Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Initiate Hip Draaahve )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h3llfir3

Phoenix
Nackenmuskelkater ist doch sowas geiles <3
Gestern einmal Zug, einmal reißen, einmal Zug, einmal reißen pro Satz gemacht. Tut der Technik auch ganz gut.
08.05.2018 16:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Erst trainieren, wenn deine Zöglinge auch da sind, würde deren Technik auch gut tun.
08.05.2018 16:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Bist du mittlerweile eigentlich wieder zurückverlaucht oder machst du neben dem oly Zeug auch noch richtiges Krafttraining? Breites Grinsen
08.05.2018 16:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Du hattest gestern die Ehre vom landestrainer Bayern trainiert zu werden! Hat zwar auch nix erzählt, was du nicht schon gehört hättest..... Hat aber sicher nicht geschadet Augenzwinkern
08.05.2018 16:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von FHiffi

Hui. Unabhängig davon, dass der Preis (noch) alles andere als konkurrenzfähig ist: Würdet ihr Insektenprotein nehmen?
Die Herkunft der Zutaten bei myprotein find ich da vergleichsweise wenig transparent.


Warum sollte man, wenn sie in ihr Proteinpulver selbst nur 15% davon reinpacken? Entweder schmeckt es so scheiße oder eignet sich irgendwie schlecht dazu. Am Preis kann es nicht liegen da der Preis pro G höher ist als beim Mehl.

Ansonsten finde ich Insekten interessant als Nahrungsmittel aber halt noch viel zu teuer.
08.05.2018 17:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Initiate Hip Draaahve )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.05.2018 18:43:18 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.07.2017 19:13:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum