Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Waffenthread 67 ( Die Taktik der drei Waffen )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
https://www.youtube.com/watch?v=NMobK6TRdU8

Oh Lord.
06.08.2017 22:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
...
Ha! Reicht!

/edit: Jetzt ist der Vollidiot ja auch noch auf der Seite hier. Dann mal gute Nacht.

/edit²: Wie man feststellt, wer ein Idiot ist? Man schaut seine Youtube-Videos an...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Carlos Hathcock am 06.08.2017 22:48]
06.08.2017 22:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Oh wow Breites Grinsen
06.08.2017 22:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
unglaeubig gucken
Puh, das war echt knapp. Breites Grinsen
06.08.2017 22:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Kurz in den "Kanal Trailer" reingeschaut, "ZOMBIES" gelesen, ausgemacht.

Die 30 Sek. ohne Sound war jetzt nichts zum Aufregen, der Kanal sah von der Aufmachung her aber so generisch und clickbaity aus, schwerer Fall von "meh".

Mittelmäßige Spartenchannels die mit künstlichem Drama versuchen Klicks zu generieren gibts in englisch auch schon genug.
07.08.2017 8:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Wann ist denn jetzt Termin für RD??? *stressschieb*

Mein Chef sagt ich soll endlich meine 21 Tage Urlaub für dieses Jahr verplanen... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nikkl am 07.08.2017 11:06]
07.08.2017 11:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014


 
Two Las Vegas Metropolitan Police Officers were shot Tuesday afternoon when a theft investigation suddenly turned into a gunfight.

The shooting stemmed from a theft on Sunday where a man had his cell phones stolen from his car while he was in a grocery store.

The theft victim was later able to track the position of his cell phones to a spot where a pickup truck was parked in the 4100 block of West Tompkins Avenue.

At around 4:15 PM on Tuesday, two officers received the report of the cell phone’s location and contacted the occupant of the vehicle.

The officers talked to the man in the vehicle for several minutes, and asked him to get out of the truck. Instead, the man started up the truck. As officers continued to talk to him, he suddenly pulled a pistol and opened fire on the officers.

One officer ran through the line of fire for cover while the other took a position behind the shooter.

One of the officers was struck through a gap in his ballistic vet, getting shot through the abdomen. The second officer was shot on his gunbelt, which deflected the bullet; he was uninjured.

The officers returned fire and struck the suspect at least once before the man fatally shot himself.

The injured officer is in stable condition.



Könnt so zu 2:40 springen.
07.08.2017 11:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Hat jemand eine Ahnung, was bei der Vernichtung von scharfen Waffen an Kriterien gilt?

Frage für 1 Froind.
07.08.2017 12:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
unglaeubig gucken
Krasser Gunbelt. Und ansonsten: Da klaut einer verdammte Kacktelefone, dann versucht er zwei Beamte zu töten und knallt sich dann selbst den Brägen weg?! Wow. Angst wegen Three Strikes oder was lässt solche Menschen derart schnell eskalieren?
07.08.2017 12:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Ach, wenn der auf Bewährung draussen war und ihm 20 Jahre Bau drohen, dann kommt man schon auf so Ideen.

Wer klaut auch sonst Handys...? traurig
07.08.2017 13:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Beim aufräumen ein gebrauchtes SUSAT gefunden, Optik ist gut im Schuss, aussenrum halt gut gebraucht. Jemand Interesse?
Ebenfalls ARMS Gooseneck Mounts gefunden, zwei Stück in OVP.
07.08.2017 13:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
etwas für sehr schlecht befinden
Hättest Du nicht von einem Monat aufräumen können? Jetzt habe ich eine olle SUSAT-Replik auf meiner L85A2-Replik. Wütend ¤: Was würdest Du denn aufrufen dafür, vielleicht verticke ich die Replik dann im Replikantenforum...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 07.08.2017 13:33]
07.08.2017 13:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Mach mal ein Angebot per PM, ich hab keine Ahnung was sowas für jemanden an Wert haben könnte...
07.08.2017 13:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
betruebt gucken
 
Zitat von csde_rats

Oh Lord.



http://www.stimme.de/polizei/hohenlohe/Mehrere-Waffen-bei-mutmasslichem-Reichsbuerger-entdeckt;art1494,3893465

 
Am 2. August wurden Polizeibeamte bei der Durchsuchung einer Wohnung eines mutmaßlichen Reichsbürgers in einer Kochertalgemeinde in der Nähe von Künzelsau fündig. Nachdem der 60-Jährige in einem sozialen Netzwerk das Foto einer angeblich erlaubnisfreien Waffe eingestellt hatte, wurde ein Durchsuchungsbeschluss erwirkt und unter Mitwirkung eines Mitarbeiters des LKA-Baden Württemberg vollzogen.

Dabei entdeckten die Beamten mehrere Deko- und Anscheinswaffen, jedoch auch fünf Schusswaffen sowie mehrere Kisten Munition. Unter den Funden sind mehrere Waffen, die unter das Waffen-, das Kriegswaffenkontroll- und das Sprengstoffgesetz fallen. Das teilten Staatsanwaltschaft und Polizeipräsidium Heilbronn am Montag mit.



07.08.2017 14:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Kartoffelstampfer.jpg
07.08.2017 16:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
08.08.2017 0:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
verschmitzt lachen Becoming a Fail: Drop Testing the SIG P320


Well done, US Army... mit den Augen rollend

Wie kann denn ein Falltest mit Mündung nach unten (Geschoss geht in den Boden oder prallt zumindest da erstmal ab) in den Testverfahren sein, ein Falltest mit Mündung nach oben (Geschoss geht in den Schützen oder sonstwo hin) nicht? Hässlon

Meine Fresse...
08.08.2017 8:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
traurig gucken
US PALM shuts down

etwas für sehr schlecht befinden

Wir haben nicht genug gekauft, Carlos...
08.08.2017 8:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
missmutig gucken
Wenn sie ja willens gewesen wären, ihre Produkte zu exportieren, dann hätte ich auch öfter und mehr gekauft...


...aber wenn ich überlege, was für Verrenkungen notwendig waren, um meine zwei AK Battle Grips zu bekommen. Pillepalle

Dabei hätte ich für die Nächste gerne wieder so ein Ding gehabt, hab' mich aber vor Tagen schon für den Magpul Griff entschieden (der hier sowieso noch rumliegt, weil er den Palm-Griffen weichen musste).
Such is life...


Wobei:

 


Anderson indicated that some of the existing US Palm product designs may still be produced by other companies.



Da gehört der Griff sicher dazu.
Und dann vielleicht bei 'ner Firma produziert, die nicht ihren Finger im Arsch hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Carlos Hathcock am 08.08.2017 8:49]
08.08.2017 8:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von Carlos Hathcock

http://www.youtube.com/watch?v=ch7si_VQsGA

Well done, US Army... mit den Augen rollend

Wie kann denn ein Falltest mit Mündung nach unten (Geschoss geht in den Boden oder prallt zumindest da erstmal ab) in den Testverfahren sein, ein Falltest mit Mündung nach oben (Geschoss geht in den Schützen oder sonstwo hin) nicht? Hässlon

Meine Fresse...



und die glock fanbois haben schon den schaum vorm mund stehen. Breites Grinsen
08.08.2017 8:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Harry Stamper

und die glock fanbois haben schon den schaum vorm mund stehen. Breites Grinsen



Mit der Glock wäre das nicht passiert!!!12345

In other words:

http://investigations.blog.ajc.com/2017/08/03/hunter-sues-cobb-based-glock-inc-over-exploding-gun/
08.08.2017 9:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014


zumindest ist die lösung für das problem ganz einfach.

08.08.2017 9:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
betruebt gucken
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf


In other words:



 
When he pulled the trigger a third time, the gun blew apart in his face, spinning his body and knocking him to the ground, shrapnel hitting his face and body, according to the complaint. He suffered hearing loss and a leg injury, his attorney told a federal judge this week.




Spätestens hierfür dreht ihn der Glock-Anwalt hoffentlich auf links. mit den Augen rollend
08.08.2017 9:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Glock 5"
08.08.2017 10:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
 
Zitat von Carlos Hathcock

http://www.youtube.com/watch?v=ch7si_VQsGA

Well done, US Army... mit den Augen rollend

Wie kann denn ein Falltest mit Mündung nach unten (Geschoss geht in den Boden oder prallt zumindest da erstmal ab) in den Testverfahren sein, ein Falltest mit Mündung nach oben (Geschoss geht in den Schützen oder sonstwo hin) nicht? Hässlon

Meine Fresse...



Alter Falter...

Ich kann mir das Video schon fast nicht anschauen.
Haben die da im Ernst zig verschiedene Pistolen (und Konfigurationen davon) unzählige Male ("out of 50 drops" "reduced to 10%" usw.) mit der Hand auf den Boden geworfen? Ohne jegliche Schutzmaßnahme? Mit der verdammten Vermutung, dass die Waffe wohl schießen wird?

Was soll das sein? "American Roulette"?


Wie immer auf YT: "DONT READ THE COMMENTS!"
 
J HDvor 12 Stunden
If they aren't dropping it with the standard drop test procedure then gtfo. How much is glock paying you guys?

08.08.2017 11:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von [TiE]Deathmarine


Haben die da im Ernst zig verschiedene Pistolen (und Konfigurationen davon) unzählige Male ("out of 50 drops" "reduced to 10%" usw.) mit der Hand auf den Boden geworfen? Ohne jegliche Schutzmaßnahme? Mit der verdammten Vermutung, dass die Waffe wohl schießen wird?

Was soll das sein? "American Roulette"?



Wo ist das Problem?

Dazu verwendet man bezünderte Hülsen ohne Pulver und
Geschoss (wie man auch an der aus der Mündung austretenden Zünderflamme sieht).

Ausser Lärm und ein bissel Feuergefahr macht das nix. Augenzwinkern
08.08.2017 11:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
"even different types of ammunition, duty ammunition from major manufacturers to range ammunition, to match ammunition" (1:45)

Ich kenn mich ja nicht so besonders aus, aber das klingt für mich aus dem Text jetzt nicht nur nach "leeren" Hülsen oder?

Aber da sieht man mal wieder, was ich Youtubern mittlerweile alles zutraue... :P

¤:

Und weil ichs ja vorhin schon geschrieben hatte... DONT READ THE COMMENTS!

 
Please note: We did not use live rounds for this drop fire testing. In accordance with drop testing protocols from every known organization and our own common sense, we pulled bullets from factory ammunition, leaving us with primed cases which were safe to use for these purposes. Still, you shouldn’t try this at home, even with primed cases.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TiE]Deathmarine am 08.08.2017 11:32]
08.08.2017 11:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von [TiE]Deathmarine

"even different types of ammunition, duty ammunition from major manufacturers to range ammunition, to match ammunition" (1:45)

Ich kenn mich ja nicht so besonders aus, aber das klingt für mich aus dem Text jetzt nicht nur nach "leeren" Hülsen oder?



Wie Du aus den Kommentaren schon entnommen hast, ist damit gemeint, bezünderte Hülsen der entsprechenden Hersteller zu verwenden. Nicht jedes Zündhütchen ist gleich, manche sind härter, manche weicher. Die Setztiefe ist nicht immer identisch, Dichtungslack kann die Position im Patronenlager beeinflussen, etc.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Carlos Hathcock am 08.08.2017 11:41]
08.08.2017 11:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ausserdem sieht man auch das die waffe nicht repetiert. spätestens da sollte einem was auffallen.




taurus ist da noch besser:

08.08.2017 11:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014


Breites Grinsen
08.08.2017 12:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Waffenthread 67 ( Die Taktik der drei Waffen )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.11.2017 22:06:00 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.07.2017 21:19:45 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'waffen' angehängt.

| tech | impressum