Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues ( billich willich )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
 
Zitat von Nose

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Critter

 
Zitat von Peterscnd

Suche eine Monitor-Halterung für das "schwebenen Monitore Prinzip".
Habe 2x 22" Monitore von EIZO, die mit einem dicken Rahmen daherkommen und damit auch ein wenig mehr Gewicht mitbringen als herkömmliche Geräte.

http://www.conrad.fr/medias/global/ce/8000_8999/8000/8070/8076/615921_AB_00_FB.EPS_250.jpg

Schön wäre die Lösung das Ganze an der Tischkante festzuschrauben ist nur die Frage nach der Haltbarkeit aufgrund des höheren Gewichts ?! Jemand schon Erfahrung in der Richtung gesammelt?


Für den angedachten Zweck tun's auch billige Halterungen. Für geiles Rumschwenken und -neigen würde ich immer zu Ergotron (oder dem Amazon Klon) greifen. Bei der Haltbarkeit solltest du dir eher Sorgen um die Tischplatte machen als die Halterung. Wie schwer können 22"er schon sein, selbst wenn die einen "dicken Rand" haben (oder das Netzteil integriert)? Das sollte jede Halterung mitmachen. Im Zweifel auf das angegebene Maximalgewicht achten.



Amazon Basics oder unter was gucke ich da?

E:Yes, das wars!


komm halt nicht auf die idee deinen post mit einem link zu vervollständigen.



bitte schön
14.09.2017 18:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Was ist von Fleximounts zu halten?

Keine Lust 200¤ zu investieren, aber es müsste schon einen verstellbaren Arm geben, weil die Monitore über Eck stehen.
14.09.2017 19:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Nose

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Critter

 
Zitat von Peterscnd

Suche eine Monitor-Halterung für das "schwebenen Monitore Prinzip".
Habe 2x 22" Monitore von EIZO, die mit einem dicken Rahmen daherkommen und damit auch ein wenig mehr Gewicht mitbringen als herkömmliche Geräte.

http://www.conrad.fr/medias/global/ce/8000_8999/8000/8070/8076/615921_AB_00_FB.EPS_250.jpg

Schön wäre die Lösung das Ganze an der Tischkante festzuschrauben ist nur die Frage nach der Haltbarkeit aufgrund des höheren Gewichts ?! Jemand schon Erfahrung in der Richtung gesammelt?


Für den angedachten Zweck tun's auch billige Halterungen. Für geiles Rumschwenken und -neigen würde ich immer zu Ergotron (oder dem Amazon Klon) greifen. Bei der Haltbarkeit solltest du dir eher Sorgen um die Tischplatte machen als die Halterung. Wie schwer können 22"er schon sein, selbst wenn die einen "dicken Rand" haben (oder das Netzteil integriert)? Das sollte jede Halterung mitmachen. Im Zweifel auf das angegebene Maximalgewicht achten.



Amazon Basics oder unter was gucke ich da?

E:Yes, das wars!


komm halt nicht auf die idee deinen post mit einem link zu vervollständigen.



bitte schön


Danke!
14.09.2017 19:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Frage zu Smartphonezubehör: Es gibt ja so Videosets für Smartphones, mit nem Stativ, Lampe, Mikro. Kann da jemand eines für ein P10 Lite empfehlen? Geht vor allem darum,
das Ding irgendwo schnell hinzustellen, sich davorzusetzen/stellen und ein Video aufzunehmen; nicht umn kresi Handkamera-Zeug in der Innenstadt so.

(Stereo und kein Knacken wäre gut. Breites Grinsen )
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 14.09.2017 19:46]
14.09.2017 19:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Slutti

 
Zitat von Nose

 
Zitat von Slutti

Welches gebrauchte Thinkpad kauft man?
Hauptsächlich für Bildbearbeitung, n guter Monitor und relativ viel RAM wären also ganz nice.
Irgendwas bis 600¤


Gibt es Thinkpads mit gutem Monitor?


Nicht? Schade


Also mein sehr gutes T460S hat ein IPS-Panel, das ist sehr gut, insgesamt ist es ein sehr gutes NOtebook welches mir sehr gut gefällt.



ich habe auch dieses sehr gute t460s. es ist sehr gut.
14.09.2017 20:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
Sachtmal... ist das normal, dass ich für NIKE Schuhe keine originalen Einlegesohlen (nach)bestellen kann?
14.09.2017 21:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Welches Modell denn? Da gibt es ziemlich viele verschiedene je nach Schuhmodell. Dazu die unterschiedlichen Größen. Kann mir das schon vorstellen, da der Aufwand für Nike hoch wäre.
14.09.2017 21:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Welches Modell denn? Da gibt es ziemlich viele verschiedene je nach Schuhmodell. Dazu die unterschiedlichen Größen. Kann mir das schon vorstellen, da der Aufwand für Nike hoch wäre.



Nike Free 5.0

Google hat nichts Brauchbares ausgeworfen. Sehr merkwürdig Mata halt...

Das ist doch ein Verschleißteil. Könnten die doch einfach ein paar auf Halde halten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jeriko am 14.09.2017 21:36]
14.09.2017 21:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von jeriko

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Welches Modell denn? Da gibt es ziemlich viele verschiedene je nach Schuhmodell. Dazu die unterschiedlichen Größen. Kann mir das schon vorstellen, da der Aufwand für Nike hoch wäre.



Nike Free 5.0

Google hat nichts Brauchbares ausgeworfen. Sehr merkwürdig Mata halt...

Das ist doch ein Verschleißteil. Könnten die doch einfach ein paar auf Halde halten...


Könnten könnten die viel.
Nike Schuhe sind ein Wegwerf-Artikel.
14.09.2017 21:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Ich brauche einen kleinen Koffer für Dienstreisen. Also um so ~3 Übernachtungen mitzumachen. 4 Rollen wären super. Gibts da nen p0t-Tip?
14.09.2017 21:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Slutti

 
Zitat von Nose

 
Zitat von Slutti

Welches gebrauchte Thinkpad kauft man?
Hauptsächlich für Bildbearbeitung, n guter Monitor und relativ viel RAM wären also ganz nice.
Irgendwas bis 600¤


Gibt es Thinkpads mit gutem Monitor?


Nicht? Schade


Also mein sehr gutes T460S hat ein IPS-Panel, das ist sehr gut, insgesamt ist es ein sehr gutes NOtebook welches mir sehr gut gefällt.



ich habe auch dieses sehr gute t460s. es ist sehr gut.


Es hat ein Touchpanel, das hab ich beim abputzen erst entdeckt peinlich/erstaunt
14.09.2017 21:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von theromi

Ich brauche einen kleinen Koffer für Dienstreisen. Also um so ~3 Übernachtungen mitzumachen. 4 Rollen wären super. Gibts da nen p0t-Tip?


Rimowa natürlich.
Und was von Samsonite reicht völlig.
14.09.2017 21:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ich bin zu 70% sicher, dass meines keins hat peinlich/erstaunt

/ selbstverständlich rimowa!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 14.09.2017 21:46]
14.09.2017 21:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Breites Grinsen
14.09.2017 21:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Dass der Garagenschlüssel von Bekannten weg ist, bringt mich mal wieder drauf: Ich hatte schon länger an einem Lockpick Set überlegt. Was kauft man da als Anfänger zum reinkommen?
Random set von Amazon? Bestseller?


E-Street... No retreat, no surrender
14.09.2017 21:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Keine Ahnung, aber Google sagt:
Where to start: A guide from a seasoned lock picker
14.09.2017 22:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von dantoX

Was ist von Fleximounts zu halten?

Keine Lust 200¤ zu investieren, aber es müsste schon einen verstellbaren Arm geben, weil die Monitore über Eck stehen.


Warum nicht auf einen einzigen Monitor setzen?
15.09.2017 7:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
so wie er schreibt, würde ich vermuten, er hat die monitore schon.
15.09.2017 7:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Atomsk

so wie er schreibt, würde ich vermuten, er hat die monitore schon.


Zeit für was Neues peinlich/erstaunt
Ich liebäugle mit dem ASUS ROG PG34 und würde damit mein 2 Monitor Setup auflösen.
15.09.2017 7:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Atello

 
Zitat von dantoX

Was ist von Fleximounts zu halten?

Keine Lust 200¤ zu investieren, aber es müsste schon einen verstellbaren Arm geben, weil die Monitore über Eck stehen.


Warum nicht auf einen einzigen Monitor setzen?



Ich hab einen 27", sowie einen älteren 24" und nutze die eben beide. Da sie über Eck stehen nehmen mir die Füße ziemlich viel Platz auf dem Schreibtisch weg und die Tastatur würde ich gern ein paar cm weiter nach hinten stellen - was der Fuß leider verhindert.

Selbst mit nem 34" würde ich mir noch einen Zweitmonitor hinstellen. Allein schon, weil ich zwei PCs hier stehen habe. Außerdem will ich nicht über 1440p Auflösung gehen, weil mir alle 1-2 Jahre >700¤ für ne Grafikkarte ausreicht. Für 4K sind meine Ansprüche an Grafikqualität und FPS dann doch zu hoch um mit dem Setup glücklich zu werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 15.09.2017 7:55]
15.09.2017 7:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von theromi

Ich brauche einen kleinen Koffer für Dienstreisen. Also um so ~3 Übernachtungen mitzumachen. 4 Rollen wären super. Gibts da nen p0t-Tip?



https://hauptstadtkoffer.de/de/
15.09.2017 7:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Atomsk

so wie er schreibt, würde ich vermuten, er hat die monitore schon.


Zeit für was Neues peinlich/erstaunt
Ich liebäugle mit dem ASUS ROG PG34 und würde damit mein 2 Monitor Setup auflösen.




Sehr gute entscheidung (falls du es durchziehst, und ihn behältst).

21:9 beste :9

keine schwarzen balken in filmen, wird in den meisten spielen unterstützt. Grundsätzlich sehr gutes format für produktives arbeiten und/oder Medienkonsum. ausgenommen Grafikarbeiten (das curved ist hier hinderlich).

Nachteile, insbesondere für leute die von nem 2 monitor setup umsteigen.
Du brauchst glaub fullscreen bei Spielen um gsync/mehr als 100hz darin nutzen zu können. Ebenfalls fehlt dir dann der 2te Monitor für youtube/forum/skype/whatever wärend auf dem anderen ein spiel im fullscreen läuft.

Ansonsten nicke ich deine Entscheidung voll und ganz ab.

- ein U3415W Besitzer
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 15.09.2017 8:02]
15.09.2017 7:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von E-Street

Dass der Garagenschlüssel von Bekannten weg ist, bringt mich mal wieder drauf: Ich hatte schon länger an einem Lockpick Set überlegt. Was kauft man da als Anfänger zum reinkommen?
Random set von Amazon? Bestseller?


E-Street... No retreat, no surrender




Wenn du zeit hast, bekommst du das auch günstig aus China:

https://www.gearbest.com/lockpicking-_gear/
15.09.2017 7:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von theromi

Ich brauche einen kleinen Koffer für Dienstreisen. Also um so ~3 Übernachtungen mitzumachen. 4 Rollen wären super. Gibts da nen p0t-Tip?



https://hauptstadtkoffer.de/de/


Da bin ich jetzt schon häufiger drübergestolpert. Hast du die selber? Wenn ja, berichte mal bitte aus erster Hand.
15.09.2017 8:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von sAnDwuRm

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von theromi

Ich brauche einen kleinen Koffer für Dienstreisen. Also um so ~3 Übernachtungen mitzumachen. 4 Rollen wären super. Gibts da nen p0t-Tip?



https://hauptstadtkoffer.de/de/


Da bin ich jetzt schon häufiger drübergestolpert. Hast du die selber? Wenn ja, berichte mal bitte aus erster Hand.




Jepp, habe den 2x bestellt:

 
HAUPTSTADTKOFFER® 82 Liter (ca. 65 x 40 x 30 cm) · Hartschalenkoffer · Modell: SPREE HK-1203 · TSA Schloss



Und wie ich sehe ist der heute sogar bei Amazon im Blitzangebot Breites Grinsen

Stabil & leichter Koffer.
Sicherlich nicht so unzerstörbar wie ein Rimowa Alukoffer aber für den Preis finde ich, ist es doch gute Qualität die man bekommt.
Rollen sind leichtgängig (und wohl auch einzeln nachbestellbar). Mein Modell hat einen "doppelten Reisverschluss", d.h. dass man das Volumen erhöhen kann indem man eien umliegenden Reisverschluss öffnet, der dann eine ~5-6cm Falte freigibt, welche dn KOffer diker werden lässt. ... schlecht zu erklären ...

Durch die große Farbauswahl auch schnell erkennbar auf dem Kofferkarusell.

Für Normalos durchaus kaufbar finde ich.
15.09.2017 8:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
Kann ich 1:1 auch für meinen Travelite-Koffer (Orbit oder so) übernehmen, ähnliche Preisklasse.
15.09.2017 8:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von M@buse

ich bin zu 70% sicher, dass meines keins hat peinlich/erstaunt




Und?
15.09.2017 11:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von sAnDwuRm

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von theromi

Ich brauche einen kleinen Koffer für Dienstreisen. Also um so ~3 Übernachtungen mitzumachen. 4 Rollen wären super. Gibts da nen p0t-Tip?



https://hauptstadtkoffer.de/de/


Da bin ich jetzt schon häufiger drübergestolpert. Hast du die selber? Wenn ja, berichte mal bitte aus erster Hand.




Jepp, habe den 2x bestellt:

 
HAUPTSTADTKOFFER® 82 Liter (ca. 65 x 40 x 30 cm) · Hartschalenkoffer · Modell: SPREE HK-1203 · TSA Schloss



Und wie ich sehe ist der heute sogar bei Amazon im Blitzangebot Breites Grinsen

Stabil & leichter Koffer.
Sicherlich nicht so unzerstörbar wie ein Rimowa Alukoffer aber für den Preis finde ich, ist es doch gute Qualität die man bekommt.
Rollen sind leichtgängig (und wohl auch einzeln nachbestellbar). Mein Modell hat einen "doppelten Reisverschluss", d.h. dass man das Volumen erhöhen kann indem man eien umliegenden Reisverschluss öffnet, der dann eine ~5-6cm Falte freigibt, welche dn KOffer diker werden lässt. ... schlecht zu erklären ...

Durch die große Farbauswahl auch schnell erkennbar auf dem Kofferkarusell.

Für Normalos durchaus kaufbar finde ich.


Davon hab ich den 128er. Bin zufrieden auch wenn ich vor dem Kauf den Reissverschluss nicht gesehen hatte.
Ist nicht schwer, rollt gut und lebt nach anderthalb Jahren Gebrauch zweimal im Monat noch.
15.09.2017 12:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Ich brauche eine universal-fernbedienung, will hier einen gewissen wust abschaffen. TV einschalten, umschalten der Sender auf der kabelbox und Lautstärke über die soundbar, kann das eine von den günstigen logitechs? (also die ohne LCD?)
15.09.2017 12:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von MUR.doc

Ich brauche eine universal-fernbedienung, will hier einen gewissen wust abschaffen. TV einschalten, umschalten der Sender auf der kabelbox und Lautstärke über die soundbar, kann das eine von den günstigen logitechs? (also die ohne LCD?)




Alle Logitech HArmonys die "Activities" beherrschen, können das.
15.09.2017 12:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues ( billich willich )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.09.2017 20:31:42 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.07.2017 19:13:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum