Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Initiate Hip Draaahve )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*Morphy*

*Morphy*
Okay. Komme mir noch etwas seltsam vor, wenn ich nach 30 Minuten ohne geschwitzt zu haben fertig bin. Aber wird dann wohl schnell genug anstrengend und mit höheren Gewichten und aufwärmen dann auch länger.

Bin's eben vom Boxen die letzten Jahre gewohnt, dass eine Einheit genau 90 Minuten dauert und man danach nass ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 28.11.2017 17:03]
28.11.2017 17:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Mach es ordentlich sonst kriegst du eher Probleme als nötig sagt der, der bei 57,5kg Bench hängt
28.11.2017 17:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von *Morphy*

Okay. Komme mir noch etwas seltsam vor, wenn ich nach 30 Minuten ohne geschwitzt zu haben fertig bin. Aber wird dann wohl schnell genug anstrengend und mit höheren Gewichten und aufwärmen dann auch länger.


Erstens das, zweitens ist Krafttraining kein Cardiotraining, bei dem sich der "Erfolg" durch Schweißbildung und außer Atem sein messen lässt.
Du bewegst das Gewicht wie das Programm es vorschreibt, frisst und schläfst ordentlich und das wars. Keine special snowflake kacke.

 
Zitat von DaMasta

Mach es ordentlich sonst kriegst du eher Probleme als nötig sagt der, der bei 57,5kg Bench hängt



Oooooge, ich hab bei 60kg die LP angefangen Breites Grinsen Mit welchem Gewicht hast du angefangen? Machst du bereits Microloading oder versuchst du noch, 2,5kg-Schritte zu machen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 28.11.2017 17:35]
28.11.2017 17:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Teilweise 20¤ Rabatt auf qualitativ sehr hochwertige Klimmzugstangen
29.11.2017 11:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von *Morphy*

Okay. Komme mir noch etwas seltsam vor, wenn ich nach 30 Minuten ohne geschwitzt zu haben fertig bin. Aber wird dann wohl schnell genug anstrengend und mit höheren Gewichten und aufwärmen dann auch länger.

Bin's eben vom Boxen die letzten Jahre gewohnt, dass eine Einheit genau 90 Minuten dauert und man danach nass ist.


Schwitzen und Keuchen kommt noch. Mit der Progression wird sich das alles richten.
30.11.2017 0:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerker

Japaner BF
 
Zitat von *Morphy*

Hab auch mal mit sl 5x5 angefangen.
Hab jetzt streng nach Plan mit den ganz niedrigen Gewichten angefangen, auch um die Bewegungen zu lernen. Die passen jetzt (meint der Trainer im Fitness). Soll ich jetzt wirklich nach Plan langsam weiter steigen, so dass es erst in ein paar Wochen anstrengend wird oder jetzt vllt mehr Wiederholungen oder kürzere Pausen als 90 Sekunden machen?



Ich will eigentlich auch schon seit einer Weile mit dem SL5x5 Programm anfangen, neben meiner noch rein theoretischen Kenntnisse der Übungen, hindert mich noch die Tatsache mit leeren Stangen herum zu hantieren.

Dazu aber mal ne Frage, bei uns stehen schräge Brenchpresses herum, was macht man damit? peinlich/erstaunt
30.11.2017 16:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Zerker

 
Zitat von *Morphy*

Hab auch mal mit sl 5x5 angefangen.
Hab jetzt streng nach Plan mit den ganz niedrigen Gewichten angefangen, auch um die Bewegungen zu lernen. Die passen jetzt (meint der Trainer im Fitness). Soll ich jetzt wirklich nach Plan langsam weiter steigen, so dass es erst in ein paar Wochen anstrengend wird oder jetzt vllt mehr Wiederholungen oder kürzere Pausen als 90 Sekunden machen?



Ich will eigentlich auch schon seit einer Weile mit dem SL5x5 Programm anfangen, neben meiner noch rein theoretischen Kenntnisse der Übungen, hindert mich noch die Tatsache mit leeren Stangen herum zu hantieren.

Dazu aber mal ne Frage, bei uns stehen schräge Brenchpresses herum, was macht man damit? peinlich/erstaunt


Schrägbankdrücken?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 30.11.2017 16:12]
30.11.2017 16:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerker

Japaner BF
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Zerker

 
Zitat von *Morphy*

Hab auch mal mit sl 5x5 angefangen.
Hab jetzt streng nach Plan mit den ganz niedrigen Gewichten angefangen, auch um die Bewegungen zu lernen. Die passen jetzt (meint der Trainer im Fitness). Soll ich jetzt wirklich nach Plan langsam weiter steigen, so dass es erst in ein paar Wochen anstrengend wird oder jetzt vllt mehr Wiederholungen oder kürzere Pausen als 90 Sekunden machen?



Ich will eigentlich auch schon seit einer Weile mit dem SL5x5 Programm anfangen, neben meiner noch rein theoretischen Kenntnisse der Übungen, hindert mich noch die Tatsache mit leeren Stangen herum zu hantieren.

Dazu aber mal ne Frage, bei uns stehen schräge Brenchpresses herum, was macht man damit? peinlich/erstaunt


Schrägbankdrücken?



Ah ok, die kamen mir irgendwie zu schräg dafür vor naja, gibt ja noch die normalen.
30.11.2017 16:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Naja da kann man bestimmt den Winkel verstellen...
Warum stört dich mit leeren Stangen zu trainieren? Davon abgesehen sind die ja nach wenigen Einheiten alles andere als leer.
30.11.2017 16:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Zerker

 
Zitat von *Morphy*

Hab auch mal mit sl 5x5 angefangen.
Hab jetzt streng nach Plan mit den ganz niedrigen Gewichten angefangen, auch um die Bewegungen zu lernen. Die passen jetzt (meint der Trainer im Fitness). Soll ich jetzt wirklich nach Plan langsam weiter steigen, so dass es erst in ein paar Wochen anstrengend wird oder jetzt vllt mehr Wiederholungen oder kürzere Pausen als 90 Sekunden machen?



Ich will eigentlich auch schon seit einer Weile mit dem SL5x5 Programm anfangen, neben meiner noch rein theoretischen Kenntnisse der Übungen, hindert mich noch die Tatsache mit leeren Stangen herum zu hantieren.

Dazu aber mal ne Frage, bei uns stehen schräge Brenchpresses herum, was macht man damit? peinlich/erstaunt


Schrägbankdrücken?



Das waere ja zu einfach
30.11.2017 16:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Stört dich bei leeren Stangen der Gedanke was die anderen wohl denken werden?

Das ist doch völlig egal, entweder denken sie dass du eben gerade aufwärmst, oder dass du die Übung gerade lernst oder (was am wahrscheinlichsten ist) sie sind mit ihrem eigenen Training beschäftigt.
30.11.2017 16:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Man macht doch genau eine Einheit mit leerer Stange oder nicht?!
30.11.2017 16:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Das einzige was im Training ablenkt sind Yogapants, bei denen man sich fragen muss, ob der/die Besitzer/in da vorher reingeschweißt werden musste und Leute mit lauter Musik auf Kopfhörern.
30.11.2017 16:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ja aber stell dir vor wie man währenddessen von Chad und den Fitnessbunnies ausgelacht wird. REEEE
30.11.2017 16:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Einfach mit leerer Stange ins einzig freie Powerrack stellen und ordentlich die Scheiße aus dem Bizeps curlen.
30.11.2017 16:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Pfeil
Oder statt der im Raum verteilten Klimmzugstangen, die eigentlich immer frei sind, gleich das Rack dafür nutzen.
30.11.2017 16:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
Deshalb macht man ja auch keine Übungen, bei denen man an deren gemessen werden könnte sondern schleudert Kettlebells in abenteuerlichen Bewegungen durch die Gegend, hüpft ein bisschen mit der Plastik Hantel durch den Crossfit-Bereich und labert alle an weil man jetzt Platz für den Farmers-Walk bräuchte.
30.11.2017 16:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Einfach die 2.5er Bumper-Plates drauf machen, dann sieht's nach mehr aus!
30.11.2017 16:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
betruebt gucken
 
Zitat von elkawe

Deshalb macht man ja auch keine Übungen, bei denen man an deren gemessen werden könnte sondern schleudert Kettlebells in abenteuerlichen Bewegungen durch die Gegend, hüpft ein bisschen mit der Plastik Hantel durch den Crossfit-Bereich und labert alle an weil man jetzt Platz für den Farmers-Walk bräuchte.




Kettlebell Master Race. Muss man halt können.
30.11.2017 16:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Mit Kettlebells 2x Körpergewicht beugen wird.... schwer Breites Grinsen
30.11.2017 16:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Poliadversum

Mit Kettlebells 2x Körpergewicht beugen wird.... schwer Breites Grinsen



Wenn du viel unterwegs bist, nimmst du aber nicht dein Rack und die Gewichte mit und suchst dir alle paar Tage eine neue Trainingslocation.
30.11.2017 16:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
"Viel unterwegs" klingt sehr nach Cardio.
30.11.2017 16:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Aber immer ein Kettlebell im Aktenkoffer oder was? Breites Grinsen
30.11.2017 16:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
In der Tasche halt. Nur nie im Handgepäck. Finden die am Flughafen nicht so gut.
30.11.2017 17:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Wenn mans in der Tasche mitnehmen kann, ist es kein ausreichender Trainingsreiz Breites Grinsen
30.11.2017 17:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerker

Japaner BF
Ja ja, ich geb mich dann mal am Freitag dran. Breites Grinsen
30.11.2017 17:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Poliadversum

Wenn mans in der Tasche mitnehmen kann, ist es kein ausreichender Trainingsreiz Breites Grinsen



Wie gut ihr Menschen mit festem Arbeitsplatz es habt. Unbeschreiblich.
30.11.2017 17:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von elkawe

Deshalb macht man ja auch keine Übungen, bei denen man an deren gemessen werden könnte sondern schleudert Kettlebells in abenteuerlichen Bewegungen durch die Gegend, hüpft ein bisschen mit der Plastik Hantel durch den Crossfit-Bereich und labert alle an weil man jetzt Platz für den Farmers-Walk bräuchte.



Mit Fitnesstracker und fünf anderen Geräten, die an Arm, Hals und Eiern hängen, um dann permanent zu piepen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tabara am 30.11.2017 17:10]
30.11.2017 17:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von elkawe

Aber immer ein Kettlebell im Aktenkoffer oder was? Breites Grinsen



Ordentlich Streusplit rein und der Koffer wird zur Kettlebell!
30.11.2017 17:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von Poliadversum

Mit Kettlebells 2x Körpergewicht beugen wird.... schwer Breites Grinsen


Heute den letzten Tag in meinem Gym gehabt und zu diesem Anlass nochmal ausgemaxt: 2,2-faches BW gebeugt auf aktuell 82 kg \o/

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mit Langhantel, hatte keine Kettlebells zur Hand traurig
30.11.2017 20:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Initiate Hip Draaahve )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.05.2018 18:43:18 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.07.2017 19:13:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum