Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Initiate Hip Draaahve )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ein Exponat:


e/ ey und dafür ne neue Seite...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 06.08.2017 12:44]
06.08.2017 12:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Wobei der auch einfach nur ein Vogel ist.
Das sollte btw auch kein Beef gegen Veganer sein, sondern eben nur die mit einer gewissen Militanz einbeziehen.
06.08.2017 12:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Wie darf man sich militante vegane Athleten vorstellen?



06.08.2017 13:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Ist das der Topf aus Pulp Fiction?
06.08.2017 13:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
...
Ein vereinskollege macht gerade die texas method. Es ist so schön andere leiden zu sehen. Bin ich froh den scheiss hinter mir zu haben.
06.08.2017 14:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Ja, Vegan Gains geht als militant durch Breites Grinsen
06.08.2017 15:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Pfeil
 
Zitat von kraug

Ein vereinskollege macht gerade die texas method. Es ist so schön andere leiden zu sehen. Bin ich froh den scheiss hinter mir zu haben.


Apropos.
Eine Woche mal am leichten Tag zu viel gemacht weil ich das Gefühl hatte, noch zu viel im Tank zu haben. Grooooßer Fehler. Crash & Burn am I-Tag beim Beugen.

Ich splitte jetzt sowohl Volume als auch Intensität etwas auf.

Sprich:

Tag 1:

Squat 5x5
Press oder Bench 3x5 bei 90% vom letzten 5x5
Ruder-Variante mit hohem Volumen

Tag 2:

Bench oder Press 5x5
Deadlift 5RM
Klimmzüge

Tag 3:
Squat 5RM/3x2/5x1 (cycling)
Bench oder Press 5RM/3x2/5x1 (cycling)
RDL oder SLDL oder leichte DLs


Spricht da was dagegen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 08.08.2017 13:43]
08.08.2017 13:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Kreuzheben 5rm nicht auf den zweiten Tag legen, sieht nur auf dem Papier gut aus. Lieber auf den ersten oder dritten.
Vom Volumen her sieht das schon ziemlich grenzwertig für die texas method aus. Könnte zu viel sein, wenn du die Assistenzübungen ernsthaft ausführst, würde dir empfehlen die wirklich leicht auszuführen. Aber einfach mal probieren und wenn nötig runterschrauben. Regeneration ist hier das A und O.
Evtl. mal über den vierer split nachdenken, wenn du mit drei Tagen ausgebrannt bist.

E: Klimmzüge auf den dritten Tag legen und dann gib ihm, dafür !leichte! hebevariaton am zweiten Tag, nur mit 50-60% fürn Kopf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kraug am 08.08.2017 15:05]
08.08.2017 15:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Wenn ich daheim trainieren könnte würde ich sofort die 4-Tage TM Variante machen. Aber das lohnt sich zeitlich nicht wegen Anfahrt zum Studio...

Ich würde dann eher die schweren DLs auf den ersten Tag setzen, die Rudervariante schiebt ich auf den zweiten Tag.

Danke!
08.08.2017 15:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Icefeldt

True.

Ich habe nun mal bestellt:

- Pfirsicheistee
- Schokolade Erdnussbutter
- Apfelstreusel und Vanillesauce
- Weiße Schokolade
- Banoffee

peinlich/erstaunt

Ich werde berichten



Und?



- Banoffee --> Leckere Bananenote, so wie eine Müller Bananenmilch, weniger süß mit noch einer ganz leichten Toffee/Karamellnote. Kann man gut trinken. Meine Mischung ist mit 4 Teilen Milch und einem Teil Wasser.
09.08.2017 7:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Tactical pre Workout Banane und nachher Banoffee Shake. Gute SAche, mache ich auch so.

Wie schmeckt Pfirsicheistee?
09.08.2017 9:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Dr.Hamster

Wie schmeckt Pfirsicheistee?



Werde ich dir übermorgen sagen können.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 09.08.2017 20:50]
09.08.2017 9:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Dr.Hamster

Tactical pre Workout Banane


Breites Grinsen
09.08.2017 10:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Im Ernst, das ist alles was ich brauche. Durch irgendwas mit Koffein muss ich nur aufs Klo, Shakes gehen gar nicht weil dann so eine Suppe im Magen ist. Brot usw. mag ich auch nicht, was warmes sowieso nicht.
Deswegen vor jedem Training eine Banane. Beste.
09.08.2017 10:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Fand die Wortschöpfung stark.

Ich geh komplett nüchtern, direkt nach dem Aufstehen. Heute ging der Wecker um 06:00 Uhr, um 06:15 Uhr stand ich im Studio.

Banane und Shake gibt es dann irgendwann innerhalb von 60-90 Minuten nach dem Training, je nachdem wann ich Bock drauf habe.
09.08.2017 10:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von K4ll1mer0

Fand die Wortschöpfung stark.

Ich geh komplett nüchtern, direkt nach dem Aufstehen. Heute ging der Wecker um 06:00 Uhr, um 06:15 Uhr stand ich im Studio.



Dafuq? Studio nebenan oder was?
09.08.2017 11:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Im Umkreis von 1000m Fußweg (nicht Luftlinie) sind hier ca. 15 "Fitnessstudios". Alleine drei Fitness First. Zu "meinem" Just Fit sind es 800m zu Fuß, mit dem Rad also knappe vier bis fünf Minuten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 09.08.2017 11:46]
09.08.2017 11:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Würde ich trotzdem nicht schaffen Breites Grinsen ich brauch ned lang in der Früh, aber ein klein wenig Anlauf brauch ich schon Breites Grinsen
09.08.2017 11:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von K4ll1mer0

Im Umkreis von 1000m Fußweg (nicht Luftlinie) sind hier ca. 15 "Fitnessstudios". Alleine drei Fitness First. Zu "meinem" Just Fit sind es 800m zu Fuß, mit dem Rad also knappe vier bis fünf Minuten.


Lebst du im Fitnesswunderland? Ich wünschte hier wäre so eine Auswahl.
09.08.2017 12:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Naja da sind halt auch so EMS-Trainingsbuden dabei oder Thai Chi Studios. Alles was Google halt als Fitnessstudio einstuft. Aber tatsächlich eben auch die besagten drei Fitness First, ein McFit, drei Just Fit. Dann gibt es im Park noch so ein "Outdoorgym" mit Klimmzugstangen, Recks usw. für lau.

Innenstadt halt. Trotzdem ist der Markt gefühlt immer noch nicht gesättigt.
09.08.2017 13:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe seit Jahren Probleme mit meiner Schulter.
Die Ärzte haben nichts richtiges gefunden.
Nun wollte ich gerne Cissus versuchen.
Habt ihr da eine Empfehlung?
10.08.2017 16:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Frage
Wird Zeit mal mit meinem Knie zum Arzt zu gehen. Kann hier jemand einen Orthopäden in Raum Mannheim/Heidelberg/Karlsruhe empfehlen?

In meinem Kaff gibt es leider nichts für Kassenpatienten.
10.08.2017 17:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Ritsch
10.08.2017 17:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von elkawe

Wird Zeit mal mit meinem Knie zum Arzt zu gehen. Kann hier jemand einen Orthopäden in Raum Mannheim/Heidelberg/Karlsruhe empfehlen?

In meinem Kaff gibt es leider nichts für Kassenpatienten.



a) was machst du hier?
b) Orthopäde hat mir nichts gebracht, der Physio fand dann die Lösung
10.08.2017 17:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
a) Masterarbeit in Germersheim
b) mach mir keine Angst, ich hab keine Lust zu drölf Ärzten zu rennen

 
Zitat von kraug

Ritsch


Nur mit dem Namen finde ich nichts. Hast du noch etwas mehr?
10.08.2017 17:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Praxis ist in rosenheim.
10.08.2017 17:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Ah ok, den hatte ich auch gefunden. Aber das ist ja nicht gerade um die Ecke. Wenn ich eh schon einen Arbeitstag dafür opfern und viel Geld für Bahn ausgeben muss, dann mach ich lieber langes Wochenende in der Heimat.
10.08.2017 17:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Stimmt, ist ja nur dein knie.
10.08.2017 17:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Zum Glück hat man zwei und für Brust/Bizeps brauch man eh keins.
10.08.2017 17:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von elkawe

a) Masterarbeit in Germersheim
b) mach mir keine Angst, ich hab keine Lust zu drölf Ärzten zu rennen

 
Zitat von kraug

Ritsch


Nur mit dem Namen finde ich nichts. Hast du noch etwas mehr?



Ach, hast du jetzt die Marken gewechselt.
Bin dort demnächst zum Vorstellungsgespräch. Breites Grinsen

Naja, eine Diagnose (bzw. der Versuch) beim Physio kostet vielleicht 30 EUR Eigenanteil, dafür zuckt der aber auch mit den Schultern wenn er nix weiß.
10.08.2017 17:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Initiate Hip Draaahve )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.05.2018 18:43:18 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.07.2017 19:13:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum