Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Initiate Hip Draaahve )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von RageQuit

Mein Kollege hat auch nen Review gemacht auf Youtube und irgendwie xxx¤ weniger gezahlt. Schreib die einfach mal an, das ist ne russische Firma - die freuen sich über deutsche Reviews Breites Grinsen


Hab es bei Amazon.com für 157¤ gekauft statt der 229¤ beim Hersteller peinlich/erstaunt

2-3 Monate tragen, Fazit ziehen, bei eBay verkaufen. Wie damals mit dem Bodymedia auch schon Breites Grinsen
12.01.2018 18:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Kurzfazit kannste nach ner Woche hier aber schonmal reinhauen! peinlich/erstaunt
12.01.2018 18:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von K4ll1mer0

Das Review habe ich gerade auch entdeckt und das Teil danach bestellt. Ich bin gespannt. Falls wer im Thread Interesse anmeldet würde ich auch mal ein Fazit erstellen nach 1-2 Monaten.



Jo definitiv ..kann es mir iwie net vorstellen dass das klappt peinlich/erstaunt


Sekundiert
12.01.2018 19:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von RageQuit

Für was?

Meins liegt seit Tag2 irgendwo in der Ecke. Das Ding kann doch nichts, außer du gehst mal Joggen und da kannste auch nen Handy mit Runtastic mitnehmen.

Außerdem ist es so ziemlich das uncoolste was man als Mann tragen kann.

e:/ Kollege hat die hier: https://healbe.com/us/

Die trackt automatisch auch die Kalorien aufgrund des Wassers in der Haut(?). Das ist ne geile Sache und wohl auch sehr genau.
Der isst was, 3 Stunden später zeigt die Uhr +800kcal an Breites Grinsen


ah, hier ist es erklärt:
https://healbe.com/us/info_calories/



Das klingt nach Vodoo. Mal abgesehen davon, selbst wenn das funktionert - was bringt es die Kalorienanzahl nach dem Essen zu erfahren? Das Ding ist auch ein hässlicher Klotz.

/Noch einige Fotos angesehen, das Ding ist noch größer und hässlicher als auf den ersten Blick.


Sieht vielversprechend aus: https://pando.com/2016/02/18/healbe-gobe-device-finally-sale-and-reviews-are/

Strong buy!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 12.01.2018 19:32]
12.01.2018 19:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Das ist die erste Version, die komplett zerrissen wurde. Version 2 soll besser funktionieren. Wird 2-3 Monate getragen und dann verkauft, optimalerweise mit Gewinn wie beim Bodymedia damals.

Ist halt ein Hobby. Schau in andere Threads wo die Leute sich Lego Vitrinen kaufen oder irgendwelche Grafikkarten.
12.01.2018 19:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
oh oh Kalli. :O

naja, du hast 14 Tage Rücktrittsrecht
12.01.2018 19:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Grafikkarten/Legovitrinen funktionieren und sind nicht hässlich.verschmitzt lachen
12.01.2018 20:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Touche Breites Grinsen
12.01.2018 20:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Das Teil ist heute schon angekommen. Und weniger groß/klobig als erwartet. Da tragen manche Arbeitskollegen hässlichere Smartwatches. 42mm Seiko und Fitbit Charge for scale.
Imguralbum inkl. fattyesquem Wristshot (wtf Unterarm)

Erster Vorteil gegenüber dem Fitbit: Die Dockingstation zum Aufladen des Akkus. Beim Fitbit war nach ein paar mal an-/abstöpseln das Ladekabel schon so locker, dass man jedes Mal fummeln musste bis die Uhr lädt und während des Ladevorgangs bloß nicht dran stoßen durfte.


Lädt jetzt erstmal und ab morgen wird protokolliert.

Habe mich jetzt zum Kauf entschieden, da man zum Gobe 2 online kaum Reviews findet. Die paar Revies die man so findet sind von Laien geschrieben, die scheinbar nichtmal die Basics der Ernährung kennen. In einem Review war der Autor schon mit der Angabe Protein 91, Fat 100 und Carbs 245 überfordert, da seiner Meinung nach die Mengeneinheit fehlte und er so nicht nachvollziehen konnte, wie die Uhr auf 2243 Kalorien kommt (91 Protein, 100 Fat, 245 Carbs = 2243 Kalorien - hätte man leicht drauf kommen können wenn man denn wenigstens wüsste dass Protein und Carbs 4kcal und Fett 9 kcal hat).

Da ich sowieso ein recht großes Fastenfenster von 19:00 bis 12:00 Uhr habe und meine Kalorienbilanz eher auf die Woche als auf den Tag auslege, sollte auch das zeitverzögerte Anzeigen der Werte mich nicht groß stören.

Da ich auch mit dem Fitbit grundsätzlich zurecht kam bin ich mal gespannt wie die Gobe jetzt abschneidet.
15.01.2018 10:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012


Breites Grinsen

Hatte es jetzt drei Stunden an und es nervt mich schon zu sehr. Es zeigt immer noch 0 Schritte an obwohl ich mich durchaus bewegt habe, der Sync zum iPhone bricht dauernd ab obwohl das Handy keine 20cm von der Uhr entfernt ist.

Das reicht schon um den Test abzubrechen. Keine 150¤ wert in meinen Augen. Da bin ich vielleicht schon zu sehr verwöhnt vom Fitbit, bis auf den fummeligen Anschluss zum Laden und Probleme mit den Armbändern (weshalb sie beim Charge 2 austauschbar sind) keine Kritikpunkte. Da funktioniert die Technik wenigstens.
15.01.2018 15:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Das ging schnell Hässlon

Homegym war kein Fehlkauf, Studio war gestern gerappelt voll von neuen Hanseln die mit KHs durch die Gegend geworfen haben Pillepalle

Sind sind dann hoffentlich spätestens im März wieder alle weg wenns trotz ultrakrassem Training (, Alter) keine gains gab.
15.01.2018 17:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Naja für 229¤ UVP kann man wohl erwarten dass zumindest der Bluetooth Sync in 9/10 Fällen beim ersten Versuch gelingt Breites Grinsen

@Homegym: https://www.team-andro.com/phpBB3/der-koerper-sollte-ein-tempel-sein-vol-2-t382309-345.html

Das passt aber kaum in deinen Keller Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 15.01.2018 20:39]
15.01.2018 20:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von K4ll1mer0

Naja für 229¤ UVP kann man wohl erwarten dass zumindest der Bluetooth Sync in 9/10 Fällen beim ersten Versuch gelingt Breites Grinsen

@Homegym: https://www.team-andro.com/phpBB3/der-koerper-sollte-ein-tempel-sein-vol-2-t382309-345.html

Das passt aber kaum in deinen Keller Breites Grinsen


Bilder sieht man ohne Anmeldung nicht.
15.01.2018 20:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von K4ll1mer0

Naja für 229¤ UVP kann man wohl erwarten dass zumindest der Bluetooth Sync in 9/10 Fällen beim ersten Versuch gelingt Breites Grinsen

@Homegym: https://www.team-andro.com/phpBB3/der-koerper-sollte-ein-tempel-sein-vol-2-t382309-345.html

Das passt aber kaum in deinen Keller Breites Grinsen


Bilder sieht man ohne Anmeldung nicht.


http://bugmenot.com/view/team-andro.com
15.01.2018 21:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Messie-Homegym.
15.01.2018 21:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Wer auch immer mir die Klimmzugstangen von Hold Strong empfohlen hat, danke dafür! Hab seit Mitte Dezember die breiteste Variante im Flur an der Decke und es ist großartig. Der Oberkörper dankt es! Sind jeden Euro wert die Dinger!
22.01.2018 21:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
 
Zitat von DaMasta

Wer auch immer mir die Klimmzugstangen von Hold Strong empfohlen hat, danke dafür! Hab seit Mitte Dezember die breiteste Variante im Flur an der Decke und es ist großartig. Der Oberkörper dankt es! Sind jeden Euro wert die Dinger!



Once you see resuts, it becomes addiction
22.01.2018 21:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
traurig gucken
the day you start lifting is the day you are forever small
23.01.2018 10:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
#TallPersonProblems. Ich war schon nach 4 Monaten happy mit den Resultaten.

Dafür muss ich halt damit leben, dass für mich Türklinken fast auf Augenhöhe sind.
23.01.2018 18:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
missmutig gucken
Habe zwei neue Hass-Übungen für mich entdeckt: Kreuzheben gegen Gummibänder und suitcase carry.
23.01.2018 18:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Brainkicker

Habe zwei neue Hass-Übungen für mich entdeckt: Kreuzheben gegen Gummibänder und suitcase carry.



Das würde ich gerne mal probieren. Mit Ketten hat etwas weh getan.

Suitcase carry im Sinne von Farmers Walk?
23.01.2018 19:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von [nAc]Unicron

Das würde ich gerne mal probieren. Mit Ketten hat etwas weh getan.


Haben hier zwar auch Ketten, allerdings nur einen Satz (2x10 kg). Die muss man dann aber auch durchs halbe Studio schleppen; da finde ich das Setup mit Bändern einfacher.
Ich benutze nur ein einzelnes Band auf das ich mich draufstellen muss

 
Zitat von [nAc]Unicron

Suitcase carry im Sinne von Farmers Walk?


Mache erst normalen Farmers Walk bis die Griffkraft aufgibt und danach schwere (einseitige) Suitcase Carries mit Straps.
23.01.2018 20:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Brainkicker

 
Zitat von [nAc]Unicron

Das würde ich gerne mal probieren. Mit Ketten hat etwas weh getan.


Haben hier zwar auch Ketten, allerdings nur einen Satz (2x10 kg). Die muss man dann aber auch durchs halbe Studio schleppen; da finde ich das Setup mit Bändern einfacher.
Ich benutze nur ein einzelnes Band auf das ich mich draufstellen muss

 
Zitat von [nAc]Unicron

Suitcase carry im Sinne von Farmers Walk?


Mache erst normalen Farmers Walk bis die Griffkraft aufgibt und danach schwere (einseitige) Suitcase Carries mit Straps.



Obwohl die ein schönes Rack bei uns haben ist die Arbeit mit Bändern nicht so einfach. Für Kniebeuge sind Schlaufen dran. Glaube die wissen da gar nicht wozu die da sind Breites Grinsen
Suitcase Carries hab ich noch nie gesehen. Hab letztens von Farmers Walk gehört mit ungleichen Gewichten.

Was wäre denn da so schwer für Dich?
23.01.2018 21:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Schwer ist ja immer relativ - mir hatten 35 kg gereicht. Ich bin aber auch konditionell ne Nulpe... Breites Grinsen
24.01.2018 5:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Wir haben neue Hammer Strength Geräte: Butterfly, Low Lat Iso Row oder so ähnlich und so ein Bankdrückteil. Ich finde die alle klasse.
24.01.2018 6:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Wir haben auch paar neue Geräte. Plate loaded und individuell pro Arm. Für Schulter, Brust, Lat, Trap gibts da jeweils 1-2 Stück.

Ist durchaus eine nette Abwechslung.
24.01.2018 7:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Nach einigem Rumschauen, eine nüchterne Bilanz:

Arabela-Fitness im Arabellapark:
Ja, ne, Kreuzheben macht Krach, haben wir immer wieder Beschwerden, bitte nicht.

cleverFit in Aschheim:
Jo, ginge, haben aber nur zwei Racks und wohl recht oft defekte Geräte, die ewig nicht repariert werden.

Fighting Bodies Dachau:
Extra großer Powerlifting und Strongman Bereich, aber eben mal knappe 30km weit weg.

ESV München-Ost:
Ein Ableger des ESV Neu-Aubing, der mir schon mehrfach empfohlen wurde. Haben eine Gewichtheberabteilung und deren Chef hätte wohl auch kein Problem damit, jemanden mit normalem Krafttraining aufzunehmen. Wäre quasi ums Eck.

Tja...werde ich wohl Stoßen und Reißen lernen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 24.01.2018 8:24]
24.01.2018 8:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
noice!
24.01.2018 9:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von horscht(i)

Nach einigem Rumschauen, eine nüchterne Bilanz:

Arabela-Fitness im Arabellapark:
Ja, ne, Kreuzheben macht Krach, haben wir immer wieder Beschwerden, bitte nicht.

cleverFit in Aschheim:
Jo, ginge, haben aber nur zwei Racks und wohl recht oft defekte Geräte, die ewig nicht repariert werden.

Fighting Bodies Dachau:
Extra großer Powerlifting und Strongman Bereich, aber eben mal knappe 30km weit weg.

ESV München-Ost:
Ein Ableger des ESV Neu-Aubing, der mir schon mehrfach empfohlen wurde. Haben eine Gewichtheberabteilung und deren Chef hätte wohl auch kein Problem damit, jemanden mit normalem Krafttraining aufzunehmen. Wäre quasi ums Eck.

Tja...werde ich wohl Stoßen und Reißen lernen.



Also ich gehe in Frankfurt zu Fit Star, da bin ich sehr zufrieden mit.
Hammer Strength Racks, Hanteln und Gewichte, Life Fitness Geräte, alles nagelneu.
Die Mitgliedschaft ist auch ziemlich günstig.

Die Kette kommt aus München und laut Internet gibt es da drei Filialen. Kannst du dir ja mal ansehen.
24.01.2018 11:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von horscht(i)

Nach einigem Rumschauen, eine nüchterne Bilanz:

Arabela-Fitness im Arabellapark:
Ja, ne, Kreuzheben macht Krach, haben wir immer wieder Beschwerden, bitte nicht.

cleverFit in Aschheim:
Jo, ginge, haben aber nur zwei Racks und wohl recht oft defekte Geräte, die ewig nicht repariert werden.

Fighting Bodies Dachau:
Extra großer Powerlifting und Strongman Bereich, aber eben mal knappe 30km weit weg.

ESV München-Ost:
Ein Ableger des ESV Neu-Aubing, der mir schon mehrfach empfohlen wurde. Haben eine Gewichtheberabteilung und deren Chef hätte wohl auch kein Problem damit, jemanden mit normalem Krafttraining aufzunehmen. Wäre quasi ums Eck.

Tja...werde ich wohl Stoßen und Reißen lernen.



Reißen stoßen beste. Kreuzheben kannst du nebenbei machen.
Stell dich schonmal drauf ein bei Wettkämpfen mitzumachen Augenzwinkern
24.01.2018 13:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Initiate Hip Draaahve )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.05.2018 18:43:18 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.07.2017 19:13:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum