Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues ( billich willich )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von SirHenry
zu teuer.


Post des Jahres.
08.08.2017 19:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Zunge rausstrecken
Tz. Breites Grinsen
08.08.2017 19:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von NotOnTour

Ist nicht für mich, und die Dame hat Apple ausgeschlossen. Hatte ihr auch geraten, sich das mal anzusehen, aber sie ist ein stures Biest.


Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Es wird ein günstiges Smartphone gesucht, die Antwort in pOT lautet “iPhone” und dann will das jemand eine Frau nicht? Breites Grinsen Was ist da los?



Sie hat schon ein MacBook und will nicht mehr Apple wegen schlechtem Gewissen.

Ja, ist doof, aber da sollte man mit ihr nicht diskutieren Breites Grinsen
08.08.2017 19:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Gib der mal 'ne Erziehungszuhälterschelle und sag ihr sie soll das iPhone SE kaufen.

// Ich mein, gerade wenn sie schon einen Mac hat, gibt es doch keine sinnvollere Kombination.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 08.08.2017 19:54]
08.08.2017 19:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von dino the pizzaman

Nicht ich sondern jemand im Büro: einen Scanner, mit dem er Fotos einscannen kann. Nein, nicht Negative oder Dias. Ausbelichtete Fotos. Nein, diskutieren bringt nichts. Die Person will das so mit den Augen rollend Muss Mac-kompatibel sein. Preisbereich unbekannt. Was wäre ein Gerät, mit dem man einfach in guter Quali Fotos digitalisieren kann? Nein, Dokumenteneinzug o.ä. muss nicht. Drauflegen, Knopf drücken, abspeichern. In etwa so.



Wir scannen im Büro über die Netzwerkscanfunktion von den Kopierern, kann heute jeder Kopierer mit Netzwerkkarte.
Sonst was von HP oder Canon kaufen, die Brother MFC konnten auch immer per Button scannen.


Gut, von der usability sollten effektiv alle taugen... aber was ist bez. Qualität für Bildmaterial ab Fotos?
08.08.2017 20:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von NotOnTour

Ist nicht für mich, und die Dame hat Apple ausgeschlossen. Hatte ihr auch geraten, sich das mal anzusehen, aber sie ist ein stures Biest.


Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Es wird ein günstiges Smartphone gesucht, die Antwort in pOT lautet “iPhone” und dann will das jemand eine Frau nicht? Breites Grinsen Was ist da los?



Sie hat schon ein MacBook und will nicht mehr Apple wegen schlechtem Gewissen.

Ja, ist doof, aber da sollte man mit ihr nicht diskutieren Breites Grinsen



Was für ein schlechtes Gewissen?
08.08.2017 20:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von RichterSkala

Jo, Argument war, dass die Steckdosen nicht darauf ausgelegt sind so viel Gewicht zu tragen afair



Echt Schade, ich finde das Ding eigentlich ganz schick. Bzw besser als ein Verlängerungskabel der üblichen Sorte.



Und was spricht dagegen das Teil einfach mit Sinn und Verstand zu nutzen?

Sprich keine 5x Netzteile ranzuhängen die jeweils 2000g wiegen, wenn das Teil direkt in der Steckdose steckt?

Hol die die Version mit Kaltgerätestecker, dann kannste variabel das Teil direkt in der Steckdose betreiben oder bei Bedarf mit nem Kaltgerätekabel auf dem Boden mit jeder Menge dicker Netzteile dran.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 08.08.2017 20:30]
08.08.2017 20:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von E-Street

 
Zitat von hödyr

WD MyCloud.



Danke schonmal.
Da was konkretes? Scheint ja schon nochmal Unterschiede zu geben.

Macht da Raid eigentlich wirklich Sinn? Ich meine, dass der Rechner UND das Backup gleichzeitig abrauchen, dürfte doch eher die Ausnahme sein, oder? Raid wäre dann doch wirklich nur ne dritte Absicherung...


E-Street... No retreat, no surrender



Synology Diskstation, DS1xx oder DS2xx (hat eine oder zwei Platten). Western Digital Red rein, fertig.



Wo ist da der Vorteil zu den MyCloud?


E-Street... No retreat, no surrender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von E-Street am 08.08.2017 21:23]
08.08.2017 21:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ne Synology hab ich zuhause und bin ganz zufrieden damit.

Am Ende ist die Frage dann eh wie AMD oder Intel.
08.08.2017 21:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Icefeldt

Und was spricht dagegen das Teil einfach mit Sinn und Verstand zu nutzen?



Das wenn ich das Ding benutze und tatsächlich irgend was brennt garantiert ein Versicherungsmensch kommt und laut ruft: "Ich habs gewusst! Daran lags, ganz klar, ihr Fehler, Pech gehabt!" oder so.

Ich brauch das Ding nicht unbedingt, ich hätte es nett gefunden. So lass ich es halt und nutz halt andere Optionen, was solls. Augenzwinkern
08.08.2017 21:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Ich benutze LastPass und finde das ganz gut.


Ich auch, mittlerweile seit 2,5 Jahren oder so. Kann sein, dass sich bei Keepass bei Android mittlerweile was getan hat, aber die Bequemlichkeit von LastPass ist mir die US$10 (wenn man mit US-VPN zahlt peinlich/erstaunt ) im Jahr definitiv wert. Wenn ich irgendwo ein Passwort eingeben muss, poppt LastPass sofort auf, weil es die Eingabefelder erkennt, einmal Fingerabdruck scannen (gut, beim ersten Mal nach dem Boot muss man dann nochmal zurück aus der App raus) und dann wirds automatisch eingegeben. Im Browser natürlich nochmal komfortabler, inklusive Passwort-Generation und automatischer Speicherung etc.

Da ist mir dann auch echt egal, dass die Daten (verschlüsselt) auf deren Servern liegen etc.

edit: Da ich gerade auf Youtube so ein Video zu der "Bittboy"-Konsole gesehen habe: gibts sowas ähnliches in brauchbar, wo auch Roms drauf laufen? Also eine kleine, günstige Konsole für beispielsweise Zelda - Link's Awakening o.ä. für unterwegs. Emulator aufm Handy nervt.


Habe gelesen, dass das Programm einen wohl nicht bei Steam einloggen kann etc. Ist das so? Dann würde ich mich wohl doch für KeePass entscheiden + KeePass Touch.
08.08.2017 22:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
+1 für lastpass. Bin seit Jahren zufriedener Kunde. Ich glaube aber gelesen zu haben, dass die die Preise kürzlich verdoppelt haben. Aber selbst dann wäre es die Kohle wert.
08.08.2017 22:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ich bin mit der kostenlosen Version vollkommen zufrieden. Was kann die Bezahlversion denn mehr?
08.08.2017 22:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Ich benutze LastPass und finde das ganz gut.


Ich auch, mittlerweile seit 2,5 Jahren oder so. Kann sein, dass sich bei Keepass bei Android mittlerweile was getan hat, aber die Bequemlichkeit von LastPass ist mir die US$10 (wenn man mit US-VPN zahlt peinlich/erstaunt ) im Jahr definitiv wert. Wenn ich irgendwo ein Passwort eingeben muss, poppt LastPass sofort auf, weil es die Eingabefelder erkennt, einmal Fingerabdruck scannen (gut, beim ersten Mal nach dem Boot muss man dann nochmal zurück aus der App raus) und dann wirds automatisch eingegeben. Im Browser natürlich nochmal komfortabler, inklusive Passwort-Generation und automatischer Speicherung etc.

Da ist mir dann auch echt egal, dass die Daten (verschlüsselt) auf deren Servern liegen etc.

edit: Da ich gerade auf Youtube so ein Video zu der "Bittboy"-Konsole gesehen habe: gibts sowas ähnliches in brauchbar, wo auch Roms drauf laufen? Also eine kleine, günstige Konsole für beispielsweise Zelda - Link's Awakening o.ä. für unterwegs. Emulator aufm Handy nervt.


Habe gelesen, dass das Programm einen wohl nicht bei Steam einloggen kann etc. Ist das so? Dann würde ich mich wohl doch für KeePass entscheiden + KeePass Touch.



Hä? Das funktioniert genauso (nicht).
08.08.2017 22:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von DeeJay

Ich bin mit der kostenlosen Version vollkommen zufrieden. Was kann die Bezahlversion denn mehr?



momentan ist das hauptargument für die bezahlversion lediglich, dass sie einen auch bei regulären anwendungen einloggen kann.

früher wars allerdings so, dass der mobile client nur in der premium version verfügbar war.hat sich aber vor etwa nem jahr geändert. daher seh ich für mich auch keinen grund mehr für die premium version.

btw - weiterer grund für lastpass: der authenticator.
08.08.2017 22:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Okay, das ist mir relativ wurscht. Da ist eh alles mit 2FA abgesichert. Zumindest alles relevante.
08.08.2017 22:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Beruflich benutzen wir 1Password. Da muss ich zugeben dass mir die Integration z. B. in Chrome sehr gut gefällt.

Privat benutze ich KeePass 2.x und habe die verschlüsselte Datenbank in der Cloud liegen, damit ich überall drauf zugreifen kann. Das geht und reicht mir für umme auch, ist aber nicht so komfortabel wie 1Password.
08.08.2017 22:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von DeeJay

Ich bin mit der kostenlosen Version vollkommen zufrieden. Was kann die Bezahlversion denn mehr?



Da gibt es jetzt sowas wie Familienfreigaben und so. Klingt nach Enterprise lite. Früher(tm) funktionierte die App nur mit der Bezahlversion, deswegen haben das wohl noch viele. Ich hab Premium abbestellt als sie den App-Support in die freie Version gezogen haben und keinen Unterschied gemerkt.

/e: oder einfach was Atomsk sagt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eric Cartman am 08.08.2017 22:48]
08.08.2017 22:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Ich benutze LastPass und finde das ganz gut.


Ich auch, mittlerweile seit 2,5 Jahren oder so. Kann sein, dass sich bei Keepass bei Android mittlerweile was getan hat, aber die Bequemlichkeit von LastPass ist mir die US$10 (wenn man mit US-VPN zahlt peinlich/erstaunt ) im Jahr definitiv wert. Wenn ich irgendwo ein Passwort eingeben muss, poppt LastPass sofort auf, weil es die Eingabefelder erkennt, einmal Fingerabdruck scannen (gut, beim ersten Mal nach dem Boot muss man dann nochmal zurück aus der App raus) und dann wirds automatisch eingegeben. Im Browser natürlich nochmal komfortabler, inklusive Passwort-Generation und automatischer Speicherung etc.

Da ist mir dann auch echt egal, dass die Daten (verschlüsselt) auf deren Servern liegen etc.

edit: Da ich gerade auf Youtube so ein Video zu der "Bittboy"-Konsole gesehen habe: gibts sowas ähnliches in brauchbar, wo auch Roms drauf laufen? Also eine kleine, günstige Konsole für beispielsweise Zelda - Link's Awakening o.ä. für unterwegs. Emulator aufm Handy nervt.


Habe gelesen, dass das Programm einen wohl nicht bei Steam einloggen kann etc. Ist das so? Dann würde ich mich wohl doch für KeePass entscheiden + KeePass Touch.



Hä? Das funktioniert genauso (nicht).


"Global Auto-Type" ist wohl genau dafür da.
08.08.2017 22:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
KeePass ist für Poweruser, das kann halt alles aber nicht immer komfortabel. Ob man seine gesamten Zugriffsdaten einem closed Source Cloudservice anvertrauen will muss jeder selbst entscheiden, da halt ich mich mit Urteilen lieber zurück.
08.08.2017 23:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Unser Wäschetrockner scheint kaputt zu sein. Ich brauche einen neuen. Was empfiehlt das pot?

Nein, Wäsche aufhängen ist keine Option!
09.08.2017 9:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
Miele.
09.08.2017 9:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Gaggenau
09.08.2017 9:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
 
Zitat von He-Bro

Miele.

09.08.2017 9:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von Phillinger

Gaggenau



Ich bin leider kein Fluglotsenpraktikant traurig
09.08.2017 9:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
+1 LastPass
Funktioniert einwandfrei
09.08.2017 10:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Taugt das immernoch? Meinte gelesen zu haben dass die Geld brauchen und deshalb für Zahler teurer und für Schnorrer unbequemer geworden sind.
09.08.2017 10:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ja, die haben die premium-preise angezogen, aber nö, ich habe für meine use-cases keine einschränkungen mit der free-version.

das family gedöns ist primär in die kostenpflichtige version geschoben worden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 09.08.2017 10:33]
09.08.2017 10:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

AUP Kaiman 20.09.2021
Ich such nen Bluray-Player.
Muss nur Video abspielen können.
Der alte braucht gute 2 minuten, bis man Film sehen kann.
Das sollte schneller gehen.
Desweiteren ist das Rauschen der drehenden Scheibe zu hören.
Das muss auch nicht sein.

Gibts da was von P0tiopharm?
09.08.2017 10:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Bestseller von Amazon sollte da reichen.

Klick
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rostbratwurst am 09.08.2017 12:10]
09.08.2017 12:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues ( billich willich )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.09.2017 20:31:42 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.07.2017 19:13:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum