Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( The idea of the 'lone gamer' is not true anymore )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Nicht überraschend. ATGames hat vor Jahren die Lizenz für den Genesis/Mega Drive gekauft und hauen seitdem nur billigen Chinaschrott damit raus.

Das wird auch bei der neuen Version nicht anders sein, das ist im Grunde die 2012er Version mit HDMI statt Composite.
26.07.2017 12:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ah ok. Das erklärt einiges.
26.07.2017 13:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wie geil Prey einfach ist. Ein modernes System Shock und eine Hommage an den Titel zugleich.
26.07.2017 14:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wieviele Stunden hat das so wenn man ein eher langsamer Spieler ist? (Sprich viel schleichen, erkunden, abwarten etc)
26.07.2017 14:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von Painface

 
Zitat von thedarkdog

Hat sich jemand mal Aven Colon oder Judgment: Apocalypse Survival Simulation angesehen? Hätte mal wieder Lust auf eine ordentliche Aufbausimulation.



Also Judgement ist nicht nur reine Aufbausimultation.
Man muss regelmässig aus seinem Camp raus und Leute retten oder Looten. Dementsprechend Party zusammenstellen mit Waffen und Rüstung, nebenher Forschen.

Mir macht es Spaß, ist trotz Early Access auch schon gut spielbar.

Danke. Hatte mir dazu auch mal diverses Videomaterial angeschaut, aber es scheinen wohl beide ganz gut zu sein.
26.07.2017 14:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Bregor

Wieviele Stunden hat das so wenn man ein eher langsamer Spieler ist? (Sprich viel schleichen, erkunden, abwarten etc)


Mehr als 30.
26.07.2017 15:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Bregor

Wieviele Stunden hat das so wenn man ein eher langsamer Spieler ist? (Sprich viel schleichen, erkunden, abwarten etc)



Wenn du alles mitnimmst, so zwischen 22 und 25.
26.07.2017 15:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Gut, hört sich nicht zu lang an, glaube nächste Woche im urlaub wirds auch mal geholt.
26.07.2017 17:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Wieviele Stunden hat das so wenn man ein eher langsamer Spieler ist? (Sprich viel schleichen, erkunden, abwarten etc)



Habe nur rund 50 Prozent der Nebenquests gemacht, war dann aber zu ungeduldig, weil ich im ersten Durchgang solcher Spiele eigentlich auch immer schnell der Hauptstrang erledigen will. Waren bei mir dann 25 Stunden auf Stufe normal. Habe überwiegend brachial gespielt. Zwar auch stealhy, aber letztlich hat dann die Shotgun immer alle harten Gegner erledigt.

Jetzt, nachdem ich meine Ungeduld befriedigt habe und die Mechaniken des Spieles besser kenne, versuche ich den höchsten Schwierigkeitsgrad, möchte alle Quests mitnehmen und die Gegner eher schön sneaky über Umwege ausschalten. Geht bisher auch echt prima.

Ich denke, wer im ersten Durchgang alle Quests mitnimmt und sneaky vorgeht, wird deutlich mehr als 25 Stunden damit zu tun haben. Schon bedingt dadurch, dass er Talos I (die Raumstation) noch nicht kennt und die Quests daher nicht immer ökonomisch abklappert, sondern mehr Laufwege hat.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.07.2017 22:42]
26.07.2017 17:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
 
Zitat von thedarkdog

Hat sich jemand mal Aven Colon oder Judgment: Apocalypse Survival Simulation angesehen? Hätte mal wieder Lust auf eine ordentliche Aufbausimulation.



Aven Colony hab ich nicht selbst gespielt, es sah mir allerdings zu einfach aus.
Judgement dagegen hab ich jetzt 8 Stunden gespielt und finde es vielversprechend, bin allerdings noch nicht sehr weit gekommen weil ich immer Probleme hatte an die unique Ressourcen zu kommen die man für die Progression braucht. Das System passt mir in der Form noch nicht 100%. Ist aber durchaus schon gut Spielbar.

Andere Alternative: Kingdoms and Castles. Vorgestern gekauft, jetzt 6 Stunden gespielt und ist schon sehr gut spielbar und macht Spaß. Hätte noch gerne mehr Content aber für 10 Euro kann man jetzt schon nicht meckern.
26.07.2017 18:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Bregor

(Sprich viel schleichen, erkunden, abwarten etc)


Sterben, was du meinst, ist sterben.
26.07.2017 18:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von WaldschratMX
Aven Colony [..] es sah mir allerdings zu einfach aus


Gleiches dachte ich mir auch, aber für "mal zwischendurch" könnte es was sein. Werde mir mal diverse Videos dazu ansehen.

 
Zitat von WaldschratMX
Judgement [..] finde es vielversprechend

RimWorld hatte ich ja auch mal angesehen, die beiden Spiele scheinen ja sehr identisch zu sein. Judgement jedoch erscheint mir etwas einsteiger freundlicher.

 
Zitat von WaldschratMX
Andere Alternative: Kingdoms and Castles

Mal im Steam Store drüber gestolpert, jedoch empfand ich die Grafik als etwas gewöhnungsbedürftig. Schaue ich mir aber mal an.

Alles in allem: Danke für's Feedback!
26.07.2017 18:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017


Noch drei Monate...
26.07.2017 20:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von weissbrot

Harebrained Schemes wird anscheinend von Harmony Gold wegen Copyright Infringement angeklagt.

Wenn ich das richtig verstehe, lebt Harmony Gold seit 30 Jahren davon, alles Battletech-artige zu verklagen um dann einen Vergleich rauszuhauen...



The legal status of Harmony Gold's license to Macross is dubious. Harmony Gold's license for Macross came from Tatsunoko Production, but Japanese courts ruled that it was Studio Nue (creators of the series) that controls the Macross intellectual property. The license Tatsunoko was given was for international distribution outside Japan only, and does not allow them to control the intellectual property. According to the US Copyright Office, Harmony Gold is the Co-Copyright owner.

Versteh ich Wikipedia da richtig: Die klagen sich fröhlich durch, obwohl deren eigenes Recht an den immateriellen Gütern gar nicht einwandfrei geklärt ist?! Und das schon seit 1996?!
27.07.2017 14:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Skeith

Versteh ich Wikipedia da richtig: Die klagen sich fröhlich durch, obwohl deren eigenes Recht an den immateriellen Gütern gar nicht einwandfrei geklärt ist?! Und das schon seit 1996?!



Jepp, und es ist völlig unmöglich die loszuwerden, wie oft ich in den letzten 20 Jahren gehört habe das "Unseen"-Problem wäre angeblich gelöst und ein paar Monate später flatterten irgendwo doch wieder die Klagen ins Haus... Ich kenne einige Leute von früher die könnten vermutlich aus dem Stand dutzende Seiten erstklassigen Premiumhass über diese Firma produzieren...
27.07.2017 14:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
boah, gestern erst in factorio meine produktionslinie für blue science packs fertiggestellt, kommt heut n update, was die gesamte rezeptur komplett umstellt...
27.07.2017 16:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSF]Omega

Arctic
\o/ endlich 0.15 stabil auf Steam. Leider bin ich erstmal noch am Diablo III suchten, mal schauen ob ich mich am Wochenende Mal davon losreissen kann.
27.07.2017 16:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Atomsk

boah, gestern erst in factorio meine produktionslinie für blue science packs fertiggestellt, kommt heut n update, was die gesamte rezeptur komplett umstellt...


Keine Sorge, du wirst deine Factory eh noch viele male abreißen um viele kleine Prozess zu optimieren.
27.07.2017 16:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von FoB

http://www.youtube.com/watch?v=EYV1yfmUGYY

Noch drei Monate...



+90 Tage.

/e

Da gibt sich Bethesda solche Mühe, die bösen Nazi Videos von deutschen usern fernzuhalten und sperrt alle Videos in der youtube playlist für deutsche IPs und dann kommt die UK Abteilung und gibt einen Scheiß drauf. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 27.07.2017 16:30]
27.07.2017 16:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Atomsk

boah, gestern erst in factorio meine produktionslinie für blue science packs fertiggestellt, kommt heut n update, was die gesamte rezeptur komplett umstellt...


Keine Sorge, du wirst deine Factory eh noch viele male abreißen um viele kleine Prozess zu optimieren.




Oder baust einfach Logistikroboter. peinlich/erstaunt
27.07.2017 16:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von FoB

http://www.youtube.com/watch?v=EYV1yfmUGYY

Noch drei Monate...



+90 Tage.


Wo kaufst du?
27.07.2017 16:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Atomsk

boah, gestern erst in factorio meine produktionslinie für blue science packs fertiggestellt, kommt heut n update, was die gesamte rezeptur komplett umstellt...


Keine Sorge, du wirst deine Factory eh noch viele male abreißen um viele kleine Prozess zu optimieren.




Oder baust einfach Logistikroboter. peinlich/erstaunt


Und lässt die dann deine gesamte Produktion von vorne aufbauen, sobald du genug Rohstoffe auf Halde hast peinlich/erstaunt
27.07.2017 16:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Förderbänder sind was für Plebs!
27.07.2017 16:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Atomsk

boah, gestern erst in factorio meine produktionslinie für blue science packs fertiggestellt, kommt heut n update, was die gesamte rezeptur komplett umstellt...



wohl noch auf 0.14 gespielt? Fang gleich ne neue Karte an. zu 0.15 hat sich sehr viel verändert.
27.07.2017 17:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von FoB

http://www.youtube.com/watch?v=EYV1yfmUGYY

Noch drei Monate...



Also kannst du es in 6 Monaten dann spielen?
27.07.2017 19:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von FoB

http://www.youtube.com/watch?v=EYV1yfmUGYY

Noch drei Monate...



+90 Tage.

/e

Da gibt sich Bethesda solche Mühe, die bösen Nazi Videos von deutschen usern fernzuhalten und sperrt alle Videos in der youtube playlist für deutsche IPs und dann kommt die UK Abteilung und gibt einen Scheiß drauf. Breites Grinsen



So gefällt mir der Brexit Breites Grinsen
27.07.2017 22:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Lohnt sich "Foxhole"? Hab grad Urlaub und brauch ein Spiel in dem ich ein paar Tage versinken kann.
28.07.2017 12:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von FoB

http://www.youtube.com/watch?v=EYV1yfmUGYY

Noch drei Monate...


https://twitter.com/Babylonian/status/890620163493515264

Ich freue mich schon.
28.07.2017 12:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Nephron

 
Zitat von FoB

http://www.youtube.com/watch?v=EYV1yfmUGYY

Noch drei Monate...



+90 Tage.


Wo kaufst du?



Ich glaube ich bestelle mir einfach wieder die Retail von http://www.game.co.uk
28.07.2017 12:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von FoB

http://www.youtube.com/watch?v=EYV1yfmUGYY

Noch drei Monate...


https://twitter.com/Babylonian/status/890620163493515264

Ich freue mich schon.



28.07.2017 12:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( The idea of the 'lone gamer' is not true anymore )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.09.2017 11:51:38 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum