Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Initiate Hip Draaahve )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Gerade bisschen drüber gelesen, ich glaube Simmons benutzt diese Kategorien (Novice/Intermediate usw.) gar nicht, also disregard. kA ob das Programm auf einen Anfänger passt oder nicht, ich blicke da nicht durch, ziemlich... komplex.

Aber diese Novelty-Hanteln, für die da programmiert wird, sind auf jeden Fall ein Problem.
21.08.2017 12:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Definitiv. Deswegen. Alles was ich da rausziehen wollte war einfach eine Richtlinie, an welchem Trainingstag der Woche ich wieviele Sätze wievieler Wiederholungen machen sollte/könnte. Das ist alles eigentlich. Und in welchem Zyklus ich dann quasi lieber wenige Wdh. in einem Satz mache oder viele.

Quasi das gute alte giev Trainingsplan.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 21.08.2017 12:30]
21.08.2017 12:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Geierkind


Was genau meinst du? Welche Übungen? Welche Methode?

Zur Illustrierung der Periodisierung habe ich nur das gefunden:

https://www.westside-barbell.com/blogs/2003-articles/the-conjugate-method

Ziemlich kompliziert alles, vielleicht fang ich einfach mal an, guck was sich gut anfühlt, und wenn ich ein bisschen drinstecke kann ich immer noch auf einen großen Plan zurückkommen.



Ich wollte dazu jetzt keine Romane schreiben. Aber z. B. sind die Boxsquat-Ausführungen von WSB auf Beugeanzüge ausgelegt. Ein Raw-Lifter sollte einen engeren Stand und eine tiefere Box wählen.

Eine große Basisübung bei WSB sind Good Mornings. Für Westside macht das Sinn, da durch die flachen WPC-Beugen mit Anzug der Rücken recht dynamisch einbezogen und verhältnismäßig wenig Beinarbeit geleistet wird. Aber ein Raw-Lifter, der ohne Anzug und tiefer beugt, profitiert mehr von anderen Übungen.

Das Training mit Bänder/Ketten macht ebenfalls einen großen Teil von WSB aus. B/K sind auch für einen Raw-Lifter eine gute Sache, aber lange nicht so essentiell wie für WSB, weil Bänder und Ketten letztlich die Kraftanstrengung unter Equipment simulieren und man daher nicht ständig die umständlichen Klamotten dafür anziehen muss.

Davon abgesehen fahren die Jungs ein sehr hohes Volumen in Verbindung mit sehr hohen Intensitäten. Das hält man als naturaler Athlet nicht lang durch, aber das kennt man von anderen Plänen auch. Besonders bei WSB ist aber, dass die Leute dort fast nie allein trainieren, sondern in Gruppen in denen sie sich gegenseitig anfeuern. Wer in der Gruppe seine Leistung nicht bringt, fliegt irgendwann raus. Das ist eine ganz andere Motivation als die Motivation, die der durchschnittliche Feierabend-Otto über Jahre hinweg aufbringen wird.

WSB ist zu empfehlen. Aber ein Raw-Lifter sollte insgesamt schon wissen, was er tut, und das Konzept von WSB für sich entsprechend anpassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.08.2017 12:44]
21.08.2017 12:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Geierkind

Ich brauche einfach einen kleinen Anfängerplan jetzt. Quasi nur für Squats+Deadlifts, die Plyometrik quetsch ich dann dazwischen. Bankdrücken usw. daran habe ich keine Interesse. Es geht nur ums höher springen.



Dafür würde ich ganz klassisch auf Squats im 6er-Bereich setzen. Damit erzeugst du überwiegend myofibrillare Hypertrophie. Also die HT, die deine Muskelfasern wirklich mit kraftbringenden Elementen aufpumpt und nicht nur dick macht. Dann, wie beschrieben, die Jump Squats, wobei du mit der Stange anfangen und langsam über Wochen bis Monate an höhere Gewichte gehen solltest, bis du irgendwann bei 50 bis 70 Prozent 1RM angelangt bist.

In den ersten Wochen bis Monaten würde ich auf zwei HT-Einheiten setzen und eine Einheit abwechselnd Speed/Plyos. Später dann eine Einheit HT, eine Einheit Speed und eine Einheit Plyos.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.08.2017 13:59]
21.08.2017 12:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Bester Mann, danke!

So werde ich mich da ranpirschen. Korrekt. Mal gucken was mein alter Körper noch so hergibt Breites Grinsen

Ich werde mal an einer Wand markieren wie hoch ich jetzt springen kann, und dann nach ein paar Monaten.
21.08.2017 13:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Erster Tag Speedweek heute. Fühlt sich jetzt schon so an:


Erstaunlich: ich esse sonst häufiger erst um 15-16:00 Uhr wenn es wegen Meetings etc. nicht anders geht. Ohne Hunger zu bekommen. Heute, wo ich weiß dass es wenig zu essen gibt, habe ich seit 10 Uhr schon Hunger...
21.08.2017 13:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Viel Glück!

Ich wollte es ja eigentlich machen, habe aber genau in der Zeit ne Verletzung am Handgelenk und ohne Sport ist die Speedweek ja nicht so sinnvoll.

Berichte mal bitte über den seelischen Zustand Breites Grinsen
21.08.2017 14:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Wie kombiniere ich am besten "normales" Training - Sprich Push / Pull 5x5 mit paar Assists mit etwas Calisthenics zur Abwechslung.
Ich würde gern den Core stärken und Muscle Ups erlernen.

Einfach nach dem normalen Push / Pull Plan? Ich habe die Befürchtung, dass ich da einfach Platt bin und das nicht so viel bringt :x An den freien Tagen ins Gym fahren / CaliParks suchen ist auch nicht so geil, ich müsste schon den Plan irgendwie anpassen können.
Gibts da paar Athleten die in die Richtung trainieren? Weighted Calisthenics habe ich so als Schlagwort schon gefunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 21.08.2017 14:51]
21.08.2017 14:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Switchie

Berichte mal bitte über den seelischen Zustand Breites Grinsen


Bericht inkl. Zahlen kommt. Freitag bin ich auf einem Geburtstag, muss noch schauen wie ich das da mache. Beim Training war ich heute nicht und werde auch nicht mehr gehen. Morgen früh dann. Da ich aber eh 10 Tage im Urlaub war werde ich das Gewicht eh reduzieren.

 
Zitat von RageQuit

Wie kombiniere ich am besten "normales" Training - Sprich Push / Pull 5x5 mit paar Assists mit etwas Calisthenics zur Abwechslung.


Ersetz doch abwechselnd Übungen durch geeignete Körpergewichtsübungen. Bspw. Liegestütz statt Flachbank.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 21.08.2017 15:49]
21.08.2017 15:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Icefeldt


Pfirsicheistee --> Lecker, schmeckt im Grundgeschmack her wirklich wie die "normalen Pfirsicheistees aus dem Tetrapack". Leichte Süßstoffnote hintenraus.
Aber auch komplett mit Wasser gemischt ist es so, dass es den Anschein/Geschmack hat, wie als ob man noch einen Schluck Milch hinzugegeben hat. Macht halt das Pulver, dass man da nicht auf ein 100%iges "wässiriges Getränk" kommt.


Apfelstreusel + Vanillesoße: (4 Teile Milch und 1 Teil Wasser) Schmeckt wie eine Vanillemilch mit einer leichten Apfelnote hintenraus. Ist okay, schmeckt gut, aber keine außergewöhnliches Geschmackserlebnis.



Danke für die Updates, du Versuchskaninchen Breites Grinsen




Weiße Schokolade (4 Teile Milch, 1 Teil Wasser):
Leichter weiße Schokoladegeschmack. vllt. gehts auch einen Hauch in Richtung Vanillemilch. Nächstes mal muss ich da etwas mehr Pulver pro Flüssigkeit nehmen. Aber relativ unspektakulär vom Geschmack.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 21.08.2017 20:03]
21.08.2017 20:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von flowb

 
Zitat von Poliadversum

Ach, du findest ne Steigerung von ~45kg im Squat innerhalb von 20+ Wochen bei einem gesunden, untrainierten Mann unter 50 auch absolut normell oder wie?

Junge Junge...


Ss ist ein powerlifting programm, man wird mit Sicherheit stark davon, allerdings geht dabei die Ausdauer drauf. Darauf kann man Bock haben, muss aber nicht.



Eigentlich nicht, SS ist für "general strength" bei Anfängern gedacht. Aber ja, der Fokus ist offensichtlich auf Kraft und (überhaupt)nicht auf Cardio, das man ja während ner richtigen SSLP auch tunlichst sein lassen sollte.

Aber wenns denn Kraft werden soll, ist das einfach keine akzeptable Progression wenn man nich irgendwie körperlich gehandicapt oder halt einfach fucking alt ist.

Gerade nachgeschlagen, ich bin in der LP innherlab von 14 Workouts 45kg im Beugen hoch und habe dabei sogar noch konservativ gesteigert und hatte die Technik Anfangs gar nich' drauf.


Nicht nur auf Kraft, sondern auf Maximalkraft. Und die Kraftausdauer ist in vielen Bereichen einfach wichtiger. Ich als Paddler (was ja nicht gerade der Lauchsport schlechthin ist), mache selbst in Sprintrennen 60 Paddelschläge aufwärts, was bringt es mir da, wenn ich in den ersten 5 fast das Paddel zerbreche (was ich auch so schon geschafft habe) und nach 20 Sekunden komplett platt bin.



Wenn du deinen möglichen Output FMax steigerst, dann musst du einen prozentual geringeren Wert an Output in Wiederholungen ausführen, was in einer besseren Leistung mündet.
Solange du den Kraftausdauerpart nicht vernachlässigst ist Maximalkraft letztendlich ein Hauptfaktor, solltest du nicht 10km Paddeln.
Nicht umsonst sind viele Paddeler und Ruderer im Gewichtheben anzufinden.

Bzgl. Sprungtraining ein Beispiel von Verkhoshansky aus seinem Special Strength Training Manual.
Basiert auf Blockperiodisierung, benötigt allerdings einen trainierten Wert in Kniebeugen, da sonst die 90% ineffizient sind und die von Karlson erwähnten neuronalen Pathways und die Bildung des Sehnenapparates fehlen.

https://i.imgur.com/clnTsml_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=high
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 21.08.2017 22:13]
21.08.2017 21:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
betruebt gucken
lalelu
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 22.08.2017 16:17]
22.08.2017 11:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
5/3/1 halte ich bei deinem Trainingsstand für relativ unangebracht. Generell ist 5/3/1 wohl eher kein besonders tolles Programm (siehe Feigenbaum).

Ich würde an deiner Stelle ein HLM-Programm fahren, siehe

http://www.bakerstrengthcoaching.com/simplifying-the-heavy-light-medium-system-part-1-introduction-squats/
http://www.andybaker.com/simplifying-the-heavy-light-medium-system-part-2-pressing/
http://www.bakerstrengthcoaching.com/simplifying-the-heavy-light-medium-training-system-part-3-pulling/

bzw.



Achja, und natürlich HLM mit den Core-Lifts mit Langhantel.

Leichte Rückenlage bei OHP ist übrigens absolut OK, mach das wieder stehend mit der Langhantel als Hauptübung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 22.08.2017 12:21]
22.08.2017 12:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Das wichtige Fazit:

It should be no secret to anyone who has read this far – both of you – or anybody who has been exposed to one of my social media Q&As that I think Texas Method is inappropriate for most, and that 5/3/1 is one of the worst programs available. So, what do I think the intermediate should do? My recommendation is the 4-day Upper/Lower Split found in Practical Programming for Strength Training.

Die Vanilla Versionen beider Programme sind ziemlich unterdurchschnittlich, einige Variationen des 5/3/1 (z.B. BBB in der off-season) sind zumindest noch deutlich besser als die Texas Method.
22.08.2017 12:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Seine TM-Modifikationen sind auch ziemlich gut (ne Variante davon mache ich):

http://www.barbellmedicine.com/12-ways-to-skin-the-texas-method/
22.08.2017 12:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
vanilla tm ist ein ziemlicher mentaler test, wenn man das "programm" mal 1-3 monate gemacht hat schockt einen nichts mehr. außer smolov, aber dafür brauchste stoff.
zudem finde ich tm gut, um die bedeutung von regeneration und nahrung sehr anschaulich aufzuzeigen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kraug am 22.08.2017 13:01]
22.08.2017 13:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von Poliadversum

5/3/1 halte ich bei deinem Trainingsstand für relativ unangebracht. Generell ist 5/3/1 wohl eher kein besonders tolles Programm (siehe Feigenbaum).

Ich würde an deiner Stelle ein HLM-Programm fahren, siehe

http://www.bakerstrengthcoaching.com/simplifying-the-heavy-light-medium-system-part-1-introduction-squats/
http://www.andybaker.com/simplifying-the-heavy-light-medium-system-part-2-pressing/
http://www.bakerstrengthcoaching.com/simplifying-the-heavy-light-medium-training-system-part-3-pulling/

bzw.


Achja, und natürlich HLM mit den Core-Lifts mit Langhantel.

Leichte Rückenlage bei OHP ist übrigens absolut OK, mach das wieder stehend mit der Langhantel als Hauptübung.



Ja die Disskusion kenn ich und je nachdem auf welcher Seite des Atlantiks man steht bekommt man unterschiedliche Ergebnisse soweit ich das mitbekomme halten die Amis von TM/SS/Madcow sehr wenig und hier hält man von den Ami Programmen eher wenig.

Der Link vergleicht vanilla 531 mit vanilla TM, und verwunderlicherweise auch mit den Accesoir Übungen die standardmäßig gegeben werden, welche aber jeder für sich selbst und nach seinen persönlichen Zielen aussuchen soll.

Niemand macht aber mehr die vanilla Programme wenn Überhaupt, was gleich bleibt ist die 531 Programmierung und alles andere ist individuell oder in einem der etlichen Templates zu finden.

Sehr nah an 531 gibt es noch die GZCL Methode und nsuns 531 zusammen mit 531 BBB die wohl am meisten verwendeten 531 Variationen.

Fazit des Links ist also 531 doof, TM doof aber SS oder sein eigenes Programm ist gut. P.S. kauft doch gleich die SS Bücher hier oder meldet euch für ein online coaching an.

Ja ich finde mein 531 toll aber der Artikel ist objektiv betrachtet nun wirklich extrem biased zu seinen eigenen Programmen und wie oben beschrieben sind die Vergleiche auch wirklich mau und veraltet.

Starrs 5x5 / HLM sind auf der Liste möglicher weiterer Programme aber 531 funktioniert zur Zeit noch sehr gut daher werde ich erstmal kein Programhopping betreiben. Das führt auch zu nix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 22.08.2017 14:31]
22.08.2017 14:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Wat Mata halt...
Habe nicht den Eindruck, dass du den Artikel wirklich gelesen hast. Klingt eher nach ner knee-jerk reaction, weil Feigenbaum mit Starting Strength affiliiert ist?

SS ist ein Anfänger-Programm, kein Programm für Geübte, weshalb Feigenbaum das in dem Artikel auch gar nicht empfiehlt.

Du musst nicht das Buch kaufen, ich hab dir doch extra Links zu HLM gegeben (Baker ist zwar auch SSC, aber HLM ist ja nicht auf Rippetits Mist gewachsen) und den von Feigenbaum erwähnten 4-day-split findest du auch kostenlos online.

5/3/1 würde ich jedenfalls nicht weitermachen. Schon gar nicht in dieser Form. Nur einmal / Woche beugen? Keine gute Idee. Oder lese ich die Tabelle falsch? Breites Grinsen e/muss wohl sein, oder?
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 22.08.2017 14:48]
22.08.2017 14:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Nein hab wirklich nicht alles gelesen aber ein guten Teil davon und er beginnt mit:

"Lasst uns Vanilla 531 mit Vanilla TM vergleichen"

Meine Kritik daran:
- die Programme sind in der Form veraltet, aktuelle Versionen sind deutlich besser und haben einige Probleme und Mängel an den alten Variationen behoben. Aus einem Programmvergleich auf dem Stand von 2009 kann man imo nicht schließen, dass generell alle Variationen davon schlecht sind.

- Im Fazit kommt er zu dem Schluss, dass beide Programme schlecht sind und das er ja sowieso die schon immer schlecht fand. WTF wo ist das bitte ein objektives Fazit?

- Man muss auch immer schauen wo so ein Artikel geposted wurde. Hier auf einer Seite die für SS wirbt und im Fazit verweist er auch nochmal auf sein eigenes Program. Ist ja auch ok kaum ein Autor, weder Jim Wendler, John Schaeffer, Arnold himself oder Feigenbaum wird nach einem Artikel ein Fazit schreiben ala "Oh moment mal, wenn ich so drüber nachdenke haben die doch alle recht. Ich werde meine eigene Trainingsphilosophie ändern."

Das ist keine Knee-Jerk Reaktion ich bin offen für jedes Program, habe doch selbst SL gemacht, aber man muss bei diesen Vergleichen immer schauen wer sie wo und wofür geschrieben hat und eben auch ein bisschen kritisch hinterfragen.
22.08.2017 14:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Du wolltest doch Feedback zum deiner Programmierung, oder? Oder wolltest du einfach einen 5/3/1 Plan zeigen?

Korrigiere mich bitte, wenn ich die Tabelle tatsächlich falsch lese, aber allein dass du nur 1x /Woche beugst ist schon suboptimal, und die niedrige Frequenz bzw. die riesige Menge an assistance Schmu kritisiert ja Feigenbaum in dem Artikel, den ich verlinkt habe. Das trifft auf deinen Plan, insofern ich ihn richtig lese, absolut zu.

Greg Nuckols findet 5/3/1 btw. auch zu niedrigfrequent, und der hat absolut gar nichts mit SS zu tun:
 
I tried 5/3/1 for a while. It didn’t work for me at all. Squat and deadlift stalled. Press increased somewhat. Bench backslid. The frequency wasn’t high enough for me. It may be for some, but I’ve found I need to train a movement at least twice a week to make progress.


http://gregnuckols.com/2013/03/18/some-of-the-more-interesting-questions-ive-been-asked-recently/
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 22.08.2017 15:00]
22.08.2017 14:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
...
Ja hab mir das wahrscheinlich doch anders vorgestellt.

Kritik an 531 ist wie an jedem Programm durchaus berechtigt ich glaube eher was Jim Wendler sagt, du glaubst eher was Feigenbaum sagt und ein dritter fängt gleich an Ripptoe und SS zu zitieren während ein vierter PPL/PHUL und ein Bodybuilding Forum zitiert. Alle zusammen haben wir passende Artikel die die jeweilige Position des anderen Angreift.

Wird doch immer ein Programcirclejerk wo jeder den anderen von seinem eigenen versucht zu überzeugen.


Zu den Übungen: Jep nur einmal pro Woche Beugen ist ok für mich. I) Hat mich das 2-3x pro Woche aller zwei Tage ziemlich genervt zum Ende. II) Mir bleibt mehr Energie für die anderen Hauptübungen wenn der Fokus jeden Tag nur auf einer liegt. III) Gewichte gehen hoch. Es funktioniert gut, die Steigerung ist gut. IV) Mir macht das Spass so.
22.08.2017 15:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Womit hattest du eigentlich gerechnet, dass über einzelne assistance Übungen in deinem Plan gefachsimpelt wird? Breites Grinsen
22.08.2017 15:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Ja sowas in der Art:

"Hey du musst umbedingt mehr Essen bei dem ganzen Volumen sonst bringt das alles nichts."

"Deine Ziele passen nicht zu deinem Programm / Volumen, du machst eher Bodybuilding als Krafttraining."

"Dips gehen sehr auf die Schulter probier dochmal Übung X oder Y"

"Hey ganz schön viel Rücken und sehr wenig Brust eventl. doch nochmal eine Brustübung einbauen."

"Wenn du Übung X an Tag Y machst leider Übung Z darunter, verschieb die Übung dochmal"

Sowas dachte ich?

edit: Ja auch "Dein Programm ist scheisse" hier nehm ich die Kritik aber nicht an. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 22.08.2017 15:26]
22.08.2017 15:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Pfeil
Sätze 1 und 2 kann ich unterschreiben- über kcal Zufuhr haben wir gerade schon lang genug gestritten und der zweite Satz ist ja im Grunde genau das, was ich angemerkt habe.

Zum Rest kann ich nix sagen, weil ich die Programmierung per se nicht gut finde Breites Grinsen
22.08.2017 15:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Schulterverletzung aus anderer Sportart

Welche Sportart?
22.08.2017 16:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Onanie
22.08.2017 16:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Shoty


Sowas dachte ich?



Die Antwort allein dauert ja fast 'ne Stunde. Warum heuerst du keinen Coach an, wenn du so detailliertes Feedback benötigst?
22.08.2017 16:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von Geierkind

Schulterverletzung aus anderer Sportart

Welche Sportart?



Snowboard mit der Schulter auf eine Eisplatte geknallt. Paar teile des Knoche haben sich verabschiedet und sind nicht exakt da geheilt wo sie sollen.

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Shoty


Sowas dachte ich?



Die Antwort allein dauert ja fast 'ne Stunde. Warum heuerst du keinen Coach an, wenn du so detailliertes Feedback benötigst?



Ja ok alles klar. Bitte alle weitermachen wie gehabt.
22.08.2017 16:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
n1. Mit 198 cm ist der Hebel auch richtig geil für sowas. Ich hab Kreuzband angerissen, bin nach einem 360° in Eis stecken geblieben, während mein Oberkörper das Momentum weitertrug.

Zum Glück ohne OP nur die ersten paar Jahre Probleme gehabt, jetzt geht Fußball und Volleyball easy ohne jegliche Probleme.

Aufs Brett kriegt man mich trotzdem nicht mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 22.08.2017 16:41]
22.08.2017 16:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
Huhu!

Ich möchte auch mal wieder Sport machen und bitte darum um euren Rat:
Welches Programm empfielt sich, wenn man 2-3 mal die Woche für eine Stunde ins Studio gehen möchte und nicht ausschließlich Langhantelkram machen möchte? Der Einfachheit halber wäre ein 2er Split super. Super lauchig bin ich nicht und Polis 5l Milch am Tag würde ich bei 98kg auf 1,93 erstmal weglassen wollen.
Habt ihr da was nettes für mich?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 22.08.2017 20:55]
22.08.2017 20:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Initiate Hip Draaahve )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.05.2018 18:43:18 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.07.2017 19:13:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum