Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Android-Thread 37 ( Life Companion )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
OB DU HÖRBEHINDERST BIST, FRAGT ER DICH!

/ Auch für alternde Direktoren nützlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 27.07.2017 19:38]
27.07.2017 19:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Das Mikro sifft bei Smartphones auch leicht mal zu, ist son winzig kleines Loch in der Unterseite. Wird das einmal - wie auch immer - zugematscht, wird der Ton leiser. Teilweise bis zur kompletten Unverständlichkeit.

Wenn man die Funktion braucht, wirds Zeit das Teil mal mit ner feinen Nähnadel auszukratzen. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 27.07.2017 19:42]
27.07.2017 19:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Die DKB App für VISA Karte (verified by visa und so) aufm root Handy, gibts da schon ne Lösung?
27.07.2017 19:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Magisk probiert? Welcher Root?

Werde bei meinem naechsten Update auch darauf wechseln, SuperSU wird ersetzt auch wenn ich es eigentlich lieb habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 27.07.2017 20:03]
27.07.2017 20:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.07.2017 20:50:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Dauerhaft?

Bei mir sind die meist nach 10-30 Minuten bei deaktivierten (schwarzer) Bildschirm weg (Moto G4).
27.07.2017 21:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von indifferent

Magisk probiert? Welcher Root?

Werde bei meinem naechsten Update auch darauf wechseln, SuperSU wird ersetzt auch wenn ich es eigentlich lieb habe.




Jo, Magisk probiert... In den Foren steht auch, dass die Coder der DKB App, recht fix auf neue Magisk Versionen reagieren :/
27.07.2017 21:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von indifferent

Magisk probiert? Welcher Root?

Werde bei meinem naechsten Update auch darauf wechseln, SuperSU wird ersetzt auch wenn ich es eigentlich lieb habe.




Jo, Magisk probiert... In den Foren steht auch, dass die Coder der DKB App, recht fix auf neue Magisk Versionen reagieren :/


SuperSU temporary unroot kann man auch mal checken.

--

Bin in einem Artikel zu G20 und Demos auf einen sehr coolen Messenger gestoßen, der so ziemlich alles tut was ich von einem wirklich sicheren Messenger erwarte. Messaging läuft entweder offline via WiFi/Bluetooth oder über P2P Verbindungen innerhalb des Tor-Netzes (so wie "mein" SSH-Krempel), auf der Basis können auch interne Mini-Foren wie FB-Gruppen gehostet werden, Security Audit gabs und wurde bestanden, und der Messenger bietet so ziemlich alle Features mit denen man Metadaten unbrauchbar machen kann.

Like. Status ist Public Beta, Rezeption bisher gut, das könnte mal was tolles werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 28.07.2017 18:58]
28.07.2017 18:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ist zwar verlinkt, aber dem Namen könnten wir schon erwähnen.

Briar heißt das Ding.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 28.07.2017 19:08]
28.07.2017 19:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Oh. Ja, vergessen. peinlich/erstaunt
28.07.2017 19:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
War das nicht bereits vor ein paar Seiten?

möglicherweise sogar von dir?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von red am 28.07.2017 19:38]
28.07.2017 19:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ah, ja Gandalf hat den kurz erwähnt, aber diskutiert wurden dann nur Andere.

Mehr als "hier, neuer Messenger" stand da nicht fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 28.07.2017 19:48]
28.07.2017 19:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Gibt schon Bria, würde ich verklagen.
28.07.2017 22:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Watt fürn Ding? Ich find für "Bria Messenger" nur Handtaschen.
28.07.2017 22:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
28.07.2017 22:54:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von indifferent

Watt fürn Ding? Ich find für "Bria Messenger" nur Handtaschen.


http://www.counterpath.com/bria/
28.07.2017 23:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
unglaeubig gucken
Fuck, das kann alles kein Zufall sein.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich verstehe den Witz, bin aber zu dum um es auszudrücken
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 29.07.2017 0:01]
28.07.2017 23:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Wat?
29.07.2017 0:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
verschmitzt lachen
Genau.
29.07.2017 0:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Du, indifferent, dreh dich doch mal um, ob in deinem Zimmer nicht ein offenes Fass mit Lack steht, das da vor sich hin ausdampft. Deine Posts lassen manchmal ein bisschen darauf schließen.
29.07.2017 0:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich fasse mal die Diskussion zusammen.

1. Es gibt einen Messenger namens "Briar"
2. Hawk weist spaßeshalber darauf hin, dass ein Messenger namens "Bria" existiert (der aber ganz andere Ziele im Auge hat)
3. Ich verweise sarkastisch darauf, dass auch viele Apps mit dem Namen "FTP Server" existieren, die ebenfalls wenig miteinander zu tun haben.

Es gibt zwar öfters Tage, wo ich einfach irgendwelchen Müll schreibe weil ich Bock habe, aber heute ist eigentlich nicht so einer. Was genau hast du jetzt auszusetzen?
29.07.2017 0:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wer macht hier Spaß, ich ficke den Wütend
29.07.2017 0:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
indifferent jetzt angespannt.
29.07.2017 0:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Frage
Hab jetzt SwiftKey noch eine paar Wochen gegeben, aber das wird nicht mehr benutzbar. traurig

Hab in meinem Leben noch nie was anderes benutzt und mit Stock komme ich nicht klar. Was gibt es sonst an empfehlenswerten Tastaturen?
30.07.2017 16:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Gboard peinlich/erstaunt
30.07.2017 16:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Ich mag auch das GBoard.
30.07.2017 17:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Gboard.
Swype gefällt mir auch, aber ich muss häufiger mal den Cursor buchstabengenau positionieren.
Das geht beim Gboard (Swipe links/rechts auf der Space-Taste) bisher am besten.

(Am liebsten hätte ich einfach eine Links-/Rechts-Taste auf dem Bildschirm, ohne Umschalter etc. sofort erreichbar, aber das bietet kein Keyboard. Oder jedenfalls keins, mit dem man auch swipen kann.)
30.07.2017 17:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Was ist das Problem mit SwiftKey?
30.07.2017 18:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von grufti

Was ist das Problem mit SwiftKey?


Seit ein paar Wochen total bescheuerte Vorhersagen und es probiert immer öfter zwei Wörter auf einmal zu raten, was ständig grandios schief geht.
Viele der Vorhersagen habe ich ihm manuell wieder verboten, aber ich schreibe trotzdem noch total viel Grütze. Habe früher fast nur geswyped und das kann man jetzt vergessen.

Dass ich sehr viel English geschrieben habe in letzter Zeit hat auch nicht geholfen.
30.07.2017 20:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Deinstallieren, dann ggf alte Version installieren, oder sogar erstmal wieder die Gleiche (die dann ja wohl ne neue Datenbank aufmacht)?

Sich richtig an ein neues Keyboard zu gewöhnen dauert ewig. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 30.07.2017 20:15]
30.07.2017 20:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Android-Thread 37 ( Life Companion )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.11.2017 16:12:01 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum