Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues ( billich willich )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von Klages

einen neuen tv, gefunden habe ich 3 stück die ins budget passen. welchen soll ich nehmen? wird hauptsächlich benötigt für netflix und ab und an was drauf zocken.
hatte bis jetzt einen panasonic und fand das menü ganz ok, lg und samsung kenne ich gar nicht. meinungen?


http://www.panasonic.com/de/consumer/produktarchiv/flachbildfernseher/4k-ultra-hd-tv/dxw604w-serie/tx-55dxw604.html firefox os - wird offenbar nicht mehr weiter entwickelt.
http://www.samsung.com/ch/tvs/uhd-ku6070/UE55KU6070UXZG/ smart hub
http://www.lg.com/uk/tvs/lg-55UH605V web os


LGs web OS find ich aus eigener Erfahrung ziemlich brauchbar für Netflix. Zusammen mit der Magic Remote geht das recht einfach von der Hand. Hier gibt es überhaupt keinen Grund für Netflix, Amazon Prime oder Youtube einen Stick oder eine Konsole zu bemühen.

Der Panasonic und der Samsung, die wir noch im Haushalt haben, sind etwas älter und trotz einiger SmartTV-Funktionen leider nicht vergleichbar. Das Menü des Panasonic, das du bisher kanntest, wird mittlerweile völlig anders sein. Wurde aber auch Zeit, es war ja sehr altbacken, wenn auch gut manövrierbar.
21.08.2017 22:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von m0h4

Personalausweise die noch nicht das Kreditkartenformat haben, sind doch eh nicht mehr gültig...


Warum sollten die nicht mehr gültig sein? verwirrt



Jo, hab ich Durcheinander gebracht.
Ich hab meinen ein paar Wochen bevor es den neuen gab verlängert, muss da aber wohl noch zu jung gewesen sein für die 10 Jahre Gültigkeit.
22.08.2017 0:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Welche AmazonBasic-Akkus waren nochmal eneloops?
Suche sowohl AA als auch AAA.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 22.08.2017 10:05]
22.08.2017 10:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die weißen.
22.08.2017 10:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Weiß ist immer besser!
22.08.2017 10:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Außer bei Möbeln, Autos und Schuhsohlen.
22.08.2017 10:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Bombur

Die weißen.



AAA: Die hier?
AA: Die schwarzen in AA sind dann die korrekten?

Was sind das für welche?: Grau
22.08.2017 10:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich sehe keine Artikel bei Deinen Links, nur Werbung für Primejetzt.

Die hier habe ich: https://www.amazon.de/gp/product/B00CWNMXQW/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 22.08.2017 10:17]
22.08.2017 10:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
how to link artikel?
22.08.2017 10:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Bombur

Ich sehe keine Artikel bei Deinen Links, nur Werbung für Primejetzt.

Die hier habe ich: https://www.amazon.de/gp/product/B00CWNMXQW/



Die zeigt es mir bei primenow auch so an. Und die AA (schwarz) sind dementsprechend die richtigen beider Größe.
Merci.
22.08.2017 10:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Bei mir wurden sie sogar in weiß geliefert.
22.08.2017 10:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Schwarze kommen mir nicht in die Wohnung.
22.08.2017 10:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Aber in deine Mutter.
22.08.2017 10:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Breites Grinsen
22.08.2017 13:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
So, ich frag mal.

Ich suche ein Bluetooth Headset mit Fernbedienung (am Kabel oder an den Kopfhörern) für ein Sony Z5 mit Android 7.

Was ich möchte:

  • Akkulaufzeit Gespräche 3-5 Stunden
  • Spritzwasserschutz
  • Bedienung von Google Music oder Spotify mit der Fernbedienung (Lauter, Leiser, Start, Stop, Nächster Titel, Vorheriger Titel)
  • Preis < 50 Euro
  • Ein Mikrofon was so gut ist, dass mich der Gesprächspartner gut versteht, auch wenn ich auf dem Fahrrad Nils Armstrong überhole
  • Bluetooth
  • Die Möglichkeit die Ohrkappen durch Comply Foams zu ersetzen
  • In Ear


Wovon ich nicht weiß ob ich das möchte:


Was ich definitiv nicht möchte:



Noch ein paar wichtige Anmerkungen:
Mir ist klar, dass das Headset irgendwie geladen werden muss, ich weiß nur nicht ob mir eine Ladestation oder das anstecken des USB-Kabels direkt an das Headset besser gefällt.
Wenn man diese Silikonhaken bei Nichtgefallen auch weglassen könnte, wäre das super. Bei denen zum Beispiel sieht man in den Kundenbildern, dass man die Haken zwar abmachen, aber nicht weglassen kann, da man sich sonst die Halterung der Haken in die Ohren rammt.


Kundenrezensionen hab ich mir bei den gezeigten schon durchgelesen, aber falls jemand von euch persönliche Erfahrung mit einem oder ein paar der Headsets hat, würde mir ein kleiner kurzer Bericht (Super weil... Scheiße weil...) mehr nützen als die dämlichen Amazonkundenberichte.

So, dann mal Feuer frei und Flame on
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 22.08.2017 14:07]
22.08.2017 14:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Wie der eine oder andere mitbekommen hat, wollte mein Z5 Compact nicht mehr laden, nachdem ich es eine Runde habe baden lassen.

Da keine Besserung eingetreten ist, habe ich das Teil zum Sony Repair gesendet und die Lemurensöhne sagen jetzt, dass da nix zu machen wäre außer ein Kompletttausch für ~340 ¤.

Will heißen, ich brauch ein neues Handy.
Budget so bis 350 ¤ hätte ich mal gesagt.

Hätte gerne:
- nicht zu groß. Z5 Compact hatte schon ne gute Größe. Bissl größer geht aber auch
- Gute Akkulaufzeit
- Android
- Einigermaßen schnell

Gibts da aktuell irngdwas, das sich besonders lohnt?
22.08.2017 15:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
ist das nicht auch ... wasserdicht?!

Habs bei meinem z5 zugegebenermaßen noch nicht probiert, aber damit wurde es iirc beworben Breites Grinsen
22.08.2017 15:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Doch ist es...

Meines hatte einen kleinen Bruch im Rahmen, vllt ist da ja Wasser eingedrungen... keine Ahnung :/
22.08.2017 16:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Im Zweifelsfall finden die immer irgendwas, weshalb es nicht mehr wasserdicht gewesen ist und man gefälligst zahlen soll.
22.08.2017 16:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich brauch ne neue Haftpflicht. Was sollte man außer einer vernünftigen Deckungssumme noch haben? Ausfalldeckung?
23.08.2017 10:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von smoo

Ich brauch ne neue Haftpflicht. Was sollte man außer einer vernünftigen Deckungssumme noch haben? Ausfalldeckung?


Da schließe ich mich an. Zahle aktuell bei der Allianz 130¤/Jahr was wohl deutlich günstiger geht.
23.08.2017 10:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Als ersten Überblick über Preise und Optionen bestimmter Versicherungen finde ich check24 nicht so blöd. Da sind so ziemlich alle wichtigen Vertragsbestandteile erklärt.
23.08.2017 10:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Auch wenn es vielleicht 10 ¤ teurer ist würde ich nach wie vor immer zum Versicherungsmann um die Ecke gehen. Gibt ja einiges an Auswahl vor Ort.

Ich will da anrufen, sofort n Kontakt haben und die machen das dann auch. Bislang lief das immer optimal und wenn ich mir vorstelle, dass ich erst in nem Callcenter anrufen muss, zig Ansprechpartner und Mailverkehr habe und dann schlussendlich noch einen unkooperativen Penner...nä.
23.08.2017 10:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Switchie

Auch wenn es vielleicht 10 ¤ teurer ist würde ich nach wie vor immer zum Versicherungsmann um die Ecke gehen. Gibt ja einiges an Auswahl vor Ort.

Ich will da anrufen, sofort n Kontakt haben und die machen das dann auch. Bislang lief das immer optimal und wenn ich mir vorstelle, dass ich erst in nem Callcenter anrufen muss, zig Ansprechpartner und Mailverkehr habe und dann schlussendlich noch einen unkooperativen Penner...nä.


So habe ich auch immer gedacht. Bis ich dann meinen Unfall vor ein paar Jahren hatte. Versicherungstante vor Ort war schon nicht mehr erreichbar, Freitag 14:00 Uhr halt. Also musste ich das Ganze dann doch bei der Zentrale in Düsseldorf aufgeben. Auf diesen Fall hatte dann wiederum meine Versicherungstante vor Ort keinerlei Zugriff mehr und auch keine Befugnis sich um irgendwas zu kümmern. Statt über "den kurzen Dienstweg" musste die Zentrale sich dann immer an meine Versicherungstante wenden, die an mich, dann wieder an die Zentrale. Bei einem Fall in dem dann auch noch zwei Gutachter und eine Werkstatt involviert sind also der Worst Case. Da wäre der Weg Zentrale - Kunde tatsächlich unkomplizierter und schneller gewesen.

"Hmja weiß ich jetzt auch nicht genau was die meinen. Ich ruf nochmal in der Zentrale an und meld mich wieder bei dir".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 23.08.2017 10:36]
23.08.2017 10:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von smoo

Ich brauch ne neue Haftpflicht. Was sollte man außer einer vernünftigen Deckungssumme noch haben? Ausfalldeckung?


Da schließe ich mich an. Zahle aktuell bei der Allianz 130¤/Jahr was wohl deutlich günstiger geht.


Das ist deutlich zu teuer. Wir wollen unsere Haftpflicht zusammenlegen, daher suchen wir gerade.

Was ich bisher gemacht hab: Check24.de Suche, linke Seite gibts eine "Qualitäts"einstellung, da kann man das Level auswählen was Stiftung Warentest vorschlägt. Finde ich schon mal sehr gut. Dann habe ich mir die günstigste genommen (Axa) und mal geguckt, warum die so günstig ist:

Die Ausfalldeckung (d.h. wenn der andere mittellos und ohne Versicherung ist) hat 1.000 Selbstbeteiligung. Doof.
Zudem: Die Haftpflicht bei Schäden während Gefälligkeiten (d.h. du hilfst beim Umzug) greift erst ab 500 EUR Schadenssumme. Doof.

Was wir also jetzt wollen: Deckungssumme >=15 Millionen, Ausfalldeckung (kann man sich drüber streiten, aber wenn dann ohne SB), Gefälligkeitsschaden ohne Mindestschadenswert.

Die etwas teurere Versicherung der BavariaDirekt(~78¤ im Jahr für 2 Leute) passt soweit.

Was mir auch geholfen hat: Über check24 mal drei Versicherungen (günstig, mittel, teuer) vergleichen lassen. Da sind dann tabellarisch alle verglichen. Das hilft insbesondere, um zu gucken, was es sonst noch gäb. So habe ich z.B. gelernt, dass die Ausfalldeckung z.B. auch mit einer Rechtsschutzversicherung kommen kann, um durchexerzieren zu können, dass der andere wirklich mittellos ist.

Wir tendieren zu Bavaria Direkt Komfort L (5 Jahre ohne Vorschaden)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 23.08.2017 10:51]
23.08.2017 10:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von smoo

Ich brauch ne neue Haftpflicht. Was sollte man außer einer vernünftigen Deckungssumme noch haben? Ausfalldeckung?


Da schließe ich mich an. Zahle aktuell bei der Allianz 130¤/Jahr was wohl deutlich günstiger geht.


HDI
Zahlen für die Familienhaftpflicht keine 70¤ im Jahr.
23.08.2017 11:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Kostet mittlerweile 99¤, gerade nachgeguckt.
23.08.2017 11:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Das kann sein, haben da zwei Autos, Hausrat, Gebäude. Da sind eben die Bündeleffekte mit drin.
Habe aber bisher immer ausnahmslos gute Erfahrungen mit dem HDI gemacht.
23.08.2017 11:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Klages

einen neuen tv, gefunden habe ich 3 stück die ins budget passen. welchen soll ich nehmen? wird hauptsächlich benötigt für netflix und ab und an was drauf zocken.
hatte bis jetzt einen panasonic und fand das menü ganz ok, lg und samsung kenne ich gar nicht. meinungen?


http://www.panasonic.com/de/consumer/produktarchiv/flachbildfernseher/4k-ultra-hd-tv/dxw604w-serie/tx-55dxw604.html firefox os - wird offenbar nicht mehr weiter entwickelt.
http://www.samsung.com/ch/tvs/uhd-ku6070/UE55KU6070UXZG/ smart hub
http://www.lg.com/uk/tvs/lg-55UH605V web os



scheiß auf die smartTV Funktionen und hol dir nen chromecast und/oder fire stick dazu.



Kein LG holen. Panelroulette im Niedrigpreissektor. Schlage mich nun zum vierten Mal mit LG herum. Habe das zweite Gerät und das dritte Panel drin.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 23.08.2017 17:05]
23.08.2017 11:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von honkbaer

Wie der eine oder andere mitbekommen hat, wollte mein Z5 Compact nicht mehr laden, nachdem ich es eine Runde habe baden lassen.

Da keine Besserung eingetreten ist, habe ich das Teil zum Sony Repair gesendet und die Lemurensöhne sagen jetzt, dass da nix zu machen wäre außer ein Kompletttausch für ~340 ¤.

Will heißen, ich brauch ein neues Handy.
Budget so bis 350 ¤ hätte ich mal gesagt.

Hätte gerne:
- nicht zu groß. Z5 Compact hatte schon ne gute Größe. Bissl größer geht aber auch
- Gute Akkulaufzeit
- Android
- Einigermaßen schnell

Gibts da aktuell irngdwas, das sich besonders lohnt?



Samsung A5 (2017) ?
23.08.2017 12:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues ( billich willich )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.09.2017 20:31:42 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.07.2017 19:13:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum