das nicht auf. Hurensöhnli.


Sagt ein Deutscher. Wir Schweizer sind nur "unfreundlich", weil viele deutsche sich aufspielen als wären sie was besseres (Hochnäsig, Eingebildet, etc).
Höflich kann man immer sein, auch wenn man einem deutschen wieder mal höflich und unfreundlich zeigen muss das er nicht der Oberboss ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 31.08.2017 15:09]
31.08.2017 14:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Wie Reddituser Schweizer sehen:

 
I have an acronym for situations like this - Mother Fucking Swiss. I love/hate these people.
You park a bit crooked, but still inside the lines, and the neighbors call the police? MFS
You're training for a triathalon, cycling top speed, and get passed by a man in a suit on a mountain bike? MFS
A (rare) homeless man hits you up for change, and it turns out that he speaks 5 languages? MFS
You're meeting friends in a strange town and your phone dies, so you ask in bars and hotels whether you can use theirs, and every single person looks at you like an alien; they can't even comprehend the level of disorganization that would result in an unexpectedly dead phone, and all refuse you help, thinking it must be some kind of trick? MFS
You're applying for an apartment with a garden, and ask if you can plant in it too. You know, some tomatoes, a pumpkin, whatever. The Corbusier-looking mother fucker sucks his teeth and then finally says "perhaps... if you can prove geometrically that these plants would be elegant additions to the overall theme of the space." MMMFFFFSSSS
Climbing a terrifying ridge and get passed by a heavily pregnant woman, annoyed at your slowness. MFS
Use the bones from your chicken to make stock and get greeted with confused scorn. What is this guy, poor? MFS
Edit: I've been collecting these.
Referred to, depending on the language, as either a foreigner or a stranger. Ask to be called an immigrant, which carries far less stigma. Whoa, PC police! Fucking foreigners tell us how to speak? Forget it. MFS
Hear about a bar, which used to be cool, but is now "filled with students and foreigners". OH, you mean people like me? MFS
Fire needs to be lit / shed needs to be built / any physical task needs to be done properly? "Ask the Canadian". MFS
The bar closes at 12:00. At 11:55 the bartender announces last call, at 11:59:59 the last patron leaves the door, and at 12:00:01 the police appear. MFS
You hike up to a high alpine cabin. The other (swiss) climbers, in perfect unison, and without talking about it, sit down to eat, consume their bread, soup, and cheese in the same order, start their ovomaltine together, finish at the same time, go in shifts to brush their teeth, and, in total synchronicity hit the sack at precisely 10:00. The next day, without alarms, every person steps out of bed at 6:00, eats breakfast, and is gone by 7:00. You hang out until noon to soak up the incredible scenery and the sole staff member subtly mocks your hiking plans with his eyebrow and tone. "Ze col de la Forcla in zose boots!?" <utterly scandalized expression> MFS
You: We should get moving if we're going to catch that train. MFS: What? Why? The train leaves in 13 minutes and it's only a 7 minute walk, or 9.5 if you stop to buy cigarettes.
Hey, can I talk to you about a trip to Canada in January? You: Ok, it's a bit early for flights and stuff but it pays to think in advance I suppose... wait.... January of what year? MFS: 2015.
Swiss boss: Let's meet at the hotel in Munich (300 km away) at 8:25 pm. And we did.
You buy some "lard" (smoked bacon, meant to be eaten uncooked) at the farmer's market. It's good raw, but you want to try it fried. Your co-worker smells it from his office, suspects what you're up to, and bursts into the kitchen yelling "You cannot DO zis!" MFS
The used bike is 485 francs. I offer 400. Long stare. "My price, I think, reflects the actual quality of the frame, components, and labor." MFS
I'm from Canada, have you been? "Oh, on a small trip, I spent one month by bicycle in Quebec, and then bought a motorhome and drove to vancouver - what a long drive! I loved the open prairies - and then sold the motorhome and spent the next weeks skiing. Whistler was nice but I prefer Chamonix for the après ski culture. Tell me, is the climbing in Squamish as good as they say? And how do you compare Big White with Whistler? And do you prefer New York, Montreal, or San Francisco? I found things to love about each place." I... I, uh, I've never been to any of those places. MFS
People on the train begin to grumble and get exasperated. I look at my watch: we're 3 minutes late. MFS
Me: Sprechen sie Englisch? MFS: Yes, a little bit. <Actually has the grammar of Dickens and the vocabulary of Shakespear>

31.08.2017 14:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Sniedelfighter

quatsch. Die sind unfreundlich, meinen es auch so. Nur weil sie so lustig reden fällt das nicht auf. Hurensöhnli.


Sagt ein Deutscher. Wir Schweizer sind nur "unfreundlich", weill viele deutsche sich aufspielen als wären sie was besseres (Hochnäsig, Eingebildet, etc).
Höflich kann man immer sein, auch wenn man einem deutschen wieder mal höflich und unfreundlich zeigen muss das er nicht der Oberboss ist.



bin Frankfurter. Wir sind gewollt unfreundlich.
31.08.2017 14:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Das sollte der Eintracht mal passieren.

Breites Grinsen
31.08.2017 15:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
...
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Sniedelfighter

quatsch. Die sind unfreundlich, meinen es auch so. Nur weil sie so lustig reden fällt das nicht auf. Hurensöhnli.


Sagt ein Deutscher. Wir Schweizer sind nur "unfreundlich", weill viele deutsche sich aufspielen als wären sie was besseres (Hochnäsig, Eingebildet, etc).
Höflich kann man immer sein, auch wenn man einem deutschen wieder mal höflich und unfreundlich zeigen muss das er nicht der Oberboss ist.



Vorurteile olé. Habe viele deutsche Freunde und Mitarbeiter, die arrogantesten Arschlöcher die ich kenne sind allesamt Schweizer.
31.08.2017 15:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Einige meiner besten Freunde sind deutsche, aber...

Breites Grinsen Breites Grinsen
31.08.2017 15:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Schweizer sind schon ziemliche Hurensöhne, sieht man ja im forum oft genug. Ich ertrage da auch nur einen sehr kleinen Personenkreis und verachte den Rest fast so sehr wie deutsche.
31.08.2017 15:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
War das jetzt Polemik? Na? NA? NAAAA???
31.08.2017 15:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hana-Günther

Arctic
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Sniedelfighter

quatsch. Die sind unfreundlich, meinen es auch so. Nur weil sie so lustig reden fällt das nicht auf. Hurensöhnli.


Sagt ein Deutscher. Wir Schweizer sind nur "unfreundlich", weill viele deutsche sich aufspielen als wären sie was besseres (Hochnäsig, Eingebildet, etc).
Höflich kann man immer sein, auch wenn man einem deutschen wieder mal höflich und unfreundlich zeigen muss das er nicht der Oberboss ist.


Dein Post klingt aber ziemlich elitär und hochnäsig. ;-) LG HG
31.08.2017 15:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
31.08.2017 15:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
...
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Sniedelfighter

quatsch. Die sind unfreundlich, meinen es auch so. Nur weil sie so lustig reden fällt das nicht auf. Hurensöhnli.


Sagt ein Deutscher. Wir Schweizer sind nur "unfreundlich", weil viele deutsche sich aufspielen als wären sie was besseres (Hochnäsig, Eingebildet, etc).
Höflich kann man immer sein, auch wenn man einem deutschen wieder mal höflich und unfreundlich zeigen muss das er nicht der Oberboss ist.



Vorurteile olé. Habe viele deutsche Freunde und Mitarbeiter, die arrogantesten Arschlöcher die ich kenne sind allesamt Schweizer.


Ich weiss, aber lass mich doch seine Vorurteile mit de gängie Vorurteil wo vieli Schwitzer vo Dütsche hei abschmetere
31.08.2017 15:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Polemik verachte ich natürlich noch mehr.
31.08.2017 15:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Hana-Günther

 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Sniedelfighter

quatsch. Die sind unfreundlich, meinen es auch so. Nur weil sie so lustig reden fällt das nicht auf. Hurensöhnli.


Sagt ein Deutscher. Wir Schweizer sind nur "unfreundlich", weill viele deutsche sich aufspielen als wären sie was besseres (Hochnäsig, Eingebildet, etc).
Höflich kann man immer sein, auch wenn man einem deutschen wieder mal höflich und unfreundlich zeigen muss das er nicht der Oberboss ist.


Dein Post klingt aber ziemlich elitär und hochnäsig. ;-) LG HG



Weil wir die besseren Menschen sind. Selbstverständlich.
31.08.2017 15:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hana-Günther

Arctic
Ich mag dich Indianer, dein Humor bekommt mir. :-)

HG
31.08.2017 15:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von SwissBushIndian

Vorurteile olé. Habe viele deutsche Freunde und Mitarbeiter, die arrogantesten Arschlöcher die ich kenne sind allesamt Schweizer.


This. Sie Hurensohn.

 

Swiss boss: Let's meet at the hotel in Munich (300 km away) at 8:25 pm. And we did.


Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 31.08.2017 15:16]
31.08.2017 15:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
traurig gucken
 
Zitat von DeathCobra

Polemik verachte ich natürlich noch mehr.


Das tut mir leid, wie haltest du das aber hier aus?
Hier ist quasi alles einen Glaubenskrieg Breites Grinsen
31.08.2017 15:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Sollen wir einen Arzt rufen bei der Grammatik? :X


 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Hana-Günther

 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von Sniedelfighter

quatsch. Die sind unfreundlich, meinen es auch so. Nur weil sie so lustig reden fällt das nicht auf. Hurensöhnli.


Sagt ein Deutscher. Wir Schweizer sind nur "unfreundlich", weill viele deutsche sich aufspielen als wären sie was besseres (Hochnäsig, Eingebildet, etc).
Höflich kann man immer sein, auch wenn man einem deutschen wieder mal höflich und unfreundlich zeigen muss das er nicht der Oberboss ist.


Dein Post klingt aber ziemlich elitär und hochnäsig. ;-) LG HG



Weil wir die besseren Menschen sind. Selbstverständlich.




Und das einzige wo man noch rassistischer ist als bei uns. Immer wieder schön, wenn man als Deutscher mal geerdet werden will. Einfach als Tourist außerhalb der Touri-Gebiete unterwegs sein. Wie hieß das geile Wort für Deutsche nochmal? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 31.08.2017 15:12]
31.08.2017 15:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Gummihals. Breites Grinsen
31.08.2017 15:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread ( Memes sind das Opium des Volkes )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.08.2017 19:20:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
18.07.2017 19:51:18 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum