Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCVI ( Dauerregenhass )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
böse gucken Dauerregenhass


Alter Hass.

Keine Regeln, nur Hass™

---

Süßigkeitenschublade auf der Arbeit ist leer und ich brauche JETZT Schokolade. Wütend
25.07.2017 15:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von FattyCPK

Fassen wir also zusammen: Win7 ist sehr gut, Windows 10 auch.
Im Geschäft hab ich Win7, zuhause 10 und bin mit beiden zufrieden.
Mein alter Colorlaser zuhause funktioniert aber leider nicht mehr mit Windows 10 traurig



Protip: Drucker an Raspberry Pi anschließen und Netzwerkdrucker betreiben. Profit.





printserver gibts doch schon für weniger geld als so ein raspi kostet Mata halt...
25.07.2017 15:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich hab nen Pi rumliegen. Geht das wirklich? Auf meinem Server 2012 krieg ich das Möbel nicht installiert, das wäre ja super!
25.07.2017 15:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Klages

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von FattyCPK

Fassen wir also zusammen: Win7 ist sehr gut, Windows 10 auch.
Im Geschäft hab ich Win7, zuhause 10 und bin mit beiden zufrieden.
Mein alter Colorlaser zuhause funktioniert aber leider nicht mehr mit Windows 10 traurig



Protip: Drucker an Raspberry Pi anschließen und Netzwerkdrucker betreiben. Profit.





printserver gibts doch schon für weniger geld als so ein raspi kostet Mata halt...


<5$? Mata halt...
25.07.2017 15:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Jeder Router hat doch Printserver drin mittlerweile... peinlich/erstaunt
25.07.2017 15:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Günstigen Laptop für minimalen Einsatz Ende letzten Jahres gekauft. Paar Wochen nicht benutzt wollte ich ihn einschalten, tot. Bisschen mad gewesen aber war ja nicht teuer. Also auf Fehlersuche gegangen, nichts gefunden. Dachte ich mir versuchst du Mal die gute alte Kühlschrank Methode.

Antihass: Wochenende nicht Zuhause gewesen, mache den Kühlschrank auf, denke mir wtf warum ist mein Laptop da drinnen? ... Ah da war ja was. Rausgenommen, eingeschaltet und er geht peinlich/erstaunt
25.07.2017 15:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Cosmo_Kramer

l die gute alte Kühlschrank Methode.




verwirrt
25.07.2017 15:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Manche backen ja auch ihre Grafikkarten. Breites Grinsen
25.07.2017 15:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von FattyCPK

Ich hab nen Pi rumliegen. Geht das wirklich? Auf meinem Server 2012 krieg ich das Möbel nicht installiert, das wäre ja super!


Das geht sicher.

Hier eine Anleitung dazu: https://www.elektronik-kompendium.de/sites/raspberry-pi/2007081.htm

 
Zitat von wuSel

Manche backen ja auch ihre Grafikkarten. Breites Grinsen


Das wiederum kann funktionieren, wenn der Lötzinn korrodiert ist. Das Backen erwärmt diesen und es werden die Verbindungen "neu erstellt"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 25.07.2017 15:50]
25.07.2017 15:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Jo, ich hab damals meine PS3 gebacken, hat danach wieder ewig tadellos funktioniert. Breites Grinsen
25.07.2017 15:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hab das mit der 360 und dem Handtuch gemacht, das ist etwas weniger aggressiv peinlich/erstaunt
25.07.2017 15:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
fyi im Fahrradfall:
Beschuldigter hat sich bei der Polizei gestellt
25.07.2017 16:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von Klages

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von FattyCPK

Fassen wir also zusammen: Win7 ist sehr gut, Windows 10 auch.
Im Geschäft hab ich Win7, zuhause 10 und bin mit beiden zufrieden.
Mein alter Colorlaser zuhause funktioniert aber leider nicht mehr mit Windows 10 traurig



Protip: Drucker an Raspberry Pi anschließen und Netzwerkdrucker betreiben. Profit.




printserver gibts doch schon für weniger geld als so ein raspi kostet Mata halt...


<5$? Mata halt...



wo gibts raspis für <5$ ?
/oops
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 25.07.2017 16:02]
25.07.2017 16:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Slutti

fyi im Fahrradfall:
Beschuldigter hat sich bei der Polizei gestellt



Toll, hast du also die Chance auf Belohnung vermasselt.
25.07.2017 16:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Dardrai

Das wiederum kann funktionieren, wenn der Lötzinn korrodiert ist. Das Backen erwärmt diesen und es werden die Verbindungen "neu erstellt"



Also meine Gopro war komplett tot, nicht mal Laden ging. Im Internet bin ich auf einen gestossen, der ein ähnliches Problem hatte. Der meinte in die Gefriertruhe und dann nach ein paar Stunden geht sie wieder, dann sofort Firmwareupdate und gut ist.
Seit dem geht das Teil. Keine Ahnung wieso aber hat geholfen.
25.07.2017 16:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
missmutig gucken
Verkehrssituation in Nürnberg Wütend
Überall Stau, nix geht mehr. So schlimm wars echt noch nie.
Scheiß Firmen Lauf Event.
25.07.2017 16:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Dardrai

Das wiederum kann funktionieren, wenn der Lötzinn korrodiert ist. Das Backen erwärmt diesen und es werden die Verbindungen "neu erstellt"



Also meine Gopro war komplett tot, nicht mal Laden ging. Im Internet bin ich auf einen gestossen, der ein ähnliches Problem hatte. Der meinte in die Gefriertruhe und dann nach ein paar Stunden geht sie wieder, dann sofort Firmwareupdate und gut ist.
Seit dem geht das Teil. Keine Ahnung wieso aber hat geholfen.


Diese Methode ist mir neu, frage mich schon wie das genau Funktioniert Jemand eine Idee?
25.07.2017 16:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
missmutig gucken
Kunden. Das Arbeiten könnte so schön sein, wenn die Kunden nicht wären.
25.07.2017 16:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
verschmitzt lachen
 
Zitat von G-Shocker

Verkehrssituation in Nürnberg Wütend
Überall Stau, nix geht mehr. So schlimm wars echt noch nie.
Scheiß Firmen Lauf Event.



Und dann fährt einem noch ein Ford in den BMW hinten rein Wütend
25.07.2017 16:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ja, momentan öffne ich Youtube und Facebook nur mit leicht unfokussiertem Blick. Breites Grinsen



Chrome-User?
https://chrome.google.com/webstore/detail/gameofspoils-game-of-thro/ipjhpmdippbajafafidlinjjmfkdamci
25.07.2017 16:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ah, mein Lieblingskunde. Ich bekomm ne extra Benachrichtigung wenn der ein Ticket schreibt.

 
Es spricht nicht unbedingt für den Grad der Professionalität Ihrer Software, wenn nur handverlesene Browser akzetptiert werden und dann auch nur Versionen, die es noch gar nicht gibt. Ein gutes, profesionell erstelltes und durchdachtes Programm kommt mit jedem Browser klar und auch mit einer Version, die ein paar Monate alt ist. Offensichtlich gehört Ihre Software nicht zu diesen Programmen. Schade.
Ich hoffe Sie können wenigsten diese falsche Meldung zur Aktualität meines Browsers endlich abstellen - es nervt nämlich!!!!!

...

Irgendwo kann Ihre Software wohl nicht richtig rechnen. Und ehrlich das kann nicht sein. Allein was mich diese Kleinigkeit an Zeit kostet. Auf Ihre Software muss auch in solchen Situationen Verlass sein.

...

Was immer Sie mittlerweile gemacht haben, auf jeden Fall hat die Berechnung eben funktioniert - sogar korrekt; was bei Ihnen ja schon ein Wunder ist.

...

<Blah blah ich bin nicht zu blöd>; aber was solls Ihnen das zu erklären - für Sie erscheint es einfacher den Fehler bei anderen zu suchen als bei sich selbst im Haus
So wie ich Ihnen gerne den schlechten und aus meinen Augen unzureichenden Kundenservice bestätige, bestätige ich Ihnen gerne die Erledigung meiner Anfrage - nach drei Wochen!!!!
nächstes Mal werde ich gleich meiner eigenen Berechnung mehr Glauben schenken als einem Produkt aus Ihrem Haus



tl;dr er ist so inkompetent wie unfreundlich, Chapeau an die Kollegin im First Level Support die ihn souverän hat auflaufen lassen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 25.07.2017 17:13]
25.07.2017 17:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von TheRealHawk



tl;dr er ist so inkompetent wie unfreundlich, Chapeau an die Kollegin im First Level Support die ihn souverän hat auflaufen lassen Breites Grinsen



Funktioniert euer dreckiges Stück Software nicht auf dem Netscape Navigator?
25.07.2017 17:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Fette Menschen nerven mich ja schon allgemein, aber eine fette flugbegleiterin ist echt die krönung. Jedes mal wenn die an mir vorbeigegangen ist, hat die mich mit ihrem Hintern touchiert. Jedes verfickte mal. Gibt es da keine Sicherheitsbestimmungen gegen?
25.07.2017 17:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Klages

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von FattyCPK

Fassen wir also zusammen: Win7 ist sehr gut, Windows 10 auch.
Im Geschäft hab ich Win7, zuhause 10 und bin mit beiden zufrieden.
Mein alter Colorlaser zuhause funktioniert aber leider nicht mehr mit Windows 10 traurig



Protip: Drucker an Raspberry Pi anschließen und Netzwerkdrucker betreiben. Profit.





printserver gibts doch schon für weniger geld als so ein raspi kostet Mata halt...



Wenn man einen rumliegen hat, ist das natürlich eine günstige Lösung.

25.07.2017 17:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Wars dann schwer den Ständer zu verbergen?

/ Ey.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 25.07.2017 17:31]
25.07.2017 17:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von M@buse

Fette Menschen nerven mich ja schon allgemein, aber eine fette flugbegleiterin ist echt die krönung. Jedes mal wenn die an mir vorbeigegangen ist, hat die mich mit ihrem Hintern touchiert. Jedes verfickte mal. Gibt es da keine Sicherheitsbestimmungen gegen?


Die wollte dich dezent in den Mile-High Club einladen. Merkst du nicht wenn jemand mit dir flirtet?
25.07.2017 17:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von M@buse

Fette Menschen nerven mich ja schon allgemein, aber eine fette flugbegleiterin ist echt die krönung. Jedes mal wenn die an mir vorbeigegangen ist, hat die mich mit ihrem Hintern touchiert. Jedes verfickte mal. Gibt es da keine Sicherheitsbestimmungen gegen?

Bei welcher Airline gibt es bitte fette Flugbegleiterinnen?
Gut gebaut und sehr ansehlich ja, aber fett ist mir auch recht häufiger Fliegerei noch nicht untergekommen.
25.07.2017 17:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Nein verfickte scheiße. Die war so fett, dass der Hintern den kompletten Gang eingenommen hat. Die hat jeden angerempelt, der kein Lauch war.
Für meinen Ständer ist in der holzklasse kein Platz. Sry.

Germanwings.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 25.07.2017 17:33]
25.07.2017 17:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von M@buse

Fette Menschen nerven mich ja schon allgemein, aber eine fette flugbegleiterin ist echt die krönung. Jedes mal wenn die an mir vorbeigegangen ist, hat die mich mit ihrem Hintern touchiert. Jedes verfickte mal. Gibt es da keine Sicherheitsbestimmungen gegen?

Bei welcher Airline gibt es bitte fette Flugbegleiterinnen?
Gut gebaut und sehr ansehlich ja, aber fett ist mir auch recht häufiger Fliegerei noch nicht untergekommen.



Man muss nur einen sechsstelligen Betrag für das Ticket zahlen, dann läuft's auch mit den hotten stewardessen in der Business class.
25.07.2017 17:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
Achso, du bist also selber fett?

¤: I accidentally runninggag. :<
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 25.07.2017 17:35]
25.07.2017 17:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCVI ( Dauerregenhass )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.08.2017 21:07:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.07.2017 21:19:26 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum