Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Initiate Hip Draaahve )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Bei Amazon aber noch lieferbar.
21.09.2017 9:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
The Accidental Powerlifting World-Record Holder
23.09.2017 2:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Rücken wird stetig besser. Im Alltag merk ichs nur noch ganz leicht oder wenn ich blöd sitze und etwas verkrampfe.

Gestern hab ich ganz vorsichtig gebeugt- erst High Bar und dann Aita-Style Low.Bar mit ultra-aufrechtem Torso und primär aus den Quads/ohne bewussten Hip Drive. Keine Beschwerden gehabt und heute auch alles ok.

Dafür sind meine Quads jetzt sore as fuck Breites Grinsen
23.09.2017 9:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SlasherGF

Arctic
Hat jemand ne Ahnung, wo ich separate Gewichte für meine Gewichtsweste herbekomme?

Hintergrund: Ich hab mittlerweile alle 20 x 0,5 Gewichtssäckchen drin, und schöpfe also nun das Maximum der mitgelieferten Gewichte aus. Ich habe allerdings mal gesehen, dass es statt der 0,5 kg Säckchen auch so 1,0 kg Gewichtsbarren gibt, die die gleiche Größe haben. Dann könnte ich meine Weste von 10 auf 20 kg upgraden.
24.09.2017 23:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von SlasherGF

Hat jemand ne Ahnung, wo ich separate Gewichte für meine Gewichtsweste herbekomme?

Hintergrund: Ich hab mittlerweile alle 20 x 0,5 Gewichtssäckchen drin, und schöpfe also nun das Maximum der mitgelieferten Gewichte aus. Ich habe allerdings mal gesehen, dass es statt der 0,5 kg Säckchen auch so 1,0 kg Gewichtsbarren gibt, die die gleiche Größe haben. Dann könnte ich meine Weste von 10 auf 20 kg upgraden.




Für Taucher gibt es so z.B. Bleigewichte:

25.09.2017 7:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016

da brennt einem doch alles wech :xa

e:/ ich fordere LKW!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 25.09.2017 18:19]
25.09.2017 18:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Bodybuilding - Crossfit - Squats and OatsStarting Strength
25.09.2017 19:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Breites Grinsen

Powerlifting geht auch ohne Powerplautze peinlich/erstaunt
25.09.2017 22:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Isotretinoin it is.
Nachdem der Arzt mir erstmal nicht glauben wollte, dass ich nicht stoffe. Wünscht mir Glück.
Wobei der Arzt quasi 1:1 das gleiche wie Karlsson erzählt hat, besonders die psychischen Nebenwirkungen sind wohl mehr als umstritten.
26.09.2017 11:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Mit was für 'ner Dosis steigst du ein?
26.09.2017 11:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
40mg auf 90kg.
26.09.2017 11:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von elkawe

Nachdem der Arzt mir erstmal nicht glauben wollte, dass ich nicht stoffe.

Ärzte sind schon geil, der hat doch wahrscheinlich noch nicht einmal in seinem Leben Kraftsport gemacht, aber als Arzt kann man sowas ja einfach mal in den Raum stellen.
26.09.2017 11:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von elkawe

Isotretinoin it is.
Nachdem der Arzt mir erstmal nicht glauben wollte, dass ich nicht stoffe. Wünscht mir Glück.
Wobei der Arzt quasi 1:1 das gleiche wie Karlsson erzählt hat, besonders die psychischen Nebenwirkungen sind wohl mehr als umstritten.



Wofür bekommst du das?
Mein ehemaliger Mitbewohner hat das Zeug genommen. War an manchen Tagen total behindert im
Kopf und hat teilweise gehandelt wie ein geisteskranker Wichser. Dazu noch schlecht gelaunt.
Möge er sein Studium weiterhin verkacken.
26.09.2017 11:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
verschmitzt lachen
Ob das jetzt so ein Unterschied macht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 26.09.2017 11:55]
26.09.2017 11:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Wie schon gesagt, das muss man nicht verteufeln. Es ist ein Medikament mit gewissen Nebenwirkungen und wahnsinnig tollen Effekten.
40mg sind zum Einstieg eine relativ hohe Dosis. Oft fängt man mit 10mg an und steigert sich Stück für Stück.
Und nicht vergessen, die ersten Wochen kann sich Akne mit Isotretionin verstärken. Nicht entmutigen lassen dadurch.
26.09.2017 12:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Habs damals auch für ein paar Monate nehmen müssen und außer den üblichen Nebenwirkungen wie aufspringende Lippen, Anfangs Verstärkung der Akne sowie allgemein trockener Haut keine Nebenwirkungen verspürt.

Kumpel erging es ebenfalls. Von psychischen Nebenwirkungen also bislang in meinem Umfeld nichts mitbekommen.

Ist halt geil weil es danach weg ist <3
26.09.2017 12:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ging mir genauso. Das echte Problem, das in der Regel auftritt, ist die ausgetrocknete Haut. Kriegt man aber mit Augentropfen, Hautcreme und Lippenbalm unter Kontrolle.
26.09.2017 12:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von elkawe

Isotretinoin it is.
Nachdem der Arzt mir erstmal nicht glauben wollte, dass ich nicht stoffe. Wünscht mir Glück.
Wobei der Arzt quasi 1:1 das gleiche wie Karlsson erzählt hat, besonders die psychischen Nebenwirkungen sind wohl mehr als umstritten.



Wofür bekommst du das?
Mein ehemaliger Mitbewohner hat das Zeug genommen. War an manchen Tagen total behindert im
Kopf und hat teilweise gehandelt wie ein geisteskranker Wichser. Dazu noch schlecht gelaunt.
Möge er sein Studium weiterhin verkacken.



Dann kanns ja bei elkawe nur besser werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomkrieg am 26.09.2017 12:55]
26.09.2017 12:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Wofür bekommst du das?
Mein ehemaliger Mitbewohner hat das Zeug genommen. War an manchen Tagen total behindert im
Kopf und hat teilweise gehandelt wie ein geisteskranker Wichser. Dazu noch schlecht gelaunt.
Möge er sein Studium weiterhin verkacken.



Schöne Horrorstory. Wird dann aber mehr an deinem Mitbewohner gelegen haben und weniger an Isotretinoin.
26.09.2017 13:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
...
 
Zitat von Switchie

Habs damals auch für ein paar Monate nehmen müssen und außer den üblichen Nebenwirkungen wie aufspringende Lippen, Anfangs Verstärkung der Akne sowie allgemein trockener Haut keine Nebenwirkungen verspürt.

Kumpel erging es ebenfalls. Von psychischen Nebenwirkungen also bislang in meinem Umfeld nichts mitbekommen.

Ist halt geil weil es danach weg ist <3


Same here. Also keine Sorge! :-)
26.09.2017 19:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Ein Mitbewohner, der das Zeug genommen hat, war total durch. Aber den habe ich auch nicht ohne erlebt.

Hab mich gerade mal durch das ewig lange Begleitheft gearbeitet. Sehr häufig sollen wohl Muskel/Rücken/Gelenkschmerzen auftreten und körperliche Anstrengung deshalb vermieden werden. Wie war das bei euch?
26.09.2017 21:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Wofür bekommst du das?
Mein ehemaliger Mitbewohner hat das Zeug genommen. War an manchen Tagen total behindert im
Kopf und hat teilweise gehandelt wie ein geisteskranker Wichser. Dazu noch schlecht gelaunt.
Möge er sein Studium weiterhin verkacken.



Schöne Horrorstory. Wird dann aber mehr an deinem Mitbewohner gelegen haben und weniger an Isotretinoin.



Das sowieso. Aber danach war er schon noch bekloppter als vorher. Höhepunkt war: Ich kam nach Arbeitstag abends um 11 nach haus, steht die halbe Wohnung im Flur. "Hab aufgeräumt und Sachen weggeschmissen, die wir nicht mehr brauchen." Tja, war nur alles meins und hab den dann alles schön wieder einräumen lassen.
26.09.2017 21:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von elkawe

Ein Mitbewohner, der das Zeug genommen hat, war total durch. Aber den habe ich auch nicht ohne erlebt.

Hab mich gerade mal durch das ewig lange Begleitheft gearbeitet. Sehr häufig sollen wohl Muskel/Rücken/Gelenkschmerzen auftreten und körperliche Anstrengung deshalb vermieden werden. Wie war das bei euch?



Habe ganz normal trainiert und in der Hinsicht auch keine Probleme gehabt. Allerdings solltest du nicht großartig Masse zulegen in der Zeit, weil die Haut dünn wird und dann schnell Dehnungsstreifen entstehen können.
27.09.2017 11:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Bin sehr gespannt, mit Masse wird das gerade eh nichts. Immerhin geht's beim Kreuzheben endlich wieder voran, nachdem ich auf normalen Stand gewechselt bin.

4x4x200 fühlt sich schon wieder nach ordentlichem Gewicht an.

____________________

In other News: Vegan Blend ist wieder verfügbar, mit 25%! \o/

https://de.myprotein.com/sporternahrung/vegan-blend/10637445.html?autocomplete=productsuggestion
30.09.2017 13:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von elkawe


4x4x200 fühlt sich schon wieder nach ordentlichem Gewicht an.



Das sind echt Werte die 99% aller Trainierenden niemals erreichen werden und du schmeisst das so locker in den Raum. Echt Respekt dafür!
30.09.2017 14:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Bin inzwischen schon ein bisschen weg vom Powerlifting und gehen daher tendenziell mehr auf Ästhetik. Fühle mich mit ein paar kg weniger eindeutig wohler und beim Kreuzheben/Kniebeugen bleibe ich bei Arbeitssätzen um die 160-170/200-210kg.
30.09.2017 17:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ihr starken Säcke Breites Grinsen


Ich will endlich wieder richtig beugen können. Aber ist immer noch nicht komplett ausgeheilt, was auch immer es ist, direkt da über den Pobacken... gerade da, wo der Hip drahve herkommt traurig
30.09.2017 17:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
ISG / zu schwacher unterer Rücken.
30.09.2017 18:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Hatte ich schon in Verdacht. Allerdings strahlt bei mir nix, Gott sei Dank.
Welcher Formfehler beim Beugen/Heben führt zu dem Scheiss? traurig
30.09.2017 18:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von elkawe


4x4x200 fühlt sich schon wieder nach ordentlichem Gewicht an.



Das sind echt Werte die 99% aller Trainierenden niemals erreichen wollen.



Echt nix besonderes, wenn du sinnvoll und gezielt trainierst. ein mann mit einer durchschnittlichen genetik braucht dafür 90kg und 2-3 jahre training.
30.09.2017 19:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Initiate Hip Draaahve )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.05.2018 18:43:18 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.07.2017 19:13:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum