Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues ( billich willich )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Huckel

 
Zitat von punkd

Sie haben die Shipping Method geändert (laut Support)...jetzt muss es nur noch tatsächlich geschehen sein peinlich/erstaunt



 
Danke für deinen Einkauf bei GearBest.com.

Deine Bestellnummer lautet W08154711 und wir haben die Ware heute bereits verschickt.



peinlich/erstaunt
\o/


Berichtet mal bitte, Weib will auch so ein Ding. Kann man die Akkus wechseln, wenn TRHs Mama die plsttgelutscht hat?




wenn dich das wirklich so interessiert, dann kannst du die Info innerhalb von 10 Sekunden in Gooogle finden.
Da musste incht auf punkd warten
09.08.2017 19:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Flash_

 
Zitat von audax

Jetzt mal was leichtes für euch: Ich brauche ein Magnesiumpräparat um meinen Magnesiummangel auszugleichen. Bisher hab ich immer mal wieder "Verla Magnesium Granulat 300 mg" genommen, das ist mir aber echt zu teuer auf Dauer. Welches Präparat das nicht unbedingt Apothekenpreise hat könnt ihr empfehlen?


Das Präparat nach der Salzart auswählen.

Die Bioverfügbarkeit, also wie gut der Körper den Wirkstoff aufnehmen kann, hängt hauptsächlich von der Art des Salzes ab. Ein organisches Salz wie Magnesiumcitrat wird deutlich besser resorbiert als z.B. Magnesiumcarbonat.


Hast du dafür ne Quelle? Das ist doch eh in Lösung und drumrum schwimmen haufenweise Anionen. Magnesium carbonat dürfte nach dem Magen eh Magnesium chlorid sein.


https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2010/daz-25-2010/magnesium-update-2010

Unter der Überschrift Resorption von Magnesiumverbindungen wird näher darauf eingegangen

 
Vergleicht man die Ergebnisse von Studien zur Bioverfügbarkeit der verschiedenen Magnesiumverbindungen, so ergibt sich insgesamt ein Bild, dass anorganische Magnesiumsalze (Ausnahme: Magnesiumchlorid) eine deutlich geringere intestinale Bioverfügbarkeit aufweisen als organische Magnesiumsalze [30 – 36].

09.08.2017 19:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Huckel

 
Zitat von punkd

Sie haben die Shipping Method geändert (laut Support)...jetzt muss es nur noch tatsächlich geschehen sein peinlich/erstaunt



 
Danke für deinen Einkauf bei GearBest.com.

Deine Bestellnummer lautet W08154711 und wir haben die Ware heute bereits verschickt.



peinlich/erstaunt
\o/


Berichtet mal bitte, Weib will auch so ein Ding. Kann man die Akkus wechseln, wenn TRHs Mama die plsttgelutscht hat?




wenn dich das wirklich so interessiert, dann kannst du die Info innerhalb von 10 Sekunden in Gooogle finden.
Da musste incht auf punkd warten


Da lese ich lieber was hier als über irgendeinen querfinanzierten bank of china testbericht.
09.08.2017 20:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von m0h4

Die Edifier hab ich auch auf dem Schirm, aber dieses Holzfurnier ey. Schwarz ist besser, kostet aber gleich 40¤ mehr.



Genau das mag ich aber.
09.08.2017 22:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
Hallo,

meine Situation ist die, dass ich praktisch nie Traffic für mein Handy brauche. Alle paar Monate gerate ich allerdings in die Lage, dass ich plötzlich kurzfristig dann doch direkt sehr viel brauche, was dann bei meinem Anbieter leider ausgesprochen teuer ist.

Ich suche also eine zweite SIM Karte für mein Handy, die keine laufenden Kosten verursacht, mir aber die Möglichkeit bietet, bei Bedarf, zu einem halbwegs fairen Preis Traffic zu kaufen.
09.08.2017 22:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Wie viel brauchst du denn in etwa?

/e Und was ist dein aktueller Tarif zu welchem Preis?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 09.08.2017 22:30]
09.08.2017 22:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dschingis_KHan

Leet
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von flowb

 
Zitat von Flash_

 
Zitat von audax

Jetzt mal was leichtes für euch: Ich brauche ein Magnesiumpräparat um meinen Magnesiummangel auszugleichen. Bisher hab ich immer mal wieder "Verla Magnesium Granulat 300 mg" genommen, das ist mir aber echt zu teuer auf Dauer. Welches Präparat das nicht unbedingt Apothekenpreise hat könnt ihr empfehlen?


Das Präparat nach der Salzart auswählen.

Die Bioverfügbarkeit, also wie gut der Körper den Wirkstoff aufnehmen kann, hängt hauptsächlich von der Art des Salzes ab. Ein organisches Salz wie Magnesiumcitrat wird deutlich besser resorbiert als z.B. Magnesiumcarbonat.


Hast du dafür ne Quelle? Das ist doch eh in Lösung und drumrum schwimmen haufenweise Anionen. Magnesium carbonat dürfte nach dem Magen eh Magnesium chlorid sein.


https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2010/daz-25-2010/magnesium-update-2010

Unter der Überschrift Resorption von Magnesiumverbindungen wird näher darauf eingegangen

 
Vergleicht man die Ergebnisse von Studien zur Bioverfügbarkeit der verschiedenen Magnesiumverbindungen, so ergibt sich insgesamt ein Bild, dass anorganische Magnesiumsalze (Ausnahme: Magnesiumchlorid) eine deutlich geringere intestinale Bioverfügbarkeit aufweisen als organische Magnesiumsalze [30 – 36].





Bei den Brausetabletten zum Beispiel ist aber Magnesiumcarbonat und Citronensäure zusammen enthalten, was im Endeffekt dann im Getränk Magnesiumcitrat ergibt. Und schaut man sich den Artikel an, ist die Quintessenz, dass der Körper das aufnimmt, was er braucht. Da die Präparate hoch dosiert sind, spielt die Bioverfügbarkeit am Ende wahrscheinlich eine eher untergeordnete Rolle.
09.08.2017 23:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von DeeJay

Wie viel brauchst du denn in etwa?

/e Und was ist dein aktueller Tarif zu welchem Preis?



Ich brauche ca. 2 GB, momentan bezahle ich, wenn mein traffic verbraucht ist, 5¤ für 200 mb mehr
10.08.2017 3:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Vllt. ist ein genereller Wechsel deines Tarifs sinnvoll. 2GB gibts bei o2 mit Allnet-Flat für ab 8¤ im Monat bei einem 24-Monatsvertrag.

Ansonsten fiele mir die Prepaid-Option von Vodafone ein. 2,5GB LTE für 22,50¤. https://www.vodafone.de/freikarten/

Aldi Talk Prepaid nimmt nur 12,99¤ für 2GB, aber da bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob im Tarif LTE inklusive ist. Die nutzen o2.
10.08.2017 4:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
Wechsel des Tarifs ist leider nicht möglich, deswegen habe ich nach einer zweit sim karte gefragt, wie gesagt, am liebsten eine die nichts kostet bis ich tatsächlich traffic buche
10.08.2017 4:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ja, da kommt nur prepaid in Frage. 2GB Prepaid Volumen ist dann leider vergleichsweise teuer, aber immer noch deutlich günstiger als die 5¤ für 200MB.

Man müsste nochmal schauen ob Aldi Talk LTE beinhaltet. Sieht auf den ersten Blick aber so aus. Dann ist das schon ein guter Preis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 10.08.2017 4:26]
10.08.2017 4:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
gerade das angebot von vodafone gesehen, vielen dank für diese antwort!

versteh ich das richtig, dass ich diese sim karte ständig im handy haben kann, ohne kosten, und dann erst bei bedarf die 22¤ bezahle und ich dann den traffic nutzen kann?
10.08.2017 4:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Genauso läuft das.
10.08.2017 4:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
Ja, das ist dann genau das was ich gesucht habe, vielen dank für die vielen antworten!
10.08.2017 4:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Kein Ding. Und ich vermute mal anhand der 5¤ für 200MB, dass dein Vertrag generell nicht der Knaller ist. Wenn da zum Ende der Vertragslaufzeit Interesse besteht zu wechseln, kannst du ja nochmal schreiben, wo du aktuell bist und was du wofür zahlst.
10.08.2017 4:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Huckel

 
Zitat von punkd

Sie haben die Shipping Method geändert (laut Support)...jetzt muss es nur noch tatsächlich geschehen sein peinlich/erstaunt



 
Danke für deinen Einkauf bei GearBest.com.

Deine Bestellnummer lautet W08154711 und wir haben die Ware heute bereits verschickt.



peinlich/erstaunt
\o/


Berichtet mal bitte, Weib will auch so ein Ding. Kann man die Akkus wechseln, wenn TRHs Mama die plsttgelutscht hat?




wenn dich das wirklich so interessiert, dann kannst du die Info innerhalb von 10 Sekunden in Gooogle finden.
Da musste incht auf punkd warten


Da lese ich lieber was hier als über irgendeinen querfinanzierten bank of china testbericht.


Sobald das Ding da ist und mal ne runde gedreht hat melde ich mich

e. Aber wohl eher im Stifung WarenpOT...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 10.08.2017 8:04]
10.08.2017 8:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Hat hier jemand Langzeiterfahrungen mit (Ultra)Schallzahnbürsten? Es wurde hier mal die "Volkszahnbürste" empfohlen, aber die Bewertungen sehen nicht so vielversprechend aus. Das Teil scheint im Schnitt keine so hohe Lebensdauer zu haben. Kennt jemand ne Schallzahnbürste, von der ich länger als ein Jahr was habe und die kein Vermögen kostet?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 11.08.2017 12:52]
10.08.2017 23:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Nein.
10.08.2017 23:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
oral-b pulsonic slim. kostet fast nix, ist angenehm dünn und leicht und wenn sie nach ein paar jahren durch ist, kauft man sich ne neue.
10.08.2017 23:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Also ich hab meine "Volkszahnbürste" jetzt seit 2 Jahren oder so.
10.08.2017 23:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Hier. Aber ohne Ultra. Ultraschall war eigentlich der Plan nach Jahren manuel und Oral-B, dann hatte der lokale Einzelhandel aber eine Schallzahnbürste für kleines Geld im Schaufenster. Die habe ich mitgenommen. Auch ohne Ultraschall untrageil. Nach dem ersten Putzen hatte ich so ein Gefühl, als hätte der Zahnartzt die Professionelle gemacht. Wenn ich jetzt auf Reisen bin und das Gerät zu Hause lasse, fühlen sich die Zähne gefühlt ungeil an. Schall ist der Shit, srsly. Auch kosmetisch geht einiges. Ich rauche jetzt mein halbes Leben lang, habe aber zum Glück nur hinter den unteren Schneidezähnen Verfärbungen. Seit Sonicare ist Essig mit Gelbstich. Das Teil ist jetzt seit ein bisschen mehr als einem Jahr in betrieb. Laut Rezensionen gibt es wohl häufiger Stress vong losen Schrauben her, das Problem kann man aber scheinbar ohne besondern Skill regeln, wenn man einen kleinen Schraubendreher besitzt. Ich persönlich bin überzeugt. 5/7 would buy again.

/ Also bitte

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=215616&PID=1246874840#reply_1246874840
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 11.08.2017 0:13]
11.08.2017 0:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Woher Keilrahmen beziehen mit eigenen Motiven? Da wir ein paar mehr bestellen wollen, sollte es schon was günstiger sein. Gerne mit Gutscheinen oder Neukundenaktionen etc.
Danke
11.08.2017 10:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich habe jetzt gefühlte 50x Keilriehmen gelesen und mich echt gefragt was die Scheisse soll.
11.08.2017 10:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Bevor der kleine dicke Pancho gleich ankommt:
Mit Keilriehmen könnte ich jetut auch nix anfangen.
11.08.2017 10:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
@Schallzahnbürste
Ich mag noch die Sonicare Easyclean von Philips in den Raum werfen. Modell HX6512/45 habe ich und bin sehr zufrieden.

Mein Partner hat auch dieses Modell. Seine Zahnbürste ist schon etwas länger im Einsatz, mindestens 1.5 Jahre. Der Akku hält prima, eine Ladung reicht weiterhin für 2-3 Wochen. Die Reinigungsleistung ist gefühlt großartig.

Preislich sollte das Modell für dich auch passend sein, nicht so teuer, ein gutes Einsteigermodell.
11.08.2017 10:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
Von Xiaomi gibts auch eine Schallzahnbürste peinlich/erstaunt
11.08.2017 10:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das amüsiert mich jetzt mehr als es sollte.
11.08.2017 10:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
Die verwenden doch bestimmt minderwertiges Plastik von dem einen zweiter Penis wächst...

https://de.wikipedia.org/wiki/Bisphenol_A

oder so
11.08.2017 11:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Icefeldt

Von Xiaomi gibts auch eine Schallzahnbürste peinlich/erstaunt



11.08.2017 12:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Möchtest du einen zweiten Penis?
11.08.2017 12:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues ( billich willich )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.09.2017 20:31:42 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.07.2017 19:13:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum