Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Waffenthread 67 ( Die Taktik der drei Waffen )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Braucht man das auch, wenn man nur 8 Magazine hat? Breites Grinsen
01.10.2017 14:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Frage
Wo bekomm ich das Ding?
01.10.2017 14:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
 
Zitat von [GHF]Cop

Braucht man das auch, wenn man nur 8 Magazine hat? Breites Grinsen



Du brauchst das.
Und mehr Magazine.
01.10.2017 20:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Mindestens 50 Tote bei Schießerei in Las Vegas

https://twitter.com/twitter/statuses/914730995147870208

https://twitter.com/austinnolson/status/914728480868143104/video/1

https://twitter.com/SethKing85/status/914730889468289024

Die Schussgeräusche irritieren mich. Kein gleichmäßiger Rhythmus, deutlich über 30 Schuss, langsame Feuerrate.

Bump fire stock mit drum mag? Oder ein konvertierter Halbautomat?
02.10.2017 12:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Ist das Echo nach der ersten längeren Schussfolge?
02.10.2017 12:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Lwis



Die Schussgeräusche irritieren mich. Kein gleichmäßiger Rhythmus,



Da ist doch ein recht deutlicher Rythmus zu hören. Oder Vermischst Du Schussgeräusch und Überschallknall der Geschosse? Letzteren hört man etwas unregelmäßiger, weil der Täter die Waffe vermutlich hin und her geschwenkt hat und manche Geschosse im akustischen Schatten zu den Kameras hin fliegen und man deren Knall nicht (so gut) hört.

Bei der zweiten Salve hört man daher auch erst den Geschossknall und dann erst den Mündungsknall aus der Distanz. Das ist das doofe Anzeichen, dass es in etwa in Deine Richtung geht.
02.10.2017 13:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
anscheinend hat der typ einen auf john rambo gemacht und mit zwei fullautos gleichzeitig geschossen. könnte die kadenz erklären, und die schlechte ausbeute.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 02.10.2017 15:56]
02.10.2017 15:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
etwas für sehr schlecht befinden
Was für eine verdammt kranke Scheisse traurig
02.10.2017 16:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Lunovis

anscheinend hat der typ einen auf john rambo gemacht und mit zwei fullautos gleichzeitig geschossen.



Eher nicht.
02.10.2017 16:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [Amateur]Cain

Man muss auch einfach mal loslegen und Sachen raushauen. Beim letzten Mal war's noch Brummen und Mono, heute isses immerhin schon Stereo und ohne Brummen. Nächstes Mal gibts ein besseres Bild, weil ich dann die hintere Kamera des Smartphones benutzen kann und dann auch einen richtigen Scheinwerfer habe. Und übernächstes mal dann auditive Liebe. <3


...uuuund dann bitte den Vortragenden gegen eine hübsche Frau tauschen, am besten mit blonden langen Haaren, dann fällt die Umgewöhnung einfacher aus. Ich mein, die ganzen Wetterfeen im TV sind ja vermutlich auch keine Meteorologinnen.



Dafür, Cain schreibt den Text und spricht ihn von mir aus auch, präsentiert wird er von einer Panzerfee.



Also ein Job für Frau v.d.L.
02.10.2017 16:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Auf Liveleak gibt es mittlerweile genügend Videos, aber man sieht kein Mündungsfeuer. Müsste man dies nicht sehen?
02.10.2017 16:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Atello

Auf Liveleak gibt es mittlerweile genügend Videos, aber man sieht kein Mündungsfeuer. Müsste man dies nicht sehen?



Im 32. Stock eines 200-300 Meter entfernten Gebäudes bei den bisherigen verwackelten Handyaufnahmen in der Nacht? Nein, nicht unbedingt.

Wenn es wirklich ein M60 gewesen war, wie manche Quellen derzeit behaupten, dann hat das einen ziemlich guten Mündungsfeuerdämpfer.
02.10.2017 16:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lwis

Mindestens 50 Tote bei Schießerei in Las Vegas

https://twitter.com/twitter/statuses/914730995147870208

https://twitter.com/austinnolson/status/914728480868143104/video/1

https://twitter.com/SethKing85/status/914730889468289024

Die Schussgeräusche irritieren mich. Kein gleichmäßiger Rhythmus, deutlich über 30 Schuss, langsame Feuerrate.

Bump fire stock mit drum mag? Oder ein konvertierter Halbautomat?




https://twitter.com/abbytheodros/status/914735456943607808/video/1

hört sich schon komisch an.
02.10.2017 16:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Das klingt dann fast nach Gatling-Gun und er kurbelt.
02.10.2017 16:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
02.10.2017 17:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
http://www.telegraph.co.uk/news/2017/10/03/bump-stock-devices-las-vegas-shooter-stephen-paddock-could-have/

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
03.10.2017 18:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Wasn das wieder für ein Journalismus?

 
'Bump-stock' devices: How Las Vegas shooter Stephen Paddock could have used 'a souped-up semi-automatic'



 
Police said they recovered a total of 42 weapons belonging to Paddock, including 23 from the hotel room and 19 at his home in Mesquite, a small desert town about an hour from Las Vegas. Some were automatic weapons or semi-automatic rifles illegally modified into fully-automatic weapons.



Wenn er legale & illegale Vollautomaten hatte, warum dann die Überschrift über bump-stocks? Die er dann ja wohl eher nicht hatte.

So was regt mich auf! Wütend
03.10.2017 19:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Auf einem der Fotos aus dem Hotelzimmer sah man eine Waffe die einen Bumpstock hatte. Sah zumindest für mich so aus.

Disclaimer: habe den og verlinkten Artikel nicht gelesen.
03.10.2017 19:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von [GHF]Cop

Wasn das wieder für ein Journalismus?

 
'Bump-stock' devices: How Las Vegas shooter Stephen Paddock could have used 'a souped-up semi-automatic'



 
Police said they recovered a total of 42 weapons belonging to Paddock, including 23 from the hotel room and 19 at his home in Mesquite, a small desert town about an hour from Las Vegas. Some were automatic weapons or semi-automatic rifles illegally modified into fully-automatic weapons.



Wenn er legale & illegale Vollautomaten hatte, warum dann die Überschrift über bump-stocks? Die er dann ja wohl eher nicht hatte.

So was regt mich auf! Wütend


 
Two officials familiar with the investigation told the AP that Paddock had two bump stocks. They were investigating whether those stocks were used to modify weapons used in the massacre.


Nichts genaues weiß man nicht...

Aber die Bump-Stocks würden die 'komischen' Kadenzen zumindest brauchbar erklären. (Ohne irgendwelches Video-Material gehört/gesichtet zu haben.)

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
03.10.2017 19:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
keine lust die bilder zu suchen, aber min. 1 mit bump fire stock war zu sehen.
03.10.2017 19:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Harry Stamper

keine lust die bilder zu suchen, aber min. 1 mit bump fire stock war zu sehen.


Yup
03.10.2017 20:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla




Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
03.10.2017 20:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von Harry Stamper

keine lust die bilder zu suchen, aber min. 1 mit bump fire stock war zu sehen.


Yup
https://i.imgur.com/M3WGP3H.jpg




Mag ja alles sein, aber die Überschrift, so wie sie da lautet, bedeutet: Mit bump-stocks hätte er seine Semis upgraden können, was impliziert, daß er das nicht getan hat. Nur "hätte können".

Plus, daß er ja angeblich mehrere Vollautomaten hatte. Wozu dann bump-stock? Eventuell ja gekauft, bevor er die Vollautomaten hatte?

Wie auch immer, ein Plus an info liefert der Artiekel nicht, eher ein Plus an "Wir wissen ja leider auch nichts."
03.10.2017 20:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Mit "Could have used" wird "bot ihm die Möglichkeit" gemeint sein.
03.10.2017 20:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Die Null nicht im Ursprung ist aber auch mal wieder so Graphenmacherei auf Bastard-Niveau. Oder die Korregelationsgeraden.
03.10.2017 21:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von csde_rats

Die Null nicht im Ursprung ist aber auch mal wieder so Graphenmacherei auf Bastard-Niveau. Oder die Korregelationsgeraden.


Oder irgend ein sinnloser MSE-Line-Fit um einen 'Mittelwert' darzustellen...

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
03.10.2017 21:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
Oder einfach nur die Info "pro 100 legale Waffenbesitzer"

Damit wäre zumindest der Offset um 0 rum erklärt Augenzwinkern

Davon abgesehen, was soll die Kurve anderes darstellen, als einen Fit?

Ausserdem musst du die 0 fast ausserhalb vom Ursprung haben, weil sonst der Text von "Japan" und co. in der Achse liegt.
03.10.2017 23:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Eine Bereinigung um die Suizide wäre auch noch spannend. Und eine Unterscheidung nach Unfall und Vorsatz.
04.10.2017 6:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Pfeil
https://www.nytimes.com/interactive/2017/10/04/us/bump-stock-las-vegas-gun.html?smid=fb-nytimes&smtyp=cur

 
Twelve of the rifles Stephen C. Paddock, the gunman in the Las Vegas mass shooting, had in his 32nd-floor hotel room were modified with a “bump stock,” an attachment that enables a rifle to fire faster.

04.10.2017 20:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Absonoob

Abstrakt gesprochen: Je näher das Mikro an der Tonquelle sitzt, umso günstiger ist das Verhältnis zwischen gewollten und ungewollten Geräuschen auf der Aufzeichnung. Also Ansteckmikro oder (ideal) direkt ein Headset.



headsets liefern oft gar nicht so gute Ergebnisse, was an der AD wandlung oder einfach schlechten Qualität liegt. Lavaliermikros sind kugeln, die speziell darauf ausgelegt sind, die nahe umgebung (sprecher) aufzuzeichnen und die umgebung weitestgehend zu dämpfen. natürlich haben die auch ihre physischen grenzen.


Die Let´sPlayer schwenken ja auch schnell von headset um auf Großmembran-Mikrofone zur Nahbesprechung.
05.10.2017 23:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Waffenthread 67 ( Die Taktik der drei Waffen )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.11.2017 22:06:00 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.07.2017 21:19:45 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'waffen' angehängt.

| tech | impressum