Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de A Kitty To The Past - T-Shirt Green Evolution - T-Shirt Master of the Grimverse - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: LPGW 2018 ( Bock auf Block(haus)? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 26 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SETIssl

Leet
... Bock auf Block(haus)?


Damit wir uns auch nächstes Jahr wieder in gemütlicher Runde zusammen finden können, kommt hier der neue Thread, damit wir uns terminlich schon mal abstimmen können und rechtzeitig ein Haus sichern können.

Wann machen wir GW?
Irgendwann im Juli oder August gewöhnlich. Folgende Wochenenden stehen 2018 wohl zur Wahl:
 
Code:
05-08.7.
12-15.7.
19-22.7.
26-29.7.
02-05.8.
09-12.8.
16-19.8.
23-26.8.

Checkt eure Kalender, ob ihr zu bestimmten WEs nicht irgendwelche Hochzeiten oder sonstige Festivitäten geplant habt Augenzwinkern


Wo machen wir GW?
Das wird sich dann wieder nach unseren Wunschwochenenden und der Häuserverfügbarkeit richten. Irgendwo in Hessen oder Thüringen vermutlich wieder möglichst zentral in D.
Intressierte können sich die bisher zusammengesammelten potentiellen Häuser in der Liste im "Alternativen"-Tab ansehen. Es dürfen gerne hier weitere Häuser vorgeschlagen werden.
Dann bitte aber schon mal grob an den Kriterien aus der Liste abgleichen, ob das grob was taugt.

UPDATE:
 
Zitat von SnakeWare

Wir haben eine preislich akzeptable Bleibe für 2018!

Die Entscheidung ist auf das Reinhold-Juling-Haus gefallen.

Zeitraum: 16.08 - 19.08

Preis pro Teilnehmer beträgt 9,25 Euro / Nacht (auf der Seite steht 8,75, wird zum 1.1.18 um 50 cent erhöht)

Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen

Endreinigung liegt bei 85,- Euro

Bettwäsche zum ausleihen kostet 10,- Euro
Schlafsäcke sind erlaubt.

Wasser / Heizung / Strom geht nach Verbrauch.
Bei unzumutbar viel Müll, kommen auch hier mehr Gebühren auf uns zu.

Lagerfeuer ist dabei ohne weitere Kosten, müssen nur das Holz ggf. aus dem Wald holen.

Anmeldungen können ab sofort bei den üblichen Verdächtigen eingereicht werden. Bregor, Seti, Flitze, SnakeWare



Thread frei!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 19.10.2017 23:29]
24.07.2017 21:30:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Erster!
24.07.2017 21:32:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

Russe BF
Ich muss sagen, ich wuerde das Haus von diesem Jahr direkt wieder nehmen!

@Bregor, kann bei der Orga auch wieder unterstuetzen!
24.07.2017 22:06:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
Mit den Sanitäranlagen kann man sich anfreunden, also wäre okay. Alternativ kann man sich ja Geschlechtsumwandeln lassen, dann gibt's ein Upgrade. Breites Grinsen
24.07.2017 22:26:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 11.02.2014
Bitte beachten
 
Zitat von SETIssl

Checkt eure Kalender, ob ihr zu bestimmten WEs nicht irgendwelche Hochzeiten oder sonstige Festivitäten geplant habt Augenzwinkern


Nächstes Jahr kann heiraten wer will. Ich will wieder dabei sein!

Es sei denn mein Bruder heiratet aber das kann noch dauern Breites Grinsen.

Dürfen wir überhaupt wieder in das Haus nachdem ihr die halben sanitären Anlagen abgerissen habt? Wobei das für die ein Grund zur Modernisierung ist.
24.07.2017 23:21:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SnakeWare

Leet
Die 2 Nasszelle sollte bis nächstes Jahr fertig renoviert sein.

Das Haus würde für uns wieder zur Verfügung stehen kein Problem, sollten uns nur über einen Termin klar werden.
25.07.2017 10:53:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Pro selbes Haus!

Juli Yay, August Nay.
25.07.2017 10:58:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

Russe BF
 
Zitat von Randbauer

Pro selbes Haus!

Juli Yay, August Nay.



Hauptsache Gay!
25.07.2017 11:00:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Das Haus ist toll, aber kann BamBam es vlt etwas näher an die Autobahn tragen?

Die Fahrt durch die Berge (sry Nudel) Hügel war schon nervig. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 25.07.2017 11:23]
25.07.2017 11:23:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

Russe BF
 
Zitat von Bregor

Das Haus ist toll, aber kann BamBam es vlt etwas näher an die Autobahn tragen?

Die Fahrt durch die Berge (sry Nudel) Hügel war schon nervig. traurig



War doch bei KSK auch nicht besser ... Außerdem ging das von Fulda recht gut fröhlich

Der soll lieber den Handymasten näher ranbringen!
25.07.2017 11:29:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Die Anfahrt nach KSK von Norden fand ich besser irgendwie, war gefühlt kürzer. peinlich/erstaunt

Empfang hat ausgereicht für PotDroid und Telegram, mehr braucht man ja nicht, außer man such nach den Regeln fürs Wikingerschach, dann muss man hoch zur Kuhweide! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 25.07.2017 11:36]
25.07.2017 11:35:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

Russe BF
 
Zitat von Bregor

dann muss man hoch zur Kuhweide! Breites Grinsen



Breites Grinsen
25.07.2017 11:49:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Bregor

dann muss man hoch zur Kuhweide! Breites Grinsen



Breites Grinsen


Breites Grinsentraurig
25.07.2017 11:56:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Bezüglich Termin: Ich würde 26-29.7. bevorzugen.

Keine Ahnung wie die Festivals nächstes Jahr anliegen.
________

 
Zitat von Bregor

Das Haus ist toll, aber kann BamBam es vlt etwas näher an die Autobahn tragen?

Die Fahrt durch die Berge (sry Nudel) Hügel war schon nervig. traurig


Man kann nur eins haben, entweder wir bleiben unter uns ohne das uns jemand auf die Nerven gehen könnte wegen Lautstärke etc. oder gute Erreichbarkeit von allen Seiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 25.07.2017 17:43]
25.07.2017 16:32:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Zitat von volkov

Bezüglich Termin: Ich würde 26-29.7. bevorzugen.

Keine Ahnung wie die Festivals nächstes Jahr anliegen.


Also Wacken scheint schonmal kein Problem zu sein, da es dann im Februar schon stattfindet.
Wann dieses Headbangers Open Air stattfindet, wo unsere Nordlichter immer hinfahren, wär mal noch rauszukriegen.
"1 Woche vor Wacken" wirds nächstes Jahr dann wohl nicht sein.

Sonstiges mehr oder weniger relevantes:
 
Code:
05-08.7. Summer Jam
12-15.7.
19-22.7.
26-29.7.
02-05.8.
09-12.8.
16-19.8. Summer Breeze
23-26.8.
25.07.2017 18:58:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Sind überhaupt noch Leute da die da hin fahren? Also die Summer Dinger?
25.07.2017 19:06:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Derlorelore

Arctic
WOA ist immer in der ersten Augustwoche.
25.07.2017 19:41:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

Russe BF
Ich saß gestern mit Lieferanten zusammen, der Vertriebler kommt auch aus Hessen. Hat mir gleich mal gesteckt, dass in der Nähe der Wasserkuppe (da waren wir) auch ein Franziskanerkloster mit eigener Brauerei ist ... mal gucken, ob ich da ggf. dann nen Kasten mitnehm Breites Grinsen
27.07.2017 10:44:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 11.02.2014
...
 
Zitat von Flitzpiepe42

... Franziskanerkloster mit eigener Brauerei ...


Werksbesichtigung, ick hör dir trapsen!


Gibt leider kein besseres Video von der Verkostung .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 27.07.2017 15:02]
27.07.2017 15:01:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich finde nichts zu einer Brauerei in einem der beiden Franziskanerklöstern. peinlich/erstaunt
27.07.2017 15:03:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
So, wie gehts jetzt weiter?

2.-5. 8.?
11.08.2017 10:10:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

Russe BF
 
Zitat von Bregor

So, wie gehts jetzt weiter?

2.-5. 8.?



+1
11.08.2017 10:10:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
an dem WE bin ich auf Wacken.
 
Zitat von SETIssl


 
Code:
05-08.7. Summer Jam
12-15.7.
19-22.7.
26-29.7.
02-05.8. W:O:A
09-12.8.
16-19.8. Summer Breeze
23-26.8.




Das ding im Februar ist das Wacken Winter Nights, ne neue Veranstaltung ähnlich dem Full Metal Cruise.

ich bin also für jedes Datum zu haben ausser eben vom 26.07-05.08
11.08.2017 12:08:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Bregor

2.-5. 8.?


+1


-1 Dr. Pymonte
-1 Randbauer
11.08.2017 13:46:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

Marine NaSe
Wer von uns fährt überhaupt noch zum Breeze? Das haben wir damals für MichaelMeiers in die Liste reingenommen.
11.08.2017 14:10:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

Russe BF
BammBamm - 26.29.7. ist auch gestrichen für dich?
11.08.2017 14:17:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Flitzpiepe42

BammBamm - 26.29.7. ist auch gestrichen für dich?



yop, da ich wieder das WE vor wacken schon Hochfahre. Die "Vorzüge" des Staff-seins. Campground für die Händler abstecken und einfach mal 3 tage ruhe und die beine Baumeln lassen.
11.08.2017 14:21:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Code:
05-08.7. Summer Jam
12-15.7.
19-22.7.
26-29.7. HOA (hat nun auch ein offizielles Datum)
02-05.8. W:O:A
09-12.8.
16-19.8. (Summer Breeze)
23-26.8.
14.08.2017 22:25:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

Russe BF
So Kinners, Fische mit Butter, 9.-12.8. - wer könnte da? Je früher wir klären können, wessen Hochzeit wieder im Weg ist, desto früher können wir die Trauung aufm GW festmachen!
19.08.2017 19:33:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Jeder der kann halt. Lass das jetzt einfach festlegen, sonst vergeht nur noch mehr Zeit.
19.08.2017 19:38:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: LPGW 2018 ( Bock auf Block(haus)? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 26 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
gw  lpgw  lpip  lpipgw 
Mod-Aktionen:
25.07.2017 09:04:23 hitmiccs hat diesen Thread als "wichtig" gekennzeichnet.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de A Kitty To The Past - T-Shirt Green Evolution - T-Shirt Master of the Grimverse - T-Shirt