Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Initiate Hip Draaahve )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Da müsst ich am Tag 5 Tabletten fressen, das kanns ja auch nicht sein.
18.04.2018 9:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
https://www.onmeda.de/naehrstoffe/kalium-kaliumreiche-lebensmittel-2281-2.html

Ist doch genug ohne Kohlenhydrate dabei.

Kaliumgehalt sehr hoch, über 600 mg:
Gemüse: Gemüsesaft, Hülsenfrüchte, Avocado, Fenchel, Kartoffelpüree, Grünkohl, Spinat, alle Pilze (außer Shiitake)
Obst: Obstsaft, Trockenfrüchte
Beilagen: Salzkartoffeln, Pellkartoffeln, Kartoffelknödel, Pommes frites, alle Kartoffelfertigprodukte (Trocken- und Tiefkühlprodukte)
Sonstiges: Kakao, Nüsse, Mandeln, Samen, Tomatenmark
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 18.04.2018 10:09]
18.04.2018 10:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Was hält das p0t Fitness Rudel denn von Barbell Medicine?
Bzw. vom folgenden Artikel von Jordan "Dr.Gainz" Feigenbaum
http://www.barbellmedicine.com/12-ways-to-skin-the-texas-method/

Punkt 8 wäre mal interessant peinlich/erstaunt
18.04.2018 11:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Hast du denn Kaliummangel? Oder warum willst du das zu dir nehmen?
18.04.2018 22:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von Dr.Hamster

Hast du denn Kaliummangel? Oder warum willst du das zu dir nehmen?


Naja, steht überall dass man gucken soll dass man bei Keto genügend Kalium aufnimmt, ne. Champignons haben viel Kalium, hab ich mir heute welche ins Rührei gemacht. Morgen mach ich mit dem Rest ne Pilzpfanne oder so, mal gucken. Ich mag Champignons.
18.04.2018 22:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Wenn du Gemüse und Fleisch isst, sollte Kalium eigentlich kein Problem darstellen. Ist doch eher selten dass man da einen Mangel hat.
Es gibt übrigens mittlerweile an vielen Orten Kochsalz in welchem Natrium teilweisse mit Kalium substituiert ist. Einfach das anstatt das normale Kochsalz nehmen und du solltest locker genug Kalium haben.
Ob es Migros/Coop haben weiss ich allerdings gerade nicht.
18.04.2018 22:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich werd mir wohl einfach mit viel Pilzen/Avocados und Rindfleisch behelfen. Spinat mag ich auch sehr gerne, das liefert auch ordentlich.
Ich tu mich einfach etwas schwer mit Kochen. Klar, so ein Rührei mit Speck geht superschnell, aber kann ja nicht jeden Abend das selbe fressen.
18.04.2018 22:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Wie gesagt, da würde ich mir keine Gedanken machen. Einfach ausgeglichen essen, und da bei Keto sowieso viel Gemüse/Fleisch und Früchte geballert werden ist alles gut.
18.04.2018 22:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von CriMeARiver

Was hält das p0t Fitness Rudel denn von Barbell Medicine?
Bzw. vom folgenden Artikel von Jordan "Dr.Gainz" Feigenbaum
http://www.barbellmedicine.com/12-ways-to-skin-the-texas-method/

Punkt 8 wäre mal interessant peinlich/erstaunt


Hat meist Hand und Fuß was Baraki und Feigenbaum so von sich geben.
18.04.2018 23:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limus

Arctic
Hi,

ich gehe nun seit 3 Wochen joggen und es ist immer noch sehr anstregend für mich, aber es macht immer mehr Spaß

LG
19.04.2018 23:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
k
20.04.2018 9:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
LG
20.04.2018 9:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
Aerober oder anaerober Bereich?
20.04.2018 9:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von limus

Hi,

ich gehe nun seit 3 Wochen joggen und es ist immer noch sehr anstregend für mich, aber es macht immer mehr Spaß

LG


Drei Wochen ist etwas viel. Am Anfang würde ich höchstens eine halbe bis eine Stunde am Stück joggen.
20.04.2018 9:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von limus

Hi,

ich gehe nun seit 3 Wochen joggen und es ist immer noch sehr anstregend für mich, aber es macht immer mehr Spaß

LG


Drei Wochen ist etwas viel. Am Anfang würde ich höchstens eine halbe bis eine Stunde am Stück joggen.


Breites Grinsen
20.04.2018 9:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
areaz

Leet
...
Breites Grinsen
20.04.2018 10:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Ich brauche neue Schuhe.
Meine PP2 sehen langsam total rotze aus und ich hätte eh Bock auf was neues.

Also:
Powerlift3.1?
Adipower?
Nochmal PP2?

sonst Alternativen?
23.04.2018 18:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
World Strongest Man Quali geht morgen los. Finale 06.05.
27.04.2018 18:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Es ist echt ekelhaft, wie man sich in 2 Wochen Urlaub zu Grun­de rich­ten kann.
27.04.2018 18:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ColaDoener

Arctic
Home Gym
Moin Leute!

Ich bin umgezogen und die nächsten Fitnessstudios sind weiter weg und die Parkplatzsituation ist auch schwierig.
Daher will ich für meine Frau und mich ein Home Gym kaufen, um Zeit und auch Geld zu sparen.

Wir stufen uns als (Wieder-)Einsteiger ein - hab ein Jahr in nem Fitnessstudio mit nem Kumpel trainiert. Will jetzt wieder aufbauen und intensiv trainieren, da ich schon gefühlt wieder ein Lauch geworden bin peinlich/erstaunt
Was sind die p0Tschen Tipps fürs Home Gym?

Hab mir bisher folgendes rausgesucht:

Power Rack mit Lattzugturm und Klimmzugstange
https://www.badcompany.biz/kraftstationen/komplett-stationen/137/pro-power-cage/rack/hantel-kaefig-inkl.-latzug-turm-langhantel

Bank
https://www.amazon.de/Profihantel-Premium-Line-Hantelbank-Trainingsposter/dp/B00MIHENUG/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1524910419&sr=8-3&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=hantelbank&dpPl=1&dpID=41Xu5XttzrL&ref=plSrch

Langhantel
https://www.badcompany.biz/hantelstangen/5051-mm-durchmesser/langhantelstangen/78/profi-olympia-langhantel-220cm-black-oxid-inkl.-verschluessen?c=74


Bei den Gewichten bin ich mir noch net sicher - reichen Gusseisen oder sollte man schon in Bumper Plates investieren? Wir wohnen in nem Mehrfamilienhaus, die Mieterin unter uns is jedoch schon ziemlich alt und hört sehr schlecht.

Was nimmt man am besten als Bodenschutz?
Preislich will ich max. 1500¤ +- ausgeben
28.04.2018 12:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Guck doch erst mal bei Ebay Kleinanzeigen. Das dümmste ist immer, sich irgendwelches Equipment neu zu kaufen und dann 5 mal zu trainieren. Und ohne in den Link geschaut zu haben: irgendwelche Zugtürme wird dir der Rest des Threads ausreden wollen.
28.04.2018 13:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich alle meine großen Scheiben von hier:

https://www.megafitness.shop/hantelscheiben-gummi-50-mm-farbige-ausfuehrungen.html

Fußboden sieht noch gut aus.
28.04.2018 14:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von hödyr

Ich alle meine großen Scheiben von hier:

https://www.megafitness.shop/hantelscheiben-gummi-50-mm-farbige-ausfuehrungen.html

Fußboden sieht noch gut aus.



Wie hat die Abwicklung bei dir geklappt? Ich hab über Megafitness schon einige Horrorstories gehört. Die Preise sind top und die Qualität der Produkte auch, aber die Leute haben teilweise mehrere Wochen auf ihre Ware gewartet und der Shop hat nicht geantwortet.
28.04.2018 16:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Das ist mir vollkommen neu. Ich hab da jetzt schon lange nicht mehr bestellt, aber früher sicher so 2-3x mal Scheiben nachgekauft das hat immer geklappt.
28.04.2018 16:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von makaveli_is_glorious

Guck doch erst mal bei Ebay Kleinanzeigen. Das dümmste ist immer, sich irgendwelches Equipment neu zu kaufen und dann 5 mal zu trainieren. Und ohne in den Link geschaut zu haben: irgendwelche Zugtürme wird dir der Rest des Threads ausreden wollen.



Bei eBay Kleinanzeigen wird doch quasi kein richtiges Equipment vertickt, sondern nur so Kettler-Geräte, 2,5 kg Hantelscheiben mit 30 mm Bohrung oder 'ne alte SZ-Stange für 50 Euro. Ich hab seit 6 Monaten einen Suchagenten laufen und es war noch nichts dabei (obwohl im gewählten Suchradius etwa 3 Mio Menschen leben).
28.04.2018 16:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ColaDoener

Arctic
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von makaveli_is_glorious

Guck doch erst mal bei Ebay Kleinanzeigen. Das dümmste ist immer, sich irgendwelches Equipment neu zu kaufen und dann 5 mal zu trainieren. Und ohne in den Link geschaut zu haben: irgendwelche Zugtürme wird dir der Rest des Threads ausreden wollen.



Bei eBay Kleinanzeigen wird doch quasi kein richtiges Equipment vertickt, sondern nur so Kettler-Geräte, 2,5 kg Hantelscheiben mit 30 mm Bohrung oder 'ne alte SZ-Stange für 50 Euro. Ich hab seit 6 Monaten einen Suchagenten laufen und es war noch nichts dabei (obwohl im gewählten Suchradius etwa 3 Mio Menschen leben).



Genau das Problem hab ich leider auch - das Angebot hier in der Nähe is leider sehr überschaubar bzw. nicht vorhanden.
28.04.2018 16:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Gibt selten gute Sachen, und wenn dann ist alles schnell weg. Hab nur mal ein paar 50mm Kurzhanteln bekommen. Scheiben waren da schon weg.

Megafitness hat bisher super geklappt.


/e WTF http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/extreme-muskelschmerzen-nach-fitnessstudiobesuch-was-steckt-dahinter-a-1204918.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 29.04.2018 12:46]
28.04.2018 16:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ColaDoener

Arctic
 
Zitat von makaveli_is_glorious

Guck doch erst mal bei Ebay Kleinanzeigen. Das dümmste ist immer, sich irgendwelches Equipment neu zu kaufen und dann 5 mal zu trainieren. Und ohne in den Link geschaut zu haben: irgendwelche Zugtürme wird dir der Rest des Threads ausreden wollen.



Woher kommt die Abneigung gegenüber Zugtürme? Sind diese i.d.R. schlecht verarbeitet, oder sind die Übungen nicht unbedingt notwendig? Damals hab ich sehr gerne den Lattzug benutzt und auch mit dem Trizepsseil gearbeitet.
29.04.2018 14:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von ColaDoener

 
Zitat von makaveli_is_glorious

Guck doch erst mal bei Ebay Kleinanzeigen. Das dümmste ist immer, sich irgendwelches Equipment neu zu kaufen und dann 5 mal zu trainieren. Und ohne in den Link geschaut zu haben: irgendwelche Zugtürme wird dir der Rest des Threads ausreden wollen.



Woher kommt die Abneigung gegenüber Zugtürme? Sind diese i.d.R. schlecht verarbeitet, oder sind die Übungen nicht unbedingt notwendig? Damals hab ich sehr gerne den Lattzug benutzt und auch mit dem Trizepsseil gearbeitet.


Weil du gefälligst Grundübungen mit Langhantel zu machen hast.
29.04.2018 15:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Frage
Hui. Unabhängig davon, dass der Preis (noch) alles andere als konkurrenzfähig ist: Würdet ihr Insektenprotein nehmen?

Die Herkunft der Zutaten bei myprotein find ich da vergleichsweise wenig transparent.
08.05.2018 16:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Initiate Hip Draaahve )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.05.2018 18:43:18 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.07.2017 19:13:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum