Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Clickbait-Gold )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Clickbait-Gold

Alte News


Weiche News:


Sex! Tier! Kriminalität! Ausländer!

Harte News:
 
Der ehemalige Kapellmeister der Regensburger Domspatzen, Georg Ratzinger, hat die Aufklärung des Missbrauchsskandals als "Irrsinn" bezeichnet. "Diese Kampagne ist für mich ein Irrsinn. Es ist einfach Irrsinn, wie man über 40 Jahre hinweg überprüfen will, wie viele Ohrfeigen bei uns verteilt worden sind, so wie in anderen Einrichtungen auch", sagte der 91-Jährige am Dienstag dem Bayerischen Rundfunk.



http://www.sueddeutsche.de/bayern/regensburger-domspatzen-ratzinger-nennt-aufarbeitung-des-missbrauchsskandals-irrsinn-1.2814560
19.07.2017 19:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
der mann hat sich vollkommen korrekt verhalten. in der bibel steht ja nur du sollst nicht töten, nicht etwa du sollst nicht ohrfeigen
19.07.2017 20:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Eine Runde Mitleid mit Sven Lau. Ihm wird so übel mitgespielt, dass er vor Gericht erst einmal weinen muss.
http://www.n-tv.de/politik/Sven-Lau-bricht-vor-Gericht-in-Traenen-aus-article19945302.html
19.07.2017 20:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Where's his god now?

Fragen!
19.07.2017 20:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Where's his god now?

Fragen!


Bekomme ich Antworten?!
19.07.2017 20:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Livestream zum Innenausschuss G20:

http://buergerschaft-hh-vod.im-en.com/player.html
19.07.2017 21:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Immobilienspekulation
Beliner Bezirke schaffen es nicht, einen Spekulanten, der seit 15 Jahren Häuser leerstehn verrotten läßt das Handwerk zu legen.

 
Die Dachplanen flattern im Wind, die Fassade bröckelt - ein Haus am Hindenburgdamm in Steglitz-Zehlendorf ist in einem erbärmlichen Zustand. Bisher bereitet niemand dem Leerstand ein Ende. Immerhin haben jetzt Bezirksverordnete Akteneinsicht bekommen. (...)Seit über 15 Jahren rottet am Lichterfelder Hindenburgdamm Ecke Gardenschützenweg alles vor sich hin: Das dortige Haus steht komplett leer und verfällt.


 
Neben dieser (...) sorgt zum Beispiel eine weitere Immobilie von Santosh A. für viel Aufregung: So erhielt der rbb Anrufe von Mietern der Häuser Kameruner Straße 5, (...) in Mitte. Sie klagen über massiven Rattenbefall, Müll und undichte Decken. Ein ganzer Seitenflügel stehe leer. Die 120 Mieter in den Vorderhäusern, darunter viele EU-Bürger, seien dieser Situation seit Monaten ausgesetzt. (...) Verträge, die dem rbb vorliegen, zeigen, dass die Wohnungen zimmerweise vermietet wurden. Teilweise übernachteten in einem Raum bis zu fünf Personen. In keinem der Zimmer seien Heizkörper, berichtet ein Zeuge, der namentlich nicht genannt werden will. Der Mietpreis pro Zimmer sei 500 Euro.


 
In Mietangelegenheit vertritt der Rechtsanwalt Torsten Hippe den Hauseigentümer Santosh A. Der Rechtsanwalt ist gleichzeitig auch Vorsitzender der CDU-Fraktion in der BVV Steglitz-Zehlendorf und leitet den dortigen Stadtplanungsausschuss. Eine Kollision der Interessen als Rechtsanwalt des Eigentümers und seinem politischen Amt schließt er gegenüber dem rbb aber kategorisch aus.



Kann man das noch kommentieren? Ach ja, der Markt regelt alles!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 19.07.2017 21:21]
19.07.2017 21:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Neonazis geben Teilnahme an G20-Protesten zu

 
Laut dem rechtsextremen „Antikapitalistischen Kollektiv" (AKK) hätten „mehrere Gruppen" an den Protesten gegen den G20-Gipfel in Hamburg teilgenommen. Beim AKK handelt es sich laut dem baden-württembergischen Verfassungsschutz um ein Bündnis, „welches ein Sammelbecken für verschiedenste rechtsextremistische Gruppierungen und Einzelpersonen ist".

Besonders aktiv sei es im Themenfeld Antikapitalismus, das die Öffentlichkeit bisher hauptsächlich mit dem Linksextremismus verbunden habe.

19.07.2017 21:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von RushHour

Kann man das noch kommentieren? Ach ja, der Markt regelt alles!


Stimmt. Ohne Markt sähe der ganze Stadtteil verlottert aus. Man denke an die DDR-Städte in den 1980ern.
19.07.2017 23:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 

Die 120 Mieter in den Vorderhäusern, darunter viele EU-Bürger, seien dieser Situation seit Monaten ausgesetzt.



Ich komm darauf irgendwie nicht klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 19.07.2017 23:35]
19.07.2017 23:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Kampfferkerl

 

Die 120 Mieter in den Vorderhäusern, darunter viele EU-Bürger, seien dieser Situation seit Monaten ausgesetzt.



Ich komm darauf irgendwie nicht klar.



Umschreibung für "Nicht-(Bio)-Deutsche". mit den Augen rollend
19.07.2017 23:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Netforce

Umschreibung für "Nicht-(Bio)-Deutsche". mit den Augen rollend



"(Bio)-Deutsche" sind doch auch EU-Bürger. (wenn sie noch nicht mit Hilfe von RTL ausgewandert sind)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 20.07.2017 0:02]
19.07.2017 23:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
20.07.2017 0:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Netforce

Umschreibung für "Nicht-(Bio)-Deutsche". mit den Augen rollend



"(Bio)-Deutsche" sind doch auch EU-Bürger. (wenn sie noch nicht mit Hilfe von RTL ausgewandert sind)



Ja, aber kannst du in dem Artikel "Nicht-Deutsche" schreiben ohne einen Shitstorm zu provozieren?
20.07.2017 0:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Evtl news für den einen oder anderen
http://www.spektrum.de/news/die-verschiedenen-facetten-von-rassismus/1464453

 
Aus der psychologischen und kriminologischen Forschung ist bekannt, dass negative Etiketten dazu tendieren, sich zu bewahrheiten. Wer Menschen zu Versagern oder Verbrechern machen möchte, braucht sie nur immer wieder als solche abzustempeln.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 20.07.2017 0:44]
20.07.2017 0:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
Fast-Katastrophe bei 23-stündigem Flug von Nürnberg nach Wien

 
...Die inzwischen merklich erschöpften Fluggäste schöpften neue Hoffnung.


Lokaljournalismus...

 
Doch nach 25 Minuten hieß es unvermittelt: "Bitte alle anschnallen." Die Piloten hatten bemerkt, dass sich das Triebwerk nicht vollständig einfahren lässt.



Puh, was ist schlimmer: dass sich das Triebwerk nicht vollständig einfahren lässt, oder dass die Piloten das Triebwerk einfahren wollen, oder der LOKALJOURNALISMUS?
20.07.2017 6:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
nordbayern.de und bento haben wohl eine gewisse Schnittmenge bei der Autorenschaft.
20.07.2017 6:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Danke für den Hinweis. Der Fehler wurde korrigiert. Die Online-Redaktion



/also das mit dem fahrwerk.
ob die autoren des artikels geändert wurden is nich raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 20.07.2017 7:45]
20.07.2017 7:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
unglaeubig gucken
 
Im argentinischen Mariano Acosta hat ein eifersüchtiger Mann auf seine Ex-Freundin und deren Freund geschossen. Die 18-Jährige Camila Castells erlitt lebensgefährliche Verletzungen am Rücken. Dennoch brachte sie noch ihren Sohn zur Welt. Das Kind wiege 2600 Kilogramm und sei vorzeitig in der 34. oder 35. Schwangerschaftswoche zur Welt gekommen, sagte der Leiter des behandelnden Krankenhauses, Fabián Muzzopappa, dem Sender TN. Der Junge sei "Gott sei Dank in einem sehr guten Gesundheitszustand".

Castells überlebte den Angriff nicht. Ihr Freund wurde mit zwei Kopfschüssen ins Krankenhaus eingeliefert, wo er weiter mit dem Tod kämpft. Der Angreifer entkam, die Polizei fahndete nach dem aus Paraguay stammenden Mann.

20.07.2017 8:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Danke für den Hinweis. Der Fehler wurde korrigiert. Die Online-Redaktion



/also das mit dem fahrwerk.
ob die autoren des artikels geändert wurden is nich raus.


Ne, ist immer noch recht schmerzlich zu lesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 20.07.2017 8:47]
20.07.2017 8:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Kampfferkerl

 

Die 120 Mieter in den Vorderhäusern, darunter viele EU-Bürger, seien dieser Situation seit Monaten ausgesetzt.



Ich komm darauf irgendwie nicht klar.



Ich bin mir ziemlich sicher dass das Code für "Zigeuner" ist, die in der Regel die besten Opfer für so Immobilienspekulanten sind.
Hat man hier auch regelmäßig dass die mit 4-8 Menschen in einem Zimmer hausen und dafür hunderte Euro im Monat hinlegen.
Miete wird natürlich bar kassiert.
20.07.2017 9:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Vorne ein muskulöser Kapo als Strohmann und dahinter, sagen wir mal, der ehrenwerte und vermögende Arzt aus dem Westend. Breites Grinsen Irgendwie muss der arme Mann doch die lästigen Bestandsmieter aus seinem Eigentum graulen, Christian Lindner hat da bestimmt Verständnis für.
20.07.2017 9:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Jau, einfach die Schrottimmobilien in der Zwangsversteigerung ergattern und nur anzahlen und das anschließende Zurücktreten vom Kauf möglichst lange herauszögern, während man den Schrott in der Zwischenzeit möglichst profitabel vermietet.

Duisburg Marxloh lässt grüßen. :/
20.07.2017 9:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Ich weiß nicht, wie es in Marxloh ist, aber hier geht es nicht so sehr um Schrott, dafür um bemerkenswert überhöhte Kaufpreise, Verdacht auf Geldwäsche aus illegalen und betrügerischen Beschäftigungsverhältnissen im Bereich "Arbeit für Leute, die nicht Peter Tauber sind". Doch die Exekutive ist da gut dran, weiß aktuell gar nicht, ob der Herr Doktor aus der U-Haft schon raus ist. Einige der muskulösen anderen Beteiligten sitzen definitiv.
20.07.2017 9:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Parax

 
Laut dem rechtsextremen „Antikapitalistischen Kollektiv" (AKK)





Danzelot, erklaere dich.
20.07.2017 9:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Terrordönerläden in Deutschland!

https://www.derwesten.de/politik/die-tuerkei-erhebt-terrorverdacht-gegen-deutsche-firmen-id211307665.html

Ich hoffe die türkische Regierung zeigt mal klare Kante, so kann das nicht weitergehen!
20.07.2017 10:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Bitte beachten
Kampf dem Internationalen Fleischgülenismus!
20.07.2017 10:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von RushHour

Kann man das noch kommentieren? Ach ja, der Markt regelt alles!


Stimmt. Ohne Markt sähe der ganze Stadtteil verlottert aus. Man denke an die DDR-Städte in den 1980ern.



Ja ganz tolle Antwort...ändert trotzdem nichts an der Problematik oder willst du das etwa so schön reden?
20.07.2017 10:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Kampf dem Internationalen Fleischgülenismus!


Die sollen mal Namen nennen, dann kann ich meinen lokalen Gülendöner supporten. Müssen ja nicht immer die Grauen Wölfe oder die Russenmafia sein.
20.07.2017 10:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Kampf dem Internationalen Fleischgülenismus!


Die sollen mal Namen nennen, dann kann ich meinen lokalen Gülendöner supporten. Müssen ja nicht immer die Grauen Wölfe oder die Russenmafia sein.


Leute, kauft bei Daimler!
20.07.2017 10:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Clickbait-Gold )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.08.2017 20:37:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
19.07.2017 20:49:34 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum