Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [3]
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Was hat Südkorea vor?
09.08.2017 16:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Das sieht für mich nach Washtrading aus. Ist bis heute ein Problem bei den Chinabörsen (BTC). Die traden zum Teil astronomische Volumen an Coins, weil es zeitweise keine Transaktionsgebühren auf den Exchanges gibt um das Volumen anzukurbeln.
09.08.2017 16:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Moin,

ich hab noch 0,0x Bitcoin in einer alten Multibit Classic Wallet auf meinem PC.

Jetzt habe ich letzte Nacht (vergeblich) versucht, diese irgendwie in BCC zu "verwandeln". Soweit bin ich gekommen: Habe Private Keys exportiert und damit eine Electrum Wallet erstellt. Hat soweit geklappt.

Habe die selben Private Keys in Electrum Cash importiert (Glaube "sweep private Keys" hieß der Menü Punkt), da hat sich aber garnichts getan. Gibt's da irgend eine komfortablere Möglichkeit?
09.08.2017 17:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von GH@NDI

Das sieht für mich nach Washtrading aus. Ist bis heute ein Problem bei den Chinabörsen (BTC). Die traden zum Teil astronomische Volumen an Coins, weil es zeitweise keine Transaktionsgebühren auf den Exchanges gibt um das Volumen anzukurbeln.


Macht man das nicht eigentlich um Interesse vorzutäuschen damit die Preise steigen? Auf Liqui seh ich das gerade, für kleine Exchanges natürlich auch interessant. Bithumb muss sich was Volumen angeht glaub ich keine Gedanken machen Breites Grinsen

/e: https://bitcoinmagazine.com/articles/atomic-swaps-how-the-lightning-network-extends-to-altcoins-1484157052/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 09.08.2017 18:35]
09.08.2017 18:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Ich (reicher Chinese) habe mich mal ins Thema reingefuxt und gönn mir auch mal ein paar LTCs und ETHs, damit ich alsbald 1 Sugar Daddy werden kann. Was sind denn momentan die seriösesten Exchanger dafür? Die grösste Unsicherheit die mich von einem Investment abgehalten hat waren irgendwie die unstabilen Exchanger.
09.08.2017 20:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Was haltet ihr von EOS?


E-Street... No retreat, no surrender
09.08.2017 22:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Nichts.
Auch wenn ich ein paar besitze.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 09.08.2017 22:54]
09.08.2017 22:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich bleib bei 185 Millionen Dollar Scam bis mir jemand erklärt was man mit dem Token anfängt.
https://eos.io/faq.html
Ich lese da nur "nichts, fick dich" raus. Investier lieber hier: https://scamtoken.com
09.08.2017 23:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Oder in NEO. Habt ihr eigentlich auch NEO gekauft?
09.08.2017 23:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Klar!
10.08.2017 0:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das GAS geht ja auch gut. Haben die Leute das Konzept verstanden? Ich schätz mal eher nicht Breites Grinsen
https://coinmarketcap.com/assets/gas/

---



It's about time. HODL
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 10.08.2017 9:52]
10.08.2017 0:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoXTaiL

Leet
OMG könnte ähnlich abgehen wie NEO, zum einen wegen der angekündigten Zusammenarbeit mit Alipay und dem hier:
https://www.reddit.com/r/omise_go/comments/6sqkl2/results_of_omg_and_vitalik_meeting_plasma_new/

Zumindest gings in den letzten 6h knapp 20% aufwärts. Fragt sich nur wie lange noch fröhlich

/e: NEO verkauft. Hoffe auf den übelchen Dip zum WE hin (auch wenn er letzte Woche ausgeblieben ist peinlich/erstaunt)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoXTaiL am 10.08.2017 10:45]
10.08.2017 10:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
district0x (DNT) ist auch gut abgegangen, und Elastic (XEL) zündet gerade die Booster.

Ich hatte früher schon ein Aktiendepot, aber das war im Vergleich irgendwie öde. Crypto macht viel mehr Spaß.

Lustig fand ich

 
ETHEREUM, DASH, RIPPLE, ETCUSD, BITCOIN Mini, BTCEUR & LITECOIN Mini – Trading is 24/7 with limited trading on weekends for MetaTrader accounts. Trading is 24/5 for AvaTradeAct accounts. During the weekend, MetaTrader clients can close open positions, modify/remove open entry orders, modify/place/remove stop loss & take profit orders. Clients cannot open new positions or new entry orders over the weekend; No Expiry.



http://www.avatrade.com/trading-info/trading-conditions

Wut?

/e: https://www.cryptocoinsnews.com/a-south-korean-shopping-mall-bans-merchants-from-mining-bitcoin/
Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 10.08.2017 12:10]
10.08.2017 10:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
GOLDMAN: 'It's getting harder for institutional investors to ignore cryptocurrencies'

PS: dank des DNT Pumps ist mein Portfolio ohne ETH gerade (zumindest vorübergehend, bis zum Dump Breites Grinsen) fünfstellig. Wenn jetzt ein Crash kommt bleib ich definitiv drin, bei 50k würde ich 25k rausholen und mit dem Rest weitertraden.

Meanwhile at BitMEX:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 10.08.2017 16:43]
10.08.2017 15:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
crypto_TRH Telegram Gruppe bitte Wütend

Mal Butter bei die Fische, das interessiert mich jetzt:
Wie lang betreibst du das eigentlich schon? Und wie viel Zeit investierst du im Schnitt neben deinem normalen Job? Hast du beruflich mit Wirtschaft zu tun? In meiner Vorstellung arbeitest du irgendwas Ingenieur/IT mäßiges.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von do_0d am 10.08.2017 19:35]
10.08.2017 17:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich hab genau dann angefangen als BTC Mitte Juni sein letztes ATH erreicht hat, das Tal der Tränen voll mitgenommen Breites Grinsen
Die Zeit die ich sonst im pOT verbring peinlich/erstaunt Das wird man in den pOT-Stats am Jahresende auch deutlich sehen.

/e: https://www.cnbc.com/2017/08/09/initial-coin-offerings-surpass-early-stage-venture-capital-funding.html
https://www.coindesk.com/goldman-sachs-real-dollars-work-cryptocurrency-markets/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 10.08.2017 19:26]
10.08.2017 19:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
böse gucken
Ripple, why you do nothin`?


E-Street... No retreat, no surrender
10.08.2017 19:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Mich würde ja interessieren wie sich TRH das wissen angeeignet hat, bzw die Übersicht über die coins und deren möglichkeiten. Gibt es da Blogs, andere interessante Foren?
10.08.2017 19:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Eigentlich nur über die Links im Startpost. Auf Coinmarketcap ist die Webseite zu jeder Währung verlinkt, da gibts die Whitepaper, und es gibt zu praktisch jeder mindestens einen Thread auf https://bitcointalk.org. Ist zwar ein Spastiforum, aber trotzdem manchmal informativ. Vor allem bekommt man da bestenfalls frühzeitig Infos von den Devs. Und natürlich reddit.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 10.08.2017 20:08]
10.08.2017 20:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von E-Street

Ripple, why you do nothin`?


E-Street... No retreat, no surrender



Das auch so ein Ding. Bei 0,16 denkt man "to the moooooon" und dann geht es auch wieder auf 0,155 runter.
10.08.2017 21:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://ripple.com/xrp/
Das richtet sich explizit an Banken. Aber warum sollten Banken das nutzen?

/e: dann lieber ZCash, das ist noch nicht wieder gestiegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 10.08.2017 21:35]
10.08.2017 21:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
NEO to the mooon Breites Grinsen
10.08.2017 21:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
https://twitter.com/MineFilecoin/status/895729390780243968
Sick.
10.08.2017 21:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Es soll im November ein weiteres Hard Fork geben? Wtf.
10.08.2017 22:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Nochmal Free Moneyz \o/

/e: Alter was geht mit NEO.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 10.08.2017 22:31]
10.08.2017 22:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
 
Zitat von TheRealHawk

Nochmal Free Moneyz \o/

/e: Alter was geht mit NEO.


Geht steil Breites Grinsen
10.08.2017 22:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ungesund, wenn das über Nacht alles zusammenbricht bin ich nicht erstaunt. Auf Bittrex gibt's kaum noch NEO. XRB hat auch gerade 120% zugelegt.
https://coinmarketcap.com/currencies/raiblocks/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 10.08.2017 23:04]
10.08.2017 23:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
So macht aufwachen spaß. Breites Grinsen

1NEO = 0.01btc .
Gut das ich gestern Abend nur mit einem Teil rausgegangen bin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Priapos am 11.08.2017 7:28]
11.08.2017 7:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Wo kauft ihr denn bspw NEO usw? Alle bei bittrex?
11.08.2017 8:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
ja.
11.08.2017 8:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [3]
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.10.2017 20:27:48 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum