Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [3]
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
do_0d

Phoenix
LTC tschau kakao.
31.07.2017 14:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
BTC geht steil, LTC geht down, am Scheitelpunkt all in.
https://www.bfxdata.com/orderbooks/btcusd
ETH beinahe unerfreulich stabil, wollte so bei ~150 wieder einsteigen. Da geht noch was. Aber wer quick & easy Gains will, LTC hodln. BTC wird LTC nicht töten, die werden weiter steigen, bin ich mir ziemlich sicher.

/e: da wars schon wieder vorbei Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 31.07.2017 15:10]
31.07.2017 14:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Konsolidierung. Das geht schon noch weiter. Die Alts zu fangen ist allerdings wirklich schwierig...
31.07.2017 15:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Hat jemand Literatur für die Debatte zwischen größerer Blocksize und SegWit und größerer Blocksize ohne SegWit? Oder vielleicht ein bisschen technischere Infos zu den Gründen des Hard Forks? Werde aus Wikipedia nicht schlau.
31.07.2017 16:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Bzgl. der Shorts: http://hackingdistributed.com/2017/07/29/bitcoin-impending-accounting-disaster/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 31.07.2017 17:35]
31.07.2017 17:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
 
Zitat von TheRealHawk

BTC geht steil, LTC geht down, am Scheitelpunkt all in.
https://www.bfxdata.com/orderbooks/btcusd
ETH beinahe unerfreulich stabil, wollte so bei ~150 wieder einsteigen. Da geht noch was. Aber wer quick & easy Gains will, LTC hodln. BTC wird LTC nicht töten, die werden weiter steigen, bin ich mir ziemlich sicher.

/e: da wars schon wieder vorbei Breites Grinsen



Das warn krasser LTC Run. 33 bis 37 in ca 45 Minuten. Dass man da einkaufen und hodln kann war mir bewusst. Aber ich dachte nicht, dass die Resistance auf dem Weg bricht. Gemessen am Verlauf der letzten beiden Tage und dem geringen Tradevolumen. Dachte eher an ne Bull Trap nach dem letzten großen Kursfall, der den Run quasi initiiert hat.

Hast du das gesehen und woran machst du sowas fest? Dieses pump and dump speziell mit LTC geht doch schon ne Weile. Ich befürchte bis die Fork kommt ist das auch noch nicht vom Tisch, deshalb bin ich nicht eingestiegen.

//E:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von do_0d am 31.07.2017 18:15]
31.07.2017 17:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wenn der Wetterbericht Regen angekündigt hat und draußen die Sonne scheint schlägt entweder das Wetter um oder die Vorhersage war scheiße.

https://coinmarketcap.com/assets/tether/
Da wartet auch ein Haufen Kohle darauf wieder investiert zu werden.
01.08.2017 1:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
areaz

Leet
missmutig gucken
arrr, ETH train verpasst. TRH, wieso wurden wir nicht informiert? Breites Grinsen
01.08.2017 7:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich Depp hab leider auch etwas bei 300¤ gekauft "damals". Somit stehe ich derzeit mit Verlust da. grml.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 01.08.2017 7:48]
01.08.2017 7:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von areaz

arrr, ETH train verpasst. TRH, wieso wurden wir nicht informiert? Breites Grinsen


Mein Armband hat gegen sechs vibriert als der Preis über 180 ging, ich dachte nur ach komm fick dich und hab die Alarme abgeschaltet Breites Grinsen
Sollen die FOMO Typen mal machen, vor dem Split mach ich nichts mehr, außer vorsichtshalber ein paar Order bei tiefen Preisen zu setzen.
01.08.2017 9:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
areaz

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von TheRealHawk

Mein Armband hat gegen sechs vibriert als der Preis über 180 ging



gönn dir mal etwas Abstand zu dem Crypto kram Breites Grinsen
01.08.2017 9:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix



<3 Tradingview.
01.08.2017 9:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Das heißt jetzt was? bearish?
01.08.2017 9:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Sieht erstmal so aus, Head and Shoulders Reversal Pattern.
01.08.2017 9:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
areaz

Leet
diving platform trap
 
Zitat von do_0d

Sieht erstmal so aus, Head and Shoulders Reversal Pattern.



01.08.2017 10:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Nur ne Idee fröhlich Ich bin nicht investiert... Aber freu mich wenn es klappt.




//E: Genauer drüber nachgedacht macht das so keinen Sinn... Müsste ja Inverse Head and Shoulders sein. Gehirnfurz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von do_0d am 01.08.2017 10:12]
01.08.2017 10:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Trailing Stop oder Limit Buy? Falls es einen Flash Crash gibt könnte der Trailing Stop zu lahm sein, andererseits ist es extrem schwierig abzuschätzen wie weit der Kurs einbricht.
Hat mal jemand die Verläufe vom ETH/ETC Split?

/e: https://www.btcforkmonitor.info
Na toll, down.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 01.08.2017 10:29]
01.08.2017 10:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Join crypto_do_0d twitter/telegram VIP group!! Eindeutig zweideutige Deutungen. 0,1BTC/Monat. x100 Rakete Rakete.


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von do_0d am 01.08.2017 10:47]
01.08.2017 10:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
areaz

Leet
du musst deine erste Vorhersage noch löschen. Das machen die meisten TA leute wenn sich der Kurs nicht entlang ihrer Theorie entwickelt. Breites Grinsen
01.08.2017 10:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Breites Grinsen
01.08.2017 10:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Bei Tradingview gibts auch viele blinde Hühner Breites Grinsen

Ich pimmel momentan immer in den /r/ethtrader Dailys rum:
https://www.reddit.com/r/ethtrader/comments/6qudsg/daily_general_discussion_august_1_2017/
Da gibts zwar auch keine brauchbaren Informationen, aber lulz Breites Grinsen
01.08.2017 10:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
areaz

Leet
ethtraderpro wäre evtl. auch noch nen tipp. ist wie /r/ethtrader nur ohne lambos, moon, etc... https://reddit.com/r/ethtraderpro

Leider funktionieren die subreddits aber alle nach dem selben Prinzip:

01.08.2017 11:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Breites Grinsen
/r/EthAnalysis gibts auch noch.

PS: Alter, der Split dauert ~12 Stunden? :\
01.08.2017 11:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von TheRealHawk

Breites Grinsen
/r/EthAnalysis gibts auch noch.

PS: Alter, der Split dauert ~12 Stunden? :\



Wie eine gute Geburt.
01.08.2017 11:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://blog.kraken.com/post/1150/bitcoin-cash-and-a-critical-alert-for-bitcoin-margin-traders/
Gut dass ich das noch gelesen hab Pillepalle
01.08.2017 12:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Was meinst du?
Wollen die eine Gebühr dafür?
01.08.2017 13:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Denke worauf er anspielt ist:

"Short XBT margin positions held across the fork will result in a BCH debit"

"traders who borrow XBT across the fork to short must also pay back the BCH that forks from this XBT"

example 1: margin sell (short) 10 XBT/USD = -10 BCH (short xbt, long usd)
example 2: margin buy (long) 10 ETH/XBT = -10 BCH (long eth, short xbt)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von do_0d am 01.08.2017 13:11]
01.08.2017 13:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Abgesehen davon überrascht mich auch "Kraken sources the XBT to finance margin trading from individual lenders and we are preserving the value for these lenders that may lie in the BCH forked from their funds."

 
The funds we loan to users for margin trading come from our own operating account. Customer funds cannot be lent for margin trading.



https://support.kraken.com/hc/en-us/articles/202967026-Users-borrow-funds-for-leverage-trading-on-margin-where-do-these-funds-come-from-and-how-are-they-protected-against-default-

Das sind Großinvestoren und keine Kunden, ok, aber das klingt dann doch nochmal ganz anders.

/e: ich hab ja keine offenen Positionen mehr und mach auch keine mehr auf vor dem Fork, wobei man den ETH Dip noch schön hätte mitnehmen können, aber egal. Gut zu wissen.
Und vor allem, als würde Kraken mich lassen lel
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 01.08.2017 13:16]
01.08.2017 13:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
areaz

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
01.08.2017 14:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016


Noch 2 Minuten.
01.08.2017 14:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [3]
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.10.2017 20:27:48 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum