Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues ( billich willich )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Ich benutze LastPass und finde das ganz gut.



http://www.chip.de/news/LastPass-Bug-Funktion-verraet-seit-Jahren-anderen-Nutzern-Ihre-Passwoerter_120091504.html
09.08.2017 13:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Den Artikel muss man gar nicht so weit lesen.

 
Schlechte Idee: Passwörter teilen

09.08.2017 13:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Übrigens ist das kein Bug im klassischen Sinne, LastPass hat also keinen Fehler eingebaut. Das Problem ist, dass ein Passwort-Manager keine Kontrolle mehr hat, wenn er das Passwort für den Nutzer im BrowserDie neuesten Infos zu Windows 10 entdecken! einträgt. Deshalb zeigen auch andere Passwort-Manager, etwa Dashlane, das gleiche Problem, wenn Passwörter geteilt werden. Im Browser lassen sich alle Passwörter sichtbar machen.



LASTPASS IST SCHEISSE!
09.08.2017 13:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich brauche In-Ear Kopfhörer. Ich bin nicht audiophil, ich glaube, dass ich einen neutralen Klang bevorzuge, vielleicht ein bisschen Wannenmäßig die Mitten reduziert.

Budget um die 50 Euro. Am wichtigsten ist mir, dass es sich qualitativ hochwertig anfühlt und bequem sitzt. Ich glaube, ich will die Kabel nicht übers Ohr legen. Mikro und Fernbedienung für Smartphone wäre nett, ist aber nicht unbedingt notwendig.

Gut bewertet auf Amazon und auch in 1-2 Tests im Hifi FOrum sind die hier: https://www.amazon.de/Kopfh%C3%B6rer-Ear-Kopfh%C3%B6rer-Inline-Fernbedienung-integriertem-Mikrofon/dp/B01A7G35S0/ref=sr_1_1?s=ce-accessories&ie=UTF8&qid=1502273221&sr=1-1
Schön ist aber anders...

Ideen?
09.08.2017 13:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
rha ma750.
09.08.2017 13:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
Sieht schonmal gut aus, danke. Ich warte mal, falls noch jemand antwortet.

Häufig werden auch die Soundmagic E10 erwähnt:
https://www.amazon.de/SoundMAGIC-geschlossener-Kopfh%C3%B6rer-schwarz-silber/dp/B005HP3OB0
09.08.2017 13:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Das Model in den Produktbildern sieht nicht sehr glücklich damit aus
09.08.2017 13:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Ich benutze LastPass und finde das ganz gut.



http://www.chip.de/news/LastPass-Bug-Funktion-verraet-seit-Jahren-anderen-Nutzern-Ihre-Passwoerter_120091504.html



Ist doch eh Schwachsinn - wenn ich ein Passwort in ein Textfeld eintippe, dann "kennt" der Browser das. Ist die "kopiere Passwort" Funktion auch abgeschaltet? Dann kann ich das sogar einfach in ein Textdokument einfügen!
Wenn ich ein Passwort teile, gehe ich davon aus, dass der andere es ebenfalls kennt. Die Technik erlaubt einfach nicht, das Passwort vor dem anderen zu "schützen".
09.08.2017 14:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Wait, das Problem ist, dass andere Leute das Passwort sehen koennen, das ich mit ihnen teile? Wo is das denn ein Problem?
09.08.2017 14:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Beim Author zwischen Stuhl und Tastatur offenbar.
09.08.2017 14:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Jetzt mal was leichtes für euch: Ich brauche ein Magnesiumpräparat um meinen Magnesiummangel auszugleichen. Bisher hab ich immer mal wieder "Verla Magnesium Granulat 300 mg" genommen, das ist mir aber echt zu teuer auf Dauer. Welches Präparat das nicht unbedingt Apothekenpreise hat könnt ihr empfehlen?
09.08.2017 14:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Diese Ganulat Sticks gibt es doch mittlerweile bei DM, Rossmann etc., einziger Nachteil ist teilweise die sehr dünne Hülle.
09.08.2017 14:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Ich war nur etwas vorsichtig weil man zu dem Thema mit wenigen Minuten Googlen kaum sinnvolle Ergebniss findet, sondern haufenweise "zentrum-der-gesundheit" & Co.
09.08.2017 14:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Wenns nur Magnesium ist was du benötigst, wüsste ich nicht was Tetesept etc. schlechter machen sollte.
09.08.2017 14:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von blue

Wait, das Problem ist, dass andere Leute das Passwort sehen koennen, das ich mit ihnen teile? Wo is das denn ein Problem?


ein unpassendes Beispiel:

Du gibst jemandem kurz deinen Schlüssel, damit er dir etwas aufschließt, weil du z.B. gerade die Hände voll hast. Das ist in der Regel kein Problem, weil du wenn du den Schlüssel wieder hast weiter in Sicherheit bist.
Wenn du ihm aber deine Schloss-PIN im Klartext gibst und nicht nur ein Hash-Wert oder ******, dann kann er auch in Zukunft dein Schloss öffnen.
09.08.2017 14:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von da t0bi

Meine Gigaworks T40 haben den Geist aufgegeben, schon mal Kacke.

http://d287ku8w5owj51.cloudfront.net/images/products/hero/gigaworks-t40-series-ii/pdt-mhl-gigaworks_t40_series_II.jpg

Bei den Amazon Bestellungen nachgesehen, die hab ich ja schon 2011 gekauft, also nix mit Garantie => feelsbadman.

Anno dazumal 85,00 Euro bezahlt, jetzt kosten die Dinger 110,00 Euro, "runtergesetzt" von 150,00 ja fryly!

Hätte gerne wieder ein 2.0 System (kein Subwoofer, bin keine 16 mehr) für den PC in ähnlicher Qualität. Was koofen? 110 Euro will ich wirklich nicht mehr ausgeben.



Edifier

Link



Bestellt.
Ich wollte eigentlich was günstigeres! Dann hätte ich mich aber ewig gefragt ob die Edifier nicht doch besser gewesen wären! Du Hund!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 09.08.2017 14:37]
09.08.2017 14:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von blue

Wait, das Problem ist, dass andere Leute das Passwort sehen koennen, das ich mit ihnen teile? Wo is das denn ein Problem?


ein unpassendes Beispiel:

Du gibst jemandem kurz deinen Schlüssel, damit er dir etwas aufschließt, weil du z.B. gerade die Hände voll hast. Das ist in der Regel kein Problem, weil du wenn du den Schlüssel wieder hast weiter in Sicherheit bist.
Wenn du ihm aber deine Schloss-PIN im Klartext gibst und nicht nur ein Hash-Wert oder ******, dann kann er auch in Zukunft dein Schloss öffnen.



Wo wir wieder beim Punkt sind, das man einfach keine verfickten Passwörter teilt bei dem das ein Problem sein könnte. Passwörter teilen ist eine verdammte Scheissidee.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 09.08.2017 14:37]
09.08.2017 14:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von audax

Jetzt mal was leichtes für euch: Ich brauche ein Magnesiumpräparat um meinen Magnesiummangel auszugleichen. Bisher hab ich immer mal wieder "Verla Magnesium Granulat 300 mg" genommen, das ist mir aber echt zu teuer auf Dauer. Welches Präparat das nicht unbedingt Apothekenpreise hat könnt ihr empfehlen?


Das Präparat nach der Salzart auswählen.

Die Bioverfügbarkeit, also wie gut der Körper den Wirkstoff aufnehmen kann, hängt hauptsächlich von der Art des Salzes ab. Ein organisches Salz wie Magnesiumcitrat wird deutlich besser resorbiert als z.B. Magnesiumcarbonat.
09.08.2017 14:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Eric Cartman

 
Übrigens ist das kein Bug im klassischen Sinne, LastPass hat also keinen Fehler eingebaut. Das Problem ist, dass ein Passwort-Manager keine Kontrolle mehr hat, wenn er das Passwort für den Nutzer im BrowserDie neuesten Infos zu Windows 10 entdecken! einträgt. Deshalb zeigen auch andere Passwort-Manager, etwa Dashlane, das gleiche Problem, wenn Passwörter geteilt werden. Im Browser lassen sich alle Passwörter sichtbar machen.



LASTPASS IST SCHEISSE!



Ich benutz die nicht mit dem browser zusammen, deshalb sollte es passen?
09.08.2017 14:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von da t0bi

Meine Gigaworks T40 haben den Geist aufgegeben, schon mal Kacke.

http://d287ku8w5owj51.cloudfront.net/images/products/hero/gigaworks-t40-series-ii/pdt-mhl-gigaworks_t40_series_II.jpg

Bei den Amazon Bestellungen nachgesehen, die hab ich ja schon 2011 gekauft, also nix mit Garantie => feelsbadman.

Anno dazumal 85,00 Euro bezahlt, jetzt kosten die Dinger 110,00 Euro, "runtergesetzt" von 150,00 ja fryly!

Hätte gerne wieder ein 2.0 System (kein Subwoofer, bin keine 16 mehr) für den PC in ähnlicher Qualität. Was koofen? 110 Euro will ich wirklich nicht mehr ausgeben.



Edifier

Link



Bestellt.
Ich wollte eigentlich was günstigeres! Dann hätte ich mich aber ewig gefragt ob die Edifier nicht doch besser gewesen wären! Du Hund!



Breites Grinsen

Ich bin absolut zufrieden mit den Lautsprechern.
09.08.2017 14:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
In meinen neuen Büro wird die Monitorhalterung zwischen zwei aneinander geschobenen Tischen eine Lücke von 5mm verursachen.

Gibt es eine elegante Lösung, um diese Lücke abzudecken?
09.08.2017 14:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Ich suche einen neuen Fernseher für meine Eltern.

Budget: 400¤
Sitzabstand ca. 3m
Kabel HD als Zuspieler, Reciever vorhanden

Was nimmt man denn da so?
09.08.2017 14:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von Oli

Sieht schonmal gut aus, danke. Ich warte mal, falls noch jemand antwortet.

Häufig werden auch die Soundmagic E10 erwähnt:
https://www.amazon.de/SoundMAGIC-geschlossener-Kopfh%C3%B6rer-schwarz-silber/dp/B005HP3OB0



Ich kann dir die hier empfehlen. Die sehen ein wenig bunt aus, aber haben einen guten Klang. Leider gibt es genau die im Moment nicht bei Amazon, aber du kannst dir mal diese hier (auch von House of Marley) anschauen.
Dazu dann noch ein paar passende Comply Foams und du hast geile Kopfhörer zum kleinen Preis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 09.08.2017 14:59]
09.08.2017 14:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von audax

Jetzt mal was leichtes für euch: Ich brauche ein Magnesiumpräparat um meinen Magnesiummangel auszugleichen. Bisher hab ich immer mal wieder "Verla Magnesium Granulat 300 mg" genommen, das ist mir aber echt zu teuer auf Dauer. Welches Präparat das nicht unbedingt Apothekenpreise hat könnt ihr empfehlen?


Das Präparat nach der Salzart auswählen.

Die Bioverfügbarkeit, also wie gut der Körper den Wirkstoff aufnehmen kann, hängt hauptsächlich von der Art des Salzes ab. Ein organisches Salz wie Magnesiumcitrat wird deutlich besser resorbiert als z.B. Magnesiumcarbonat.


Die Produkte von Kneip & Co aus der Drogerie haben nur das Magnesiumcarbonat, also tendiere ich zu Amazon mit "Raab Vitalfood Magnesium-Citrat Pulver". Das ist recht günstig und nicht überdosiert Breites Grinsen
09.08.2017 14:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Oli

Ich brauche In-Ear Kopfhörer. Ich bin nicht audiophil, ich glaube, dass ich einen neutralen Klang bevorzuge, vielleicht ein bisschen Wannenmäßig die Mitten reduziert.

Budget um die 50 Euro. Am wichtigsten ist mir, dass es sich qualitativ hochwertig anfühlt und bequem sitzt. Ich glaube, ich will die Kabel nicht übers Ohr legen. Mikro und Fernbedienung für Smartphone wäre nett, ist aber nicht unbedingt notwendig.

Gut bewertet auf Amazon und auch in 1-2 Tests im Hifi FOrum sind die hier: https://www.amazon.de/Kopfh%C3%B6rer-Ear-Kopfh%C3%B6rer-Inline-Fernbedienung-integriertem-Mikrofon/dp/B01A7G35S0/ref=sr_1_1?s=ce-accessories&ie=UTF8&qid=1502273221&sr=1-1
Schön ist aber anders...

Ideen?

https://www.amazon.de/Klipsch-S4-Ear-Ohrh%C3%B6rer-iPhone-schwarz/dp/B001V9LPT4/ref=sr_1_4?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1502284730&sr=1-4&keywords=klipsch+ohrh%C3%B6rer

Hatte nie bessere peinlich/erstaunt
09.08.2017 15:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich habe mir jetzt mal die rha ma750 bestellt. Danke für die Empfehlungen.
09.08.2017 15:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von punkd

Sie haben die Shipping Method geändert (laut Support)...jetzt muss es nur noch tatsächlich geschehen sein peinlich/erstaunt



 
Danke für deinen Einkauf bei GearBest.com.

Deine Bestellnummer lautet W08154711 und wir haben die Ware heute bereits verschickt.



peinlich/erstaunt
\o/


Berichtet mal bitte, Weib will auch so ein Ding. Kann man die Akkus wechseln, wenn TRHs Mama die plsttgelutscht hat?
09.08.2017 16:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von da t0bi

Meine Gigaworks T40 haben den Geist aufgegeben, schon mal Kacke.

http://d287ku8w5owj51.cloudfront.net/images/products/hero/gigaworks-t40-series-ii/pdt-mhl-gigaworks_t40_series_II.jpg

Bei den Amazon Bestellungen nachgesehen, die hab ich ja schon 2011 gekauft, also nix mit Garantie => feelsbadman.

Anno dazumal 85,00 Euro bezahlt, jetzt kosten die Dinger 110,00 Euro, "runtergesetzt" von 150,00 ja fryly!

Hätte gerne wieder ein 2.0 System (kein Subwoofer, bin keine 16 mehr) für den PC in ähnlicher Qualität. Was koofen? 110 Euro will ich wirklich nicht mehr ausgeben.



Edifier

Link



Bestellt.
Ich wollte eigentlich was günstigeres! Dann hätte ich mich aber ewig gefragt ob die Edifier nicht doch besser gewesen wären! Du Hund!



Breites Grinsen

Ich bin absolut zufrieden mit den Lautsprechern.



Jetzt frag ich mich höchstens ob ich mit 30 Euro günstigeren Lautsprechern genausogut gefahren wäre.

Ok, das frag ich mich nicht.
09.08.2017 17:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Die Edifier hab ich auch auf dem Schirm, aber dieses Holzfurnier ey. Schwarz ist besser, kostet aber gleich 40¤ mehr.
09.08.2017 17:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von audax

Jetzt mal was leichtes für euch: Ich brauche ein Magnesiumpräparat um meinen Magnesiummangel auszugleichen. Bisher hab ich immer mal wieder "Verla Magnesium Granulat 300 mg" genommen, das ist mir aber echt zu teuer auf Dauer. Welches Präparat das nicht unbedingt Apothekenpreise hat könnt ihr empfehlen?


Das Präparat nach der Salzart auswählen.

Die Bioverfügbarkeit, also wie gut der Körper den Wirkstoff aufnehmen kann, hängt hauptsächlich von der Art des Salzes ab. Ein organisches Salz wie Magnesiumcitrat wird deutlich besser resorbiert als z.B. Magnesiumcarbonat.


Hast du dafür ne Quelle? Das ist doch eh in Lösung und drumrum schwimmen haufenweise Anionen. Magnesium carbonat dürfte nach dem Magen eh Magnesium chlorid sein.
09.08.2017 19:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues ( billich willich )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.09.2017 20:31:42 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.07.2017 19:13:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum