Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues ( billich willich )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zipper

zipper
Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
28.07.2017 11:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Tendiere mittlerweile her zu nem Spyderco UK Pen Knife. Ist 42a konform und ich trage seit 2 Tagen das Böker Rescue mit mir rum was ich sonst im Auto habe (Gurtschneider/Glasbrecher) was aber leider nicht 42a konform ist.

28.07.2017 12:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Ich suche einen Trimmer. Hatte so einen billigen Philips Multigroom und war ganz zufrieden mit dem, allerdings sollen die Akkus bei dem ja sehr schnell schlapp machen.

Mich interessiert eigentlich nur die Trimm-Funktion mit verschiedenen Aufsätzen, wobei ich das Nasenhaar Ding auch mal angewendet habe. Man wird ja nicht jünger. peinlich/erstaunt

Kann da jemand was in der 40¤ Klasse empfehlen, auch wenn das für pOT etwas niedrig angesetzt ist?
28.07.2017 14:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Ich möchte morgen den neuen Transformers (ja, ich weiß, dass er wahrscheinlich schlecht sein wird. Trotzdem) anschauen.

Bei Amazon scheint es ihn noch nicht bei Prime Video zu geben. Gibt es den schon irgendwo? Am besten mit der Option, dass ich das dann wieder kündigen kann nachdem ich den Film gesehen habe.
28.07.2017 15:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Selenic

Ich möchte morgen den neuen Transformers (ja, ich weiß, dass er wahrscheinlich schlecht sein wird. Trotzdem) anschauen.

Bei Amazon scheint es ihn noch nicht bei Prime Video zu geben. Gibt es den schon irgendwo? Am besten mit der Option, dass ich das dann wieder kündigen kann nachdem ich den Film gesehen habe.



Welchen, den 5er der gerade in den Kinos läuft? Das wird wohl eher schwer..

Den Vorgänger gibts hier

https://www.werstreamt.es/film/details/3474/transformers-aera-des-untergangs/
28.07.2017 15:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Hier läuft der nirgends mehr traurig
Aber Du hast recht. Gibts noch nicht.

//Guter Link, danke!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Selenic am 28.07.2017 15:31]
28.07.2017 15:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von hödyr

Ich suche n kleines Messer für den Schlüsselbund oder den Geldbeutel was man immer dabei haben kann. Zum Brote schmieren öffnen von Paketen, durchtrennen von Kabelbindern und dem schnellen Öffnen von Plastikverpackungen.

Dachte an sowas:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/414%2BrD7j9aL.jpg

Kann jemand was empfehlen?



Fällkniven U2:



Im Gegensatz zu dem was hier empfohlen wurde mit Stil und Qualität ausgestattet. Hab meins sein 5+ Jahren, immer nocht gut, immer noch kompakt.

/E: Das U4 ist sogar noch etwas kompakter:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 28.07.2017 17:18]
28.07.2017 17:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Können sich jetzt wieder alle in den Programmiererthread verziehen und dort deren scrumklingen presenten?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 28.07.2017 17:28]
28.07.2017 17:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Atomsk

20Ah bei 12V - wat?



Für Notebooks z.B.. Hab jetzt eine gefunden, die seriös wirkt - will ja auch nix abfackeln. Ist jetzt eine XTPower® XT-20000QC2 geworden.



dir ist aber schon klar, dass die 20Ah für 3,7v gelten, nicht für 12v?!
nebenbei brauchst du fürs notebook irgendwas um die 19v.



Die Kapazität soll 20Ah betragen, der Strom ist natürlich erheblich niedriger, in meinem Fall max. 0,833A. Und das Notebook war ein Beispiel für Geräte, die nicht mit 5V oder ähnlich niedrigen Spannungen betrieben werden können. Ich brauche die Bank für einen kleinen Lautsprecher, der 12V benötigt.
28.07.2017 18:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich brauche:
Neue Kopfhörer für unterwegs.
Ich hab gerade mein 4. oder 5. Paar Sennheiser CX 300-II geschrottet und jetzt echt keinen Bock mehr.
Die Dinger werden von mir nicht pfleglich behandelt, in die Tasche geworfen, zusammen geknüllt etc. etc.
Die Dinger halten bei mir immer so ca. 1 Jahr, danach hab ich an irgendeiner Stelle einen Kabelbruch.
Leider lassen sich diese Kack-Lahnlitze bei den Sennheiser so kacke neu löten, sodass ich jetzt gewillt bin auch mal Andere auszuprobiern.
Preisrahmen wären so bis max. 50-60Euro, da ich davon ausgehe die eh wieder kaputt zu machen.

tl;dr
Brauche neue Kopfhörer für unterwegs die nicht gleich kaputt gehen.

LG
PQ
29.07.2017 9:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
klingt als wärst du ein kandidat für wireless kopfhörer...
29.07.2017 13:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Thema Wireless Kopfhörer....
Hab die Bose QC35 und würde die im Flieger auch gerne kabellos nutzen.
Da gibt's doch so Adapter die ich in die Klinke stecke und die das Audiosignal per BT übermitteln.
Könnt ihr da was empfehlen?
Oder sollte ich im Flieger doch aufs Kabel zurückgreifen?
29.07.2017 14:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Kabel klappt ohne Probleme. Gibt keinen Grund auf BT auszuweichen. Beim aufstehen einfach Kabel vom Kopfhöhrer abziehen und weiterhin NC genießen.
29.07.2017 17:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
bluetooth ist der letzte scheiss.
hab mir so ne bt-tastatur gekauft, um vom bett aus das tablet, das per hdmi an der glotze hängt bedienen zu können. das funzt nur während der tv aus ist. Breites Grinsen
dachte das liegt vllt an der billigtastatur, hab dann eine für 40¤ gekauft, gleiches problem.

bt = müll.
29.07.2017 17:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Aight.
29.07.2017 17:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von hödyr

Tendiere mittlerweile her zu nem Spyderco UK Pen Knife. Ist 42a konform und ich trage seit 2 Tagen das Böker Rescue mit mir rum was ich sonst im Auto habe (Gurtschneider/Glasbrecher) was aber leider nicht 42a konform ist.

https://i.ytimg.com/vi/61lXMnxZtCw/maxresdefault.jpg


Joypads sind nichts für dich?
29.07.2017 18:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
LionSteel Opera. Erfüllt alle Anforderungen und ist toll. Cooler ist das Big Daghetta, aber das ist dann wieder ein Einhandmesser. Aber auch cooler. Und hat den Axis-Lock wie meine Benchmade-Messerchen.
29.07.2017 18:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Thema Wireless Kopfhörer....
Hab die Bose QC35 und würde die im Flieger auch gerne kabellos nutzen.
Da gibt's doch so Adapter die ich in die Klinke stecke und die das Audiosignal per BT übermitteln.
Könnt ihr da was empfehlen?
Oder sollte ich im Flieger doch aufs Kabel zurückgreifen?



Der QC 35 hat doch BT? Mata halt...

Oder meinst du BT für das Abspielgerät?
29.07.2017 18:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Er will das bordentertainment als Quelle haben.
29.07.2017 19:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Alleine die Vorstellung, dass sich einer ein Bluetooth-Dongle an/in die Buchse am Kopfhöhrer steckt Breites Grinsen
29.07.2017 19:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Pfeil
Ich brauche etwas!



Das ist ein Pustefix Pustebär. Problem ist: auch wenn man andere „Seifenbläser“-Maschinchen bekommt, will einem wohl niemand diesen Pustebären verkaufen. Selbst der Hersteller nicht. Deshalb suche ich nun einen Dealer, der da was klarmacht. Geld spielt eine untergeordnete Rolle, bin schließlich Fluglotsenpraktikant.
29.07.2017 19:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
...
 
Zitat von M@buse

Er will das bordentertainment als Quelle haben.

29.07.2017 20:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Hat hier jemand schonmal Wände mit so nem Farbsprühgerät "gestrichen"

Erfahrungen? Empfehlungen?

Hätte ein ganzes Haus (innen) zu streichen.
29.07.2017 22:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Würd mir gern mal wieder eine Munddusche zulegen. Gibt es da p0tsche Empfehlungen die nicht drölf Millionen kosten? Muss auch nicht vergoldet und mit Diamanten verziert sein.
30.07.2017 10:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
*selfquote*

 
Zitat von Herr der Lage

Stiftung Warentest hat Mundduschen noch nie getestet, aber schrieb gelegentlich:

 
Mund­dusche: Begrenzter Nutzen

Was sie kann. Zum Reinigen der Zahn­zwischenräume eignet sich eine Mund­dusche nur begrenzt. Bevor sie in Betrieb gesetzt wird, sollte man sich immer gründlich die Zähne putzen. Die Mund­dusche spült lediglich lose anhängende Speisereste und bereits mit der Bürste von der Zahn­oberfläche gelösten Zahnbelag weg. Gegen fest­sitzenden Zahnbelag ist sie macht­los. Sie erreicht allerdings auch schwer zugäng­liche Stellen, an die auch die beste Zahnbürste nicht heran­kommt.

Wer sie nicht benutzen sollte. Menschen mit tiefen Zahn­fleisch­taschen sollten diese nicht mit einer Mund­dusche spülen. Es besteht die Gefahr, dass Speisereste in die Zahn­fleisch­taschen hinein­gespült und dadurch Entzündungen verursacht werden. >

 
Menschen, die anfäl­lig für Herz­innenhaut-Entzündungen (Endokarditis) sind, zum Beispiel bei Herz­fehlern oder künst­lichen Herz­klappen, wird generell von der Benut­zung einer Mund­dusche abge­raten. Denn dabei können Endokarditis-Erreger aus der Mund­höhle in die Blutbahn gedrückt werden. >



Ich hatte mal son Aldi/Lidl/whatever-Teil. Hab's dreimal benutzt und irgendwann weggeschmissen, weil es mir zu laut und umständlich war.

30.07.2017 10:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Melusine

Würd mir gern mal wieder eine Munddusche zulegen. Gibt es da p0tsche Empfehlungen die nicht drölf Millionen kosten? Muss auch nicht vergoldet und mit Diamanten verziert sein.


Hab ne Waterpik. Bin ganz zufrieden damit, das Mundteil mit Schlauch ist aber ein absichtliches Verschleißteil - der Schlauch wird irgendwann brüchig und man muss für 30¤ Ersatz kaufen.
30.07.2017 11:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Um was für nen Zeitraum gehts dabei? Der Waterpik wurde auch af Reddit mehrfach erwähnt. Auch wenn ich von solchen Verkaufsstrategien ja nicht viel halte...
Der DE Service soll auch nicht so prall sein.
30.07.2017 13:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Ich hätte gerne einen Brunnen für die Gartenbewässerung.
Anhand der topographischen Daten liegt aber wahrscheinlich das Grundwasser so 25-30m tief.
Mit was für Kosten muss man da rechnen?
30.07.2017 19:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Melusine

Um was für nen Zeitraum gehts dabei? Der Waterpik wurde auch af Reddit mehrfach erwähnt. Auch wenn ich von solchen Verkaufsstrategien ja nicht viel halte...
Der DE Service soll auch nicht so prall sein.

Meine ist jetzt 5 Jahre alt, habe sie längere Zeit nicht benutzt, Schlauch kaputt. 2-3 Jahre hält der sicher.
30.07.2017 19:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

AUP Kaiman 20.09.2021
 
Zitat von Klabusterbeere

Ich hätte gerne einen Brunnen für die Gartenbewässerung.
Anhand der topographischen Daten liegt aber wahrscheinlich das Grundwasser so 25-30m tief.
Mit was für Kosten muss man da rechnen?



Selber bohren oder bohren lassen?
30.07.2017 19:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues ( billich willich )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.09.2017 20:31:42 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.07.2017 19:13:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum