Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Waffenthread 67 ( Die Taktik der drei Waffen )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
 
Zitat von moomaster

Lol, Bundesland?
Bawü bekommt ja nichtmal den älrd richtig umgesetzt.


Der verlinkte Artikel entstammt dem Frankfurter Lokalteil der Frankfurter Rundschau. Frage beantwortet?

¤: Raths setzt Kackpanzer um.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 28.09.2017 16:28]
28.09.2017 16:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von moomaster

Lol, Bundesland?
Bawü bekommt ja nichtmal den älrd richtig umgesetzt.


Der verlinkte Artikel entstammt dem Frankfurter Lokalteil der Frankfurter Rundschau. Frage beantwortet?

¤: Raths setzt Kackpanzer um.


Sie bauen also doch in Munster um?

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
29.09.2017 0:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von NetHunter80

Sie bauen also doch in Munster um?


Guckstu...
29.09.2017 16:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
böse gucken
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von NetHunter80

Sie bauen also doch in Munster um?


Guckstu...


Wie diese langhaarige Zecke andauernd von „uns“ redet aber sich selbst meint! Danke Merkel!
29.09.2017 17:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Le museum, c'est lui!

In other news: Ich so beim lokalen Fleischdealer, liegt da ein netter Flyer von einem Schießsportverein. Angeguckt, daheim ins Internetz, wow, in Radlreichweite, ideal ....... *weiterscroll* oh, GK, immerhin 25m *weiterscroll* Vorsitzendenfoto mit Janker MEEEEEEEP! *weiterscroll* unten am Seitenende die einzige Frau im Vorstand, sie steht dem "Vergnügungsausschuss" vor. Browser wieder geschlossen.
29.09.2017 17:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
Du wolltest keinen Verein mit Spaß?

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
29.09.2017 17:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
Wer für Spaß einen Ausschuss braucht, da bin ich falsch.
29.09.2017 17:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Kabelage

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von NetHunter80

Sie bauen also doch in Munster um?


Guckstu...


Wie diese langhaarige Zecke andauernd von „uns“ redet aber sich selbst meint! Danke Merkel!



Das mit der Ironie im Internet ist ja immer etwas schwierig. Bist du jetzt wirklich duhm oder einfach nur "lustig" ?
29.09.2017 17:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Wer für Spaß einen Ausschuss braucht, da bin ich falsch.



Du hast eine sehr interessante Vorstellung von Schützenvereinen Breites Grinsen
Sei froh, daß die so fortschrittlich sind und dafür nen Ausschuß HABEN!

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
29.09.2017 17:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
traurig gucken
Ich hatte halt gedacht, dass es da seit den 1980er Jahren und meinen Erfahrungen mit westfälischem Schützenwesen Fortschritte gegeben haben könnte.
29.09.2017 17:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
unglaeubig gucken
Auf der Jagd ist Ausschuss noch positiv besetzt!
29.09.2017 17:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Kabelage

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von NetHunter80

Sie bauen also doch in Munster um?


Guckstu...


Wie diese langhaarige Zecke andauernd von „uns“ redet aber sich selbst meint! Danke Merkel!



Das mit der Ironie im Internet ist ja immer etwas schwierig. Bist du jetzt wirklich duhm oder einfach nur "lustig" ?


Im WT ist keine Ironie erlaubt, hier ist immer srs bsns angesagt.
Eigentlich bin ich nur sauer, weil ich keine Karte für Stahl auf der Heide ergattern konnte. Breites Grinsen
29.09.2017 18:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

In other news: Ich so beim lokalen Fleischdealer, liegt da ein netter Flyer von einem Schießsportverein. Angeguckt, daheim ins Internetz, wow, in Radlreichweite, ideal ....... *weiterscroll* oh, GK, immerhin 25m *weiterscroll* Vorsitzendenfoto mit Janker MEEEEEEEP! *weiterscroll* unten am Seitenende die einzige Frau im Vorstand, sie steht dem "Vergnügungsausschuss" vor. Browser wieder geschlossen.


Komm auf die dunkle Seite. 25 und 50 m, überdacht, beheizt, Kunststoffboden, zugelassen bis 4500 Joule auf alle Distanzen. Kannst Fahrgemeinschaft mit Lwis machen.
29.09.2017 18:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
Bitte beachten
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Ich hatte halt gedacht, dass es da seit den 1980er Jahren und meinen Erfahrungen mit westfälischem Schützenwesen Fortschritte gegeben haben könnte.



Endlich mal was beständiges, was nicht dem Wandel und der Getrifizierung unterliegt und DU beschwerst Dich?
Da kannst Du mal wieder so RICHTIG hitlern wie früher und man klatscht Dir wieder Applaus!
Und Bier ist da auch meist billig.
Das war füher (TM) mal einfacher mit Dir traurig

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
29.09.2017 19:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

In other news: Ich so beim lokalen Fleischdealer, liegt da ein netter Flyer von einem Schießsportverein. Angeguckt, daheim ins Internetz, wow, in Radlreichweite, ideal ....... *weiterscroll* oh, GK, immerhin 25m *weiterscroll* Vorsitzendenfoto mit Janker MEEEEEEEP! *weiterscroll* unten am Seitenende die einzige Frau im Vorstand, sie steht dem "Vergnügungsausschuss" vor. Browser wieder geschlossen.


Komm auf die dunkle Seite. 25 und 50 m, überdacht, beheizt, Kunststoffboden, zugelassen bis 4500 Joule auf alle Distanzen. Kannst Fahrgemeinschaft mit Lwis machen.


Zu weit bzw. noch ein paar Jahre hin, bis das zeitlich geht in der "familiären Situation". Ich komme derzeit ja nicht einmal regelmäßig zu meiner Domina...
29.09.2017 19:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von NetHunter80

Sie bauen also doch in Munster um?


Guckstu...



Ankündigungsralf! Wann kommt der Spendenstream für ein anständiges Mikro?
29.09.2017 19:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Das Mikro ist einfach nur zu weit weg. traurig
29.09.2017 19:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Für die neuen Geschichten aus Stahl haben wir eine tolle Funkstrecke gemietet, die ich nun auch kaufen will. Aber so zwei, drei Videos muss ich erstmal machen, bevor ich 700 Euro "nur" für besseren Ton vor mir vertreten kann. Breites Grinsen

edit: Ey, und immerhin Stereo! Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 29.09.2017 19:57]
29.09.2017 19:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
verschmitzt lachen
Habt ihr keine Praktikanten?

29.09.2017 19:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Pantherfütterung:

29.09.2017 20:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von [Amateur]Cain

Für die neuen Geschichten aus Stahl haben wir eine tolle Funkstrecke gemietet, die ich nun auch kaufen will. Aber so zwei, drei Videos muss ich erstmal machen, bevor ich 700 Euro "nur" für besseren Ton vor mir vertreten kann. Breites Grinsen

edit: Ey, und immerhin Stereo! Hässlon


Was ich bei Youtube-Making-Offs gesehen hab: Die haben bei Low-Cost-Produktionen meist noch ein Handy in der Brusttasche/wo man es nicht sieht. Das nimmt auch mit auf. Am Anfang einmal Klatschen für den Sync und die Tonspur nehmen, die besser ist.

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
29.09.2017 20:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Uh. Notiert.
29.09.2017 21:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von [Amateur]Cain

Uh. Notiert.


So beim nochmal drüber nachdenken:
Ein Krawatten-Mikro (diese kleinen Teile) mit 3,5-Klinke am Handy dürfte auch eine preiswerte Kombination sein, mit der mehr Ton-Qualität erreicht werden könnte.

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
29.09.2017 21:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wie gesagt, ich kauf demnächst eh so ein HighEnd-Gedöns, dass Dev mir rausgesucht hat. Mit dem Anstecken dieses Mikros wird das alles in Ordnung kommen. Breites Grinsen
29.09.2017 21:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Abstrakt gesprochen: Je näher das Mikro an der Tonquelle sitzt, umso günstiger ist das Verhältnis zwischen gewollten und ungewollten Geräuschen auf der Aufzeichnung. Also Ansteckmikro oder (ideal) direkt ein Headset.

Alternativ Zoom-Gerät mit Shotgun kaufen peinlich/erstaunt Kann man auch für Gespräche, Vorträge... nutzen.
29.09.2017 21:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von [Amateur]Cain

Wie gesagt, ich kauf demnächst eh so ein HighEnd-Gedöns, dass Dev mir rausgesucht hat. Mit dem Anstecken dieses Mikros wird das alles in Ordnung kommen. Breites Grinsen


Jeder kann mit HighEnd-Panzern coole Videos machen, solange Dev am Rechner sitzt.

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
29.09.2017 21:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Absonoob

Abstrakt gesprochen: Je näher das Mikro an der Tonquelle sitzt, umso günstiger ist das Verhältnis zwischen gewollten und ungewollten Geräuschen auf der Aufzeichnung. Also Ansteckmikro oder (ideal) direkt ein Headset.

Alternativ Zoom-Gerät mit Shotgun kaufen peinlich/erstaunt Kann man auch für Gespräche, Vorträge... nutzen.




Das sind durchaus Sachen, die mir vollkommen klar sind. Man kann nicht jahrelang mit Dev arbeiten und das nicht lernen. Breites Grinsen

Der Punkt ist einfach, dass ich solche Sachen wie das Video trotzdem einfach erstmal sofort machen will und zum Glück auch darf - und das deswegen auch mache. Das sind echt Sachen, die ich zwischen Mittagessen und dem nächsten Termin mache. Breites Grinsen

Man muss auch einfach mal loslegen und Sachen raushauen. Beim letzten Mal war's noch Brummen und Mono, heute isses immerhin schon Stereo und ohne Brummen. Nächstes Mal gibts ein besseres Bild, weil ich dann die hintere Kamera des Smartphones benutzen kann und dann auch einen richtigen Scheinwerfer habe. Und übernächstes mal dann auditive Liebe. <3

Kaum ein Museum macht solche Schnellschüsse, weil alle immer Angst vor Kritik haben, weil es nicht professionell genug ist.



Die "Geschichte(n) aus Stahl" sind bisher über 70.000 mal aufgerufen worden und haben dabei über 1800 Likes und 11 (elf!) Dislikes gesammelt - ein für Youtube geradezu absurd gutes Ergebnis, und das trotz des kaputten Mikrokabels. Einfach raushauen und on the fly verbessern. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 29.09.2017 21:46]
29.09.2017 21:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
...
Bin definitiv kein Fan von Perfektionismus, sondern von Resultaten.
29.09.2017 21:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Man muss auch einfach mal loslegen und Sachen raushauen. Beim letzten Mal war's noch Brummen und Mono, heute isses immerhin schon Stereo und ohne Brummen. Nächstes Mal gibts ein besseres Bild, weil ich dann die hintere Kamera des Smartphones benutzen kann und dann auch einen richtigen Scheinwerfer habe. Und übernächstes mal dann auditive Liebe. <3


...uuuund dann bitte den Vortragenden gegen eine hübsche Frau tauschen, am besten mit blonden langen Haaren, dann fällt die Umgewöhnung einfacher aus. Ich mein, die ganzen Wetterfeen im TV sind ja vermutlich auch keine Meteorologinnen.
29.09.2017 21:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [Amateur]Cain

Man muss auch einfach mal loslegen und Sachen raushauen. Beim letzten Mal war's noch Brummen und Mono, heute isses immerhin schon Stereo und ohne Brummen. Nächstes Mal gibts ein besseres Bild, weil ich dann die hintere Kamera des Smartphones benutzen kann und dann auch einen richtigen Scheinwerfer habe. Und übernächstes mal dann auditive Liebe. <3


...uuuund dann bitte den Vortragenden gegen eine hübsche Frau tauschen, am besten mit blonden langen Haaren, dann fällt die Umgewöhnung einfacher aus. Ich mein, die ganzen Wetterfeen im TV sind ja vermutlich auch keine Meteorologinnen.



Dafür, Cain schreibt den Text und spricht ihn von mir aus auch, präsentiert wird er von einer Panzerfee.
29.09.2017 22:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Waffenthread 67 ( Die Taktik der drei Waffen )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.11.2017 22:06:00 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.07.2017 21:19:45 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'waffen' angehängt.

| tech | impressum